concordia-eagle
45872
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wird noch nichtmal mehr ein B-transfer kommen, vieleicht ein
C-Transfer
Wenn das Bestätigungsfax zu spät eintrifft, spricht man jedenfalls von CE-Transfer
WalterFrosch schrieb:concordia-eagle schrieb:
Die lassen mich nicht mitfahren.
Es kommt immer der Hinweis: "Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten."
Kann das daran liegen, dass ich meinen Standardbrowser gewechselt habe?
Wie man an meinem Post sehen kann, habe ich sonst nirgends Verbindugsprobleme.
Wenn jetzt noch der Heizi anfängt weh zuklagen tipp ich mal auf LennartKing der euer Büro gehackt hat
Jaja, lacht Ihr nur. Das ist echt ärgerlich und ich verstehe eben nicht ansatzweise, warum das so ist. :neutral-face
P.S. Bin nicht im Büro.
eintracht-grenzenlos schrieb:
BBB, das kannste hundert mal erklären, es rafft keiner :.....
Ej!
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Im Lichte des Hertha-Deals, kann man wohl nicht mal mehr von verkaufen sprechen, eher von verschenken.
ja, allerdings zweifel ich an, dass die für 10 %, 60 millionen zahlen. vielleicht ist es der der gesamtbetrag für 33%.
Selbst dann wäre der Preis achtmal so hoch, wie bei unseren Finanzgenies von dem Mehrheitsgesellschafter.
Die lassen mich nicht mitfahren.
Cyrillar schrieb:
Zeitnah und mit einem gewissen Witz ... wer zur Hölle hat c-es Nich gehakt ?
Nichts und niemand kann meinen Nich haken.
Afrigaaner schrieb:
Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?
1. http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knaller/profil/spieler_2830.html?from=direktErgebnis
2. Kein Problem.
3. Eher nicht.
AllaisBack schrieb:Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa? ,-)
Unser lieber User "uaa" oder auch bekannt als "upandaway", hat vor geraumer Zeit das "krümeln" leider eingestellt, weil er sich immer häufiger Kritik und Anfeindungen gegenüber seiner Trainingseindrücke erwehren musste.
So das er die Lust daran verloren hat von seinen Trainingsbesuchen zu berichten.
Wie ich finde ein herber Verlust für das Forum!
Absolut. Waren die Krümel doch auch stilistisch und sprachlich ein Genuss.
Foofighter schrieb:nicole1611983 schrieb:
Das müssten wir also testen. Aber am besten fragst du den Rundenschönsten
So stimmts! ,-)
Nein, jetzt stimmts.
@Schobberobber, hast PN
Cyrillar schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:Basaltkopp schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Rohde kann man ruhig schonen.
Und Zamprano auch.
Schwelger nicht zu vergessen.
Auch Maier, Djapka und Oczikba können ruhig pausieren.
Du hast dich selbst CE´t Und dann auch noch der haargenau gleiche Wortlaut. Du bist ein GOTT !!!!
da will der junge Bub dem alten c-e in den Colt pissen ... lies nochmal genau (Buchstabe für Buchtsabe)
Der Heilsbringer Schröck! genießt im Forum eine wirklich nicht nachvollziehbare Narrenfreiheit.
Aber gut.
Aber gut.
Ich finde die Strecke total mistig und bin die ein paar mal am Montag gefahren seit dem nicht mehr.
Ist also nicht besonders schwer, mich da zu schlagen.
Sotschi ist wichtig!
Ist also nicht besonders schwer, mich da zu schlagen.
Sotschi ist wichtig!
tobago schrieb:
Ich sehe den Fehler bei Veh.
Gruß,
tobago
Und genau da bin ich völlig gegenteiliger Ansicht. Hertha findet nichts schöner als wenn der Gegner versucht, Druck auszuüben. Frag mal die Dortmunder oder gerne auch die Bayern, die erst durch 2 Standards das Heimspiel gegen Hertha drehen konnten und sich aus dem Spiel heraus praktisch keine Chancen erarbeiten konnten.
Ich bin mit der sicheren Überzeugung in den Wald gedappelt, eine weitere Heimniederlage zu sehen. Warum? Weil ich Veh nicht zugetraut hatte, Luhukay taktisch auszutricksen. Das gelang ihm aber und Hertha war völlig hilflos.
Ich bin aber wiederum völlig bei Dir, dass ich gegen Braunschweig und Bremen in jedem Fall einen echten Mittelstürmer sehen will. Gegen Hertha war aber m.E. die Maßnahme genau richtig, wobei Veh sicherlich nicht mit 2 Totalausfällen auf den Flügeln gerechnet hatte.
tobago schrieb:
Mit Joselu, Kadlec und Lakic haben wir drei gelernte Stürmer in den Reihen, wieso einen ungelernten dorthin stellen?
Gruß,
tobago
Weil die mit Hertha 4. stärkste Auswärtsmannschaft u.a. wegen Rosi gerade eine halbe Chance hatte?
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:sturmschatten schrieb:
Ich hoffe nur das die Drecksbayern heute abend nicht verlieren, sonst sind wir Sonntag geliefert.
ein schon leichtes 6:0 gg den VfB und dann ein arrogantes "Sonntagsspiel" gegen die SGE mit einem hoffentlich unparteiischem Unparteiischem und es könnte was gehen!!
Ja, ein Nichtsieg der Bayern wäre der worst case. Dann gäbe es für uns auf die Nuss.
und wenn sie heute gewinnen, nicht?
Nö. Dann steigt unsere Chance. Nicht gerade ins Unermeßliche aber ca. von 0,1% auf 0,2% also quasi verdoppelt.
sturmschatten schrieb:
Ich hoffe nur das die Drecksbayern heute abend nicht verlieren, sonst sind wir Sonntag geliefert.
ein schon leichtes 6:0 gg den VfB und dann ein arrogantes "Sonntagsspiel" gegen die SGE mit einem hoffentlich unparteiischem Unparteiischem und es könnte was gehen!!
Ja, ein Nichtsieg der Bayern wäre der worst case. Dann gäbe es für uns auf die Nuss.
AgentZer0 schrieb:AgentZer0 schrieb:Phil_SGE schrieb:
Am liebsten würde ich nächsten Sommer Vladimir Darida oder Frantisek Rajtoral von Viktoria Pilsen..Hab nämlich das Spiel von Pilsen gegen Neapel gesehen (übrigens ging dieses zsm.gerechnet 5:0 für Pilsen aus!) und die haben so klasse gespielt!
Am liebsten holen, wird aber schwer werden, da die jung & jetzt schon sehr teuer sind..Naja mein Wunsch
Darida ist ein super Spieler, den würde ich sofort nehmen.
Seit Wochen warte ich darauf, dass er hier mal genannt wird.
Ich habe mich nicht getraut einen Thread aufzumachen.
Langsam dachte ich schon Pilsen muss erst die EL gewinnen bevor der noch einem mal auffällt.
Rajtoral ist auch ein guter Spieler, falls Sebi Jung nicht bleibt, wäre der sicherlich auch nicht der verkehrteste Ersatz. Wobei er auch durchaus offensiver spielen kann.
Doch wie du geschrieben hast, die sind in den letzten Monaten nicht günstiger geworden.
Weil ich unseren Ex-Spieler Kweuke mal sehen wollte, habe ich auch mal angefangen mir Sparta Prag mehrfach in der EL anzuschauen.
Die sind dort sehr unglücklich in der Nachspielzeit gegen Chelsea ausgeschieden. Haben davor gegen Lyon, Bilbao etc. gute Spiele abgeliefert. Die haben auch 3-4 sehr interessante Spieler.
Die folgenden zwei würde ich sofort verpflichten, wenn sie bezahlbar wären. Was aber leider bezweifelt werden kann:
Václav Kadlec
http://www.transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec/profil/spieler_91423.html
Josef Husbauer
http://www.transfermarkt.de/de/josef-husbauer/profil/spieler_63899.html
Rajtoral zu H96, dann muss der Sebi also erstmal auch weiterhin hier bleiben.
Einfach mal paar CZ Spiele gesehen und 4 Spieler vorgeschlagen.
Knapp 1 Jahr später sind zumindest 3 von 4 in der Bundesliga gelandet.
Also wann und wer holt jetzt noch Josef Husbauer?
Souverän die 1000 gesichert. Bravo!
AgentZer0 schrieb:Basaltkopp schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Und Zamprano auch.
Auch Maier, Djapka und Oczikba können ruhig pausieren.
AgentZer0 schrieb:Basaltkopp schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Und Zamprano auch.
Auch Maier, Dapka und Oczikba können ruhig pausieren.
Das ist es. Ich habe da ja diesen Adlerpille in Verdacht. Der hat Angst vor uns.