>

concordia-eagle

45872

#
tobago schrieb:
Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.

Gruß,
tobago

Nicht defensiv. Die Lücken, die Rosi zugelaufen hat, das war Köhlerlike.

Ist halt die Frage ob man mehr Offensivakzente setzen möchte oder erst mal hinten dicht macht.

Als alter Verteidiger bin ich natürlich für letztere Variante.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SpaX schrieb:
mittelkreis schrieb:
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!

Ein blondgefärbter Alkoholiker    Seh ich auch so!

Ich könnte als graugefärbter einspringen.  

Das sog. Friedhofsblond    

#
SpaX schrieb:
mittelkreis schrieb:
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!

Ein blondgefärbter Alkoholiker    Seh ich auch so!

Ich könnte als graugefärbter einspringen.
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ich könnte Deinen Tipp eh nicht umsetzen. :neutral-face
Du brauchst dafür kein Excel!    

Sicher
#
adlerkadabra schrieb:
Kaum überrascht muss ich feststellen, dass es einigen hier doch erheblich an Zartgefühl und sittlicher Reife mangelt. Die Herren Boccia und Filzlaus dürfen sich da vorzüglich angesprochen fühlen. Wären wir in M1 (was Gott verhüte) und würde unvermutet die Frage aufgeworfen werden: wollemersereilasse? ... würde ich nicht zögern, ihnen ein so nachdenkliches wie entschiedenes "Nein" zuzurufen. Zudem wünsche ich in aller Verbundenheit Letzterem den Fischreiher in den Garten, zu Ersterem fällt mir gerade nichts ein ... halt, doch: den Asteroiden über Bad Vilbel (sorry, BBB, auf Kollateralschäden kann hier keine Rücksicht genommenwerden). Wäre in gegenseitigem Einvernehmen eine gute Lösung    Ansonsten fühl ich mich hier ganz gut verstanden.

Wünsch doch dem Boccia einfach lebenslang Veh. Damit verschonst Du BBB, den Ergänzungsspieler und wie die ganzen Dörfler heißen. Und für Boccia ist das ähnlich, wie der Fischreiher für Filzi.
#
Tackleberry schrieb:

Man sieht zwar nicht mehr, wer einen Thread eröffnet hat (brauche ich persönlich nicht so dringend).  

Doch, das ist sehr wichtig, ob ich einen Thread anklicke hängt durchaus auch vom Eröffner ab.

Macht aber nix, ich könnte Deinen Tipp eh nicht umsetzen. :neutral-face

Ich werde mich sicher eines Tages auch mit den Bubbles anfreunden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde die bubble super, würde sie aber gerne farbig hinterlegen, entweder nach Zahl der Beiträge, oder über eine Bewertungsfunktion. Auch ein Hintergrundbild-Avatar wäre denkbar. Dazu könnte man beim öffnen der Beiträge noch differenzierte Sounds abspielen.

Gute Idee, ich hätte gerne schwarzen Namen auf schwarzem Grund. Und dazu Highway to hell.
#
anno-nym schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ist eigentlich auch eine Form des Protests - hier ist aufgrund der monetären Überlegenheit eh nix zu holen, schicken wir also die B-Elf...

Na hoffentlich denkt die sportliche Leitung nicht so.
Kein Wunder das die Bayern alles gewinnen, wenn jeder Gegner schon vorher abschenkt.

Ich fände es eine sehr hübsche Idee, wenn zukünftig alle! anderen 17 Bundesligisten nur ihre C-Mannschaft gegen die Bayern einsetzt.

Sollen sie sich doch totsiegen.
#
HeinzGründel schrieb:
Gute Strecke  

Scheiß-Strecke.

Da werde ich nach Wengen gleich mein 2. Waterloo erleben.
#
DerPossmann schrieb:
Kann mir mal jemand folgende Frage beantworten?

HSVPlus - Schön und gut, aber wieso jetzt? Jetzt liegt der HSV am Boden, die Anteile sind vergleichsweise nichts wert, man stelle sich vor, der HSV steigt ab und ist so wenn HSVPlus kommt in der zweiten Liga.

Man würde doch die Anteile am Verein dann für einen Mickerbetrag verkaufen gegenüber dem, was der Verein noch vor 5 Jahren wert war.

Warum feiern alle HSVPlus? Ich verstehe es nicht.

Der Aachener Adler hat es doch schön beschrieben:

Weil denen das Wasser nun wirklich Unterkante Hals steht.

Da nimmt man lieber jetzt zB 20 Mio als vielleicht in 5 Jahren 50 Mio. zumal offensichtlich die Chance auf eine Wertverbesserung der Anteile ohne frisches Geld als nahezu null angesehen wird.
#
eagle1972 schrieb:

Glaube kaum, dass hier konkret geregelt ist, das der Spieler alleine entscheidet über die Höhe der Ablöse.

Doch. Wenn mehrere die festgeschriebene Ablöse oder höher bezahlen wollen, entscheidet alleine der Spieler resp. sein Berater zu wem er geht.
#
Ich kann dringend Infrarotheizung empfehlen. Bei 10 qm solltest Du mindestens 800W besser, wenn Dir leicht kalt ist, 1200 Watt einkalkulieren. Wegen der direkten Bestrahlung würde ich 2 oder 3 Heizungen á 400 W empfehlen. Die meiste Zeit wirst Du mit 400 W locker auskommen.

Näheres kann ich Dir dann beim nächsten Hundegang erläutern. Habe mit den verschiedensten Elektroheizungen reichhaltige Erfahrung.
#
MrBoccia schrieb:
. Man möchte glauben, wir spielen feinen Offensivfussball, um unsere linke Seite beneidet uns jeder andere Verein, erspielen uns Chance um Chance, sind passsicher wie die Bayern und der eV gibt jährlich wegen guten Wirtschaftens 10 Mios an die AG ab.

Ist das nicht so?

Also wegen des Zambrano, also das geht ja gar......
#
FredSchaub schrieb:
Jetzt auf 3Sat - Westfront 1918,

Filmklassiker von 1930

Ist auch ein klasse Film. Der Ton aber ist ein Graus.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
da hubbelts ja ordentlich

Yep, mich hats auch ganz schön aus der Spur geworfen. Wird ein bissi dauern, bis man sich die Hubbel gemerkt hat.

ach, Sprungtaste auf Dauerfeuer und als drübba

Wird man dann nicht sehr langsam durch ständiges Sprungtaste drücken?
#
MrBoccia schrieb:
da hubbelts ja ordentlich

Yep, mich hats auch ganz schön aus der Spur geworfen. Wird ein bissi dauern, bis man sich die Hubbel gemerkt hat.
#
jona_m schrieb:
Was ein Schrott!

#
mickmuck schrieb:
der hat doch nur eine zerrung.  

Weiß man es? Lasogga war ja schon länger wegen genau der Oberschenkelprobleme ausgefallen und trainierte erst seit dem 14.1 wieder mit der Mannschaft. Und dann bricht 10 Tage später die selbe Verletzung wieder auf?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/hamburger-sv-pierre-michel-lasogga-und-heiko-westermann-wieder-im-mannschaftstraining.html

Das könnte zumindest theoretisch die Befürchtung eines langfristigen Ausfalls nähren.
#
ok. Ich war überraschenderweise nicht der Erste mit der Erklärung.
#
yeboah1981 schrieb:
Warum freuen mich Hamburger Krisen eigentlich immer so besonders?
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.

Vielleicht weil sie seit Jahren Scheiße spielen, immer wieder mit zig Millionen nachbessern, 100 Mio Verbindlichkeiten haben und der felsenfesten Überzeugung sind, eigentlich die Nummer 2 hinter Bayern zu sein....mindestens?