>

concordia-eagle

45873

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
10 Minütchen noch bis zum DC - Niveau weit genug unten?

Kann ich nicht beurteilen, ich sehe den Scheiß nicht.

du hörst ihn nur?

Nicht mal das. ich höre mir auch kein Spiel der Kackers an.

Es gibt Grenzen. Und..........ich bin Humanist.

DC nein Danke
#
oko1979 schrieb:
10 Minütchen noch bis zum DC - Niveau weit genug unten?

Kann ich nicht beurteilen, ich sehe den Scheiß nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man sollte das vielleicht mal eher philosophisch beleuchten: was heißt überhaupt  "ankommen"  

Worauf soll es im Rad des Lebens schon ankommen? Eigentlich auf  das Nichts..
 Man sollte sich seiner eigenen Bedeutungslosigkeit bewußt sein.. Aber wem gelingt das schon.?

Mir. Ich bin sicher -auch wenn sich das kaum einer vorstellen kann- die Erde dreht sich auch ohne mich weiter.  

was aber auch nur eine rein theoretische frage ist. du wirst natürlich den exitus der erde mit eigenen augen sehen.  

wie schon die Geburt derselben

Ihr liegt beide falsch. Ich sehe das nicht, ich höre das.

Das dürfte aber auch bald etwas nachlassen

Männer maximal neun.

Schade nur, daß Ihr 10 mal so alt ausseht

Ja klar wir altern auch aber im Kopp werden wir halt maximal neun. Ist halt so.  

Nun ja, das mit dem Altern muss ich auch relativieren. Du weißt ja sicher, warum wir keine Cellulitis bekommen.

Ja, weil es scheisse aussieht, deshalb habe ich ja auch keine  

Glaub ich nicht.  

frag die Petra

Petra?

Du weißt aber schon, dass der Augenzeuge so mit das schlechteste Beweismittel ist, was es gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man sollte das vielleicht mal eher philosophisch beleuchten: was heißt überhaupt  "ankommen"  

Man sollte sich seiner eigenen Bedeutungslosigkeit bewußt sein.. Aber wem gelingt das schon.?

Mir. Ich bin sicher -auch wenn sich das kaum einer vorstellen kann- die Erde dreht sich auch ohne mich weiter.  

was aber auch nur eine rein theoretische frage ist. du wirst natürlich den exitus der erde mit eigenen augen sehen.  

Männer maximal neun.

Nun ja, das mit dem Altern muss ich auch relativieren. Du weißt ja sicher, warum wir keine Cellulitis bekommen.

Ja, weil es scheisse aussieht, deshalb habe ich ja auch keine  

Glaub ich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

15. Hannover
16. Nürnberg
17. Bremen

17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Hannover : Fürth

Ist zwar egal, weil man ja nur Fürth braucht. Aber Hannover in der Rele als 15. ?

Naja, wenn ich schon Aigner auf links sehe, darf der andere Tippspiel-Leiter auch mal was falsch machen.    

Blödmann. Ich schaue dabei Fernsehen und wenn ich die Brille auf habe, kann ich den Bildschirm nicht mehr richtig sehen.

Fürth!
#
SGE_Werner schrieb:
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

9. Mainz
19. Hoffenheim
11. Augsburg
12. HSV
13. SGE
14. Freiburg
15. Hannover
16. Nürnberg
17. Bremen
18. Braunschweig[/b]

Warum spielen in der Rückrunde 19 Mannschaften mit ?

Jetzt macht den ce nicht so fertig. Der hat halt WurstFinger.    

Du bist so gemein.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50638945
Ex-Stürmer Tosun startet durch
"Für die Eintracht wäre ich zu teuer"

Cenk Tosun feierte im Oktober sein Länderspieldebüt für die Türkei.
Während bei der Eintracht schon lange kein echter Torjäger mehr in Sicht ist, hat sich der frühere Frankfurter Cenk Tosun in der Türkei in den Fokus gespielt. Eine Rückkehr nach Hessen schließt der 22-Jährige vorerst aus.

Nun ja, wenn er meint.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Männer maximal neun.

#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Männer maximal neun.

#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Liebes Äbbelsche,

Frauen werden alt, Männer maximal neun.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Die einen sind halt ziemlich weit davon entfernt, der andere erheblich näher dran. Wo ist eigentlich der CE?

Zu Hause bin ich.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich denk mal an Wolfgang Kraus. War hier noch nicht mal einer der Stars. Ging als dauerlaufender Meter zu den Bayern, wurde im 1. Ligaspiel eingewechselt und machte fortan über 180 Spiele für die.

Damals war die Eintracht besser und Bayern schlechter in Relation zur heutigen Zeit.

Natürlich. Die Frage ist nur: ist Rode besser oder schlechter als Kraus in Relation zur heutigen Zeit?  ,-)  

Gar nicht unähnlich aber die Bayern mit der Stärke von heute hätten den Scheppe weder verpflichtet, noch hätte er dort gespielt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ah der Fachanwalt für verbrannte Erde taucht auf ,-)  

Verbrannte Erde? Das kommt drauf an.
#
HeinzGründel schrieb:
Liebe Jona. ich würde sagen die Lufthansa... aber nur in diesem Falle.

Sach mal Heinz, hast Du jemals den marinierten Spanferkelschinken aus der Kleinmarkthalle probiert? Sah ich neulich als ich einen Krustenbraten kaufte. Sah toll aus. Heute habe ich den Schinken geholt und er ist noch besser als er aussieht. Supersaftig, unglaublich zart und ein geiler Geschmack.

Hammer!
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!

Das kommt darauf an.

Barvo. Das ist wie immer die richtige Antwort.
#
Ich denk mal an Wolfgang Kraus. War hier noch nicht mal einer der Stars. Ging als dauerlaufender Meter zu den Bayern, wurde im 1. Ligaspiel eingewechselt und machte fortan über 180 Spiele für die.

Damals war die Eintracht besser und Bayern schlechter in Relation zur heutigen Zeit.
#
Es hilft ja alles nix. Da ich morgen als die Streif runnerfahren muss, wird es langsam Zeit. Denn mal los:

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 13.
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 36
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen 47(SGE+Gegner)?
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Meier

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 16
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 5
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 1
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Schwegler

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? 16tel-Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Schalke
7. Stuttgart
8. Hertha
9. Mainz
19. Hoffenheim
11. Augsburg
12. HSV
13. SGE
14. Freiburg
15. Hannover
16. Nürnberg
17. Bremen
18. Braunschweig

16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Kaiserlautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Hannover : Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
MrBoccia schrieb:
nimm dir lieber was von der Kinderbowle, Kleiner