concordia-eagle
45873
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ach Mist. Morgen üben wir noch mal richtiges zitieren.
Du wärst ja auch nicht der ce, wenn du es noch heute lernen würdest...
*duckundweg*
Ihr seid so gemein.
Ich habe doch auch Gefühle.
Back to the Topic.
Veh beweist ja durch Reflexion und offensichtliche Fehleranalyse dass die Luft nicht raus ist.
Der vor Dir sagt, dass wir aus Fehlern nichts lernen und absteigen.
Aber der hat ja auch gesagt, dass wir nie im Leben die EL erreichen. Und den Aufstieg hat er auch ausgeschlossen...
Wieviele Jahre kann man eigentlich seit 27 Jahren angeblich Eintracht-Fan sein?
Sorry, ich verstehe kein Wort.
Bezieht sich auf #2770
Ahh, kapiert.
Lachen Sie nur gnä Frau. lachen Sie nur.
Sie werden schon sehen, was sie davon haben.
Ach komm, ich huldige Dir doch auch oft genug. Da darf ich auch mal ein Späßchen machen
Wird zu OT aber ja, darfst Du natürlich.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:
Das wahre Grausame:
Angeblich will Ikea die EXPEDIT-Regale abschaffen.
Was? Ernsthaft? Ich wollte für meine neue Wohnung einen besorgen.
Dann auf!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen sie in den Märkten bleiben, bis sie ausverkauft sind. Nur eben nicht mehr nachproduziert. Soll wohl nen ähnlichen Nachfolger namens KALLAX geben.
Seid Ihr irre? Man lässt sich Regale vom Schreiner maßeinbauen. Alles andere ist irgendwie........IKEA.
Wenn, dann würde ich die selbst einbauen.
Vorgemerkt, wenn es mal wieder etwas einzubauen gibt.
Wobei, den Kleiderschrank haben wir auch selbst gebastelt. Und größte Überraschung, er hält bis heute.
Aber net zugucken.
Bin da schmerzfrei aber ok.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:
*duckundweg*
Ihr seid so gemein.
Back to the Topic.
Veh beweist ja durch Reflexion und offensichtliche Fehleranalyse dass die Luft nicht raus ist.
Aber der hat ja auch gesagt, dass wir nie im Leben die EL erreichen. Und den Aufstieg hat er auch ausgeschlossen...
Bezieht sich auf #2770
Ahh, kapiert.
Lachen Sie nur gnä Frau. lachen Sie nur.
Sie werden schon sehen, was sie davon haben.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:
*duckundweg*
Ihr seid so gemein.
Back to the Topic.
Bezieht sich auf #2770
Ahh, kapiert.
dj_chuky schrieb:eagle1972 schrieb:
Es wurde doch deutlich gesagt, das der Zugriff auf die Scouting-Datenbank sehr wertvoll ist.
DAS ist doch schon mal was .
Ich habe aber den Eindruck, das keine einzige Verpflichtung der letzten 2 Jahre nicht auch ohne diese Datenbank möglich war
Wenn ich mir die letzten zwei Jahre anschaue, glaube ich dass wir bald die Scoutingabteilung ganz zu machen können.
Ja, die Verpflichtungen der letzten 2 Jahre waren extrem schlecht. Deshalb wurden wir 6., überwintern in 3 Wettbewerben und das als Aufsteiger wohlgemerkt.
Richtig mies.
Gk
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:
Das wahre Grausame:
Dann auf!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen sie in den Märkten bleiben, bis sie ausverkauft sind. Nur eben nicht mehr nachproduziert. Soll wohl nen ähnlichen Nachfolger namens KALLAX geben.
Seid Ihr irre? Man lässt sich Regale vom Schreiner maßeinbauen. Alles andere ist irgendwie........IKEA.
Wenn, dann würde ich die selbst einbauen.
Vorgemerkt, wenn es mal wieder etwas einzubauen gibt.
Wobei, den Kleiderschrank haben wir auch selbst gebastelt. Und größte Überraschung, er hält bis heute.
Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:
Das wahre Grausame:
Dann auf!
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:
*duckundweg*
Ihr seid so gemein.
Back to the Topic.
Basaltkopp schrieb:Zicolov schrieb:eagle1972 schrieb:ChrisDamore schrieb:
Auch auf der linken Seite würde ich den gerne sehen. Flum nicht überzeugt, Inui mit springender Leistung von Genial bis unterirdisch.
Nicht umsonst wurde Marvin ausgeliehen. Dee Trainer setzt hier mehr auf Marc.
Stimmt beides... Flum / Inui ausbaufähig, Hoffnung auf Stendera.
Ich glaube, dass Veh weder Stendera noch Bakalorz wirklich als LM/LA gesehen hat.
Bei Stendera gebe ich Dir recht aber Barnetta hat doch so gut wie nie etwas anderes gespielt. Wieso hält er dann nicht die Linie?
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Schneeregen, toll
Trocken und plus 4 Grad.
Tja so ist das in der Wildnis.
Hallo Pimmelkoffer
Guude.
adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:
*duckundweg*
Ihr seid so gemein.
Back to the Topic.
Basaltkopp schrieb:
Du hättest auch schonmal eins gefunden. Aber da wo Du suchst, haben andere immer schon vor Stunden gefunden.
Glubberer
Taunusabbel schrieb:
Schneeregen, toll
Trocken und plus 4 Grad.
Tja so ist das in der Wildnis.
DerPossmann schrieb:
]
+1 genau mein Denken! So ist es und so siehts aus. Wo warst du all die Jahre?
Stiller Mitleser [/quote]
Das war unverzeihlich. ,-)
Matzel schrieb:lt.commander schrieb:
Es gibt eine Vielzahl an Gründen, die jeweils ein bis zwei Prozent vom Leistungspotenzial abknabbern, so wird eben eine Lücke zwischen Potenzial und tatsächlicher Leistung aufgetan.
Anzumerken bleibt natürlich, dass wir mitnichten eine schlechte Hinrunde von der reinen Performance abgeliefert haben. Wenn ich mir im Rückblick die Spiele ansehe gab es 3 Mal Haue, der Rest war Spende an unsere Gegner oder Spitz auf Knopf zu unseren Ungunsten.
Ein paar Gründe, keine Ausreden und Entschuldigungen, was im Verhältnis zur Vorsaison anders gelaufen ist und was man einfach berücksichtigen sollte:
1. 10 Spiele mehr kosten Zeit, welche für taktische Vorbereitungen auf die jeweiligen Gegner fehlt.
2. 10 Spiele mehr kosten Zeit, welche für konditionserhaltendes und aufbauendes Training fehlt.
3. 10 Spiele mehr kosten Zeit, welche für Studium von Standardsituationen und das Einspielen von Spielzügen, sowie die Integration von neuen Spielern die bisher nicht zum Einsatz kamen, benötigt werden.
4. 10 Spiele mehr kosten Zeit, welche für die mentale Regeneration entfällt um geistig frisch zu sein. Hier wiegt das Problem gerade für Kreativspieler höher, wie für taktische Arbeiter. Gerade im Kreativbereich empfand ich uns immer einen Tick zu spät entscheidend.
5. Wahrnehmung der SGE von den Gegnern. Hier kommt der 6., nicht der Aufsteiger.
6. Fehlendes Spielglück im Vergleich zur Vorsaison. Da geht er bei uns eben nicht rein, beim Gegner aber schon.
7. Der Lauf. Letzte Saison, hey super, es läuft wie Lotte. Da wird dann frei aufgespielt, wenn man nach ner halben Hinserie schon über 20 Punkte hat. Heuer ist da Druck.
8. Die Vorbereitung wurde anders gesetzt, da man wissend um die lange Hinserie nicht Saft für 17+ mind 1 Pokalspiel, sondern für nun 28 Spiele brauchte. Im Nachhinein nicht optimal aber sicher nicht dumm oder vorsätzlich.
9. Nahezu alle Spieler haben nicht die Halbserie Ihres Lebens gespielt, eher eine schwächere. Menschlich, leider.
10. Permanent musste gewechselt werden, weil wir ungleich mehr Verletzungen hatten wie im Vorjahr. So konnte kaum Konstanz hinein kommen. Es spielten zudem Spieler die sich fit spielen mussten, es aber noch nicht waren, neben Spielern in nicht optimaler Form. dafür sah es zwar oftmals gut aus, langte aber nicht.
6 Pünktchen mehr wären überaus verdient gewesen, kaum einer würde hier über 3 Tage Knochenarbeit zu wenig philosophieren.
Wir haben nicht alles richtig und nicht alles falsch gemacht. Die Saison stellt uns vor spezielle Herausforderungen und birgt unkalkulierbare Probleme. Es gilt hiermit professionell umzugehen.
Läuft es, so bleib auf dem Boden, läuft es nicht, so bleib auf den Füßen.
Abhaken, Hertha weghauen, lets go SGE!!!
Ja, danke, bitte!
Jetzt lobt mir mal net den Bub so in den Himmel. Der commander neigt leicht zum Abheben.
Haken wir das also unter "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" ab.
Bussi Arndt.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner nicht. wir haben nur links offensiv eine problemzone und einzig und alleine dort hätten wir einen zugang gebraucht.
sollte sich jetzt inui auch noch schwerer verletzt haben, wird die problemzone umso größer.
Ach was. Dann werfen wir unsere Wunderallzweckwaffe Schröck!
Dass er LM kann bezweifelst ja nicht einmal Du.
Ich will mal so sagen, dort hat er in der zweiten Liga die besten Spiele gemacht, die ich von ihm gesehen habe.
Auf jeden Fall würde er Constant sicher gut unterstützen.
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner nicht. wir haben nur links offensiv eine problemzone und einzig und alleine dort hätten wir einen zugang gebraucht.
sollte sich jetzt inui auch noch schwerer verletzt haben, wird die problemzone umso größer.
Ach was. Dann werfen wir unsere Wunderallzweckwaffe Schröck!
Polemaetus schrieb:concordia-eagle schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Ich verzichte auf die unrealistischen Wunschspieler wie z.B. Ramos, Messi, C. Ronaldo und Co.!
Mein halbwegs realistischer Wunschkader (26 Spieler - Qualität plus Nachwuchskräfte) könnte m.M.n. so aussehen (auch wenn hier der Wunsch Vater des Gedanken ist):
1 Trapp (TW)
2 Jung (RV)
3 Rekik (LIV/LV)
4 Russ (IV/DMF)
5 Zambrano (IV)
6 Schwegler (DMF/Cap.)
7 V. Weiss (RMF/RA)
8 Koo (ZMF)
9 Guidetti (HS/MS)
10 Holtby (LMF/LA/ZOMF/ZMF) oder 10 M. Marin (LA/ZOMF/RA)
11 Bendtner (MS)
12 --- (wird nicht vergeben)
13 Wiedwald (ETW)
14 Madlung (IV)
15 Bamba Anderson (IV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Ji (MS/LA/HS)
18 Inui (LMF/LA)
19 Tosun (ST)
20 Kittel (ZMF)
21 Stendera (ZMF)
22 Schröck oder 22 Celozzi (RV)
23 H. Amin (LV)
24 Kempf (IV)
25 Waldschmidt (ST)
26 Aulbach (ETW)
--
Gruß
Stolzer_Adler
P.S. Vermutlich wird das aber so nichts
Vermutlich.
Es sein denn Herry knackt Fort Knox.
Das wird wohl durch einen Multimillionen Kadlec Transfer finanziert. Oder hab ich den nur übersehen?
Du hast recht. Das habe ich völlig übersehen. Dabei sind mir die Augen, ob der Namen Weiss, Koo, Guidetti, Holtby, Bendtner und Ji schon weit genug aus dem Kopf getreten.
Würden Herr Mod mal bitte seine Arbeit machen,