>

concordia-eagle

45873

#
Basaltkopp schrieb:
Der große Unterschied ist halt, dass die 20 Punkte mehr haben. Da ist eine Krise nicht ganz so schlimm.

Noch mal, es geht ja um den Anspruch. Und wer Meister werden will und in der CL weit kommen will, der verspielt in 14 Tagen alle Saisonzielen.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Fordern eigentlich die Dortmunder Fans auch Klopps Entlassung?

Ich meine auf deren Niveau 3 von 4 Spielen zu verlieren und das eine völlig unverdient zu gewinnen, ist ja auch nicht so dolle.

Auch sonst gibt es Parallelen, viele Verletzte, überspielt, Luft geht aus, Kommentar des Reporters zum Dortmunder Spiel "konzeptlos".

Hmm. Klopp raus!

der unterschied ist, die haben eine minikrise, bei uns ist es eine ausgewachsene.

Dann setzte mal deren Kader und deren Ansprüche mit unseren ins Verhältnis. Sind dann 4 Grottenspiele immer noch eine Minikrise?

Wenn Du eben Klopp im ASS gehört hast, klingt das auch nicht besonders Planvoll (viele Verletzte, es ist, wie es ist, wird schon besser werden e.t.c.).
#
Fordern eigentlich die Dortmunder Fans auch Klopps Entlassung?

Ich meine auf deren Niveau 3 von 4 Spielen zu verlieren und das eine völlig unverdient zu gewinnen, ist ja auch nicht so dolle.

Auch sonst gibt es Parallelen, viele Verletzte, überspielt, Luft geht aus, Kommentar des Reporters zum Dortmunder Spiel "konzeptlos".

Hmm. Klopp raus!
#
seventh_son schrieb:
sgevolker schrieb:
seventh_son schrieb:
Es ist schon grotesk. Da stellt man das Versagen des einen Trainers fest, und will ihn vom Hof jagen und durch einen anderen Trainer, der ebenfalls vorher irgendwo als Versager vom Hof gejagt wurde, ersetzen. Und irgendwann ist auch dieser dann wieder der Versager. Das Trainerkarusell ist schon was ganz besonderes.

Das liegt einfach an der Gruppendynamik. 25 extrem ehrgeizige junge Männer, die alle Spielen und Geld verdienen möchte. Ein Team das eigentlich gar keins sein kann. Das nutzt sich irgendwann alles ab. Im Grunde müsste man alle 2 Jahre den Trainer und teile der Mannschaft austauschen um den vorzubeugen.

Ja, und zwar auch im Erfolgsfall, das wäre konsequent. Seien wir ehrlich, wenn wir mit den bisher gezeigten Leistungen durch glückliche Umstände auf Platz 8 stehen würden, würden die paar üblichen Meckerer hier gnadenlos kleingeschrieben und keiner würde ernsthaft am Trainer zweifeln. Dann würde hier nicht jede Auswechslung seziert. Im Fußball hängt's halt oft an Klenigkeiten.

In der Hinrunde 2012 hatten wir viele enge Spiele, die nur durch Glück gewonnen wurden. Es hätte damals schon anders aussehen können, aber das war irgendwie unsere Zeit.

So isses.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

zumindest habe ich das gefühl, dass nicht alle spieler die gleichen chancen bekommen. links hinten und links vorne sind dafür beispiele.  

Links vorne? Da spielt Inui doch (fast) immer, wenn wir 4-2-3-1 spielen. Inder Raute sehe ich Inui auch nicht.

Links hinten könnte in der Tat mal ein Wechsel angebracht sein. Ich glaube aber nicht, dass der Austausch von Not gegen Elend spielentscheidend sein wird.

djakpa kann es nicht schlechter machen und selbst schröck halte ich im moment für die bessere alternative. oczipka ist für mich jedenfalls ein totalausfall.  

Da bin ich ja völlig bei Dir aber kriegsentscheidend dürfte das anhand der Leistungen von DJ und Schröck eben auch nicht sein.
#
mickmuck schrieb:

zumindest habe ich das gefühl, dass nicht alle spieler die gleichen chancen bekommen. links hinten und links vorne sind dafür beispiele.  

Links vorne? Da spielt Inui doch (fast) immer, wenn wir 4-2-3-1 spielen. Inder Raute sehe ich Inui auch nicht.

Links hinten könnte in der Tat mal ein Wechsel angebracht sein. Ich glaube aber nicht, dass der Austausch von Not gegen Elend spielentscheidend sein wird.
#
sgevolker schrieb:
]

Ob die Stimmung wirklich so gut ist wie von allen Seiten im beteuert? Ich habe da zumindest Zweifel.

Ich habe nicht die geringste Ahnung. Wäre aktuell die Stimmung gut, würde mich das mehr beunruhigen.

Aber warum sollte Veh Inui aufbauen? Weil er ein paar Spiele nicht spielte oder nur eingewechselt wurde?
#
EagleUSA schrieb:

Bei manchen Spielern weiß man, dass sie grundsätzlich was drauf haben (Inui), bei anderen eher nicht bzw. dass sie durch wenig Spielzeit eher (noch) schlechter werden (Lakic).

Gut, wenn das so einfach ist. Geben wir doch einfach Lakic und Inui eine Stammplatzgarantie.

Wie viele Scorerpunkte haben beide noch mal in der Buli gemacht
#
67sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie rechnet man Schritte in Rollstuhl um?

Dann schlage ich Euch auch ein gemeinsames Äppler trinken vor. Als neutraler Teilnehmer, würde ich aus Block 32 vorbei schauen.

Wenn die Duellanten zahlen, komme ich auch.
#
dj_chuky schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Detari1987 schrieb:
Am Anfang der Saison hat ihn Veh dann überhaupt nicht mehr gebracht, was zu einer völligen Verunsicherung des Spielers geführt hat.

Ich stimme Dir durchaus in einigen Punkten zu aber obiges kann ich gar nicht nachvollziehen.

Man darf einen Profi nicht für einige Spiele auf die Bank setzen, weil er dann verunsichert ist?

Das sehe ich anders.

Naja warum Inui auf die Bank gesetzt wurde und lange gar nicht gebracht wurde, obwohl man dann klar gemerkt hat, dass der Offensive der Kick fehlt, weiß bis heute noch keiner so wirklich. Inui war zu dem Zeitpunkt gar nicht mal soo schlecht und hat der Mannschaft auch wirklich geholfen.

Es ging mir nicht darum, ob die Maßnahme des Trainers sinnvoll war oder nicht sondern um die Aussage, dass man einen Profi verunsichert, wenn man ihn mal einige Spiele draußen lässt. Und das glaube ich nicht.

Ich fand ihn übrigens zwischendrin auch wirklich schrecklich schlecht. Momentan scheint es aber bei ihm wieder leicht aufwärts zu gehen.
#
Detari1987 schrieb:
Am Anfang der Saison hat ihn Veh dann überhaupt nicht mehr gebracht, was zu einer völligen Verunsicherung des Spielers geführt hat.

Ich stimme Dir durchaus in einigen Punkten zu aber obiges kann ich gar nicht nachvollziehen.

Man darf einen Profi nicht für einige Spiele auf die Bank setzen, weil er dann verunsichert ist?

Das sehe ich anders.
#
Fanschobbe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sandi82 schrieb:
mal agnz ehrlich!......wir haben heute mal wieder einen miesen krotten kick hingelegt....fehlpässe über fehlpässe....allein nach hinten mussten
die aberwehrspieler hinterlaufen!.......keine möglickeit, pässe mal gescheit zu spielen!....es kam fast nix an...furtchbar!...
sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....ich bin wirklich mehr als entäuscht!....ich bin regelrecht völligst angekotzt von der leistung der mannschafft!.....sie hat gekämpft, keine frage!...aber das spielerische war unter aller kanonne!.......das ist echt ein riesen unvermögn was die mannschaft derzeit bietet!.......ich muss sowas von kotzen, dass ich mir witlerweile denke....mir scheiz egal...macht doch was ihr wollt!....ich komm nciht mehr zu euch und ihr gebt n scheiz drauf was der rest denkt!".....wunder bar!....danke!

Ihr seid mir Ignoranten.

Da diskutiert Ihr über den Trainer und dieses Schmuckstück an Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik und Satzbau ignoriert Ihr einfach?

Banausen.  

Bei dir ist halt die Luft raus.    ,-)  

Au contraire Madame  aber obiges Elaborat muss man sich wirklich Wort für Wort durchlesen. Köstlich.
#
sandi82 schrieb:
mal agnz ehrlich!......wir haben heute mal wieder einen miesen krotten kick hingelegt....fehlpässe über fehlpässe....allein nach hinten mussten
die aberwehrspieler hinterlaufen!.......keine möglickeit, pässe mal gescheit zu spielen!....es kam fast nix an...furtchbar!...
sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....ich bin wirklich mehr als entäuscht!....ich bin regelrecht völligst angekotzt von der leistung der mannschafft!.....sie hat gekämpft, keine frage!...aber das spielerische war unter aller kanonne!.......das ist echt ein riesen unvermögn was die mannschaft derzeit bietet!.......ich muss sowas von kotzen, dass ich mir witlerweile denke....mir scheiz egal...macht doch was ihr wollt!....ich komm nciht mehr zu euch und ihr gebt n scheiz drauf was der rest denkt!".....wunder bar!....danke!

Ihr seid mir Ignoranten.

Da diskutiert Ihr über den Trainer und dieses Schmuckstück an Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik und Satzbau ignoriert Ihr einfach?

Banausen.
#
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
kurz mal ein Blick auf den aktuellen Zwischenstand (schade dass nicht mehr Leute dabei sind)

Morsche. Würde auch gern wieder mitfahren, aber meinen alten Nick konnte ich nicht mehr nutzen. Wahrscheinlich mangelnde userintelligenz. Neuer Nick: schleuser.

mangelnde Intelligenz ist Teilnahmebedingung. Habe dich der Gruppe zugefügt.

Dumm fährt gut? Gleich mal eine 1:58er Zeit gefahren...

Boccia, schmeiß ihn wieder raus. Ich mag es nicht, wenn Fahrer vor mir landen.
#
fastmeister92 schrieb:

Übrigens hat die Eintracht lt. dieser Quelle http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/ insgesamt 2.123.428 Euro im Pokal eingenommen. Also nicht ca. 2 Mio plus x Mio. an Prämien.

Also ich pflege mich schon zu informieren, bevor ich so Zahlen niederschreibe.

Ich gebe aber zu, ich war auch überrascht.

Kicker Printausgabe v. 5.12.2013 (auszugsweise):

Viertel finale wird zum Millionenspiel,

Neben zentraler Vermarktung des DFB (TV,Banden) Gastgeber 1,264 Mio, Gast 1,196Mio für Livespiel

zusätzlich

die anderen Spiele zahlt Sky Gastgeber 1,013, Gast 961.160
#
Mickey_ffm schrieb:
@concordia-eagle: In Deiner Berechnung sind zu viele Annahmen drin und zu viele unbekannte Aufwendungen (ok, auch mögliche Erträge), die Du gar nicht kennen kannst.

Klar, da hast Du völlig recht. Ich bin ja nicht der Wirtschaftsprüfer und wollte auch noch die Länge des Beitrags irgendwie im Rahmen halten.

Mir ist bewusst, dass ich viele Faktoren weggelassen habe (Sponsoren, Strafen für Fans und und und) aber ich glaube nicht, dass ich völlig falsch liege. Ob das jetzt eine Millionen mehr oder weniger ist, sollte ja nichts an der Frage der strategischen Ausrichtung ändern.
#
effbee schrieb:
mitchel schrieb:

21 - 44

Wie um alles in der Welt kommt man damit denn um die Kurven?

Du musst dann kurz die Sprungtaste (Leertaste) drücken. Machst Du das in einen Steilhang rein, verlierst Du auch nur sehr kurzfristig Geschwindigkeit und beschleunigst dafür schneller.
#
adlerpille schrieb:
mitchel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mitchel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zack. Und wieder auf der Zwo.    

MrBoccia 1:57:310
mitch_83 1:57:319

Was für eine Einstellung fährst Du denn?

21 - 44

Dito

Wenn Ihr 2 Versager damit fahrt, nehme ich lieber 44-21
#
mitchel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mitchel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zack. Und wieder auf der Zwo.    

MrBoccia 1:57:310
mitch_83 1:57:319

Was für eine Einstellung fährst Du denn?

21 - 44

Danke, das werde ich dann auch mal versuchen, hatte bisher 23-40
#
mickmuck schrieb:
pfft.