concordia-eagle
45873
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:DougH schrieb:Hyundaii30 schrieb:Ich glaube eines konnte man ihm gestern nicht vorwerfen...das er nicht gerannt...gelaufen ist...ich glaube nicht, dass Flummi und Rosi zusammen auf die KM-Leistung von Josi kommen ,-)
Richtig, den du brauchst auch leute die mal für andere mitlaufen.Gerade wenn Du nicht so Lauffreudige Spieler wie Joselu (der hat andere Stärken) im Kader hast.
Das wäre auch schwierig, denn dann müsste Flum einen negativen Weg zurückgelegt haben:
Jan Rosenthal (7) 12.65
Joselu (9) 11.79
Sebastian Jung (24) 11.75
Johannes Flum (18) 11.66
Pirmin Schwegler (27) 10.92
Constant Djakpa (15) 10.87
Stephan Schröck (17) 10.84
Bamba Anderson (23) 10.24
Carlos Zambrano (5) 9.13
Marco Russ (4) 8.96
Kevin Trapp (1) 4.91
Tranquillo Barnetta (25) 2.61
Marvin Bakalorz (19) 0.95
Dass Schröck "nur" 10,84 km gelaufen sein soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich habe den Verdacht, die haben den in der zweiten Halbzeit nicht mehr gemessen ,-)
nimm noch den knappen km von bakalorz dazu, dann kommt das ungefähr hin.
Den Kilometer, den ein Einwechselspieler in 5 Minuten macht, macht keiner, der schon 87 Minuten in den Beinen hat.
complice schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.
Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.
Nach gutem Spiel hat er sie ja gebracht.
P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.
schröck war aber nicht sauschlecht gegen tel aviv. und djakpa konnte nicht schlechter als oczipka sein, das geht gar nicht.
Bedenke das P.S. Da muss wohl auch Veh erst mal über seinen eigenen Schatten springen.
hätte er mal früher auf uns gehört. Aber nein, der Meistertrainer meint ja, stur wie der olle CE sein zu müssen.
Was gibt's denn da zu lachen.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.
Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.
P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.
schröck war aber nicht sauschlecht gegen tel aviv. und djakpa konnte nicht schlechter als oczipka sein, das geht gar nicht.
Bedenke das P.S. Da muss wohl auch Veh erst mal über seinen eigenen Schatten springen.
hätte er mal früher auf uns gehört. Aber nein, der Meistertrainer meint ja, stur wie der olle CE sein zu müssen.
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
2 Siege in einer Woche. Das war so verdammt wichtig.
Vor Allem endlich mal wieder in der Liga, ich hoffe das gibt jetzt den erhofften Auftrieb.
...sehr wichtig, und jetzt braucht es,erstmal, zwei Heimspielsiege, nacheinander!
Einer am Freitag würde schon reichen.
Aber 2 wären eindeutig besser.
Nur leider nicht wirklich realistisch, bei nur noch einem Spiel vor der WP.
wir haben aber trotzdem 2 heimspiele nacheinander.
Aber nicht mehr in diesem Jahr.
hat er ja auch nicht geschrieben.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
JoeSkeleton schrieb:reggaetyp schrieb:orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?
Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.
Mir fallen nicht viele Gegner ein, bei denen ein Auswärtssieg schwieriger ist.
Gefrustet, dass du net über Pyro abkotzen kannst?
Danke Jungs! Schönes Geburtstagsgeschenk.
Nur die SGE!
alles Gute zum Wiegenfest
Auch von mir alles Gute John.
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
2 Siege in einer Woche. Das war so verdammt wichtig.
Vor Allem endlich mal wieder in der Liga, ich hoffe das gibt jetzt den erhofften Auftrieb.
...sehr wichtig, und jetzt braucht es,erstmal, zwei Heimspielsiege, nacheinander!
Einer am Freitag würde schon reichen.
Aber 2 wären eindeutig besser.
Bart_des_Amanatidis schrieb:concordia-eagle schrieb:s-saibot schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trapp: 1,5 - Gute Leistung und einige gute Paraden.
Jung: 1 - Konstant gut offensiv wie defensiv. Tolle Flanke zum Tor.
Zambrano: 1 - Abwehrbollwerk in Perfektion mit einigen Rettungstaten
Anderson: 2,5 - Stabil auch wenn nicht so grandios wie Zambrano
Djakpa: 2 - Sehr gut. Offensiv noch mit Steigerungspotential. Wieso durfte er nicht schon früher ran?
Russ: 2,5 - Tor gemacht und hat mit für Stabilität gesorgt.
Schwegler: 2,5 - eher unauffällig, hat aber den Laden gut zusammengehalten und durch seinen schnell ausgeführten Freistoss erst den Sieg ermöglicht.
Rosenthal: 2,5 - Gut im Umschaltspiel allerdings einige Ballverluste. Trotzdem eine überraschend gute Leistung.
Flum: 3 - nicht so gut im Umschaltspiel, nach hinten aber viel stabiler als sonst.
Schröck - 2,5 - Erste HZ einer der besten bei uns, danach baute er aber mehr und mehr ab und verlor doch einige wichtige Zweikämpfe und gab den Ball dann zu leicht her. Darf gerne wieder mal ran gegen Augsburg.
Joselu: 3,5 - Arbeitete gut um den Ball zu behaupten ansonsten blass, was aber auch an der Taktik lag. Hat 11m verschossen, was zu einem Abzug führt.
Zu den Einwechselspielern: Barnetta war unauffällig und von Bakalorz will ich mehr sehen.
Veh: 1,5 - Endlich taktisch wieder alles richtig gemacht und eingesehen, dass Schröck und der DJ in die erste 11 gehören. Abzug gibt es wegen der Wechsel. Ich hätte Kadlec für Joselu gebracht, dann hätten wir vielleicht bereits früher einen guten Konter setzen können, so gab es teilweise fast keine Entlastung.
Sehe ich ein wenig anders diesen Punkt, da Joselu die langen Schläge eigentlich immer ganz gut fest machen konnte. Zudem teilweise gut den Ball gehalten und gewartet hat bis Spieler nachgerückt sind.
Es kommt m.E. noch dazu, dass Joselu auch bei Defensivstandards kopfballstärker als Kadlec ist.
Ein Kadlec ist dafür aber besser (schneller) zum kontern. So haben wir uns wieder hintenrein drängen lassen und fast keine Entlastung mehr gehabt in HZ2. Es ist halt eine Frage von aktiv auf das 2-0 gehen oder passiv das 1-0 verteidigen. Diesmal ist es ja endlich mal wieder gut gegangen.
Da bin ich völlig bei Dir. Da ich aber Verteidiger war, sind meine Prioritäten halt eindeutig.
s-saibot schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trapp: 1,5 - Gute Leistung und einige gute Paraden.
Jung: 1 - Konstant gut offensiv wie defensiv. Tolle Flanke zum Tor.
Zambrano: 1 - Abwehrbollwerk in Perfektion mit einigen Rettungstaten
Anderson: 2,5 - Stabil auch wenn nicht so grandios wie Zambrano
Djakpa: 2 - Sehr gut. Offensiv noch mit Steigerungspotential. Wieso durfte er nicht schon früher ran?
Russ: 2,5 - Tor gemacht und hat mit für Stabilität gesorgt.
Schwegler: 2,5 - eher unauffällig, hat aber den Laden gut zusammengehalten und durch seinen schnell ausgeführten Freistoss erst den Sieg ermöglicht.
Rosenthal: 2,5 - Gut im Umschaltspiel allerdings einige Ballverluste. Trotzdem eine überraschend gute Leistung.
Flum: 3 - nicht so gut im Umschaltspiel, nach hinten aber viel stabiler als sonst.
Schröck - 2,5 - Erste HZ einer der besten bei uns, danach baute er aber mehr und mehr ab und verlor doch einige wichtige Zweikämpfe und gab den Ball dann zu leicht her. Darf gerne wieder mal ran gegen Augsburg.
Joselu: 3,5 - Arbeitete gut um den Ball zu behaupten ansonsten blass, was aber auch an der Taktik lag. Hat 11m verschossen, was zu einem Abzug führt.
Zu den Einwechselspielern: Barnetta war unauffällig und von Bakalorz will ich mehr sehen.
Veh: 1,5 - Endlich taktisch wieder alles richtig gemacht und eingesehen, dass Schröck und der DJ in die erste 11 gehören. Abzug gibt es wegen der Wechsel. Ich hätte Kadlec für Joselu gebracht, dann hätten wir vielleicht bereits früher einen guten Konter setzen können, so gab es teilweise fast keine Entlastung.
Sehe ich ein wenig anders diesen Punkt, da Joselu die langen Schläge eigentlich immer ganz gut fest machen konnte. Zudem teilweise gut den Ball gehalten und gewartet hat bis Spieler nachgerückt sind.
Es kommt m.E. noch dazu, dass Joselu auch bei Defensivstandards kopfballstärker als Kadlec ist.
Nuriel_im_Exil schrieb:
So, zurück ausm Stadion: SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG! Endlich mal wieder ein nicht kaputtes Wochenende
Gruß ins Exil.
Riedadler schrieb:concordia-eagle schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mhh auch wenns wahr ist, das Interview mit Veh tat weh.
Um was ging es?
Nix spektakulaeres, keine Panik. Es wurde eigentlich nur rumgefrotzelt zwischen Reuter, Fjoertoft, Veh und co. Die Aussicht, mit der SGE den UEFA-Cup (sic) zu holen, fand Armin halt witzig.
Danke.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mhh auch wenns wahr ist, das Interview mit Veh tat weh.
Um was ging es?
nick1982 schrieb:
Herr Veh, bitte frische Leute fürs defensive Mittelfeld ...
Ich sehe da keine mehr.
Da ist man einmal kaum im Netz und schon muss man nachträglich gratulieren.
Alles Gute.
Alles Gute.
Polemaetus schrieb:U.K. schrieb:
Verteilung MarketPool:
"Außerdem wurden 83,5 Millionen Euro aus dem TV-Marketing-Pool verteilt. Die Hälfte davon (41,75 Millionen Euro) wurde laut einem Verteilungsschlüssel ausgegeben, der den relativen Wert des jeweiligen nationalen TV-Markts und die Leistung eines Vereins in den nationalen Wettbewerben der Vorsaison berücksichtigte.
Die andere Hälfte wurde in sechs Töpfe, einen für jede Runde des Wettbewerbs, aufgeteilt. Diese Töpfe wuchsen vom Finale (1,67 Millionen Euro) bis zur Gruppenphase (16,7 Millionen Euro) an und wurden dann nach dem relativen Wert der nationalen Märkte zwischen den Nationalverbänden, die an den jeweiligen Runden beteiligt waren, aufgeteilt. Wenn ein Verband mehr als einen Teilnehmer in der Runde hatte, wurde der Anteil zu gleichen Teilen zwischen den betreffenden Vereinen aufgeteilt. "
Letztes Jahr gabs für alle deutsche Vereine insgesamt 9.1 Mio aus dem Marketpool. Für Stuttgart gabs ca. 3 Mio(die anderen 2Mio) weil sie eine Runde weiter gekommen sind. Je weniger Länder in der jeweiligen KO-Phase sind desto mehr gibts für uns. Richtig seriös lässt sich das kaum berechnen, da zuviele Variablen drin sind.
Sollte der Topf bzw. der Verteilschlüssel für Deutschland gleich groß sein, bedeutet dass ca. 5Mio für uns und 4Mio für Freiburg. Je weiter wir kommen desto mehr wirds natürlich für uns aus dem Marketpool.
Plus 1,3 Mio Antrittsprämie + 1 Siegprämie + 0,4Mio erster Platz + 0,2 KO-Phase = 7,9 Mio + Eintrittsgelder Brutto
Oh du hast recht! Letztes Jahr waren es nur ca. 9 und im Jahr davor fast 14 Mio...
Lt. Print Kicker sind jetzt noch 4,6 Mio im Topf.
Peace@bbc schrieb:concordia-eagle schrieb:
Verbrechen sind Delikte mit einer Mindeststrafe von einem Jahr, ist die Mindeststrafe niedriger spricht man von einem Vergehen.
Danke: Liegt denn ein Verbrechen/Vergehen vor, wenn sich zwei im Wald treffen und gegenseitig das Hirn rausprügeln (soweit vorhanden)?
Im Regelfall eher nicht, also kein Verbrechen. Eine normale Prügelei ohne Waffen ist meist sogar nur ein Antragsdelikt und häufig wird auf den Privatklageweg verwiesen.
Wenn das Gehirn allerdings wirklich draußen ist, liegt ein Tötungsdelikt vor und das ist dann ein Verbrechen.
Huch? Wieso nicht kursiv?
Peace@bbc schrieb:
Das ist falsch: http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_5/__52.html [/quote]
Bist DU Anwalt? Wenn ja, beantworte mir doch folgende Frage: Wenn zwei sich hauen, keiner Anzeige erstattet.
Ist das dann ein Verbrechen oder ein vergehen?
[/quote]
Verbrechen sind Delikte mit einer Mindeststrafe von einem Jahr, ist die Mindeststrafe niedriger spricht man von einem Vergehen.
Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, wie Du das errechnet hast (Ländertöpfe, Vorrundengegner?) aber das Ergebnis gefällt mir nicht. Je machbarer desto unwahrscheinlicher.