concordia-eagle
45873
Alles Gute Filzi
Tube schrieb:
Seid ihr eigentlich alle besoffen? Versucht ihr gerade ernsthaft mit Hasenfuss zu diskutieren?
Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:
Inui hätte gestern gegen die eng stehenden Augsburger keine Schnitte gemacht. Das ist doch so klar wie das Amen in der Kirche. Bei jedem Ballbesitz von Inui hätte das eine gute Konterchance für Augsburg ergeben.
Naja so schlimm wie bei Rosenthal wärs vermutlich net geworden. Da war wirklich jeder Ball dann beim Gegner.
Sorry Leutz, das ist doch Kinderkagge.
Veh hätte dann den gegen den wechseln sollen, dann wäre es aber gelaufen.
Das ist doch total hypothetisch. Ich behaupte jetzt mal hätte Veh den gegen den dann getauscht, hätten wir verloren.
Ich meine wie viele Scorerpunkte haben unsere Bankspieler in den letzten Spielen alle zusammen gemacht?
Beverungen schrieb:HeinzGründel schrieb:Beverungen schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ladies and Gentleman,
wie soeben in Erfahrung gebracht werden konnte, zieht ein Schneesturm auf.
Das Rennen in Gröden wird daher abgebrochen.
Gott sei Dank gelang es Shlomo noch mit einer Granatenzeit in die Weltcuppunkte zu fahren.
Lieber Beve, Schneefall bedeutet nicht, das Du Schneepflug fahren musst.
hier läuft gerade ne riesensause, weil ich durchs ziel bin
http://www.youtube.com/watch?v=DDbR2-evHFQ
die tanzen schneller, als ich schifoa
Das ist jetzt auch nicht sooooo schwer.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:neuehaaner schrieb:
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.
MfG, Neuehaaner
Erledigt.
vielleicht könnte man das [Wunsch] rausnehmen, weil ich wünsch mir den ja nicht
Ich mir auch nicht.
ich wäre aber einverstanden mit Leihe + KO für kleines Geld. Rode ist vermutlich weg, wer weiss, obs für Zambrano nicht auch feine Angebote gibt. Dann hätte man schon mal einen, der da spielen könnte.
Klar, wenn man alle Trümpfe in die Hand bekommt, warum nicht?
Aber warum sollten die Bayern das machen?
Ladies and Gentleman,
Gott sei Dank gelang es Shlomo noch mit einer Granatenzeit in die Weltcuppunkte zu fahren.
MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:neuehaaner schrieb:
in Anbetracht der neuesten Quellen kann vielleicht ein Mod mal das [Gerücht] im Titel ergänzen. Danke.
MfG, Neuehaaner
Erledigt.
vielleicht könnte man das [Wunsch] rausnehmen, weil ich wünsch mir den ja nicht
Ich mir auch nicht.
So, das ist der momentane Stand, bevor es morgen ins Rennen geht. Ich halte wie immer Abstand zu Oko.
1 Ibrakadabra10 02:04.265
2 mitch_83 02:04.657
3 MrBoccia 02:04.778
4 oko1979 02:06.590
5 Concischl 02:06.660
6 Schleuser 02:06.703
7 TiNoSa13 02:07.123
8 guennnii 02:07.633
9 ShiceGruendel 02:08.053
10 Scheibu 02:10.203
11 FB311 02:10.341
12 GrafZahl 02:10.752
13 Tackleberry 02:11.083
14 Slomo 02:11.611
15 ebayzocker 02:12.055
16 MrMoe 02:14.127
17 GriffinSklow 02:16.034
1 Ibrakadabra10 02:04.265
2 mitch_83 02:04.657
3 MrBoccia 02:04.778
4 oko1979 02:06.590
5 Concischl 02:06.660
6 Schleuser 02:06.703
7 TiNoSa13 02:07.123
8 guennnii 02:07.633
9 ShiceGruendel 02:08.053
10 Scheibu 02:10.203
11 FB311 02:10.341
12 GrafZahl 02:10.752
13 Tackleberry 02:11.083
14 Slomo 02:11.611
15 ebayzocker 02:12.055
16 MrMoe 02:14.127
17 GriffinSklow 02:16.034
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
ich wäre für ne mottofahrt ü 130
der arme CE, alleine so weit unterwegs
Rassist!
Eins muss man ja neidlos anerkennen.
Wenn der copado einen Babbelthread aufmacht, dann tanzt da der Papst und es steppt der Bär.
Wenn der copado einen Babbelthread aufmacht, dann tanzt da der Papst und es steppt der Bär.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
ach du scheisse, was ein arrogantes, grosskotziges Geschreibe.
Ach du Scheisse, was für ein ignoranter, hohlköpfiger Beitrag.
Schön zu sehen, dass Ihr Euch lieb habt.
MrBoccia schrieb:propain schrieb:MrBoccia schrieb:propain schrieb:MrBoccia schrieb:SGE-URNA schrieb:
...eine offizielle Stellungnahme des Vereins ...
mit Verlaub, das ist eine Stellungnahme der Fanbetreuung.
Die das ohne Zustimmung des Vereins so nicht hätten schreiben dürfen, da steht ja auch nach Rücksprache mit Hellmann.
was nichts dran ändert, dass es keine offizielle Stellungnahme des Vereins ist. Hellmann ist der Anwalt, der wird solche Feinheiten sicherlich bedenken. Sonst hätte er ja ein eigene Stellungnahme veröffentlicht und nicht die Fanbetreuung vorgeschickt.
Das sind Krümelsuchereien
selbstverständlich, bestreite ich nicht. Es ist aber trotzdem keine offizielle Stellungnahme des Vereins.
Wenn schon Krümel suchen, dann bitte richtig. Mit dem "Verein" hat es in jedem Fall rein gar nichts zu tun.
Mainhattener schrieb:
Ich hätte jetzt zwar nichts gegen ihn, aber kann erstmal nicht daran glauben dass er abgegeben wird.
Die haben gegen den HSV trotz des Fehlens von Martinez und Schweinsteiger lieber Hjölberg eingewechselt als Kichhoff. Ein deutlicheres Zeichen ist kaum denkbar.
Ich sehe ihn aber als Verstärkung in die Breite nicht in die Spitze. Er war ja auch in Mainz kein Stammspieler (8 Spiele von Beginn, 10 mal ein- oder ausgewechselt). Und Muskelverletzungen hat er mehr als Rosi.
Snuffle82 schrieb:
Ich tippe immernoch auf den Sperber.
Nee, der Sperber hat zu wenig weiß am Kopf. Wie groß ist er denn ca.?
Habicht 48-60 cm
Sperber 30-40 cm.
Das müsste im Original schon zu unterscheiden sein.
Mainhattener schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Ji nach Dortmund?
Soo überragend war er nicht, und wen will er da verdrängen? Ein Reus, Kuba, Aubameyang oder Micky??
Als Schieber Ersatz.
Ich kann ihn nun wirklich nur an seinen Augsburgeinsätzen letzte Saison beurteilen, da spielte er aber völlig anders als Schieber. Wesentlich weiter hinten und den Typ "Brecher" hat er dort auch nicht verkörpert.
Ich sehe ihn daher auch eher in der OM Reihe.
Kann gut sein, dass er sonst auch MS spielt(e) aber jedenfalls nicht in Freiburg.
Daniel_SGE7 schrieb:
Lanig fehlte gegen Nikosia "aus privaten Gründen", ich geh mal davon aus das er deswegen auch gegen Leverkusen fehlte, was auch immer diese Gründe sind. :neutral-face
Ja, davon gehe ich auch aus.
Deswegen habe ich nachgefragt.
SemperFi schrieb:GnarR schrieb:
Natürlich bietet er sich an... Die Einsatzchancen in der ersten Elf der SGE sind für ihn wohl weitaus höher als bei der Biene Maja.
Daher wohl auch der Wechsel zu uns.
Er machte in seinen Einsätzen eine gute Figur und auch ich würde ihn auch gerne mal länger auf dem Feld sehen. Am besten natürlich neben Schwegler.
Er hat immerhin Lanig überholt...
Woher weißt Du das?
PitderSGEler schrieb:
Fettes Los. Portos fußballerischer Glanz ist längst verblichen, der Name steht noch.
Danach Napoli.
Längst verblichen?
EL Sieger 2011=Porto
Ich denke unsere Definition von "längst" divergiert ein bisschen.
Das geilste ist der Hinweis, dass doch bitte die hochbezahlten Angestellten für eine bessere Performance sorgen sollen. Gott sei Dank haben die anderen Vereine nicht so Leute.
Ich gebe Dir recht, es gab entschieden schon unlustigere hier.
@Urna, trink mal ne Tasse Ochsenblut, dann wird das schon wieder.