>

concordia-eagle

45873

#
mickmuck schrieb:
ich rechne hiermit  :neutral-face

trapp
jung - zambrano - anderson - oczipka
schwegler - russ
kadlec - flum - rode
joselu

Rode links im OM?

Niemals.
#
MrBoccia schrieb:
Kirchhoff? Das ist ernst gemeint? Gute Güte. Dachte da bisher als an ein Spässchen der Schreiber.

England. Dorthin müssen wir schauen. Auf die Ersatzbänke. Und nicht auf die in Deutschland. Da sitzt nix rum, das besser wäre als das was wir haben. Und das wir bekommen könnten.

Nochmal richtig. Wobei auch die 2. Reihe bei Barca oder Madrid nicht zwingend falsch sein muss.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der heribert macht sich lächerlich.

Wer das nicht glaubt und trotz des Gruppensieges in der Europa League Verstärkungen im Winter fordert, unterliegt „der Eigendynamik des medialen Schreibens“, wie Eintracht-Chefrhetoriker H.G. Bruchhagen betont.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-ein-gedoens--drei-sieger,1473446,25610724,view,asFirstTeaser.html

die flut hebt alle boote, der markt ist überhitzt, am ende fallen die preise.

eigentlich könnte man langsam ein bullshit bingo anfangen.  

Man kann ihn langsam echt nicht mehr für voll nehmen.

Zum Glück hat er das ja auch nicht zu entscheiden. Der AR hat es abgenickt und gut is.

Trotzdem bleibt es dabei: Im Winter musst du in jedem Fall einen Spieler aus einem Vertrag herauskaufen.
Und: du bekommst nur Spieler, die woanders zweite Wahl sind.

Das ist das, was HB meint, und das schränkt den Kreis der möglichen Kandidaten, so sie uns wirklich "verstärken" sollen, doch recht ein. Findet ihr nicht?

nein, man kann auch "gut" leihen. augsburg hat es vorgemacht.  

Richtig. Und es gibt sicher eine Menge Spieler, die unbedingt zur WM wollen, aber nur eine Chance haben, wenn sie regelmäßig spielen. perfekt für eine Leihe auf gehobenem Niveau.

Das Thema Eigenkapital ist zu einer regelrechten Manie geworden.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich stimme Schusch überhaupt nicht zu.

Dann mögen sich die verschiedenen Gruppen ... so es sie denn gibt... distanzieren.  Da wird nichts kommen.
Warum auch,  der Depp ist immer der andere, nicht wahr ?

Wahrscheinlich waren das 50 völlig Unorganisierte die sich zum Meinungsaustausch in einem Frankfurter Hotel treffen wollten.

Lieber Schusch.. mir fällt es schwer zu glauben, dass dies gestern quasi eine spontane  Erhebung des Volkszorns war. Genausowenig wie die Kiste in Bordeaux.

Ich glaubs einfach nicht mehr. Da könnt ihr schwätzen was ihr wollt. Ich finds eigentlich nur noch peinlich.  Das ist eine Form von Kumpanei mit Menschen die sich ihrerseits um nichts scheren.
Brauch ich nicht.

Schusch hat aber recht, dass Vorkommnisse außerhalb des Stadionbereichs eine Sache der Justiz, nicht der Eintracht sind. Ob und welche Folgerungen die Eintracht nach Verurteilungen (ja, ich bin so altmodisch und mir reicht kein Ermittlungsverfahren, ich benötige für Weiterungen ein rechtskräftiges Urteil) zieht, steht dann auf einem anderen Blatt.
#
schusch schrieb:
.....(das Hotel ist juristisch auch eine Person).......

Aber sonst stimme ich Dir zu.
#
LaHaine23 schrieb:
Der Linienrichter hatte wohl ne schlechte Sicht bei dem 2:0 der Schalker

https://pbs.twimg.com/media/BbO7tX-CQAABcIl.png

Das ist echt ein Skandal.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
eine schwalbe war es nicht, er macht halt zu viel daraus.  

Und das war entsprechend zu hohes Risiko.

Ich denke schon, dass das eine Schwalbe war. Im Prinzip stand e r ja sicher nach der Berührung. Und springt dann mindestens 2-3 Zehntel später mit seinem Standbein ab.
#
Adler_im_Exil schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit Schalke in der EL kann ich sogar noch leben, wenn Freiburg ausscheiden sollte. Dann haben wir zwar weniger, aber irgendwie würde mich das fehlende Geld bei Schalke amüsieren.

So sehe ich das auch.

Leben könnte ich damit auch, aber ich glaube ich mache es mir heute einfach und hoffe auf ein Weiterkommen in der CL von Schalke und Dortmund und morgen auf Freiburg in der EL

Schalke gönne ich nicht das Schwarz unterm Nagel.
#
anpi schrieb:
Ai wo is dann de salou? Möller? Guie mien? Berntsen? Rada? Cipi? Kryszalowicz? Toppmoeller? Hengemuehle? Das warn typen  

Hengemuehle ist verletzt.
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Schalke in der EL kann ich sogar noch leben, wenn Freiburg ausscheiden sollte. Dann haben wir zwar weniger, aber irgendwie würde mich das fehlende Geld bei Schalke amüsieren.

So sehe ich das auch.
#
Sorry Kroni, ich habs verpeilt.

Nachträglich alles Gute.

LG
Uli
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ehrlich Leute - auf der einen Seite wird gemeckert, dass die Eintracht hier oder da Geld liegen lässt, auf der anderen Seite soll dann aber bei einem Spiel, wo die Karten mutmaßlich knapp werden, Nachlass gewährt werden.

Gibt es in der freien Wirtschaft auch nicht. Kein Geschäftsmann macht knappe Waren billiger.

Da hast Du völlig recht aber es bleibt ja fast nix bei der Eintracht hängen. Zieh die absurden Stadionkosten ab, dann gehen (glaube ich) 20 % an den DFB und der mickrige Rest wird geteilt.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn sich die eintracht mal kein eigentor schießt mit den dfb pokal preisen. ich bin jedenfalls geneigt, diese preistreiberei nicht mitzumachen.  

ich werde mir meinen Platz sicher nicht sichern. 62 Euro. Die spinnen ja. Kicken wie ein Zweitligist, rufen aber Preise auf wie ein CL-Teilnehmer.

Die hamm se echt nicht mehr alle.

Absolut. Zumal ja kaum was bei der Eintracht ankommt.

Ich bleibe dann auch lieber im Warmen.
#
Gehe auf die Geist Option.

Gib den Namen dessen ein, den Du sehen willst und dann klickst Du rechts oben auf das Symbol eines Films.

Mit Drücken der Taste "c" kannst Du die Perspektive so einstellen, wie Du es haben willst.
#
Beverungen schrieb:
ui, tackel mal locker um ne hundertsel abgehängt

gez. slomo

Tja beim Kampf der Giganten geht's knapp zu.
#
SGE_Werner schrieb:

So ein Quatsch. Du bist nicht wie ein guter alter Wein, der mit dem Alter noch besser wird. Du hättest irgendwann Krämpfe in den Fingern gekriegt.

#
SGE_Werner schrieb:
Nach ce´s dummem Spruch (Depp) , habe ich mich doch gemüßigt gefühlt, die letzten 40 MInuten anzugreifen. Plötzlich, Viertelstunde vor Schluss, lief es auch viel viel besser. Leider habe ich nur das Anwaltsduo noch sprengen können. Etwas zu spät angefangen mit der Aufholjagd. Schade. Aber unter 2 Minuten.

Mein Lieber,

wäre ich noch 40 Minuten gefahren, hätte ich sicher auch noch das eine oder andere Zehntel verbessert.

gez. Depp
#
So, noch mal 1/10 verbessert, Oko ist unerreichbar und Heizi hat wohl resigniert.

EL Platz!
#
Maabootsche schrieb:
nachdem es da mit der Verpflichtung von Wie-Hieß-Er-Noch nicht geklappt hat...

Haggui
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gestern aufgegeben. Die Strecke liegt mir nicht auf Eis. Wieviel unnötige Stürze ich reingehauen habe, ging auf keine Kuhhaut mehr. Und heute fehlt mir die Zeit.

Hehe. Das freut mich.

@tackle,

für eine Erstteilnahme ist das völlig normal. Ich vermute, Du wirst von Rennen zu Rennen näher rankommen.

Keep on running

Natürlich ist irgendwann das eigene Talent ausgeschöpft aber das Tempo von Heinz oder mir bekommst Du sicher irgendwann hin. Wir spielen das halt schon ein paar Jahre.