concordia-eagle
45874
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
das war eine bittere klatsche, die mannschaft deshalb jetzt aber als abstiegskandidat zu sehen ist doch unsinn.
aber so schon langsam sollte man mal punkten. Und Veh sich fragen warum er den breiten Kader gelobt hat und doch nur immer die Gleichen einsetzt. Oder sich fragen, warum er Barnetta wollte, für aussen, der sich auch am liebsten auf aussen sieht, aber dann beständig innen rumturnt. Oder was ist mit Schröck und Djapka? Wenn andere schwächeln, könnte man ja mal wechseln. Oder den etatmässigen Spielern gegen die zweitklassigen EL-Rumpler eine Pause gönnen.
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass wir mit Schröck (für den Kapitän?), Djakpa und Inui gewonnen hätten?
M.E. sind die Gladbacher gerade in der Mitte durchspaziert.
HNKN schrieb:
Soll er etwa Rot, Elfer und Tor geben?
Das fände ich durchaus angemessen.
mickmuck schrieb:etienneone schrieb:
Richtige Auswechslung. Russ hatte null Zugriff auf das Spiel. Konnte zu keiner Zeit die Löcher stopfen!
jetzt haben wir zwei achter auf dem platz, von denen einer neben der spur ist, und keinen sechser mehr.
Das ist auch meine Befürchtung. Aber hoffen wir mal das Beste.
MrBoccia schrieb:
ich fühle mich durch dieses Wetter persönlich beleidigt. Und, @jona, kann man an allen Tankstellen in Belgien bloss mit Karte tanken?
Du warst mit dem Auto in Florida?
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Koksende Tauben - was es alles gibt.
http://www.spiegel.de/panorama/doping-bei-brieftauben-kokain-in-vogelkot-entdeckt-a-930047.html
Nix neues, die sitzen hier immer im Garten und geben den Strohhalm rum
Ahh, der blöde Tag wendet sich zum Besseren, Fein!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bis du mit bekommen hast das Rode von uns weg gewechselt ist hat der eh schon angefangen als end 30er seine Karriere beim OFC ausklingen zu lassen.
Notiert.
Ffm60ziger schrieb:
SZ
"Rode dagegen spielte zuletzt, auch verletzungsbedingt, eher gut als sehr gut.
Auch Bayerns Spielstil hat sich unter dem neuen Trainer so weit wie nur möglich von Rode wegentwickelt: Rode ist ein Sechser von hoher Güteklasse, aber sein Spiel ist nicht unbedingt das der Guardiola-Bayern."
Ei das hab ich doch hier schon zigfach geschrieben. Nur der Würzburscher glaubt mir und Pep nicht.
Kadaj schrieb:
ups, dann halt hier nochmal
bei gladbach fallen die beiden iv aus (stranzl und dominguez) sodass brouwers und jantsche (eigentlich rv) im zentrum spielen. ergo: gladbach kann sich vermutlich nicht wie in der letzten saison auf ihr bollwerk verlassen und wird wohl selbst etwa offensiver agieren müssen. ich denke mal das sollte für uns ein vorteil sein.
veh wird vermutlich nicht viel ändern, evt rutscht aigner für flum oder russ (ich hoffe eher darauf für flum) ins team. der rest wird sicherlich bleiben. ich persönlich würde gern wieder unsere flügelzange aus der letzten saison sehen, kann aber verstehen, wenn veh weiterhin auf barnetta setzt. nur bitte nicht wieder raute.
mein wunsch
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Kadlec
wiedwald, djakpa, schröck, flum, barnetta, lakic, joselu
Ich glaube nicht, dass Veh Celozzi aus dem Kader nimmt. Und ich glaube auch nicht, dass Inui den Vorzug vor Barnetta erhält.
vonNachtmahr1982 schrieb:sotirios005 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Seit wann ist den Schalke offiziell an Rode dran? L'kusen steht ja schon länger im Raum...
Vereine der Premier League werden ebenfalls genannt. Wenn Seppl wirklich von uns weg will, bitte nicht zu den westdeutschen Drecksvereinen. Seppl sollte die Gelegenheit wahrnehmen, eine neue Sprache zu lernen (und dabei sehr viel Geld zu verdienen). Mit seiner Mentalität und seiner Art, Fussball zu spielen, passt er m. E. ideal auf die britische Insel.
Das ist mir schon von Anfang an am liebsten. Und wenn man sich dann International wieder sieht gibts net so viel böses Blut wenn er stattdessen zum FCB oder Schlake gehen würde.
Von mir aus gibt es in keinem Fall böses Blut. Vertrag ordentlich erfüllt und frühzeitig für Klarheit gesorgt. Alles ok.
Allerdings schrieb ich ja schon im Rode-Thread, dass er m.E. nicht zu den Bayern passt. Premier League halte ich auch für das Beste für Seppl. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass die wirklichen Schwergewichte der PL an ihm dran sind.
philadlerist schrieb:
Fand den Gegner gar nicht so schwach, sondern unsere Eintracht so gut
Amateur!
Alle! Wirklich alle Gegner der Eintracht sind Graupen!
Alex, Fußballgott.
Adler_im_Exil schrieb:
für mich war das zweimal ganz klar gelb. das waren beide Male absichtliche Handspiele.
Jedem seine Sicht.
grossaadla schrieb:
Denke von uns gehen auch noch welche.
Das steht bei diesem Quartalsirren zu befürchten.
Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich war halt mein Leben lang Verteidiger.
Siehe es mir nach, wenn ich leichtfertige Ballverluste nicht abkann. Ist halt meine höchstpersönliche Sicht, weiß ob des Dilemmas auch.
Und was hat Strafrecht mit Fuppes zu tun?
?
Ich steh uffem Schlauch.
Hätte das Wort "Verteidiger" wohl hervorheben sollen.
Ah, Danke.
Jetze habe sogar ich das verstanden.
Der Schiri ist komplett irre.
Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Siehe es mir nach, wenn ich leichtfertige Ballverluste nicht abkann. Ist halt meine höchstpersönliche Sicht, weiß ob des Dilemmas auch.
Und was hat Strafrecht mit Fuppes zu tun?
?
Ich steh uffem Schlauch.
Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:PitderSGEler schrieb:
Jetzt nur noch gewinnen und die Raute hat wieder Leben für einen Monat. Sry, aber :kotz:
Komplett unverständlich, warum Vaclav spielt, Inui aber nicht.
Ich halte das für absolut verständlich.
Die Raute oder Watschlaff?
Dass Inui nicht spielt. Ist halt gerade nicht in Form.
das letzte mal als er von beginn an ran durfte hat er das spiel quasi allein entschieden.
Jungs, klassischer Fall vom Dauersupport wegzugehen und den Schiri fertigzumachen
JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:PitderSGEler schrieb:
Jetzt nur noch gewinnen und die Raute hat wieder Leben für einen Monat. Sry, aber :kotz:
Die Raute oder Watschlaff?
Dass Inui nicht spielt. Ist halt gerade nicht in Form.
PitderSGEler schrieb:
Diego_adler schrieb:
C-E
Lahmarsch!
Jung und Oczipka hatten doch verletzungsbedingt gar nicht so viele Spiele und dass Jung in der Summe besser ist als Schröck oder Celozzi ist für mich klar.
ich sehe eigentlich nur 2 Spieler, die wirklich überspielt sein könnten (und wohl auch sind) und das sind Barnetta und Russ.
Russ aber ist nach Schweglers Ausfall der einzig verbliebene 6er, dass Rode und Flum nicht wirklich zusammenpassen, hatten mickmuck und ich ja schon während des Spiels befürchtet und wir fühlen uns zumindest nicht widerlegt, wenn ich für mickmuck mal mitsprechen darf.
Bleibt Barnetta aber Inui spielt bisher halt auch keine tolle Runde, man könnte ihn aber schon mal wieder von Beginn an bringen und Barnetta mal ein Päuschen gönnen.
So wirklich viele Rotationsmöglichkeiten sehe ich ehrlich gesagt nicht.