>

concordia-eagle

45874

#
Daniel_SGE7 schrieb:
sch[bad schrieb:
[bad]******[/bad][/bad]]So weit ich das aus der Entfernung beurteilen konnte wurde rosenthals Oberschenkel mit Folie umwickelt. Ist mir in letzter Zeit häufiger als Erstmaßnahme bei Muskelfaserrissen aufgefallen. Oder irre ich mich da?

Das weiß ich nicht, aber kann mir jemand sagen was das bringen soll?  

Ja, das ist eine Behandlung nach dem PECH (Pause, Eis Compression, Hochlagern) Schema.

Es dürfte sich bei der "Folie" um einen Hot-Ice Verband gehandelt haben.
#
Misanthrop schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Ich versuch mich einfach mal in die Lage der Befürworter zu versetzen. Ist nicht die Idee der Steuer, Einkommensungleichheiten zu beseitigen? Führt eine solche Ausnahmeregelung (sofern sie denn beschlossen wird) nicht diese Idee ad absurdum? Ausgerechnet auch noch bei Fussballern, die ja nun nicht mal massgeblich zum gesellschaftlichen Wohl beitragen (z.B. durch Schaffung von Arbeitsplätzen o.ä.).

Nach Auffassung einiger tun sie das ja aber wohl:

"Der Staat wird seine besten Steuerzahler verlieren“.
Nun gut, die ein oder andere Sorge trieb den Profiliga-Präsident Thiriez im April da offenbar auch noch um. Aber er hat zumindest versucht, dem ganzen eine weniger naheliegende Rechtfertigung als nur "La Grande Nation fällt ins fußballerische Steinzeitalter zurück!" zu verschaffen.

Ab einem Prozentsatz XY besteht das Risiko bei jedem Spitzenverdiener, dass er abwandert.

Topmanager z.B. wechseln kaum seltener als Fußballer, Modedesigner können überall ihre Zelte aufschlagen, Schauspieler, Topmodells, alle Spitzensportler e.t.c.

Das ist sicher kein Argument für den Fußball.
#
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach Urna :neutral-face

Wieder ein Thread, den ich werde weitläufig umschiffen müssen.

Das wird in Kürze eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck von Steuern, Höhe der Steuern, sozial und Sozialismus e.t.c.

Und es werden wieder die üblichen Verdächtigen der verschiedenen Lager auftauchen, sich beleidigen und keiner wird auch nur versuchen, zu verstehen, was das andere Lager eigentlich schreibt.

Viel Spaß beim Putzen.

P.S. Bei uns wäre eine solche Differenzierung nach Berufen aller Voraussicht nach verfassungswidrig (Art. 3 GG) und ich vermute in Frankreich auch (egalitè)

Dass ich kein Freund dieser Steuer bin, ist ja kein Geheimnis. Das sollte aber in der Tat nicht der Aufhänger des Threads sein, da derartiges ja schon zur Genüge an anderer Stelle diskutiert wurde.

Ich versuch mich einfach mal in die Lage der Befürworter zu versetzen. Ist nicht die Idee der Steuer, Einkommensungleichheiten zu beseitigen? Führt eine solche Ausnahmeregelung (sofern sie denn beschlossen wird) nicht diese Idee ad absurdum? Ausgerechnet auch noch bei Fussballern, die ja nun nicht mal massgeblich zum gesellschaftlichen Wohl beitragen (z.B. durch Schaffung von Arbeitsplätzen o.ä.).

Ich glaub sogar, dass sowohl Gegner wie Befürworter der franz. Steuerpolitik sich in diesem Fall gar nicht so uneinig sind. Deswegen seh ich gar keinen Grund zum gegenseitigen (sprichwörtlichen) Köpfe einschlagen.

Tatsächlich sind die von mir befürchteten Ausschreitungen (sic ) bisher hier ausgeblieben.

In der Sache hast Du natürlich recht. Es gibt keinerlei rationalen Grund ausgerechnet Fußballer von allgemein gültigen Steuersätzen auszunehmen.

Aber ich schrub ja auch schon eingangs, dass dies in Deutschland m.E. nicht möglich wäre (fehlender sachlicher Grund) und dass ich mir das auch nicht in Frankreich vorstellen kann. Dass eine klar entgegenstehende gesetzliche Regelung Politiker nicht abhält, sehen wir ja gerade in Bayern.
#
HerrMagister schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schaut lieber ins Worum.

http://www.worum.org/threads/8885-Aufstellungen-und-Tipps-gegen-Frankfurt

was sin das denn für Babbler?

Fischkopp schrieb:
Die Eintracht bringt wohl kaum Fans mit, gehen alle lieber zum Spiel der Zweiten gegen die Kickers aus Offenbach...

annerer Fischkopp schrieb:
Fußball hat die noch nie sonderlich interessiert

Das ist ja wohl vor Sarkasmus triefend.

Gefällt mir.
#
Ach Urna :neutral-face

Wieder ein Thread, den ich werde weitläufig umschiffen müssen.

Das wird in Kürze eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck von Steuern, Höhe der Steuern, sozial und Sozialismus e.t.c.

Und es werden wieder die üblichen Verdächtigen der verschiedenen Lager auftauchen, sich beleidigen und keiner wird auch nur versuchen, zu verstehen, was das andere Lager eigentlich schreibt.

Viel Spaß beim Putzen.

P.S. Bei uns wäre eine solche Differenzierung nach Berufen aller Voraussicht nach verfassungswidrig (Art. 3 GG) und ich vermute in Frankreich auch (egalitè)
#
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hihi,

zur Halbzeit hält Niederlande in dem Hexenkessel von Andorra ein 0:0 und Frankreich liegt auch nur knapp mit 1:0 bei den Giganten von Weißrussland zurück.

Bedenke: selbst in Frankfurt herrscht für Holländer schon dünne Luft - Andorra hingegen ist so eine Art Ekuador Europas

Richtig. leider hat van Persie gerade das 0:1 gemacht.
#
Hihi,

zur Halbzeit hält Niederlande in dem Hexenkessel von Andorra ein 0:0 und Frankreich liegt auch nur knapp mit 1:0 bei den Giganten von Weißrussland zurück.
#
Vorm Mittelbucher. Ziel erreicht.

Glückwunsch an Heinz den Oberdepp und ein herzliches Dankeschön an die Spielleiterin.
#
Snuffle82 schrieb:
Heute im Stadion ...
Setzt sich in der Halbzeit ein junger Duisburg zu mir auf die Stufe.
Nach ein wenig Smalltalk meint er zu mir: "Gehst Du noch in die Schule?" Muhahaha!  
"Näää, da bin ich schon lange draußen!"
Er wirklich total erstaunt : "Wieee? Wie alt bist Du denn?"
"Was schätzte denn?"
"19 oder 20 höchstens!"
Ja nee, is klar!  

Und?

Durftest Du seinen Blindenhund streicheln?
#
Mainhattener schrieb:
Schuster wird mit Sicherheit wenn er geht, nach Bremen wechseln.

Was soll er denn in der 2. Liga?
#
Hast Du Dir wenigstens die Profile der Spieler angesehen?

Wie zum Teufel kommst Du auf ablösefrei?

Elias hat bei Lissabon einen Vertrag bis 2016 und eine Ausstiegsklausel von lächerlichen 40 Mio. Zudem besitzt Flamengo eine KO über 8 Mio.

Natkho ist noch bis 31.12.2013 bei Kazan unter Vertrag. Dort wird man entweder verlängern oder er wechselt wahrscheinlich zu einem ähnlich gut zahlenden Verein.

Ablösefrei? Kopfschüttel.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Einer kam überragend vom Bakalorz, bin mal gespannt wann er seine ersten Einsatzzeiten in der Liga oder der EL bekommt.    

Es kamen aber auch 2 "überragende" Pässe/Ballverluste von ihm zu Gunsten des FSV. Das geht im Ernstfall gar nicht.
#
67sge schrieb:
war vor 3 Jahren alleine mit dem Motorrad dort. Hinfahrt durch den Odenwald (super!!!) und Heim per Autobahn.

Hoffentlich findet die Fahrt am 26.4. statt.

Im Moment sieht es für die frühe Vorplanung doch schon recht gut aus.

Wenn Du Tipps für die Hinreise hast, gerne per PN. Ich kenne den Odenwald auch ganz gut. Vielleicht bekommen wir beide da eine richtig gute Route zusammen.

Wetter sollte Ende April eigentlich ok. sein und in dieses Unterforum schaut ja nicht jeder jeden Tag rein, da kommen sicher noch ein paar dazu.

Mehr Probleme bereiten mir die Auswärtskarten. In dem kleinen Stadion sind die ja ruckzuck weg.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/raetselhafter-patient-knoten-in-haut-muskeln-und-gehirn-a-920560.html

Ekelhaft, ich überlege mir mein nächstes Steak wieder durch zu bestellen.  

genau, den Parasiten, der im Schwein sitzt, bekämpft man am besten mit durchgegartem Rind.

Ich bin natürlich gleich mal davon ausgegangen, dass es sowas  beim Rind auch gibt.  

Rind, halb roh, schmeckt eh nicht.

Ich bin da raus, ich esse das Tier mittlerweile sobald es warm ist. Das Land hier hat mich dahingehend total verdorben.  

"Von der Flamme geküsst" nannte sowas einst der Werkzeugkönig

yeah.

http://www.youtube.com/watch?v=nTGiyHdgmDY

Ich liebe Tool Time.
#
MrBoccia schrieb:
zurecht und verdient ist der Gründel voran

Natürlich. Ich souffliere ihm ja.
#
magic_eagle schrieb:
Baumwolle ist kein textilgewebe ihr deppen   dann reklamiere ich antwort denim auch als baumwolle   schliesslich wirds daraus gemacht  

Gibs uff.

die Deppen sind zu deppert hier.

Wie kann man als Chatte Gote nehmen?

Aber diesen Mittelbucher schnapp ich mir noch.
#
Steinpilze natürlich mit den Zwiebeln und dem Knoblauch anbraten.
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Spaghetti mit Steinpilzen: any idea?

Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?

Frische Steinpilze oder getrocknete?

Frische.

Mit dem Knoblauch wäre ich zurückhaltend, da der Steinpilzgeschmack sonst leicht erschlagen wird. Also diesen nur in geringen Mengen.

Zwiebeln und Knoblauch in Butter anbraten, Mit einem ordentlichen Schuss Weisswein ablöschen, kurz aufkochen (damit der Alkohol rausgeht, der Weingeschmack aber bleibt), Sahne zugeben, Petersilie rein, Salz, Pfeffer ferddisch.
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:

Klasse  

Jemand beim Training morgen Nachmittag ?

Das fragst Du jetzt? ich bin 150 km entfernt.
#
Schmetterling.

Ich bin ein unglaublich blöder Depp.