>

concordia-eagle

45876

#
KielerEagle schrieb:
Jedes Spiel wird auf Sky geguckt. Schiebe alle privaten Termine so das ich immer gucken kann. Da ich aus Kiel komme ist live immer so eine Sache. Hier im Norden bis Wolfsburg nehm ih jedes Auswärtsspiel mit. Nach Frankfurt Versuch ich 2-3 mal zu fahren. Ist auch ne frage des Geldes und der Planung. Hab einen einjährigen Sohn und bin der einzige Eintrachtler hier den ich kenne. Dementsprechend meist immer allein unterwegs.

Komm mal vor dem Spiel am GD vorbei. dann bist Du zumindest nicht vor und nach dem Spiel nicht allein.

Ich bin seit 74 zu Hause mehr oder weniger ständig dabei. Ich schätze mal ca. 85% der Heimspiele (Anfang und Mitte der Achtziger habe ich etwas geschwächelt).

Früher auch viel auswärts, jetzt nur noch 1-2 Partien pro Saison.

Premiere/Sky habe ich 2010 nach fast 20 Jahren gekündigt, seitdem verfolge ich Auswärtsspiele auf 90elf und jetzt auf Sport1FM.

Ich kann daher jetzt beim Hörfunk über Stream den Gadde bearbeiten und fälle bei einem Gegentor locker 100jährige Eichen mit einem Taschenmesser. :neutral-face

Ach so. Wenn ich live bei einem Eintrachtspiel bin habe ich in 40 Jahren noch nie eine einzige Sekunde versäumt. Weder für Bier noch für Klo noch bei einem 0:6 gegen den HSV. Irr ich bin.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Und so geschieht es... Dietmar Hopps unheimlicher Zwillingsbruder  erhebt sich, um den HSV zu übernehmen.
Schade drum.

Das bekommt Kühne bei der HSV Struktur nie und nimmer durch die HV.

Und ehrlich, wer sollte denn da außer Kühne als Investor einsteigen?

Die Chance auf eine Rendite liegt knapp unter 0 %

Und macht es Kühne mit Magath, haben wir auch was zu lachen. Und wenn sich dann der Faktor Kühne irgendwann biologisch erledigt, wäre der HSV am Ende.
#
Mainhattener schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Bendtner jetzt beim HSV im Gespräch. Wenn die sich den leisten können, dann sollten wir das auch können.

Sehe es als notwendig vorne nochmal nachzubessern. Joselu und Lakic bringen es nicht wirklich!  Meinetwegen auch den Helmes. aber da muss vorne noch was passieren.

Ich halte zwar auch viel von kadlec, aber im System mit zwei Stürmern sehe ich ihn eher als hängende Spitze

Das Gerücht gibt es schon so lange, wie das zur Eintracht.

Ja - ich dachte auch, dass der HSV das vor 2 Monaten dementiert hat. Laut "Spox" ist das Thema nun doch wieder heißer!

Ja, hat Kreuzer.
Viel wird sich nicht geändert haben, da man erstmal Spieler loswerden muss.

Der HSV hat letzte Saison 23 Mio Miese gemacht.

Da finde ich 3-5 Mio für 1 Jahr Bendtner glänzend angelegt.
#
MrBoccia schrieb:
gruss ausem Gadde, der CE ist zu Besuch

@ß&%/§
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Dann schauen wir heute Abend mal wie die 06er sich so schlagen. Die werden das schon machen -  das mit dem ausscheiden.  

Was für uns ökonomisch Kac.ke wäre, falls wir in die Gruppenphase kommen sollten.

Leider richtig. Trotzdem habe ich leichte Neigungen zu "Geld ist nicht alles"  ,-)
Bin dann aber wieder vernünftig.  

Ich gestehe ehrlich, ich kann da nicht raus aus meiner Haut und hoffe dass Schalke so richtig auf den Sack bekommt.

Sc.eiß auf die Kohle.
#
geraeuschloser schrieb:
Dann schauen wir heute Abend mal wie die 06er sich so schlagen. Die werden das schon machen -  das mit dem ausscheiden.  

Was für uns ökonomisch Kac.ke wäre, falls wir in die Gruppenphase kommen sollten.
#
Puuh, war schwierig, bin meist bei einem alten Post von mir gelandet aber das will ja keiner lesen.

Nun aber:

"Es sieht so aus, als gingen die Schmerzen auf meinen Rippenbruch zurück (Anfang April 2009, Anm. d. Red.). Damals trug ich lange einen Carbonpanzer, um die Rippen zu schützen. Dadurch wurde die untere Bauchmuskulatur stark belastet, es kam zu Fehlstellungen, weil ich mich falsch bewegte. Es war ein Teufelskreis. So kam es wohl zu Entzündungen, auch einer Schambeinentzündung. Das heißt im Endeffekt, dass die Schmerzen nicht von Leisten kamen und die Leistenoperationen sinnlos waren. Pech gehabt."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-martin-fenin--ich-hatte-angst-um-meine-karriere-,1473446,2704146.html
#
Ruppi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Der_Papa schrieb:
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat.  

Hatte Pirmin nicht gesagt, man wisse nicht! woran es liegt?

Er weiß es vielleicht wirklich nicht, aber es sollte sich doch mal ein Arzt finden lassen der es weiß

So wie bei Fenin?

2 Leisten-OP, X konservative Behandlungen an der Leiste, ein dutzend Ärzte und dann fand es endlich der Arzt der tschechischen Nationalelf. Hatte mit den Leisten nix zu tun und war dann nach 4 Wochen auskuriert.

Die ungezählten Stümper davor, haben Fenin m. E. seine Karriere gekostet.

Meine Meinung über die Diagnosefähigkeit von Ärzten ist nicht wirklich hoch.

Was war es denn letztendlich bei Fenin? Sorry, dass ich hier frage, aber ich hab ne ähnliche Situation deswegen interessiert mich das.

Da muss ich auch erst mal suchen. Es war irgendeine Entzündung im Rippenbereich, wohl ausgelöst durch einen Carbonpanzer, den Fenin nach einem Rippenbruch eine Zeitlang zum Schutz trug.

So meine Erinnerung, ich schau mal, was ich finde.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Der_Papa schrieb:
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat.  

Er weiß es vielleicht wirklich nicht, aber es sollte sich doch mal ein Arzt finden lassen der es weiß

So wie bei Fenin?

2 Leisten-OP, X konservative Behandlungen an der Leiste, ein dutzend Ärzte und dann fand es endlich der Arzt der tschechischen Nationalelf. Hatte mit den Leisten nix zu tun und war dann nach 4 Wochen auskuriert.

Die ungezählten Stümper davor, haben Fenin m. E. seine Karriere gekostet.

Meine Meinung über die Diagnosefähigkeit von Ärzten ist nicht wirklich hoch.
#
Ah, da habe ichs:

Über die Schwere seiner Verletzung kann er wenig sagen: “Ich weiß auch nicht genau, was es war. Ich habe vieles ausprobiert, aber jetzt sieht es ganz gut aus.”

http://www.sge4ever.de/?p=16481
#
mickmuck schrieb:
Der_Papa schrieb:

#
Taunusabbel schrieb:
Wer von den Babblern fliegt denn eigentlich morgen nach Baku?

Ich natürlich.

Nicht! :neutral-face
#
Analysen des Gegners werden immer möglichst kurzfristig vor dem Spiel durchgeführt.

Nicht dass bei dem nächsten Computerspiel alles vergessen wird.
#
DBecki schrieb:
asti1980 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!

48.0000 gehen bei internationalen Spielen rein wenn ich mich nicht täusche.

480 tsd.??? Also werden bei internationalen Spielen Rang 3 bis 10 aufgebaut?

Wird auch mal Zeit.
#
Tomasch schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
Wenn es weiter so gut läuft beim HSV   , dann erlebt er das Ende der Vorrunde net  , der Fink.

Dann erlebt der das Spiel bei uns nicht

...was wirklich schade wäre.

Mir wäre es auch lieber, er würde unmittelbar nach der Klatsche entlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wie wir im jetzt wissen, wäre es umgekehrt besser für uns gewesen.

Wieso wissen wir das?

Woher weiß irgendjemand, wie sich Mo letzte Saison bei uns in der ersten Liga geschlagen hätte?

Man kann das vielleicht vermuten aber dafür ist bekanntlich ein anderer User zuständig.
#
Bolzkopp schrieb:
Mo Idrissou macht klasse Spiele in Lautern, wenn auch 2te Liga. Für mehr als bei allen bisherigen Kandidaten hätte das aber allemal gereicht. Ihn weg zu schicken sehe ich heute noch als AVs Fehler an, von dessen Arbeit ich sonst einiges halte.

Mo.wurde.nicht!weggeschickt.

Mo.bat!umFreigabe.

Herrgott, irgendwann muss das doch mal verstanden werden.
#
SGE-URNA schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGE-URNA schrieb:
(...) zu alt, fett und faul (...)  

Mod halt ...

optisch ähnelt er sehr dem Trigema-Präsentator

Welchem von den beiden ?

Ich bin Brillenträger    

Und Ranzenträger.

ihr habt ja alle keine Ahnung. ich finde Biesewilli dufte.

Endlich mal einer, der es ausspricht. Mit Euch uralten Säcken gewinnt man keinen Krieg.
#
gizzi schrieb:
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
veh ist halt ab und an ein bisschen cholerisch. finde das jetzt nicht wirklich erwähnenswert.

Vorneweg: Ich hatte und habe eine hohe Meinung von Armin Veh und seiner Art des Umgangs mit Menschen. Das betrifft insbesondere den Zeitraum seiner Arbeit hier in Frankfurt.

Nur: Als ich das Video eben gesehen - besser: gehört - habe, da habe ich mich über die Art seines "Ausbruches" doch sehr erschrocken gehabt. Denn bisher hatte AV alles immer mit einer gewissen Ironie, die mir persönlich sehr gut gefällt, geregelt gehabt.
Ferner fand ich bemerkenswert, dass er inzwischen, d. h. nach zwei Jahren, am Trainingsplatz Security-Leute aufstellen lässt, die die Menschen (z. B. mich...) von der "Baum- und Buschseite" weg vertreiben sollen, dort, wo die Trainer in der Nähe stehen.

Was ich damit sagen will: AV habe ich am Anfang seiner Tätigkeit hier in Frankfurt zwei-, dreimal am Trainingsplatz erlebt.  In sportlich schwerer Zeit, unmittelbar nach dem Abstieg 2011, hat er auf mich mich wie ein unbeirrbarer Fels in der Brandung gewirkt. Das wirkte auf mich als Zuseher sehr beruhigend und ich fühlte meine Eintracht mit ihm gut aufgehoben. Ich finde, er ist etwas dünnhäutiger geworden in der Zeit. Leichter reizbar eben.

Meine Sorge: Dass diese Dünnhäutigkeit auch im Innenverhältnis zur Mannschaft möglich sein könnte, das wäre dann nicht so schön. Den Joselu hat er auch schon auf dem Kieker, nach seinen eigenen Worten ("über den möchte ich nicht reden..."). Ich finde, der Armin Veh der Anfangszeit ist lockerer mit solchen Themen umgegangen. Mit seiner feinen Ironie eben und nicht mit seinem Holzhammer. Und ich hoffe, er findet zu dieser Lockerheit der Anfangszeit hier bei der Eintracht schnell wieder zurück! Möglicherweise ist meine Wahrnehmung nicht objektiv, doch ich nehme für mich in Anspruch, mittlerweile eine gewisse Menschenkenntnis entwickelt zu haben und diese Entwicklung stimmt mich ein wenig sorgenvoll. Da helfen am besten Siege und Punkte dagegen...  

Das ist genau der Punkt den ich auch befürchte.
Diese rabiate Art jemand zurechtzuweisen. Kann bei einem Journalisten egal sein, bei einem Spieler ist es das nicht.
Damit keine Mißverständnisse auftreten. Ich halte Veh unter dem Aspekt Fußballsachverstand durchaus für den richtigen Trainer bei der SGE.
Er scheint aber seine Frustrationen nicht so recht unter Kontrolle zu haben.
Und wehe es kommt mal eine längere Durststrecke...

Häh?  Veh sagt einem Journalisten, der auf Herrys Bittte sch.eißt schlicht und einfach, er solle doch mal bitte respektieren, dass dies stört und Du siehst da ein Problem?

Muss ich jetzt nicht verstehen. Wortwahl, Grund und Reaktion halte ich für völlig angemessen.

Aber suum cuique.
#
Graefle schrieb:
Ich hab mich auch wieder superwohl gefühlt.
Diesmal hat die Filzlaus auch nicht so doll gemüffelt.....  :neutral-face