concordia-eagle
45874
igorpamic schrieb:
Was ein Glück habe ich letzte Woche bereits gewählt und muss mich mit dem ganzen Scheiss nicht mehr beschäftigen.Somit kann man sich ganz auf die Eintracht konzentrieren
So habe ich das auch gemacht.
prinzhessin schrieb:
Es war seine erste rote Karte und gilt somit auch nicht als Wiederholungstäter.
Es war allerdings auch sein wievieltes Spiel?
etienneone schrieb:
Wird es irgendwo übertragen?
Sky
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
oder Boccia zu Mutter Theresa
Das kann selbst der CE nicht.
Ich gebe zu, das könnte selbst mich vor ein paar kleine Problemchen stellen.
Gruppentherapie am Donnerstag? Na gut, dann komme ich ausnahmsweise mal.
jona_m schrieb:
CE, ich sitze immer noch lachend auf dem Sofa.
Das ist doch nicht lustig.
Das ist ganz normal. ,-)
jona_m schrieb:
.
Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on
fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat
Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les quote]
.
Ich konstatiere man kennt mich in Bordeaux.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Guuude,
ich will meine GD Abstinenz mal langsam beenden.
Hat wer noch Kadden für des HIV oder Glubb Spiel über?
Es gibt für beide Spiele noch Karten bei der Eintracht.
peacemaker8 schrieb:
:
Genau diesen Gedankengang hatte ich auch gerade. Wenn (hoffentlich bald) Schwegler und Meier wieder topfit sind, wen rausnehmen? Flum, ok, aber Barnetta wieder rausnehmen?Wäre kein "sehr glückliches" Signal.
Da wir momentan wieder beständig mit 2 echten Außen spielen, können endlich Inui und Aigner auch mal eine Pause bekommen. Da Barnetta rechts wie links spielen kann würden die drei dann locker durchwechseln und/oder bei kleinen Formkrisen auch mal 1-2 Wochen Pause machen dürfen.
mickmuck schrieb:
da c-e sie für den 1. abstiegskandidaten hält, bin ich sicher, dass sie nicht absteigen werden.
Nein, Abstiegskandidat Nr. 1 ist Braunschweig.
Von den Einzelspielern ist wohl auch Augsburg unterlegen, die scheinen mir aber als Team und mit dem Trainer stabiler zu sein.
Aber jede Platzierung besser als 15./16. würde mich bei Werder echt wundern. Wobei ich gestehe, dass ich die Qualität von de Santos und Garcia nicht einschätzen kann. Also die von de Santos schon aber nur als Karatekämpfer.
Basaltkopp schrieb:stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:sauer_gespritzt schrieb:
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?
Schreibt Weitbrecht nicht für die FAZ/FAS?
Sagt er doch, dass er es in der FAS gelesen hat.
Es war aber unfair, den guten c-e mit der fr-Einleitung auf die falsche Fährte zu locken ,-)
Genau. Er beginnt mit FR und endet mit Weitbrecht. Den Text dazwischen hatte ich schon im Blog G gelesen. Eine gemeine Falle.
sauer_gespritzt schrieb:
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?
Schreibt Weitbrecht nicht für die FAZ/FAS?
Exil-Fan schrieb:
Sind das jetzt schon die zwei Kategorien?
Pappnasen.
HessiP schrieb:
Endlich Volleyball!
Yeah!
Exil-Fan schrieb:
vor dem verzögerten C-E entdeckt.
Das ist doch ein weißer Schimmel.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich würde mich erstmal vergewissern, welchen Freitag
der c-e meint vermutlich gestern.
Wie? Ist Freitag nicht erst morgen?
Wir können uns auch gerne morgen treffen
Bin net in FFM
Bin ich Donnerstags nie.
mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich würde mich erstmal vergewissern, welchen Freitag
der c-e meint vermutlich gestern.
Wie? Ist Freitag nicht erst morgen?
tierulf schrieb:
Hab mir die Szene mir Zippi nochmal angeschaut. Ich bin mir sicher das der Bremer ihn gesehen hat. Er erfasst ihn zweimal im Augenwinkel. Der gehört min fünf Spiele gesperrt.
Du schaust auch gerne Freitag den 13. Oder?
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sagt mal, hat jemand "Der Junge, der Träume schenkte" gelesen ?
Nein, ich interessiere mich nicht für Jungs.
Depp
Angenehm. Mein Name ist concordia-eagle.
Freitag mittag Zeit für nen Eiskaffee ?
Um 1400h habe ich ein Termin. Davor gerne.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sagt mal, hat jemand "Der Junge, der Träume schenkte" gelesen ?
Nein, ich interessiere mich nicht für Jungs.
Depp
Angenehm. Mein Name ist concordia-eagle.
Nein.