concordia-eagle
45874
#
concordia-eagle
Hihi.
Sheik_Yerbouti schrieb:
hä? mehr geld für uns. wie kann man als eintracht-fan was dagegen haben?
Ich habe dagegen, dass Schalke dadurch mindestens 15 Mio mehr bekommt.
Und anders als Wuschelblubb sehe ich die keinesfalls als uneinholbar.
Mistdreck!
Was für ein entsetzliches Gebolze.
Der Schalker Fehlstart ist kein Zufall.
Der Schalker Fehlstart ist kein Zufall.
Für mich als obligatorischen Schlechtstarter war das schon ganz ordentlich.
DerKleine schrieb:
Guten Idde!Ein Thread reicht!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197836/
hitiba schrieb:
transferschluss !? 2013??? ,-) ,-) ,-)
Vorsicht mit der Klugscheißerei.
Dein Vorschreiber hat nämlich recht.
Ibanez schrieb:mussigger schrieb:Filzlaus schrieb:
scheiße
Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zieht es offenbar zum VfL Wolfsburg. Der Kapitän der Eintracht soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen und dort einen Vierjahresvertrag erhalten.
Wie das Schweizer Internetportal "20 Minuten" berichtet, schließt sich der der 26-Jährige damit in Kürze dem Klub an, bei dem bereits seine Schweizer Nationalmannschaftskollegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez aktiv sind. Auch der FC Schalke 04 soll zuletzt Interesse am elffachen Nationalspieler signalisiert haben.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/pirmin-schwegler-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-medienberichten-zu-folge-eintracht-frankfurt.html
27.05.13
Ihr Säcke
Soll das jetzt witzig sein?
Ich finde Nein!
Ich fands sehr witzig.
Ibanez schrieb:
Wunschaufstellung, einfach weil ich den ein oder anderen gerne mal unter Wettkampfbedingung spielen sehen würde - vollkommen unrealistisch, da das Spiel auch zu wichtig ist.
1.) Im altbewährten 4-3-2-1 System
Wiedwald
Schröck - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ - Bakalorz
Aigner - Rosenthal - Inui
Joselu
2.) Noch unrealistischer fände ich diese Aufstellung, 4-4-2 mit Raute
Wiedwald
Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ
Aigner - Schröck
Rosenthal
Joselu - Wiedwald
Realistische Wunschaufstellung:
Trapp
Celozzi - Russ - Anderson - Otsche
Flum - Rode
Aigner - Rosenthal - Inui
Joselu
Ganz ehrlich, Wiedwald in Aufstellung 2 im Tor und gleichzeitig im Sturm halte ich auch für sehr unrealistisch.
P.S. Weiß schon, Du meinst Gian Luca. ,-)
1.Hz.
-------Trapp*--------
Schröck-Russ**-Bamba-Djakpa
-----Lanig***-Flum
Aigner-Roenthal****-Inui
--------Joselu----------
* Trapp braucht weiter jedes Spiel
**Zambrano soll mal durchschnaufen nach Erkrankung und Dauerfliegerei
*** Solange Schwegler nicht fit ist, sollten Flum und Rode weitestgehend geschont werden. Sollte Schwegler fit sein, dann er für Flum
**** Unbedingt mal ein Päuschen für Meier.
2. Hz. (nach Führung )
Aigner, Flum und Inui runternehmen.
Für das Spiel fehlen aber evtl. mit Schwegler, Lakic, Kadlec, Stendera, Kittel und Jung eine ganze Menge Leutz. :neutral-face
-------Trapp*--------
Schröck-Russ**-Bamba-Djakpa
-----Lanig***-Flum
Aigner-Roenthal****-Inui
--------Joselu----------
* Trapp braucht weiter jedes Spiel
**Zambrano soll mal durchschnaufen nach Erkrankung und Dauerfliegerei
*** Solange Schwegler nicht fit ist, sollten Flum und Rode weitestgehend geschont werden. Sollte Schwegler fit sein, dann er für Flum
**** Unbedingt mal ein Päuschen für Meier.
2. Hz. (nach Führung )
Aigner, Flum und Inui runternehmen.
Für das Spiel fehlen aber evtl. mit Schwegler, Lakic, Kadlec, Stendera, Kittel und Jung eine ganze Menge Leutz. :neutral-face
Luzbert schrieb:
Verdammt, hätten die nicht noch warten können?
Immer wenn es mal richtig gut läuft, muss uns einer dazwischen grätschen!
Es ist völlig wurscht, wie sch.eiße es bei den Stuttgartern läuft.
Wenn es kein Gewitter gibt, schlagen die uns.
Volker!
Quarkmaske schrieb:
-----------------------------------Trapp-------------------------------------
Schröck--------Zambrano----------Bamba-----------Oczipka
---------------------------------Schwegler--------------------------------
-------------------------Meier-------------------Rode-----------------------
---------Kadlec------------------------------------------------Inui----------
-------------------------------------Lakic-------------------------------------
Die würde ich sehr gerne mal zusammen sehen.
Unseren effektivsten Torschützen nach hinten und den besten Scorer ganz raus?
Nun ja, jeder wie er mag.
SpaX schrieb:
Mit soner konzentrierten Leistung, gutem Rasen und vor heimischen Publikum bekommen die Aserbaidschaner minimum 5 Stück
Ich glaube nicht, dass wir Vollgas spielen. Einige Spieler dürfen ein bisschen pausieren und nach einer Führung zur Halbzeit wird locker durchgewechselt.
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?
Nein!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?
Nein!
Aeppelwoifanatiker schrieb:
aus Zeitgründen konnte ich jetzt nicht schnell irgendwo lesen,ob Lakic und Joselu angeschlagen sind,würde aber eiegtnlich gerne wissen,warum wir keinen Auswechselstürmer mit dabei haben.
Da Joselu im Kader von Baku war,denke ich mal dass er eingesetzt werden könnte (also in Bezug aus die Nichtberücksichtigung bei Bayernspiel)
Ei weil wir nur 18 Mann mitnehmen können, der Stoßstürmer sollte Lakic sein, der kurzfristig ausfällt und Joselu sitzt halt in Frankfurt.
Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-...-a-910165.html
"Vereinsboss Jarchow sieht HSV auf Augenhöhe mit Schalke"
*Angeblich kommt langsam Bewegung in die Kaderplanung*
Wie recht er doch hatte.
Beide mit -4 Toren und 1 Punkt.
Jetzt sogar Punkt- und torgleich.
Der HSV ist schon unterhaltsam mit seinen überhöhten Erwartungen und dem jetzigen... naja Fall in die Realität. Die sollten vielleicht mal wieder kleinere Fischbrötchen backen. Obwohl... so ist es auch ganz lustig.
Ist schon richtig, aber das Lachen würde mir leichter fallen, wenn wir endlich vor denen stehen
Geht mir auch so aber wir haben auch nicht Platz 6 als Minimum ausgerufen und x Mio Verbindlichkeiten.
Net dass irgendeiner meint, ich wollte in den 2.Ligakuschelmodus aber die anner Eintracht mag ich.
Traditionsverein, tolle Fanbasis, geiler Trainer und sensationell, wie die sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen haben.
Aber richtig lieb habe ich sie, seit sie Heidel und Strunz haben heulen lassen. das 1:4 kurz vor Schluss hats gebracht.
Also Braunschweiger, nach unserem Spiel könnt ihr gerne loslegen und ohne Ende punkten.
Traditionsverein, tolle Fanbasis, geiler Trainer und sensationell, wie die sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen haben.
Aber richtig lieb habe ich sie, seit sie Heidel und Strunz haben heulen lassen. das 1:4 kurz vor Schluss hats gebracht.
Also Braunschweiger, nach unserem Spiel könnt ihr gerne loslegen und ohne Ende punkten.
WuerzburgerAdler schrieb:
@ boccia
Ich beobachte lediglich, was ein Spieler kann und was er nicht kann. Dass Inui seit Monaten auf Außen das Falsche macht, ist mir nicht entgangen. Dass er ein Auge und die technischen Fähigkeiten für den tödlichen Pass hat aber auch nicht. Ich sehe nach einer so langen Durststrecke auf Außen keine Zukunft für ihn. Deshalb der Vorschlag mit dem ZM. Ist ja nur so ein Gedanke.
@ eagle_hb
Ja, genau den meine ich. Ich weiß, der kam von außen. Aber es war ein vertikaler Pass in die Spitze, in die Schnittstelle, und es war nicht Inuis einziger Pass dieser Qualität.
Als jemand, der aktiv sowohl auf den Außen als auch im ZM unterwegs war weiß ich ziemlich gut, dass man zentral wesentlich mehr Platz und Freiräume hat als außen, eingezwängt zwischen Seitenauslinie und Gegenspieler. Zweikämpfe, eine der großen Schwächen von Inui, musst du außen wesentlich öfter und anders führen als zentral.
Vielleicht täusche ich mich ja. Aber vielleicht achtet ihr auch mal drauf: sobald Inui in der Mitte auftaucht kommt meist etwas Gescheites von ihm.
Lieber Würzburscher,
mir geht natürlich Boccias Charme ab aber nicht seine Betrachtungsweise von Inui.
Für mich spielt der seit Monaten Müll. Ich gebe gerne zu, dass dies eine rein subjektive Betrachtungsweise ist und er durchaus auch für belebende Momente sorgt.
Aber während Du für einen geilen Pass tausend sinnfreie Ballverluste ignorierst oder besser gesagt akzeptierst war ich immer Verteidiger. Und mich haben die sinnfreien Ballverluste meiner Vorderspieler immer aufgeregt. Immer!
Das ist schlicht eine Frage der Spielphilosophie. Und dazu passt, dass FF Inui sehr kritisch, der risikofreudigere Veh eher die Stärken sah.
Wie gesagt, jedem seine Spielphilosophie .