>

concordia-eagle

45874

#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wurmt mich ein bisschen, dass wir den nicht kriegen konnten, aber dafür die ollen kölner.  

Die verfügen eben über nahezu unbegrenzte Mittel. Das ist doch bekannt.

Im Übrigen wollten wir ihn im Zweifel auch net mehr.
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
HNKN schrieb:
Glaub hier jemand ernsthaft, dass Schwegler wechselt?

Nicht zu verantworten wäre das, zumal man so kurzfristig nicht ansatzweise adäquaten Ersatz finden würde. Die wichtige Position der Doppelsechs isr dann viel zu dünn bzw. qualitativ nicht hochwertig genug besetzt.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie man solche Gerüchte diskutieren kann.

Kempf wird auch bleiben, da bin ich mir sicher.

Pirmin hat halt eine AK, wenn er will wäre er halt weg.
Ich glaube da zwar nicht dran, das er heute noch wechselt, aber im Fussball ist halt wie gesagt alles möglich.

Wobei ich das was weiter oben schon mal geschrieben wurde schon sehr interessant finde. Es stand ja immer geschrieben das er eine Ausstiegsklausel hat die bis Ende August gültig ist. Das ist ja nun zumeist auch der Schluß des Transferfensters. Allerdings ist ja aufgrund eines Sonderfalles dieses Jahr erst am 2.September Transferende. Denke das in der AK der 31.August verankert ist. Von daher gehe ich davon aus das sie momentan nicht greift.

§193 BGB
#
bils schrieb:
FR schrieb:
Johannes Flum : In den Zweikämpfen mit Verve und Herz, machte viele Meter. Wichtig mit seiner Kopfballstärke. Aber wieder einmal mit einem kapitalen Ballverlust im Mittelfeld – der führte prompt zum 0:1. Diese Bolzen muss er abstellen. Auch beim 0:2 nicht im Bilde, da gab er Mkhitryan nur Geleitschutz.

Ich habe gestern im Stadion echt geglaubt wir hätten das 1-1 gemacht gehabt    

Da kannst Du mal wieder sehen, was Du für eine verquaste Wahrnehmung hast.

Da stehts doch schwarz auf weiß, also stimmts auch.
#
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, Barnetta.    

Warum, oh Gott?  Fand ihn in Leverkusen immer sehr ordentlich.

Das ist doch schon 3, 4 Jahre her. Im Fußball eine Ewigkeit.

So sehe ich das auch. Ist nach seiner Verletzung nicht mehr in Form gekommen.
#
MrBoccia schrieb:
das wäre was, Tausch Schwegler gg. Jones.

Und dann tauschen wir noch Jung gegen Ochs.
#
Zen schrieb:
. Angeblich würde ein Schwegler-Wechsel zu S04 (morgen) vor der Tür stehen und Barnetta dafür zur Eintracht kommen. Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen,... hoffentlich bestätigt sich das nicht.

Da würde mir allerdings auch die Kinnlade runterfallen aber gaaaanz weit runner.
#
Alles Gute Benni.
#
Um Tagessiege abzugreifen muss man ja nicht alle Runden mitmachen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also der Mann hat echt was.
Da er nicht teuer sein wird, würde ich Ihn auf jeden Fall im Auge behalten.
So eine Verpflichtung würde ich begrüßen.

Hallo mein Freund.

Woher weißt Du, dass er nicht teuer ist?

Das genau ist Dein Problem. Schreib doch einfach "wenn er nicht teuer wäre" und schon ist das eine Meinung über die man evtl diskutieren kann.

Ich lege Dir dringend den Konjunktiv ans Herz, dann hast Du es hier wesentlich leichter.

P.S. Der Eigner von Agdam könnte die Eintracht aus der Portokasse kaufen. Unwahrscheinlich, dass er seinen besten Spieler für wenig Geld gehen lässt.
#
oko1979 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Da stand echt Endspielort der letzten 10 Jahre?

Dann war Glasgow als Antwort wohl eher suboptimal.  

Bei dir zählt das  

Das Endspiel in Glasgow ist sowieso zeitlos  

Guter Mann.
#
SGE.Domi schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Bei dir zählt das  

Sach das mal dem Schnuffelschen. Die nimmt keine Rücksicht auf Altersbeschwerden.
#

#
FredSchaub schrieb:
Sterbend schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Zudem lange Resien

lange reisen haben die gegner auch      

also ich mag die Resi

Das ist nicht lustig.

Andere interessieren sich nämlich ernsthaft für die Resi.

#
Ich will Gruppe C

Das ist absolut machbar.
#
Hihi,

hat der User, der den Artikel über Aigner in den SAW gestellt hat, den Bericht auch nur angeklickt?
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hm, laut Stefan Krieger vom Blog G sind nicht nur Meier sondern auch noch Flum, Cello, Bamba und Rode angeschlagen. Einsatz sei fraglich.

Dann würde es aber langsam eng. :neutral-face  

man wiegt die Zecken in Sicherheit

Und bringt frische, ausgeruhte Spieler.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner–wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html
Interview mit Bruno
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner im FR-Interview über den Europacup, den Faktor Glück, Visionen und die extreme schwierige Stürmersuche..
#
Hm, laut Stefan Krieger vom Blog G sind nicht nur Meier sondern auch noch Flum, Cello, Bamba und Rode angeschlagen. Einsatz sei fraglich.

Dann würde es aber langsam eng. :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Aogo wechselt wohl zu Schalke, durch das eingesparte Gehalt soll Derdyiok kommen.

Wunderbar. Dann haben die Schalker mit Fuchs, Aogo und Kolosinac 3 LV, die alle genau gleich schlecht sind.
#
Ich habe mich entschieden.

Ich will

Lüttich
Nikosia
Limassol

Gruppensieger