concordia-eagle
45874
#
concordia-eagle
Alles Gute Tani.
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Zum Thema EA?
,-)
Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer schon durch ist, Kadlec aber erst nach dem Pilsenspiel kommt, respektive der Transfer auch erst danach verkündet wird.
Weder die Verpflichtungen (bzw. das Interesse) von Sparta an Spielern noch das Ultimatum, das dann doch keins sein soll, würden anderweitig Sinn machen.
Sparta hat schon einen Ersatz verpflichtet und will ja auch noch einen Stürmer holen. Das würden sie wohl kaum machen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir Plan B verpflichten und Kadlec bleiben würde.
Und das Ultimatum ohne Folge macht ja auch nur Sinn, wenn man sich letzte Woche geeinigt hat aber Stillschweigen bis nach dem Pilsenspiel vereinbart wurde.
Ich weis jetzt nicht ob ich beruhigt bin. Bin mir aber sicher wenn du das schreibst, dass er kommt.
Dann bist Du Dir da sicherer, als ich es bin.
Ich spekuliere einfach nur.
@Steps82,
wenn Prag ein Stillschweigen als Vertragsvoraussetzung will, ist das nun mal so.
Aus meiner Sicht machen die bekannten Vorgänge sonst einfach keinen Sinn. Unsere Verantwortlichen machen sich doch nicht lächerlich, verlangen eine Entscheidung bis letzten Sonntag und sagen dann, "war gar nicht so gemeint". Gut "sagen" tun sie es aber eben nur, weil schon alles fix ist.
Und Spartas Präsident hat doch gerade gesagt, dass er keine Lust mehr hat, ständig Geld in die Mannschaft zu stecken und gerne seine Anteile verkaufen würde. Und dann soll er einen für Prager Verhältnisse teuren Mann verpflichten, der genau auf Kadlecs Position spielt und mit einem weiteren Stürmer verhandeln, ohne Planungssicherheit im Fall Kadlec zu haben?
Kann ich mir nicht vorstellen.
crasher1985 schrieb:geoffrey_5 schrieb:tobago schrieb:MisterFifty schrieb:
Also wenn er echt in der nächsten Saison zu Bayern gehen sollte, dann hat der Junge für mich kein Hirn. Er sollte erst mal drei gute Saisons bei uns spielen - nicht nur eine halbserie - und dann von höherem sprechen.
Bei Bayern kann er sich den Hintern auf der Tribüne platt sitzen.
Heutzutage werden Junge Spieler ohnehin zu schnell nach oben gepusht.
Also, erst mal Konstanz zeigen und dann zu höheren Sphären gelangen.
Das mit dem Hirn solltest du nochmal hinterfragen und vielleicht umschreiben.
Zu der anderen Sache. Ein Fussballer hat im besten Fall 10-12 Jahre Profifussball in der höchsten Liga vor sich. Wenn einer die Chance hat in den ersten drei/vier Jahren zu einem Topteam zu wechseln und seine Chance zu suchen dann muss er das machen. Denn wenn er mal über 25 ist dann ist der Zug oft schon abgefahren nach ganz oben zu kommen. Rode ist genau in dem Alter wo er das versuchen muss wenn es sein Ziel ist. Und was hat er zu verlieren, wenn er es nicht packt dann geht er nach einem Jahr zu einem anderen Verein der zum ersten Drittel der Bundesliga zählt da kommt er immer unter. Ich würde es tun, ich hätte es sogar schon diese Saison gemacht (nicht gerade bei den Bayern aber das hat rein mit persönlicher Antipathie zu tun).
Gruß,
tobago
Aber als Tribünengucker oder bestenfalls Bankdrücker sinkt auch der Marktwert. Und das Thema Nationalmannschaft wäre auch ad acta. Das kann einem Spieler, der Qualitäten hat, nicht recht sein. Und dann evtl. für 5 Minuten mal eingewechselt zu werden, na ich weiß nicht. Ich wiederhol mich: Entscheidend wird sein, wie seine Leistungen jetzt sind, ob Steigerungspotential drin ist oder Stagnation. Dann werden die Bayern entscheiden, ob sie ihn überhaupt nehmen, oder ein englischer Club drängelt oder, oder, oder... man wird sehen. .
Ihr geht alle davon aus das er sich nciht durchsetzen wird. Woher wisst ihr das? Rode ist ein Kämpfer und wenn er zu den Bayern geht dann mit dem ziel auch zu spielen.
Ich denke er weiss genau was auf ihn zukommen würde.
Keiner weiß, wie sich Rode in dieser Saison entwickelt. Ich traue ihm bei steter Weiterentwicklung durchaus zu, sich auch bei einem großen Klub durchzusetzen. Bayern halte ich allerdings für illusorisch.
Momentan spielen die mit einem DM und das ist wahlweise Martinez, Thiago oder Schweini. Gegen alle 3 hat Rode null Chancen. Da hat nicht einmal ein Stammspieler der brasilianischen Nationalmannschaft eine Chance.
Interessant könnte hingegen Dortmund werden. Da könnten nächste Saison sowohl Kehl als auch Sahin ausscheiden. Auch Schalke könnte eine Option werden, falls die nicht mit Jones verlängern.
Zum Thema EA?
,-)
Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer schon durch ist, Kadlec aber erst nach dem Pilsenspiel kommt, respektive der Transfer auch erst danach verkündet wird.
Weder die Verpflichtungen (bzw. das Interesse) von Sparta an Spielern noch das Ultimatum, das dann doch keins sein soll, würden anderweitig Sinn machen.
Sparta hat schon einen Ersatz verpflichtet und will ja auch noch einen Stürmer holen. Das würden sie wohl kaum machen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir Plan B verpflichten und Kadlec bleiben würde.
Und das Ultimatum ohne Folge macht ja auch nur Sinn, wenn man sich letzte Woche geeinigt hat aber Stillschweigen bis nach dem Pilsenspiel vereinbart wurde.
,-)
Stefan ist dran, Und danach der Abbel, Und danach übernehm ich auch gerne wieder
Haliaeetus schrieb:SGE-URNA schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wenn die Argumente ausgetauscht sind und nichts Neues zu vermelden ist, dann haltet doch einfach mal die Finger still.
Dann hätte der Thread aber nur 5 Seiten (konservativ geschätzt)
Nö. Biotic und die FR füllen den schon mit Leben. Aber ohne Gezeter hätte doch mal was.
Wie?
Ohne Gezeter?
Im Eintracht Forum?
MrBoccia schrieb:
Laterman. *kicher*
Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich z.B. schaffe keinen Ironman (vermute ich jedenfalls, habs aber zugegebenermaßen nch nicht versucht); da würde es auch herzlich wenig helfen, wenn Du mir dafür Geld bieten würdest.
Du bist ja auch ein Versager.
Also ich schaffe einen Ironman locker.
Ok. beim Schwimmen vielleicht lieber mit Armreifen, damit ich nicht ertrinke, wird ja wohl ca. einen Tag dauern. dann 180 km Radfahren. Ja meine Güte. 60 km sind eine nette Tagesetappe, also sollte das in 3 Tagen zu bewältigen sein und 42 km laufen, ist ebenfalls ganz gemütlich in 2 Tagen zu schaffen. Übernachtung jeweils in einem 5 Sterne Hotel und schwupps bin ich ein Ironman.
Ich warte jetzt nur noch auf die angemessene Vergütung, dann tue ich mir die Tortur glatt an.
Wenn mich nicht alles täuscht bist Du der Leatherman.
Bei einer angemessenen Vergütung auch das.
Haliaeetus schrieb:
Ich z.B. schaffe keinen Ironman (vermute ich jedenfalls, habs aber zugegebenermaßen nch nicht versucht); da würde es auch herzlich wenig helfen, wenn Du mir dafür Geld bieten würdest.
Du bist ja auch ein Versager.
Also ich schaffe einen Ironman locker.
Ok. beim Schwimmen vielleicht lieber mit Armreifen, damit ich nicht ertrinke, wird ja wohl ca. einen Tag dauern. dann 180 km Radfahren. Ja meine Güte. 60 km sind eine nette Tagesetappe, also sollte das in 3 Tagen zu bewältigen sein und 42 km laufen, ist ebenfalls ganz gemütlich in 2 Tagen zu schaffen. Übernachtung jeweils in einem 5 Sterne Hotel und schwupps bin ich ein Ironman.
Ich warte jetzt nur noch auf die angemessene Vergütung, dann tue ich mir die Tortur glatt an.
SGE.Domi schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Taunusabbel schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa:
jemand Interesse an einem Linguini ai frutti di mare Rezept ? Dann stelle ich es im Rezeptefred ein
o.k. kommt gleich. Ich bin soooo pappesatt
DaZke
Ich bereite die Frutti die Mare Pasta auch fast genauso zu.
Hab grad voll Bock uffm Teller
Probier mal Heinzis Jägermeister-Kreation
Weißt Du, wohin Du Dir Deíne toten Fische hinstecken kannst?
Ist ja eklig. Ich will meine Linsensuppe, ganz ohne Bouillabaise.
was für tote Fische?
Grüne tote Fische.
WEEEEEEERDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
Siehste un das essen hier manche. Eklig. Tote grüne Werderaner, Bäh.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
P.S. Ich würde wetten, jeder könnte einige Speisen zusammenstellen, die er nicht mag.
Klar, es gibt ganz viele Sachen, die ich ekelig finde.
Jesses.
Haliaeetus schrieb:
Ich erinnere an den Aufschrei als ich mal Capybara in die Runde warf
Die sehen auf jedenfall süß aus.
Kann man gar nicht schlachten.
Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:
Klingt superlecker, hör nicht auf den Kulinarobarbaren
Miesmuscheln (in Weißweinsoße mit viel Zwiebeln) ist akzeptabel. Garnelen als Salat mit Cocktailsoße lecker, warm und mit Aiioli auch ok.
Tintenfische sind absolut inakzeptabel, da verhungere ich lieber.
Tintenfische sind klasse. Die schmecken toll und sind intelligenter als 50 % derer, die gestern und heute das UE und Wunschkonzert bevölkert haben.
Bei Deinem 2. Satz stimme ich natürlich zu. Obwohl oder weil Tintenfische strunzdoof sind.
Schmecken tun sie trotzdem scheiße.
Aber ich räume gerne ein:
De gustibus non esse disputandum.
Ich hingegen, kann auch nur dem zweiten Satz zustimmen - Tintenfische sind tatsächlich aber alles andere als doof. Natürlich sollte man erwarten können, dass Menschen ihnen intellektuell überlegen sind aber RTL II und Teile des Forums beweisen leider das Gegenteil.
Ich gestehe, über Tintenfische weiß ich außerhalb des Geschmacks eher wenig.
Über das Forum eher mehr. Und da haben wir keine unterschiedlichen Meinungen.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wenn wir den toten Fisch weglassen, ohne Zweifel ganz annehmbar.
Was isst Du eigentlich ? Keinen toten Fisch, keine Oliven....... Ich glaube, ich muß Dich mal unter meine Fittiche nehmen
s.letzten Post, da verhungere ich lieber.
Grundregel: Fisch geht nur ganz frisch am Meer und nicht nach einer tiefgekühlten 24-Stundenreise quer durch Europa.
Oliven samt dem verschissenen Öl geht null.
Kapern braucht kein Mensch, geschweige denn ein Gourmet.
Broccoli ist widerlich.
Ruccola für den Poppes.
Jede Art unnötigen Fetts, wie Sahnesoßen, Schlagsahne, frittiertem u.ä. gouttiert meine Galle nicht.
Was vergessen? Bestimmt.
Das liefere ich dann nach.
Jesses
Ha!
Ach so, die gute Nachricht, Fleisch esse ich in jeder Art und Form, am liebsten gekocht.
P.S. Ich würde wetten, jeder könnte einige Speisen zusammenstellen, die er nicht mag.
SGE.Domi schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Taunusabbel schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa:
jemand Interesse an einem Linguini ai frutti di mare Rezept ? Dann stelle ich es im Rezeptefred ein
o.k. kommt gleich. Ich bin soooo pappesatt
DaZke
Ich bereite die Frutti die Mare Pasta auch fast genauso zu.
Hab grad voll Bock uffm Teller
Probier mal Heinzis Jägermeister-Kreation
Weißt Du, wohin Du Dir Deíne toten Fische hinstecken kannst?
Ist ja eklig. Ich will meine Linsensuppe, ganz ohne Bouillabaise.
was für tote Fische?
Grüne tote Fische.
Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:
Miesmuscheln (in Weißweinsoße mit viel Zwiebeln) ist akzeptabel. Garnelen als Salat mit Cocktailsoße lecker, warm und mit Aiioli auch ok.
Tintenfische sind klasse. Die schmecken toll und sind intelligenter als 50 % derer, die gestern und heute das UE und Wunschkonzert bevölkert haben.
Bei Deinem 2. Satz stimme ich natürlich zu. Obwohl oder weil Tintenfische strunzdoof sind.
Schmecken tun sie trotzdem scheiße.
Aber ich räume gerne ein:
De gustibus non esse disputandum.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:
Du verpasst was
Ich habe -inclusive Heuschrecken- schon alles probiert. Tintenfische sind In.ak.zep.tabel.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Was isst Du eigentlich ? Keinen toten Fisch, keine Oliven....... Ich glaube, ich muß Dich mal unter meine Fittiche nehmen
s.letzten Post, da verhungere ich lieber.
Grundregel: Fisch geht nur ganz frisch am Meer und nicht nach einer tiefgekühlten 24-Stundenreise quer durch Europa.
Oliven samt dem verschissenen Öl geht null.
Kapern braucht kein Mensch, geschweige denn ein Gourmet.
Broccoli ist widerlich.
Ruccola für den Poppes.
Jede Art unnötigen Fetts, wie Sahnesoßen, Schlagsahne, frittiertem u.ä. gouttiert meine Galle nicht.
Was vergessen? Bestimmt.
Das liefere ich dann nach.
Grabi65 schrieb: