>

concordia-eagle

45875

#
SGE.Domi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa:
jemand Interesse an einem Linguini ai frutti di mare Rezept ? Dann stelle ich es im Rezeptefred ein

o.k. kommt gleich. Ich bin soooo pappesatt

DaZke

Ich bereite die Frutti die Mare Pasta auch fast genauso zu.
Hab grad voll Bock uffm Teller  

Probier mal Heinzis Jägermeister-Kreation

Weißt Du, wohin Du Dir Deíne toten Fische hinstecken kannst?

Ist ja eklig. Ich will meine Linsensuppe, ganz ohne Bouillabaise.
#
Wo kommen denn die unendlich vielen neuen Nicks her, die vor allem mit Untergangsszenarien aufwarten?

Gab es nicht mal eine 48 Stunden Sperre?

Trapp

Jung-Zambrano-Russ*-Djakpa

-Rode-Flum-

Celozzi-Meier-Schröck

-Rosi-

*ich gehe davon aus, dass Bamba noch nicht bei 100% ist, Schwegler ebenfalls nicht. Celozzi und Schröck denken auch defensiv und das könnte gegen Lahm/Robbens und Alaba/Ribery nicht ganz falsch sein.

Rosi spielt nur, weil er der schnellste Stürmer ist und wenn ein Bayernverteidiger eine Schwäche hat, dann in der Schnelligkeit.

Wenn die Bauern müd sind, dann gerne ab der 70. Aigner und Inui.

Schließlich wollen wir gewinnen. 1:0
#
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ist ja gut jetzt.

Fahrt alle mal wieder runner.

Russ war halt ähnlich scheiße, wie die annern 9 Feldspieler. Da gab es ja nur Nuancen an Unterschied.
Ich bin aber sauer. Und ich will einen haben, auf dem ich rumtrampeln kann. Mir doch latte ob's gerecht ist. Kann ja nicht immer so einen Glücksfall wie Teber geben, wo selbst ich mich nicht irren kann.

Trampel auf mir rum.
#
Ist ja gut jetzt.

Fahrt alle mal wieder runner.

Russ war halt ähnlich scheiße, wie die annern 9 Feldspieler. Da gab es ja nur Nuancen an Unterschied.
#
Leo schrieb:
Bitte nicht die Rückrunde als Beleg anführen, sondert fundiertere Argumente.

Selbst wenn man die Rückrunde anführt, kämen wir auf 42 Punkte.
#
MANNY schrieb:
Ja redet mal alles schön,das war  unter Skibbe auch so ,als die ersten gewarnt haben wurde dies alles nicht ernst genommen.Wir sind im letzten Jahr toll gestartet,aber diese 16 Punkt aus den ersten 6 Spielen hat uns auf Platz 6 gespült,davon haben wir in der gesamten letzten Saison profitiert.Diese Jahr geht es für uns darum nicht abzusteigen,für mich wird Braunschweig das Schlüsselspiel,dass der Spielplan natürlich total beschissen für uns ist,ist eine andere Sache.

Ich habe hier noch keinen gelesen, der alles schön redet.

Es gibt nur einige, die darauf hinweisen, dass es das erste Spiel war.

Und ja, natürlich geht es für einen Aufsteiger im 2. Bulijahr darum nicht abzusteigen.

Und bei Skibbe war ich wohl einer der ersten, der warnte und habe dafür in dem Thread auch ordentlich uff die Ohren bekommen blauäugig bin ich also sicher nicht.

Aber lasst uns doch erst mal ein paar Spiele abwarten. Natürlich haben wir keine Übermannschaft aber das es für den Klassenerhalt reichen sollte, hat die Mannschaft doch letzte Saison nun wirklich bewiesen.

In Berlin haben die halt in dem Testspielrythmus weitergespielt und gedacht das reicht. Jetzt wissen sie, dass das nicht reicht.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:

Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.

Ich bin mir ziemlich sicher seinerzeit ein 0:6 gesehen zu haben.

13.04.1991, es war ein 0:6 und es war schlimmer. Das war immer noch das schlimmste Spiel, was ich je gesehen habe. Und zwar im Stadion.

Ja, das war für mich auch das schlimmste Spiel. Das war nämlich nicht überheblich sondern ganz bewusst abgeschenkt.

Und ja klar, ich hatte auch das Vergnügen live.

Ich leider auch. Zumindest bis zum 4 oder 5:0. Dann bin ich lieber an den Bierstand.

Nö, das geht gar nicht. ich habe seit 73 noch nie eine Sekunde verpasst, wenn ich im Stadion war. Und diese Serie gedenke ich fortzusetzen.  

Ich muss ehrlich sagen, das 0:6 hab ich beim Rausgehen aus dem Block nur noch gehört.

Ich gebe auch gerne zu, dass mit dem "im Stadion bleiben" hat sich ein bissi verselbstständigt. Gab in den letzten Jahren schon einige Spiele, bei denen ich eigentlich gerne gegangen wäre aber jetzt rufe ich mich halt selbst zur Ordnung. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:

Das heutige Spiel hat es doch glatt geschaft das 0:5 gegen HH auf platz drei zu verdrängen.

13.04.1991, es war ein 0:6 und es war schlimmer. Das war immer noch das schlimmste Spiel, was ich je gesehen habe. Und zwar im Stadion.

Ja, das war für mich auch das schlimmste Spiel. Das war nämlich nicht überheblich sondern ganz bewusst abgeschenkt.

Ich leider auch. Zumindest bis zum 4 oder 5:0. Dann bin ich lieber an den Bierstand.

Nö, das geht gar nicht. ich habe seit 73 noch nie eine Sekunde verpasst, wenn ich im Stadion war. Und diese Serie gedenke ich fortzusetzen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:

#
Finsterling schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pallazio schrieb:
Aqualon schrieb:
Ralfe schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich hab die zweite hälfte zum Glück nicht mehr gesehen, habe ja kaum was verpasst und war total geschockt von dem Ergebnis. Apropos Ergebnis, wann haben wir das letzte mal 6 Tore kassiert, kann mich gar nicht mehr erinnern, bin aber auch sehr gut im Verdrängen  ,-)  

glaub 0:6 gegen Dortmund irgendwann um 2000

Letztes Mal war ein 2:6 gegen Werder Dezember 2006.

Und 2000 haben wir auch mal im DFB-Pokal ein 1:6 gegen die VfB Stuttgart Amateure geschafft

Hatten wir nicht auch mal ein 1:6 in Meppen geschafft?

Eieiei. Jetzt beginnt ein nostalgisches Wunden-Betrachten? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=cNOsA4nH8yE

Nein, das klicke ich nicht an.

Sooo masochistisch bin ich dann doch nicht veranlagt.
#
riederwäldsche schrieb:

Spieler wie Heiko Butscher, Gordon Schildenfeld oder auch Marco Russ sind (waren) dem dynamischen, schnellen Spiel der ersten Liga nicht gewachsen.

Wie viele Spiele hat Butscher letzte Saison gemacht und wie viele Punkte haben wir da geholt?

Wie viele Spiele hatte Russ letzte Saison gemacht und wie viele haben wir verloren?

Sorry, das ist mir etwas zu einfach. Lahm und Dante sind auch keine Raketen, Schweinsteiger erst recht nicht, Elsner hingegen war eine Rakete und  Heller auch. Und erst Odonkor.

Schnelligkeit hilft, da bin ich völlig bei Dir, es ist aber wirklich nur ein Kriterium von vielen.
#
pallazio schrieb:
Aqualon schrieb:
Ralfe schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich hab die zweite hälfte zum Glück nicht mehr gesehen, habe ja kaum was verpasst und war total geschockt von dem Ergebnis. Apropos Ergebnis, wann haben wir das letzte mal 6 Tore kassiert, kann mich gar nicht mehr erinnern, bin aber auch sehr gut im Verdrängen  ,-)  

glaub 0:6 gegen Dortmund irgendwann um 2000

Letztes Mal war ein 2:6 gegen Werder Dezember 2006.

Und 2000 haben wir auch mal im DFB-Pokal ein 1:6 gegen die VfB Stuttgart Amateure geschafft

Hatten wir nicht auch mal ein 1:6 in Meppen geschafft?
#
Adlersupporter schrieb:
Zwar machbar.. Aber so wie gegen Rostock vor paar Jahren zu Hause
sollten wir es dann bitte nicht machen.. Ich glaub, da sind wir daheim
im Elfmeterschießen rausgeflogen.. Wir Erstligist, Rostock Zweitliga..
Caio verschoss glaube damals auch einen Elfer..  

Aber alles in allem ein gutes Los.. Da müssen wir weiterkommen..
Ohne Wenn und Aber.. !!  

Caio verschoss den Elfer in der 90. und Rostock versenkte uns noch in der Verlängerung, wenn ich mich recht erinnere.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich tu einfach so als hätte das heute Nachmittag nie gegeben, damit fahr ich am Allerbesten. Hab noch nicht mal Sportschau geguckt, sondern mir lieber eine Flasche Weißwein aufgemacht und mit einem Buch rausgesetzt.

Gute Idee, eine Flasche Weißwein mach ich mir jetzt auch auf.
#
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga

geh schwimm rüber

Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen

Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst

Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?

14
#
AnitaBonghit schrieb:
quirlig geklärt vom russ

#
MrBoccia schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196980/

Oder so.
#
Matze1204 schrieb:
Kannst du mir mal schlüssig erklären warum wir uns vor Bremen, Hamburg, Mainz, Nürnberg bewegen?  

Also bei Bremen kann ich das.

Die hatten schon letztes Jahr eine Trümmertruppe und haben mit de Bruyne und Sokratis 2 ihrer Besten verloren und -jedenfalls bis heute- diese nicht gleichwertig ersetzen können.

Zum Thema:

Ich sehe die ersten 5 Plätze mit Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg (leider) besetzt. Dann kommt ein riesiges Mittelfeld, in dem ich Gladbach für am stärksten halte.

Unten sind für mich Bremen, Braunschweig und Augsburg kräftig mit dabei.

Ich denke daher, dass wir zwischen Platz 7 und 15 landen werden, abhängig von Verletzungen, Glück/Pech, Schirirs, Eigendynamik e.t.c.
#
SGE_Werner schrieb:
Und beide berechtigt.

Der zweite ohne jeden Zweifel. Beim ersten wüsste ich nicht, wie er ihn verhindern kann, ohne sich den Arm abzuhacken.