>

concordia-eagle

45875

#
Snuffle82 schrieb:
Gerade Burgerfleisch zurecht geknetet, morgen wird in Augsburg am See gegrillt.  

Hmmmm, das klingt lecker. Rohes Hackfleisch nach 5 Stunden bei 30 Grad.
#
MANNY schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Schobberobber schrieb:
SGE_Werner - großartige Arbeit - vielen Dank!

Da muss ich mich direkt mal anschliesen      

Ja,vielen Dank      

Jetzt lobt mir mal net den Werner zu sehr. Net das das dem Bub zu Kopf steigt.
#
Denis schrieb:
Degi18 schrieb:
Zählt beim Pokal das Ergebnis nach 90 Minuten ? Also kann ich Unentschieden tippen oder zählt Verlängerung und Elfmeterschiessen mit?

Stets nach 90 Minuten. Wie bei "normalen" Kombiwetten.

Was?  

Betrug!
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
was eine Wohltat, den Tag bei netten 21 Graden zu verbringen. Und bisserl im Schnee gebuddelt hab ich auch.

Schnee? Wo treibst du dich denn rum?

Langen

#
eSGEhtgutab schrieb:
zu spät    

Macht ja nix. Die Saison ist ja lang.
#
Das achtzehnte  Bier nach 1 km Wanderung ist herrlich!!!
#
SaarAdler81 schrieb:
grossaadla schrieb:
Veh ist jetzt schon am grübeln ob er Lakic oder Joselu bringt.
Da noch NB draufzupacken macht keinen Sinn.
In dem Hype damals hätte ich ihn auch gern hier gesehen.
Nu net mehr.

dazu muss man erstmal die gründe wissen, warum er am grübeln ist.
entweder sind beide top drauf ... oder joselu ist kacke und lakic wieder angeschlagen und nur zu 50% fit ... oder beide sind generell auf einem leistungsniveau ... was positiv aber auch negativ sein kann ...

und sollte er wirklich kommen (was ich nicht glaube) könnte joselu ja den kadlec spielen ^^ sprich auf die außen gehn ...  

Hör Dir einfach mal die PK an (im SAW), dann weißt Du Bescheid, wie es Veh sieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Platz 9 ist optimistisch-realistisch. Die Eintracht-Fans erwarten sogar einen noch besseren Platz laut Tippspiel.    

Ich nicht.
#
Adlersupporter schrieb:
Gute Analyse auch heute in der Sonderbeilage "Fußball total" der FNP von
Klaus Veit und Co.. Die Eintracht erwarten sie am Ende der Saison 2013/2014
auf Platz 9... Ich denke das ist auch realistisch..    

Mag alles sein aber wenn noch mal einer zum 4. mal den selben Bericht von Felbert in den SAW stellt (wenn auch in verschiedenen Publikationen) erwürge ich denjenigen.

Klicke jedes mal an, freue mich auf eine neue Prognose und denke nach Zeile 2 "kenn ich doch"
#
So, gleich mal mit einer Bombe starten.

SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim 2

SV Lippstadt - Bayer Leverkusen 2

TSG Neustrelitz - SC Freiburg 2

SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund 2

Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach 2

SC Victoria Hamburg - Hannover 96 2

BFC Dynamo - VfB Stuttgart 2

FV Illertissen - Eintracht Frankfurt 2

FC Nöttingen - Schalke 04 2

BSV SW Rehden - Bayern München 2

Nein. Nicht mindestens 5 Tore Vorsprung.
#
So, länger will ich dann auch nicht mehr warten.

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10.
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 84
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2. Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 4
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?6

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Schalke 04
4. VFL Wolfsburg
5. Bayer Leverkusen
6. Borussia Mönchengladbach
7. Hannover 96
8. VFB Stuttgart
9. Hoffenheim
10. Eintracht Frankfurt
11. 1. Fc Nürnberg
12. FSV Mainz 05
13. SC Freiburg
14. HSV
15. Hertha BSC Berlin
16. FC Augsburg
17. Werder Bremen
18. Eintracht Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? Kaiserslautern, Fürth, Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Adler
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.liga01.com/BILDER/PROJECTS/VERIVOX_SPOT_FAULTIER_2948/SLIDESHOW/VERIVOX_SPOT_FAULTIER.0597_Slideshow.jpg

Tolles Selbstportrait.
#
Mainhattener schrieb:
Ihn zieht es wohl nach Freiburg.

Dann wohl für knapp unter 10 Mio.
#
Kuckuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kuckuck schrieb:

Ich bin mir zudem sicher das Kadlec uns Sportlich nicht viel weiterbringen kann. Helmes oder Ya Konan sehe Ich als gute Alternativen zu ihm da sie ja ihre Bundesligatauglichkeit bewiesen haben.

Die Alternativen gefallen zwar mir nicht, dürften aber das Herz eines jeden Kniespezialisten höher schlagen lassen.

Der eine hatte 2 Kreuzbandrisse kurz hintereinander und aktuell ist sein Knie wieder gereizt, der andere hat gerade einen frischen Kreuzbandriss und fällt mindestens bis Februar/März gänzlich aus.

Laut dem was Ich gehört habe ist Ya Konan aufgrund eines leichten Knorpelschadens operiert worden und fehlt wenige Wochen. Helmes hatte ja nach seinen ersten Kreuzbandriss ganz gut getroffen aber ein gewisser FM konnte ihn nicht wirklich leiden.  

Mir deucht Du hast recht. Ya Konan scheint wirklich einen Knorpelschaden zu haben. Ich hätte erst nach der endgültigen Diagnose in den Urlaub fahren sollen.
#
Kuckuck schrieb:

Ich bin mir zudem sicher das Kadlec uns Sportlich nicht viel weiterbringen kann. Helmes oder Ya Konan sehe Ich als gute Alternativen zu ihm da sie ja ihre Bundesligatauglichkeit bewiesen haben.

Die Alternativen gefallen zwar mir nicht, dürften aber das Herz eines jeden Kniespezialisten höher schlagen lassen.

Der eine hatte 2 Kreuzbandrisse kurz hintereinander und aktuell ist sein Knie wieder gereizt, der andere hat gerade einen frischen Kreuzbandriss und fällt mindestens bis Februar/März gänzlich aus.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Inzwischen deute ich die gestern veröffentlichte Aussage, dass es in dieser Woche keine weiteren Gespräche mehr geben wird, als Untermauerung der vorher schon gestellten Deadline an Sparta, sich bis dahin entscheiden zu müssen und dass das aktuelle/letzte Angebot von uns, nicht nochmal nachgebessert wird. Aber vielleicht ist dabei mehr der Wunsch Vater des Gedanken...    

So habe ich das auch interpretiert. Gesprochen wird nicht mehr; take it  or leave it.
#
Die 10 besten Lieder?

Das ist leicht, da nehme ich die aus meiner Jugend:

Comedian Harmonists – Veronika Der Lenz Ist Da
Comedian Harmonists – Wochenend Und Sonnenschein
Liane Haid – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
Lilian Harvey – Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen
Heinz Rühmann – Ich Brech Die Herzen Stolzesten Frau’n
Ralph Maria Siegel – Es Leuchten Die Sterne
Marlene Dietrich – Ich Bin Die Fesche Lola
Marlene Dietrich – Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe
Marlene Dietrich – Nimm Dich In Acht Vor Blonden Frau
Richard Tauber – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier

#
PeterT. schrieb:

Wie würdest Du es denn "gebacken" bekommen?

Ich mache ein Angebot, das Sparta nicht ablehnen kann.

gez. Der Pate
#
Wuschelblubb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Wenn ich mir jetzt noch überlege, dass HB ursprünglich ein viel niedrigeres Transferbudget ausgeben wollte, muss man sich noch mal bei Veh bedanken, dass er dem den Riegel vorgeschoben hat.

Abwarten. Bisher liegen wir zentimetergenau bei Herrys ursprünglichem Budget.

Hast du Einblick in die konkreten Zahlen, oder spekulierst du hier einfach wild rum?

Ich spekuliere nie(sic) wild herum. Ich gehe von den in den Medien kolportierten Zahlen aus, die genauen Vertragsinhalte sind mir überraschender Weise nicht bekannt.

Du kannst es Dir ja gerne selbst errechnen, wir dürften aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bei einem Transferminus von etwas über 3 Millionen liegen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn ich mir jetzt noch überlege, dass HB ursprünglich ein viel niedrigeres Transferbudget ausgeben wollte, muss man sich noch mal bei Veh bedanken, dass er dem den Riegel vorgeschoben hat.

Abwarten. Bisher liegen wir zentimetergenau bei Herrys ursprünglichem Budget.