>

concordia-eagle

45874

#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhh ich verfluche euch alle, dieses Verdammte Stephen King Buch, ich kann es echt nicht mehr bei Seite legen... .

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Ruhe... sonst werfe ich mit Dinkeltalern und Blumenkohl-Käse-Medaillons nach dir.    

Ruhe an der Tofubratlingfront

Das schmeckt net.  

ist auch eher sinnfrei Fleischersatz für Veggies

Tofubratling ist ekelhaft. Es gibt aber durchaus leckeren Fleischersatz bei dem man wirklich keinen Unterschied schmeckt.

aber das finde ich dann auch echt sinnlos

@langhaariger: das dachte ich jetzt

Wieso sinnlos ?

Ich mag den Fleischgeschmack, bzw. die Konsistenz, will aber so wenig wie möglich Fleisch essen. Weil wenn Fleisch dann von artgerecht gehaltenem Tier und das ist für jeden Tag zu teuer. Also suche ich mir Alternativen.

Hol Dein Fleisch doch einfach im Supermarkt!

Ich bin eindeutig für die Wiedereinführung des 3-Klassenwahlrechts, wobei dieses am IQ gemessen werden sollte und unter 70 bekommt man gar kein Stimmrecht. Dass Monique wählen darf, kann irgendwie eigentlich nicht sein.

würde ich auch auf andere Lebensbereiche ausweiten

Einverstanden.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhh ich verfluche euch alle, dieses Verdammte Stephen King Buch, ich kann es echt nicht mehr bei Seite legen... .

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Ruhe... sonst werfe ich mit Dinkeltalern und Blumenkohl-Käse-Medaillons nach dir.    

Ruhe an der Tofubratlingfront

Das schmeckt net.  

ist auch eher sinnfrei Fleischersatz für Veggies

Tofubratling ist ekelhaft. Es gibt aber durchaus leckeren Fleischersatz bei dem man wirklich keinen Unterschied schmeckt.

aber das finde ich dann auch echt sinnlos

@langhaariger: das dachte ich jetzt

Wieso sinnlos ?

Ich mag den Fleischgeschmack, bzw. die Konsistenz, will aber so wenig wie möglich Fleisch essen. Weil wenn Fleisch dann von artgerecht gehaltenem Tier und das ist für jeden Tag zu teuer. Also suche ich mir Alternativen.

Hol Dein Fleisch doch einfach im Supermarkt!

Ich bin eindeutig für die Wiedereinführung des 3-Klassenwahlrechts, wobei dieses am IQ gemessen werden sollte und unter 70 bekommt man gar kein Stimmrecht. Dass Monique wählen darf, kann irgendwie eigentlich nicht sein.
#
Mainhattener schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Klingt sehr nach U23....

Für die wird er als Georgier nicht spielen dürfen.

Warum nicht? Er ist doch noch unter 23.
#
naggedei schrieb:
übermorgen verliert zur Krönung der VFB und wie sind gesetzt.  

Da ich ja gönnen kann reicht mir beim VFB ein 2:2. Bin ja gar nicht so.
#
FC Bayern München : M'gladbach 1

Bayer 04 Leverkusen : Sport-Club Freiburg 1

FC Schalke 04 : Hamburger SV 1

FC Augsburg : Borussia Dortmund 2

Koan Doppeltorschütze
#
Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt.

Die Zahlen des Focus zum EK stammen bei der Eintracht vom Bilanzstichtag 31. 12. 2011 (sic).

Da muss man die Verluste aus dem 2. 2. Liga Halbjahr abziehen und auch letzte Saison dürfte wohl eher ein kleines Minus eingefahren worden sein.

Realistisch dürfte momentan das EK noch bei  4-5 Mio (ich meine mich zu erinnern, dass 5 Mio im letzten Sommer offiziell genannt wurde) liegen, eher noch etwas weniger (hängt von dem Ergebnis 12/13 ab).
#
Finsterling schrieb:

Freu mich schon auf den Hardcore Gladbacher morgen auf der Arbeit.
Endlich wieder frotzeln können

Ist das nicht nach der letzten Saison (Ausnahme die direkten Spiele) nicht langweilig?
#
SemperFi schrieb:
Fein, schöner Pokaltag heute.

Absolut.
#
SGE_Werner schrieb:
. Aber wenn man sich da auch mal anhört, was da vorhanden ist an Spielermaterial. Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen. Die sind ja wirklich sehr schwach besetzt. Warum sollten die auch nur annähernd in Regionen kommen, die einstellig sind?

Keine Ahnung aber schau mal, wie die im Tippspiel häufig gesetzt wurden
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich möchte auch noch anmerken, in aller Ruhe und Entspanntheit -

IHR GEHT MIR SOWAS VON AUF DIE EIER, IHR VER[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]EN LINKSFAHRER!!! DEMNÄCHST BRINGE ICH AN JEDE EURER SCHEISSKARREN EINE HAFTMINE AN UND MACHE NE PARTY, WENN EUER AUTOBAHNBLOCKIERER IN DIE LUFT FLIEGT. UND IHR MIT. KEIN VERLUST. DRECKSPACK!!!!

Gnihihi, Du sprichst mir aus der Seele   Ich wünsche mir oft ein James Bond Auto mit Raketenwerfern    

ich hasse ja selten, aber diese ganzen Arschlöcher gehören erschossen. Mindestens. Und dann Führerscheinentzug.

Grossartig sind auch die, die offensichtlich beim auf die Autobahn auffahren die mittlere (oder 2. von links) Spur befahren und komme was wolle dort bleiben, egal wie leer die beiden rechten Spuren sind. Da platzt mir fast die Zornesader.

jeder Spurwechsel ist eine potentielle Gefahrenquelle, daher wird zur Gänze drauf verzichtet

Baustelle zwischen Bad Camberg und Idstein. Aber immer noch 3 Spuren.

70% fahren Mitte, 30 % links und ein Vollspacke aus IBG versucht mit 89,01 den neben ihm mit 80,00 fahrenden zu überholen. 5 km lang. Am Ende der Baustelle war ich in der Tat kurz vor einem Mord.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schätze übrigens Ballkontakte Flum Nr. 2 hinter Schwegler.

Kurz zu Flum. In den Spielen, in denen ich ihn sah, schien mir seine Stärke das Umschaltspiel.

Das geht natürlich nicht gegen einen Gegner, der auch bei eigenem Ballbesitz mit 8-9 Mann in der eigenen Hälfte bleibt.
#
yeboah1981 schrieb:
So langsam übernimmt Illertissen das Zepter.  
Gute Generalprobe für die Spiele gegen BVB und FCB.

Quatsch. Das nennt man rauslocken.
#
francisco_copado schrieb:
Braunschweig und Bremen Ausgleich, Hannover vorne....so langsam geht's doch wieder in die übliche Richtung  :neutral-face  

Ja, das kommt aber nicht unerwartet, hattest Du weiter oben ja auch schon in den Raum gestellt.

Die unterklassigen Vereine legen halt los, wie die Feuerwehr und irgendwann ist dann halt der Akku leer.

Ich fürchte, wir müssen heute die Iltisse auch erst müd spielen.
#
concordia-eagle schrieb:
Schlechter als Braunschweig wohl eher nicht. Die haben aber einen tollen Mannschaftsgeist, was Qualität ein Stück weit ersetzen kann.

Aber schau mal, wie schlecht war Bremen letzte Saison? Und jetzt ist ihr einzig guter Abwehrspieler weg und an dessen Stelle steht ein junger -sicherlich talentierter- Italiener, der bisher nur 2. Ligaerfahrung hat. Es fällt mir schwer, zu glauben, dass Caldirola Sokratis aus dem Stand ersetzen kann.

Und für den bärenstarken de Bruyne haben sie Makiadi.

Zumindest auf dem Papier sind die also schwächer als im Vorjahr und ob dann Dutt soviel besser als Schaaf ist, dies zu kompensieren?

Auf dem Papier haben sie such nicht verbessert (eher verschlechtert) - da gebe ich dir recht. Und trotzdem sollte noch genug Qualität vorhanden sein, um die Saison irgendwo um Platz 12/13 herum abzuschließen.

"Eher verschlechtert" und wievielter waren sie noch mal in der letzten Saison?

Da muss Dutt dann aber einen wirklich guten Job machen.
#
concordia-eagle schrieb:
Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.

Schwächer als Braunschweig, Nürnberg, Mainz, Augsburg oder Freiburg?

Schlechter als Braunschweig wohl eher nicht. Die haben aber einen tollen Mannschaftsgeist, was Qualität ein Stück weit ersetzen kann.

Aber schau mal, wie schlecht war Bremen letzte Saison? Und jetzt ist ihr einzig guter Abwehrspieler weg und an dessen Stelle steht ein junger -sicherlich talentierter- Italiener, der bisher nur 2. Ligaerfahrung hat. Es fällt mir schwer, zu glauben, dass Caldirola Sokratis aus dem Stand ersetzen kann.

Und für den bärenstarken de Bruyne haben sie Makiadi.

Zumindest auf dem Papier sind die also schwächer als im Vorjahr und ob dann Dutt soviel besser als Schaaf ist, dies zu kompensieren?
#
Gestern hatten sich auch einige erst in Hälfte 2 "gerettet" - mal schauen wie's bei Bremen, Gladbach und Co. weitergeht. Ich hätte nichts dagegen, wenn der eine oder andere Bundesligist strauchelt...

Völlig richtig. Erst mal abwarten, wie lange die Kraft reicht.

Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.
#
bla_blub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
grossaadla schrieb:
Veh ist jetzt schon am grübeln ob er Lakic oder Joselu bringt.
Da noch NB draufzupacken macht keinen Sinn.
In dem Hype damals hätte ich ihn auch gern hier gesehen.
Nu net mehr.

dazu muss man erstmal die gründe wissen, warum er am grübeln ist.
entweder sind beide top drauf ... oder joselu ist kacke und lakic wieder angeschlagen und nur zu 50% fit ... oder beide sind generell auf einem leistungsniveau ... was positiv aber auch negativ sein kann ...

und sollte er wirklich kommen (was ich nicht glaube) könnte joselu ja den kadlec spielen ^^ sprich auf die außen gehn ...  

Hör Dir einfach mal die PK an (im SAW), dann weißt Du Bescheid, wie es Veh sieht.

Ich finds nicht, hast du mal nen Link  ,-)  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh%E2%80%94wir-erwarten-einen-sieg-,1473446,23896022,view,asFirstTeaser.html
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerade Burgerfleisch zurecht geknetet, morgen wird in Augsburg am See gegrillt.  

Hmmmm, das klingt lecker. Rohes Hackfleisch nach 5 Stunden bei 30 Grad.  

Als obs dann noch roh wäre

Neue Kochsportart. Extremst Niedriggaring  

Die Antwort der Haute Cuisine auf die Kadlec-Verpflichtung eben.

Da bekommen wir den Watschlaff schneller gar.

Zumal er einen rumantschen Großkusseng haben soll. Sagt man.

Ein Grund mehr.........
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Die Antwort der Haute Cuisine auf die Kadlec-Verpflichtung eben.

Da bekommen wir den Watschlaff schneller gar.
#
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb: