concordia-eagle
45874
Eagleheart1986 schrieb:
Merk und Bayern Fans sagen, dass Meier Tor war abseits.... Stimmt das? Habe die Bericht Erstattung noch nicht gesehen :neutral-face
Nein, das stimmt nachweislich nicht.
Alles Gute liebe Geetha.
Carpe diem.
LG
Uli
Carpe diem.
LG
Uli
Endgegner schrieb:
Jung fällt also eventuell aus. Wird ja immer besser.
Ach ist doch wurscht, wer als RV gegen diese Pfeife spielt.
SGE_Werner schrieb:
Ich mag die Zuschauer bei Deutschland-Spielen. Die schaffen es sogar 5 Sekunden nach Abseitspfiff über ein Tor zu jubeln. Massenweise.
Dabei war das Abseits schon beim Pass klar zu erkennen.
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.
Wegen Ägypten?
da gehts halt derzeit am meisten rund.
Ich bin ja eigentlich der Meinung man soll andere immer machen lassen. Aber wenn man überlegt wie viele Tote es schon gab dann kommt man ins Grübeln. Warum hat man mit dem Scheiß überhaupt angefangen?
Meinst Du Religionen allgemein?
Ja.
Nun ja, ursprünglich war das der Versuch Menschen "Gesetze" und Verhaltensregeln zu geben, da es meist keine oder unzureichende Regierungsformen, geschweige denn Strafverfolgung gab.
Das hat sich dann jeweils schnell in Richtung Reichtum und Macht gewandelt.
Das mal als ganz kurzer philosophischer Exkurs.
cyberboy schrieb:MrBoccia schrieb:anno-nym schrieb:
Ein Rode sollte keinesfalls auf der Halbposition spielen. Dafuer fehlt ihm das offensive Verstaendnis, auch mal einen Geistesblitz zu haben. Der muss ins Zentrum, neben Schwegler (wenn er denn fit ist ??). Allein schon wegen dieser Achse lohnt es sich ja fast schon umzustellen. Hinzu kommt das die Aussenverteidiger die Linie nun noch mehr beackern muessen. Es darf also zu keinerlei Fehler im Aufbauspiel kommen, ansonsten hechelt man dem Gegner hinterher. Und dafuer fehlt uns dann die individuelle Klasse.
Und auch ein Meier funktioniert mit 2 Leuten vor sich auch nicht so wie man das erhofft hat. Wir berauben uns selbst unserer Staerke.
genau so schauts aus - Rode gehört in die Mitte, Schwegler brauch einen neben sich, Meier kann nicht hinter 2 Stürmern, den AV's fehlts an Klasse. Daher ist für unser Spielermaterial ein 4-2-3-1 besser, ausser wir verzichten auf Rode/Schwegler und Meier.
Diese Einschätzung teile ich zu 100%.
Zieht man Rode aus der Mitte weg, beraubt man ihn einfach seiner Stärken.
Selbiges gilt für Meier, der in der Vergangenheit wiederholt gezeigt hat, dass er seine besten Spiele hinter einer Spitze gemacht hat. Nicht hinter 2 Stürmern und auch nicht als einziger Stürmer.
Außerdem brauchen beide Außenverteidiger Unterstützung im Offensivspiel. Also ganz klar: pro 4-3-3.
Gepaart mit Einsatz, Laufbereitschaft, Kampfgeist und Mut, so wie über weite Strecken der Vorsaison
Ich bin da nicht weit von Euch entfernt, möchte allerdings betonen, dass sich Meier in der 2. Liga auch hinter 2 Spitzen ganz ordentlich geschlagen hat.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.
Wegen Ägypten?
da gehts halt derzeit am meisten rund.
Ich bin ja eigentlich der Meinung man soll andere immer machen lassen. Aber wenn man überlegt wie viele Tote es schon gab dann kommt man ins Grübeln. Warum hat man mit dem Scheiß überhaupt angefangen?
Meinst Du Religionen allgemein?
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wann gedenkt denn der Herr am Samstag zu erscheinen? Damit ich weiß, wie ich das Licher vermeiden kann.
eintreffen gegen 12.00 geplant.
Das ist aber früh. Da komme ich gerade erst vom Hundespaziergang zurück.
Versuche mal gegen 1300 aufzuschlagen.
MrBoccia schrieb:
ausserdem weiss eh jeder, wer gemeint ist. Ok, k und p könnte man noch vertauschen.
Und der Watschlaff schreibt sich schließlich auch so.
Wann gedenkt denn der Herr am Samstag zu erscheinen? Damit ich weiß, wie ich das Licher vermeiden kann.
FoxyFoxtrot schrieb:
Zambrano sitzt doch auf der Bank
Jaja, dort gibt's noch Plumpsklos.
MrBoccia schrieb:
kleiner Stimmungsaufheller, heute wurde im 4-2-3-1 trainiert. Mit Aigner und Inui.
Das war die B-Mannschaft Du Pappnase
Nimm nicht alles so wörtlich. Gestern und heute hat Veh jedenfalls mit 2 6ern trainieren lassen.
denen, die das behaupten, traue ich aber nicht
Das musst Du ja wissen.
Ruben schrieb:
Die Aussage von Veh zum 4 2 3 1 und Inui wurmt mich sehr. Demnach koennen wir also unser erfolgreiches Sytstem der letzten Saison nur spielen wenn Inui in Form ist. Also ist es von genau 1 Person in unserem 25 Mann Kader abhaengig...hmmm...nicht gut....gar nicht gut...Wenn der angeblich so flexible Rosenthal und der genauso flexible Schroeck dafuer nicht in Frage kommen dann frag ich mich wofuer wir die 2 brauchen...besonders Schroeck. Reserve LV und RV haben wir mit Djakpa und Celozzi schon...und Celozzi ist auch Aigner backup...und Rosenthal, wenn der nicht Aussen spielen kann dann taugt er nur was als zweite Spitze in einem 4 4 2...sehr komisch das ganze...Prib waere der Inui Ersatz gewesen mit dem man dann auch das 4 2 31 haette spielen koennen....ich find's auf jeden Fall eigenartig die Aussage. Es kann ja nicht sein, dass unser System nur von einem Spieler abhaengig ist. Waere also Inui dauerhaft verletzt muessten wir demnach stets 4 4 2 spielen....
Nimm nicht alles so wörtlich. Gestern und heute hat Veh jedenfalls mit 2 6ern trainieren lassen.
Schadet mir auch nicht, lächel ich meist und lese weiter.
und ab und an stolperst über den Koreaner und musst stehenbleiben
Ab und an.
Aber egal, ich finde im wesentlichen lebt es sich gerade ganz entspannt im Forum.
ja, wenn man sich aus D&D, WK und UE raushält
Aus denm D&D halte ich mich ja seit Jahren mehr oder weniger raus.
Im WK nervt halt der Franzose ein bissi. Und im UE ist es, wie es schon immer war.
Ich lese die Beiträge halt gleichwohl. Schadet mir auch nicht, lächel ich meist und lese weiter.
Hyundaii30 schrieb:
Wir haben es letzte Saison in Topform nicht gepackt, dann wird es diesmal erstrecht nicht klappen.
Da schreibt reegaetyp einen ellenlangen Post, wie es vor dem letztjährigen Bayernheimspiel aussah und Du liest ihn nicht?
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:seventh_son schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Anita1950 schrieb:
v
was wäre denn da der sinn oder das interesse der eintracht dran?
Das Forum soll so schnell wie möglich herunter gewirtschaftet werden damit alles nur noch über Facebook/Twitter läuft... ist nämlich alles wichtiger.
Puh, endlich sagt's mal jemand. Thread kann zu
Ignorefunktion brauche ich null. Ich kann aber verstehen, dass es als suboptimal empfunden wird, wenn nach 2 Jahren Diskussion eine 5 Jahre alte Argumentation übernommen wird, die zudem einige logische Brüche aufweist.
Du formulierst so was immer so schön.
Huhn, blind, Korn. Du verstehst?
@Yeboah, den Uffriss kann ich auch nicht nachvollziehen aber entweder hätte man unter Berufung auf die schon vorgebrachte Argumentation (auch wenn ich sie nicht für stringent halte) gleich "nein " sagen oder wenigstens eine neue Argumentation verwenden sollen.
Aber egal, ich finde im wesentlichen lebt es sich gerade ganz entspannt im Forum. Da hatten wir es schon schlechter. Und zwar von User- wie von Modseite.
seventh_son schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Anita1950 schrieb:
v
was wäre denn da der sinn oder das interesse der eintracht dran?
Das Forum soll so schnell wie möglich herunter gewirtschaftet werden damit alles nur noch über Facebook/Twitter läuft... ist nämlich alles wichtiger.
Puh, endlich sagt's mal jemand. Thread kann zu
Ignorefunktion brauche ich null. Ich kann aber verstehen, dass es als suboptimal empfunden wird, wenn nach 2 Jahren Diskussion eine 5 Jahre alte Argumentation übernommen wird, die zudem einige logische Brüche aufweist.
SGE_Werner schrieb:
Arme Spiegelburg. :neutral-face
Ja, die kann einem schon leidtun. Dauerabo auf den 4. Platz
Die Eintracht sollte ihn unbedingt zukünftig ablehnen. Das dürfte zwar erfolglos sein aber allein das Medienecho wäre es wert.