>

concordia-eagle

45875

#
Ui, kurz verspätet (c-e Typisch), alles Gute lieber Winnie.

LG
Uli
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei Casablanca habe ich immer das Gefühl, c-e in einer Szene zu sehen. In seinen jungen Jahren.

Der Film ist von 1942. Kann also nicht sein.  

Ja, da muss er locker schon an die 40 gewesen sein, der Uli. Junge Jahre ist wirklich übertrieben.    

Ihr Blödkrampen.  

Sei gehuldigt C-E!

BlödkrampIN
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei Casablanca habe ich immer das Gefühl, c-e in einer Szene zu sehen. In seinen jungen Jahren.

Der Film ist von 1942. Kann also nicht sein.  

Ja, da muss er locker schon an die 40 gewesen sein, der Uli. Junge Jahre ist wirklich übertrieben.    

Ihr Blödkrampen.
#
mickmuck schrieb:
das macht der hübner extra, damit der koreaner einen schlag bekommt.  

#
Oh, jetzt erst gesehen.

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute nachträglich.

Uli
#
Vergessen wir ruhig jedes Charaktergefasel.

Mlapa hat -ähnlich wie Tsoumo- von überragender Athletik im Jugendbereich profitiert. Technisch kann er m.E. nicht Buli spielen, jedenfalls nicht besonders erfolgreich.

Und eine Mannschaft, die wie die unsrige ganz gezielt auf Technik setzt, ist mir Mlapa definitiv nicht gut beraten.

M.E. alles Quatsch.
#
Parodie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mich langweilt die Thematik bis ad infenitum.

Natürlich stört ein bissi Bengalo in eine Freundschaftsspiel null komma null.

Wieso allerdings ein paar Jungs über die Strenge schlagen müssen, verstehe ich schlicht nicht. Warum? Cui bono?

Wie geht es weiter, das interessiert mich wesentlich mehr. Müssen wir wieder mit Böllern oder geworfenen  Bengalos in der Buli rechnen? Oder stehen wir diesbezüglich eine Saison durch?

Was ist der Plan? und was macht die AG, wenn sich die Jungs nicht an die Absprachen halten?

Ich würde es einstweilen vorziehen, das Ganze sehr niedrig anzusiedeln, sollte allerdings nochmals im Ligabetrieb etwas passieren, fände ich das suboptimal, um es mal höflich auszudrücken.

Daher meine Bitte an Hardliner aus welchem Lager auch immer, haltet mal die Füße still, ob was passiert. Eine Entschuldigung in Höhe von ca. 800 Euro an Luxemburg/Differdingen wäre allerdings eine geile Geste, an der ich mich auch beteiligen würde. Dies allerdings setzt eine minimale Einsichtsfähigkeit voraus.

8er, dass es diese Saison in Liga oder Pokal brennen wird, Deal?

Ich gebe Dir gerne einen 8er aus. kommt aufs Gleiche raus, wie eine Wette.
#
Mich langweilt die Thematik bis ad infenitum.

Natürlich stört ein bissi Bengalo in eine Freundschaftsspiel null komma null.

Wieso allerdings ein paar Jungs über die Strenge schlagen müssen, verstehe ich schlicht nicht. Warum? Cui bono?

Wie geht es weiter, das interessiert mich wesentlich mehr. Müssen wir wieder mit Böllern oder geworfenen  Bengalos in der Buli rechnen? Oder stehen wir diesbezüglich eine Saison durch?

Was ist der Plan? und was macht die AG, wenn sich die Jungs nicht an die Absprachen halten?

Ich würde es einstweilen vorziehen, das Ganze sehr niedrig anzusiedeln, sollte allerdings nochmals im Ligabetrieb etwas passieren, fände ich das suboptimal, um es mal höflich auszudrücken.

Daher meine Bitte an Hardliner aus welchem Lager auch immer, haltet mal die Füße still, ob was passiert. Eine Entschuldigung in Höhe von ca. 800 Euro an Luxemburg/Differdingen wäre allerdings eine geile Geste, an der ich mich auch beteiligen würde. Dies allerdings setzt eine minimale Einsichtsfähigkeit voraus.
#
Es ist in der Tat nicht zu verstehen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass der Transfer gescheitert ist, bzw. hoffe, dass die Eintracht nicht völlig überzogene Preise zahlt.

Sollen doch Kadlec und Sparta den Beginn einer "wunderbaren Freundschaft" feiern.

Ich brauch den Vertragsverlängerer nicht. Hätten wir mal meinen Helenius verpflichtet.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hekimt schrieb:
Eventuell hätte man das, was im "engeren privaten Kreis" ohne Kameras und Medien gesagt wurde auch einfach mal dort sein lassen sollen. War sicherlich nicht klug von einigen Usern dieses hier breitzutreten und zwar für alle Seiten ! Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, wer zwischen den Zeilen lesen kann oder auf der Feier war weiß wie es gemeint ist.

daraus lässt sich lesen, dass Hellmann sowas von sich gegeben hat wie hier von mehreren Usern erwähnt, er es aber dementieren liess. Somit lügt einer, Hellmann oder die erwähnenden User.

das nennt sich opportunismus.    

wohl wahr. Wer ein hohes Amt anstrebt, muss versuchen, es allen recht zu machen. Aber natürlich ohne, dass die einen von den anderen erfahren.

Vorstandsvorsitzender will er ja auf keinen Fall werden.

selbstverständlich nicht. Und du bist grosser Franzosenfreund.

Und was hättet Ihr an Hellmanns Stelle verfügt? Gab es irgendeine Alternative?
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihihi, Caio fix bei Skibbe

Echt?

Ja. 3-Jahreswvertrag.

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/brasilianer-caio-mit-3-jahresvertrag-zu-gc/98009139c157b9b06f3c569f8bf7b50d/
#
Da würde ich bei dem Imitat nicht drauf wetten.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das war durchaus wechselseitig, zumal ich mit Cunemets Frage gut zurecht kam. Es ging aber schlicht nicht, ich bekam zwar eine Verbindung aber nicht ins Internet. Warum auch immer.  

Schade. Ein wenig mehr Konkurrenz hätte nicht geschadet    

Sei froh. 3 Spiele, 4., 1., 6.

Das wäre eng für Dich geworden. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Melde mich zurück zum Dienst.  

Die Deppenrunde hat dich schwer vermisst....

Das war durchaus wechselseitig, zumal ich mit Cunemets Frage gut zurecht kam. Es ging aber schlicht nicht, ich bekam zwar eine Verbindung aber nicht ins Internet. Warum auch immer.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Dann huldige ich Dir doch gleich mal    

Hah, ein guter Anfang.
#
Guude.

#
Konnte leider wegen Nicht-Internetzugang keinen weiteren souveränen Tagessieg landen.

Ich fordere jetzt Stefank.
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
So, bevor ichs vergesse:

Vive la France! Bonne fête nationale!
Frohen Sturm auf die Bastille!  

http://www.youtube.com/watch?v=4K1q9Ntcr5g

Hatte letztes Jahr diese Parade angeguckt - höchst unterhaltsam. Irgendein total grummeliger Veteran ist der Kommentatorin bei jeder Frage brüsk über den Mund gefahren. Und die ist trotzdem nicht müde geworden weiter zu kommentieren und - so wars ja vom Konzept her wohl gedacht - ihn mit immer neuen Fragen einzubeziehen. Vor allem hat sie es geschafft dabei selbst immer freundlich zu bleiben.
Von mir auch einen frohen Sturm auf die Bastille, den Mont Ventoux oder was sonst noch ansteht.

Ein Veteran vom Sturm auf die Bastille?

Warum hat denn keiner gesagt, dass der CE im Fernsehen ist?  

Notiert.
#
Lieber Dennis,

alles Gute zum Geburtstag.

Uli
#
98_adler schrieb:
Cunemet schrieb:
7 Mitspieler erst. Hoffe doch es tut sich noch was.  

20 sollten es schon sein. Alternativ kannst Du ja die Deadline nach hinten setzen oder die Werbetrommel noch ein wenig rühren

Ich würde mich jetzt mit der Teilnehmerzahl nicht verrückt machen (sind bestimmt ein paar im Urlaub...)

Das darf für echte Deppen kein Hinderungsgrund sein.