>

concordia-eagle

45875

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt

nope, war gleichzeitig wenn der Herr Geheimrat mal auf die Uhrzeit gucken würde

Das sagt der Herr ce auch immer

DEr is aber nie gleichzeitig

Ich bin auch mehr der Typ "rechtzeitig".

Wumms

#
tobago schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Valter wer? kennt ja selbst im Wunschkonzert kein Mensch. Ich finde uns mit Lakic und Joselu und meinetwegen Rosi gut aufgestellt. Wenn Kadlec am 31.8. kommt, bringt das m.E. auch nicht mehr viel, dann muß er sich eh hinten anstellen gegenüber denen, die die Vorbereitung mitgemacht haben. Dann eher einen Wintertransfer, falls wir dann immer noch auf 3 Hochzeiten tanzen.
Letztes Jahr haben wir über weite Strecken ohne einen Stürmer in ordentlicher Form gespielt und wurden 6. Also werden wir jetzt mit 2 Stürmern in ordentlicher Form 4.., ist ja logisch.

Letzte Saison waren wir Aufsteiger und hatten mit Meier, Inui und Aigner drei Spieler die den Mittelstümer ersetzten. Das geht nicht jedes Jahr so gut und wir tanzen auf drei Hochzeiten (hoffentlich bis ins Jahr 2014). Dafür braucht man aber vor Allem Alternativen im Sturm, ein Verletzter und ein Formtief eines Stürmers und schon steht man blöd da.

Gruß,
tobago

Ja, starkes Argument.

Und was machen wir wenn ein RV verletzt und der andere außer Form ist?

Oder ein LV oder ein LM, RM RA oder LA?

Willst Du einen 33 Mann Kader?
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt

nope, war gleichzeitig wenn der Herr Geheimrat mal auf die Uhrzeit gucken würde

Das sagt der Herr ce auch immer

DEr is aber nie gleichzeitig

Ich bin auch mehr der Typ "rechtzeitig".
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein.

Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet.

Aber morsche wird's schon wieder warm.

Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe.  

DU gehst auf 1000 m?  

Dafür braucht er Jahre

Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will

Ihr Blödels.

1000m joggen ist illusorisch. Es geht auf 1000 m Höhe.

Deppen. Alle. Immer.

Du meinst du fährst auf 1000 m Höhe, von gehen kann keine Rede sein, richtig?

Ja das triffts ganz gut. Ich finde die Segnungen moderner Technik (Motor) durchaus ganz hilfreich.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein.

DU gehst auf 1000 m?  

Dafür braucht er Jahre

Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will

Ihr Blödels.

1000m joggen ist illusorisch. Es geht auf 1000 m Höhe.

Deppen. Alle. Immer.
#
SachsehauseJJ schrieb:
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:

Jetzt brauchen wir "nur noch" einen Mann im Vorstand, der ähnlich gut wie Hübner in seinem Bereich, Tag für Tag Klinken putzen geht, um zusätzliche Finanzmittel für den Spielerkader einzuwerben.
Bruno Hübner hat die typische positive "Staubsauger-Mentalität", beharrlich und nachhaltig am Thema arbeiten, Wadenbeißer sein. So einen brauchen wir noch im Einwerben  von Finanzmitteln. Nicht nur einfach in eine Kreditabteilung einer Bank gehen, sondern Zuschüsse reinholen. Oder Darlehen, deren Rückzahlung nur im Falle von Transfers der mit dem Darlehen finanzierten Spieler fällig wird usw. usf. Es gibt viele Spielarten. Man muss nur sprechen, sprechen, sprechen..., wie der Straubsaugervertreter eben.

Die Staubsaugervertretermentalität ist genau die die wir in dieem Bereich brauchen, gepaart mit Fussballsachverstand. So wie Du geschrieben hast, in diesen Positionen müssen Leute platziert werden die Tag für Tag akquirieren, der Sportdirekter bei den Spielern und Trainern, der Vorstand bei den potentiellen Geldgebern und der Verein beim Nachwuchs. Hübner macht es vor wie man von 0 auf 100 durchstartet, das würde ich auch gerne in anderen Ebenen sehen. Hellmann scheint mir auch frischen Wind reinzubringen eine Ebene höher.

Gruß,
tobago

Ich finde unser Vorstand macht einen super Job. Unaufgeregt und solide. Vergleicht uns mit Hamburg, Koeln, Bremen ... , oder unserer Vergangenheit, bin ich hoch zufrieden mit deren Arbeit. Im Vorstand brauche ich keine Tasendsassa und HansDampf in allen Gassen. Ich kann auch ohne Bet&Win Loge etc. Manchmal ist weniger mehr.
Ich glaube durch ein ruhiges Auftreten werden wir von den Grosskopferten seriös wargenommen und es ergeben sich gute Beziehungen ohne hektischen Aktionismus
Gruss JJ

Njein.

Man kann konservativ, seriös und trotzdem innovativ sein. Ich glaube beim "Innovativen" haben wir noch einen Tick Nachholbedarf.

Und  damit meine ich nicht Viagogo sondern eher die Klinkenputzermentalität. Ich meine, mein ehemaliges Büro hatte 6 Jahre eine Loge. Ein Verantwortlicher hat sich nicht ein einziges mal blicken lassen. Wo gibt es denn das? Mit wichtigen Kunden (Fans) keinerlei Kontakt?
#
Schobberobber72 schrieb:
Timberland schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich vermute, dass 'Stolzer Adler' der Zweitnick von einem Mod ist, ansonsten müsste dieser Schwachsinnsthread schon längst geschlossen sein.

Ich kann es mir auch nur so erklären! Absolut unverständlich, wieso das Ding immer noch offen ist.  

Wieso denn? Der thread hat höchsten Unterhaltungswert    

Ok, aber dann gehört er zumindest ins Gebabbel!  

Da sind aber nur Verbräscher am Werk.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses was geht mir dieser Koreaner auf die Eierstöcke. Wenn der nicht rumheulen kann dann fehlt ihm echt was.

warum liesst du es denn wenn es dich so nervt?

Weil man unweigerlich darüber stolpert, da sich ja vehement gegen den ignorierbutton gestemmt wird. Glaub  mir, ich überlese ihn oft genug, aber immer klappt das halt nicht.

Außerdem braucht man ja auch was worüber man sich auf regen kann.    

@Äbbelsche, würd mich freuen, wenn Du mal wieder am GD aufschlägst und Saisoneröffnungsheimspiel ist meist was feines.

Letztes Jahr hat es ja auch Glück gebracht. Bleibst Du mit mir draussen und wir hören zusammen Radio  und trinken dem Ösi sein Villacher ?

Nee, dann kann ich ja keine Bayern verkloppen. ,-)  

Draussen bleiben geht gar nicht. Wen soll ich den sonst 90 Minuten nerven?

Na klar. Wir müssen doch fachsimpeln.

Ich Fach. Du Simpeln.  

Du oller Simpel

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses was geht mir dieser Koreaner auf die Eierstöcke. Wenn der nicht rumheulen kann dann fehlt ihm echt was.

Weil man unweigerlich darüber stolpert, da sich ja vehement gegen den ignorierbutton gestemmt wird. Glaub  mir, ich überlese ihn oft genug, aber immer klappt das halt nicht.

@Äbbelsche, würd mich freuen, wenn Du mal wieder am GD aufschlägst und Saisoneröffnungsheimspiel ist meist was feines.

Letztes Jahr hat es ja auch Glück gebracht. Bleibst Du mit mir draussen und wir hören zusammen Radio  und trinken dem Ösi sein Villacher ?

Draussen bleiben geht gar nicht. Wen soll ich den sonst 90 Minuten nerven?

Na klar. Wir müssen doch fachsimpeln.

Ich Fach. Du Simpeln.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal, bis zur EL kommt keiner mehr.

da wette ich dagegen.  

gut. Bierchen?

abgemacht

Fein, wettet nur als weiter.

Ich bin dann gerne bei der Vernichtung des Wetteinsatzes behilflich.

passiert alles beim Spiel gegen die Bayern    

Da das die Saisoneröffnung ist, werde ich mal meine Bayernallergie ablegen.  

Oh, dann komme ich vielleicht auch und höre mir das Spiel dann im Radio an    

... und setze jeden auf Ignorieren, der mir jetzt ne PN schreibt. ,-)  

#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Richtig. Nix geht über einen ordentlichen Uffrescher.

#
AnitaBonghit schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.

Wäre aus meiner Sicht auch der Super-Gau wenn dieser Wechsel auch noch scheitern sollte. Aber HB/BH und AV werden gewusst haben,welche Konsequenz es möglicherweise mit sich bringt, einen Bentdner nicht zu holen und sich stattdessen nur noch auf einen Stürmer zu konzentrieren.

Kadlec wäre eine perfekte Ergänzung zum Team und bringt auch die nötige Identifikation mit der Eintracht mit indem er sagt "ich möchte unbedingt nach Frankfurt!".

Also Eintracht, holt Euch dieses Talent !

das rückspiel der 2. runde gegen diese hacken ist am 25.07... und dann müssen sie doch noch ne runde quali spielen oder???

Nur wenn sie weiterkommen.
#
Metapod schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.

Dann dürfte er doch nicht mehr für uns in der Europa-League in dieser Saison spielen, oder?

Ist das eine ernstgemeinte Frage oder nur eine Fortsetzung des running gag?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nur noch morgen, dann Urlaub!    

Bei mir auch.

#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
nachher kommt eselrennen im zdf.  

bei d - nl guck ich auch schildkrötenrennen

Nee. Ganz sicher nicht.

Dann esse ich lieber Linsensuppe mit Zimt.
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mit Zimt!  

Linsensuppe a la Weihnachtsgebäck, wüärgs    

Ich mag ja Zimt aber in der Linsensuppe ist das echt eine Sauerei.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal, bis zur EL kommt keiner mehr.

da wette ich dagegen.  

gut. Bierchen?

abgemacht

Fein, wettet nur als weiter.

Ich bin dann gerne bei der Vernichtung des Wetteinsatzes behilflich.

passiert alles beim Spiel gegen die Bayern    

Da das die Saisoneröffnung ist, werde ich mal meine Bayernallergie ablegen.
#
miyuki schrieb:

Na ja, mir egal, hab eh um Löschung meines Accounts gebeten.  

Sie kam mit Bendtner und sie ging mit Bendtner.

Ich glaube sie hatte an mir nie ein ehrliches Interesse.