>

concordia-eagle

45875

#
mickmuck schrieb:
dass hübner sagt, man habe sich gemeinsam gegen bendtner entschieden und das finanzilelle spielt eine eher untergeordnete rolle, interessiert nicht?

Nö.

Was soll er denn sonst sagen?
#
kamelle schrieb:
ohne bruchhagen gäbe es die eintracht nicht mehr!!

gehört nicht zum thema ich weiß, musste aber raus!!

Also wenn ich überlege welche Präsidenten die Eintracht überlebt hat, ist das schon eine gewagte These.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal, bis zur EL kommt keiner mehr.

da wette ich dagegen.  

gut. Bierchen?

abgemacht

Fein, wettet nur als weiter.

Ich bin dann gerne bei der Vernichtung des Wetteinsatzes behilflich.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier das Video von BH bezgl. der Absage:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=22709

BH scheint etwas geknickt zu sein. Da wurde er wohl von HB gebremst...

Herry ist ja schon gegen Spieler, wenn sie zu exaltiert jubeln.

Aber in dem Fall bin ich seiner Meinung.
#
mickmuck schrieb:
danke, heribert    

#
MrBoccia schrieb:
Jessas, der Koreaner. Wir werden alle sterben. Der ist schon tot.

Der ist wirklich unglaublich.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!

Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?

wen?  

Ceklfiz, wen sonst?

*seufz*

Konnte man meine Frage missverstehen?

Nein.

ich hatte vorhin einen rückfall aber eigentlich sollte man den ignorieren.  

Hihi. Ich hab mich jetzt im Griff.
#
AnitaBonghit schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.

Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?

naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.

hast du gesoffen? 4mios für rudnevs    

ist das zu viel oder was meinst du?
ich glaub eher das bei 4mios der kreuzer den tschechen macht.

puh, ich find den furchtbar limitiert...sein schuss hat streuung wie ne abgesägte schrotflinte. Zugegeben er hat seine Tore gemacht aber dafür das schöne geld ausgeben? neee  

Richtige Beschreibung. Ein Kämpfer vorm Herrn aber fußballerisch außerordentlich limitiert. Passt null in unseren Spielstil.
#
MrBoccia schrieb:
so, langsam gehts los mit dem Geweine

#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!

Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?

wen?  

Ceklfiz, wen sonst?

*seufz*

Konnte man meine Frage missverstehen?

Nein.
#
Wi_Sge schrieb:
Zu empfehlen ist auch der Bendtner-Thread im Arsenal Forum    

Absolut. TGSTEL
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Thema durch! Thread zu! Wenn der Typ Klasse hätte, wären andere (Top)Teams locker bereit soviel zu zahlen. Wenn schon die Eintracht in die Position kommt so einen ehemaligen Topstürmer zu bekommen, spricht das nicht für Bendtner...  

Ich gebe Dir ja selten recht - aber kommt es hier außer uns beiden niemandem komisch vor, dass an einem angeblich so tollen Stürmer außer Malaga und uns wirklich keine Sau auch nur ansatzweise echtes Interesse zeigt?
Sind die alle blöd, einen Weltstar, auf dem Silbertablett serviert, nicht zu verpflichten? Und vergleichsweise billig ist er für die großen Vereine noch obendrein....

Aber niemand will ihn. Komisch, oder?

der hier so hoch gehandelt kadlec hat glaub ich nicht mal einen anderen interessenten. und der kostet im geamstpaket nur ein bruchteil. ist das nicht auch komisch?  

Der Präsi von Prag scheint die meisten vergrault zu haben.
Schalke und Freiburg wurden ja auch länger gehandelt, Freiburg hat aber jetzt Mehmedi geholt.

und warum haben die wohl abgewunken?

Zu Schalke wollte Kadlec nicht. Grund: Huntelaar und Farfan. Da hatte er Bedenken, auf genügend Eisatzzeit zu kommen.
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ehrlich gesagt tut mir Bendtner fast schon leid.

Erst hat er -als seiner Meinung nach einer der weltbesten Stürmer- kaum Angebote und dann fliegt er nach Malaga und die sagen ihm ab. Dann fliegt er nach Frankfurt und das Ergebnis ist das Selbe.

Zu dem letzten verbliebenen Interessenten kann er jetzt aber immerhin von seinem Arbeitgeber hinlaufen, das Ergebnis wird aber wahrscheinlich nicht anders ausfallen.

Aber wenigstens lieben ihn bei Arsenal die Fans. ,-)

Man könnte ja vielleicht Ende August noch mal höflich anfragen. Ich vermute dann bekämen wir ihn für Umme und vielleicht hat er dann auch eingesehen, dass für seine letztjährige Leistung keiner siebenstellige Gehälter zahlen will.

Echt jetzt ?

Mir nicht. Ich finde es gut wenn die ganzen (möchtegern) Superstars mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.  

[ ] Iro oft
[ ] Iro selten
[ ] Iro nie?

Außerdem schrub er ja fast, ergo tut er ihm nicht leid    

Bei Dir wäre es klar gewesen. Aber der CE hat so ein gütiges Herz, dem würde ich sein Mitgefühl glatt abnehmen    

#
Also ehrlich gesagt tut mir Bendtner fast schon leid.

Erst hat er -als seiner Meinung nach einer der weltbesten Stürmer- kaum Angebote und dann fliegt er nach Malaga und die sagen ihm ab. Dann fliegt er nach Frankfurt und das Ergebnis ist das Selbe.

Zu dem letzten verbliebenen Interessenten kann er jetzt aber immerhin von seinem Arbeitgeber hinlaufen, das Ergebnis wird aber wahrscheinlich nicht anders ausfallen.

Aber wenigstens lieben ihn bei Arsenal die Fans. ,-)

Man könnte ja vielleicht Ende August noch mal höflich anfragen. Ich vermute dann bekämen wir ihn für Umme und vielleicht hat er dann auch eingesehen, dass für seine letztjährige Leistung keiner siebenstellige Gehälter zahlen will.
#
reggaetyp schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Aktuell ist nächste Saison kein Stürmer da.  

Herrjeh. Diese Saison hat nicht mal begonnen. Aktuell haben wir nächste Saison auch keinen Trainer. Denn Veh hat nur bis 2014 unterschrieben.

Was ein Gejammer.  

Und für 2017 haben wir keinen einzigen Spieler unter Vertrag.
#
MrMagicStyle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?

Gude HG,

ich schätze dich ja wirklich als Teil dieses Forums. Aber wenn du noch mal Dieter Nuhr auf eine Stufe mit Durstewitz stellst, dann beantrage ich umgehend die Ignorfunktion für dieses Forum.    ,-)  

Das hast Du klassisch falsch verstanden.

Es ging um einen Spruch von Nuhr.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

"Eigene Jugend" - wer soll das gewesen sein, außer vielleicht Götze, der jedoch erst richtig dazu kam, als sie schon wieder ziemlich oben waren? Dortmund hat schon ordentlich investiert, wenn auch kein Vergleich zu früher oder jetzt wieder, aber auch Zidan, Hummels, Subotic oder Barrios waren für unsere Verhältnisse teure Transfers.

Sahin, Schmelzer aber eine Zeitlang haben sie ja auch noch auf Jugendspieler gesetzt, für die es dann halt nicht für ganz oben gelangt hat, wie z.B. Brzenska, Hünemeier, Kruska e.t.c.

Und von 04/05 bis 06/07 haben die immerhin Transferüberschüsse ca. 18 Mio erwirtschaftet. Und auch einige Jahre danach haben die regelmäßig weniger investiert als unsere ca. 7 Mio dieses Jahr.

Und deren Weg erwies sich als stimmiger als der des HSV oder Wolfsburg. Ich würde wetten, Bendtner hätten die niemals genommen.
#
kamelle schrieb:
es wäre auf jeden fall falsch einem spieler mehr gehalt zu zahlen als unsere toppverdiener bekommen.
zumal spieler wie schwegler für die eintracht auf mehr geld verzichtet haben und die eintracht immer betont das nicht mehr bezahlt werden kann.
da wären alleine schon dadurch konflikte vorprogramiert.

und wer sagt denn, das bendtner wieder teuer verkauft werden kann wenn er nicht einschlägt, zumal er ja dann auf seinen letzten stationen nirgends eingeschlagen hätte?

Saaradler sagt das.

Und dann ist es Tatsache. Völlig wurscht, dass Arsenal ihn gerade nicht mal verliehen bekommt und selbst eine teilweise Gehaltsübernahme nicht zu Schlangen von Interessenten führt.
#
SGE-Roxx schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:

Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!  

Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?  

Alle Stürmer sind Angreifer, aber nicht alle Angreifer sind Stürmer. Das ist wie mit den Daumen... Nicht alle Finger sind Daumen, aber alle Daumen sind Finger...

Jetzt klar?  

und bendtner ist angreifer aber kein stürmer?

Als Stürmer ist er natürlich auch ein Angreifer...

Angreifer im aktuellen Kader: Lakic, Joselu, Meier, Inui, Aigner, Rosenthal, Stendera, (Kittel eigentlich noch)

Stürmer im aktuellen Kader: Joselu, Lakic

Wir stehen hoch. Deshalb würde ich auch noch Jung, Bamba, Zambrano und Oczikpa zu den Angreifern zählen. Und Rode und Schwegler greifen den Gegner auch bei Ballbesitz an.
#
Guenni61 schrieb:
..... dazu einige total ausser Form....  

Was führt Dich zu der Annahme, dass Bendtner nach einer null Tore Saison bei 9 Einsätzen in Form ist?

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Bitte sie nicht unter Polemik einzustufen.