>

concordia-eagle

45875

#
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guenni61 schrieb:
Ich hab mich ja bei diesen Thema etwas rausgehalten.... aber am W.E hab ich nach langer Zeit den Kevin getroffen... der meinte, dass er den Kadlec öfter in Spielen von Prag gesehen hat. Er war begeistert... der kann was... der könnte der Eintracht  viel bringen...!!!
Man bedenke: er ist seit vielen Jahren Bayernfan.....und einer der ersten der mir zur guten Saison unserer Eintracht gratuliert hatte.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn der Bub zu uns kommen würde.....der
hat ZUG zum Tor...meinte er.
Bin gespannt wer denn jetzt kommt.

Heute verstehe ich nur Bahnhof. Welcher Kevin?  

McKenna

Und woher kennt der Kadlec?  

fängt beides mit K an

Ach sooo. Was Du alles weißt. Du solltest Mod werden.
#
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guenni61 schrieb:
Ich hab mich ja bei diesen Thema etwas rausgehalten.... aber am W.E hab ich nach langer Zeit den Kevin getroffen... der meinte, dass er den Kadlec öfter in Spielen von Prag gesehen hat. Er war begeistert... der kann was... der könnte der Eintracht  viel bringen...!!!
Man bedenke: er ist seit vielen Jahren Bayernfan.....und einer der ersten der mir zur guten Saison unserer Eintracht gratuliert hatte.

McKenna

Und woher kennt der Kadlec?
#
Guenni61 schrieb:

#
caio300 schrieb:
wie hier im forum schon erwähnt kann man jetzt keinen rückzieher machen meiner meinung nach.

Warum? Es kann doch sein, dass in den weiteren Verhandlungen zwar die Eintracht noch mal ein bissi beim Gehalt aufgestockt hat und Bendtner etwas nachgab aber immer noch eine nicht unerhebliche Differenz besteht.

Was soll denn dann daran falsch sein, wenn man sagt, dass ist dann leider doch etwas zu hoch für das Risiko (Bendtner hatte ja letztes Jahr nicht wirklich Erfolg), was wir eingehen.
#
orao schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bin ich der Einzige, der diese Meldung für ganz großes Theater hält?

Nee bist nicht der einzige. Ich halte das ganze schon seit Tagen für ein ausgemachtes Kasperltheater, und erstrecht nach Brunos heutigem Interview im HR.

Dafür gehört Ihr zwei entlassen.

P.S. Ich schließe mich Eurer Meinung an.

ich glaube auch, dass es ein druckmittel ist. allerdings glaube ich nicht, dass es so geplant war. bendtner wäre m.e. schon in malaga, wenn die nicht abgesagt hätten.  

Dem stimme ich zu. Hätte Malaga nicht abgesagt, wäre das Thema durch.

@orao, was willst Du mir sagen? Marktwert ist immer der Wert, den andere Vereine zu zahlen bereit sind. Warum, wieso und aus welchen Gründen, spielt dabei keine Rolle.

Nichts weiter, als dass es unnötig ist mir das als "Merkzettel" anzubappen.

Eigentlich möchte ich nur mit etwas Bedauern feststellen, dass die sportliche Leitung in Anbetracht der aktuellen Personalie NB in der Gesamt-Stürmerplanung nicht wirklich glücklich unterwegs war.
Wenn NB momentan möglicherweise kein echtes finanzielles Problem mehr sein sollte, dann ist er zumindest vorläufig eine kapitale Fehlbesetzung angesichts der beiden bereits geholten Lakic u. Joselu.
Das ist weder auf der taktischen noch auf der kollegialen Ebene nachvollziehbar. Es ist jetzt einfach keine stimmige Verpflichtung (mehr)
Und das finde ich ärgerlich.

Ok. Verstanden und akzeptiert.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:

Nee bist nicht der einzige. Ich halte das ganze schon seit Tagen für ein ausgemachtes Kasperltheater, und erstrecht nach Brunos heutigem Interview im HR.

ich glaube auch, dass es ein druckmittel ist. allerdings glaube ich nicht, dass es so geplant war. bendtner wäre m.e. schon in malaga, wenn die nicht abgesagt hätten.  

Dem stimme ich zu. Hätte Malaga nicht abgesagt, wäre das Thema durch.

@orao, was willst Du mir sagen? Marktwert ist immer der Wert, den andere Vereine zu zahlen bereit sind. Warum, wieso und aus welchen Gründen, spielt dabei keine Rolle.
#
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.

D´accord.
#
mickmuck schrieb:
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:

Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!  

Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?  

der copado kanns uns bestimmt erklären !

für irgendwas müssen diese MoDs doch gut sein    

zumindest kann der copado dreisatz    

Mir wäre es lieber, er könnte 3 Sätze.
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bin bei euch, jetzt können wir einen Bande gründen

vor euch zittert net mal der Gründel

Wie arbeiten halt im Untergrund. Bis es einer merkt, ist es zu spät.
#
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also das Interview mit Hübner hört sich wirklich nicht sehr optimitisch an. :neutral-face

Klingt bald so wie damals mit lincoln, beide seiten wollen, aber man will kein zu großes Risiko eingehn.

und genau das wird das problem sein ... SELBST wenn nik net einschlagen sollte und eine grotten saison hinlegt ... wird er sicherlich mehr einbringen (ablöse + trikot verkäufe) als ein kadlec nach einer verkorksten saison

wenn so ein spieler will und man ihn bekommen kann, sollte man nicht groß rummachen wegen ein paar euro ...

Meine meinung.
Der maulwurf hat mir übrigens geflüstert das sich die verantwortlichen gegen einen bendtnertransfer entschieden haben. Er sei zu teuer.
Quelle: Der maulwurf und Sky

wenn ja, dann gehören die "verantwortlichen" sofort entlassen!  
erst den vertrag mit Friend verlängern, dann den mit Occean, den von Demidov aufgelöst und jetzt dies? ...  

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass nach unserer (wahrscheinlichen) Absage zur Zeit ausschließlich noch Crystal Palace Interesse hat? Und das obwohl Arsenal Bendtner im Endeffekt wahrscheinlich für Umme mit teilweiser Gehaltsübernahme ziehen lassen wird?

Sind Wenger und alle anderen Manager und Trainer denn wirklich alle Dummköpfe?

Ich meine, man könnte ja mal darüber nachdenken, warum die "Profis" alle so zurückhaltend sind.

CE, gibs auf, der ist zu verblendet, um Fakten anzuerkennen.

Ich glaub eher, der schnallts einfach nicht. Seine Replik auf meinen Post spricht da für sich.

@miggimugggi, hast recht, ich lasse es jetzt sein. Hab mir den Nagel abgebrochen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also das Interview mit Hübner hört sich wirklich nicht sehr optimitisch an. :neutral-face

Klingt bald so wie damals mit lincoln, beide seiten wollen, aber man will kein zu großes Risiko eingehn.

und genau das wird das problem sein ... SELBST wenn nik net einschlagen sollte und eine grotten saison hinlegt ... wird er sicherlich mehr einbringen (ablöse + trikot verkäufe) als ein kadlec nach einer verkorksten saison

wenn so ein spieler will und man ihn bekommen kann, sollte man nicht groß rummachen wegen ein paar euro ...

Meine meinung.
Der maulwurf hat mir übrigens geflüstert das sich die verantwortlichen gegen einen bendtnertransfer entschieden haben. Er sei zu teuer.
Quelle: Der maulwurf und Sky

wenn ja, dann gehören die "verantwortlichen" sofort entlassen!  
erst den vertrag mit Friend verlängern, dann den mit Occean, den von Demidov aufgelöst und jetzt dies? ...  

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass nach unserer (wahrscheinlichen) Absage zur Zeit ausschließlich noch Crystal Palace Interesse hat? Und das obwohl Arsenal Bendtner im Endeffekt wahrscheinlich für Umme mit teilweiser Gehaltsübernahme ziehen lassen wird?

Sind Wenger und alle anderen Manager und Trainer denn wirklich alle Dummköpfe?

Ich meine, man könnte ja mal darüber nachdenken, warum die "Profis" alle so zurückhaltend sind.
#
miyuki schrieb:

Lustig übrigens, dass Sauerbier gerade noch ca. 3 Mio Pound pro 90 Kilogebinde kostest, wie man hört,  na wer da nicht zuschlägt.  

Genau. Und zu dem Preis stehen die Interessenten Schlange. Und das obwohl der Verkäufer die Kosten der Lagerhaltung zu einem großen Teil übernehmen will.
#
Aabeemick schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist wohl in die Serie A, zu US Sassuolo gewechselt.

Also irgendwie haben alle was gegen C-E, er kriegt einfach seinen Rumänen nicht, egal was und wie spät er das tut.

Sauerei.

Hagi hätte ich ja gern mal hier gesehen.

Ich würd auch den Maxim vom VFB nehmen.
#
Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:

Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!  

Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?
#
orao schrieb:
......Tatsache ist doch dass man bei Bendtner mit einem Spieler verhandelt, der mehr als den doppelten Marktwert wie Kadlec hat.....  

Das soll eine Tatsache sein?

Tatsache scheint doch nach allen bisher kolportierten Berichten zu sein, dass Arsenal maximal 3 Mio will, ihn aller Wahrscheinlichkeit auch für wesentlich weniger abgeben würde und dafür wohl auch noch einen erklecklichen Anteil seines Gehalts übernehmen würde.

bei mir macht das einen Marktwert von weit unter 2 Mio. Kadlec hingegen war bisher für 3 Mio nicht zu bekommen.

Zur Beachtung und zum merken: Marktwerte von Transfermarkt.de sind für den Bobbes.
#
Biotic schrieb:
PeterT. schrieb:
Biotic schrieb:
Bendtner wuerd Sinn machen, wenn er einschlaegt und Transfererloes generiert, denke nicht, dass man ihn in Top-Form hier halten koennte. Aber das kommt drauf an, welche Vertraege momentan "machbar" sind...

Ggf. hat ja auch Joselu ne Option im Vertrag... dann waer man noch flexibler.

Denke ein Bendtner in Top-Form und bei guter Vertragsgestaltung koennte schon 7+ Mio in die Kasse spuelen und das ist fuer uns viel Geld.  

Aehm, geht hier nicht in erster Linie um den sportlichen Erfolg oder um finanzielle Spekulationen?

Schon schlimm genug, dass, wenn ich in eine Rindswurst beisse, ich mich frage, welche Aktien nun gerade steigen...

Der soll Tore schießen und keine Rendite bringen!

Ich will wieder auf den Römer und Titel bejubeln! (So, jetzt isses raus)!!!!!!!!!!!!

Wer will das nicht, aber man muss auch wirtschaflich denken.
Der Bendtner - Transfer macht ja insofern sportlich Sinn, dass wir bisher kein Glueck mit unseren (Stoss)Stuermern hatten.

Wenn man dann zB Bendner fuer viel Kohle weitergibt und dafuer Joselu fest verpflichten kann....

Das mit der "vielen Kohle" scheint durchaus zweifelhaft. Arsenal jedenfalls bietet ihn wie sauer Bier überall an, ist bei jeder Vereinsofferte einverstanden, ist wohl auch noch bereit ein Teil des Gehalts zu übernehmen und bisher hat kein einziger zugegriffen.
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist wohl in die Serie A, zu US Sassuolo gewechselt.

Also irgendwie haben alle was gegen C-E, er kriegt einfach seinen Rumänen nicht, egal was und wie spät er das tut.

Sauerei.
#
Eintracht23 schrieb:
Also so oft wie BH sagte das man alles gut prüfen müsse, es aber zeitnah eine Entscheidung gibt, glaube ich nicht wirklich daran das Hr. Bendtner die nächste Saison hier kickt.

Der Rahmen ist ja jetzt abgesteckt. Beide Parteien wissen woran sie sind. Da kann man eigentlich sagen, das es passt oder nicht.  

So isses.
#
Cyrillar schrieb:
Meierei schrieb:
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....  

vorallem find ich das schon etwas "einmalig" das ihn die Umgebung interessiert in der er kickt. Klar hat das ganze auch etwas divenhaftes ... aber wenn er so ein charakterschwein wäre hätte er vermutlich direkt die Euronen von Malaga genommen und würde sich einen feuchten um die Bedingungen in FFM scheren.

Falls die vorhin zitierte Quelle stimmen würde, hätte ja Malaga Bendtner abgesagt.

Wobei ich die Quelle nicht ansatzweise einschätzen kann.