concordia-eagle
45876
francisco_copado schrieb:
4 fehlen noch.
Für eine Speedrunde ist das aber wenig. Gestern z.B. hätte ich auch nicht mitmachen können. Ab und an hat man ja abends mal was vor.
Wir haben nun wirklich genug IV.
prinzhessin schrieb:WurstBlinker schrieb:
steht wohl nun doch schon richtig fest ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/eintracht-frankfurt-32/59173/spieler_jose-luis-sanmartin-mato.html
Also die Friseure in Sinsheim scheinen unter aller Sau zu sein. Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, musste ich das mal los werden.
Nein. Wenn Du den Text liest, ist es nicht sicher. Nachdem der Kicker heute morgen die Meldung der BLÖD übernommen hatte und diese im Lauf des Tages von "sicher" in "noch Details zu klären" änderte, dürften sie das beim Spielersteckbrief einfach vergessen haben.
Zumindest die Frage 4 ist schei-ße.
prinzhessin schrieb:
Wenn das der Mack liest
Zu einer Regenbogengranate.
captain_tsubasa schrieb:concordia-eagle schrieb:Scaramanga schrieb:Scaramanga schrieb:francisco_copado schrieb:
Also manche geben im Parkhaus soviel Geld aus, dass sie sich vermutlich auch mit Geldscheinen den Hintern abwischen....
Ach, es geht um das: Wie viel gebe ich aus?
Ach so:
Bulgarien
1,50
Lacoste
Baguette
Matthias
Pfft, überwiegend Mistantworten.
Kroatien
3
Lacoste
merci
Kevin
seit wann ist Kroatien ein (vollständiger) Balkan-Staat?
Seit 1991
Scaramanga schrieb:Scaramanga schrieb:francisco_copado schrieb:
Also manche geben im Parkhaus soviel Geld aus, dass sie sich vermutlich auch mit Geldscheinen den Hintern abwischen....
Ach, es geht um das: Wie viel gebe ich aus?
Ach so:
Bulgarien
1,50
Lacoste
Baguette
Matthias
Pfft, überwiegend Mistantworten.
Kroatien
3
Lacoste
merci
Kevin
francisco_copado schrieb:
Innenstadtpreise halt. U.a. deshalb fahre ich Mopped.
Mainhattener schrieb:DocMoc schrieb:
CE!!!
Ist aber Zeitgleich.
Kenn ich, nützt aber nix.
prinzhessin schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE-URNA schrieb:Daddihom schrieb:
Aber wenn Weiss doch so stark ist, wieso verlängert man seinen Vertrag nicht bei einem mittelmäßigen Serie-A-Club wie Pescara? Oder wieso hat er noch keinen neuen Verein?
Mittelmässig? Platz 20 der Serie A --> Abstieg
Mal rein aus Interesse (nicht bös gemeint), schaut ihr eigentlich regelmaessig alle Ligen, oder woher kommt die Gewissheit, wer uns sicher weiterhilft? Zeitung, Youtube oder doch nur TM Statistiken?
Selbstverständlich alles.
Deshalb ist meine Trefferquote auch so gut. So war ich z.B. von der Verpflichtung von Mehdi und Occean begeistert, während ich Trapp für viel zu teuer und Inui für einen Megaflop hielt. Das geht eben nur, wenn man wirklich alle! Quellen sorgfältig studiert.
Gib mal deine Einschätzung zu den neuen Spielern ab. Vom Rosi hältst du ja so einiges, demnach wirds wohl eher nichts bei uns. was sagst du zu Flum?
Den finde ich zu meinem Leidwesen auch gut. Ich setze jetzt alles auf Schröck. Den halte ich für überflüssig.
Nanami schrieb:
..... sonst würden sich in den letzten Stunden die Meldungen nicht häufen, dass es nichts wird mit Bendtner.
Deswegen wohl auch der Joselu Transfer... Vielleicht will man bei der Eintracht noch warten, bis nach den Play-Off Spielen zur Europa League und dann noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Auch beim Joselu Transfer häufen sich in den letzten Stunden die Meldungen, dass da noch gar nix fix ist.
SGE-URNA schrieb:Daddihom schrieb:
Aber wenn Weiss doch so stark ist, wieso verlängert man seinen Vertrag nicht bei einem mittelmäßigen Serie-A-Club wie Pescara? Oder wieso hat er noch keinen neuen Verein?
Mittelmässig? Platz 20 der Serie A --> Abstieg
Mal rein aus Interesse (nicht bös gemeint), schaut ihr eigentlich regelmaessig alle Ligen, oder woher kommt die Gewissheit, wer uns sicher weiterhilft? Zeitung, Youtube oder doch nur TM Statistiken?
Selbstverständlich alles.
Deshalb ist meine Trefferquote auch so gut. So war ich z.B. von der Verpflichtung von Mehdi und Occean begeistert, während ich Trapp für viel zu teuer und Inui für einen Megaflop hielt. Das geht eben nur, wenn man wirklich alle! Quellen sorgfältig studiert.
Adlerkappe schrieb:
Das ist sicher schwierig zu prognostizieren. Fakt ist jedoch, dass Veh einen Stürmer sucht der mitspielt und vorne die Bälle festmacht. Fakt ist auch, dass wir einen Stürmer vom Format wie Helmes oder Bendtnerm Moment nicht bekommen. Daher wäre es sinnvoll, für weniger Geld einen schnellen Stürmer wie Pukki und zusätzlich noch einen Stürmer aus Dänemark holen.
Pukki. ist. nicht. auf. dem. Markt!
Ich wiederhole gerne auch hier nochmal, was im Printkicker steht.
Schalke lässt Pukki trotz zahlreicher Anfragen anderer Vereine nicht gehen. Szalai und Hunter sind sich zu ähnlich, so dass Pukki für den Fall, dass 2 Stürmer spielen als zweiter Stürmer neben Hunter oder Szalai fest eingeplant ist.
EmVasiSeinBruda schrieb:concordia-eagle schrieb:
Szalai und Hunter sind sich zu ähnlich. Pukki ist nach Schalker Ansicht erste Wahl, wenn mit 2 Spitzen gespielt werden soll (so jedenfalls die Aussage im Kicker).
Tja, da sieht man auch, wie die finanziellen Kräfteverhältnisse noch sind. Schalke kann sich erlauben, 8 Mio. für einen Backup auszugeben, der dem Original dann aber wieder zu ähnlich ist, um auch anderweitig gebraucht zu werden. Während wir Probleme haben, für unseren Königstransfer, der neben unserer Hauptproblemzone Angriffszentrum auch auf den Außen als Alternative eingeplant ist, 3-4 Mio. zu investieren.
In der Tat. Um so bemerkenswerter, dass wir letzte Saison mit Schalke auf Augenhöhe waren.
Highland-Eagle schrieb:concordia-eagle schrieb:Highland-Eagle schrieb:realdeal schrieb:Highland-Eagle schrieb:realdeal schrieb:
Ich für meinen Teil muss sagen, daß ich Kadlec noch nie habe spielen sehen.
Deswegen kann ich nicht einschätzen ob er von der Qualität her eine höhere Ablöse wert ist.
Auch das er der Wunschspieler von Veh ist heißt noch lange nicht das er auch einschlägt (siehe Occean).
Schön wäre es wenn ein Stürmer verpflichtet wird der uns wirklich weiterhilft und einschlägt egal welcher Name.
Vielleicht haben wir den ja auch schon. Ich würde einen (fitten) Lakic noch nicht abschreiben...
Trotzdem brauchen wir natürlich einen 2. Stürmer.
Habe eben im Wunschthread nochmal Pukki vorgeschlagen.
Schnell, kennt die Liga, hat mit Helsinki damals gegen Schalke absolut klasse gespielt. Wäre auch finanziell machbar und man hätte erstmal einen Stürmer verpflichtet. Dann könnte man nochmal entspannt abwarten was sich auf dem Transfermarkt tut.
Wer weiß, vielleicht hat Hübner den am Flughafen schon abgrätscht?! ,-)
Pukki wäre durchaus eine Option und Schalke würde ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen, wenn die sich wirklich den Szalai von Mainz holen.
Also: Abwarten, Äppler trinken.
Laut Print kicker will Schalke Pukki "trotz zahlreicher Anfragen" nicht! abgeben.
Auch im Falle eines (wahrscheinlichen) Szalai-Transfers?
Wofür brauchen die denn so viele Stürmer?
Szalai und Hunter sind sich zu ähnlich. Pukki ist nach Schalker Ansicht erste Wahl, wenn mit 2 Spitzen gespielt werden soll (so jedenfalls die Aussage im Kicker).
iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:CaioMania schrieb:
Finde auch, dass Hübner alles richtig macht. Mehr als 3 Mio. mit eventuellen Nachzahlungen würde ich eh nicht bieten. Vielleicht noch ein Freundschaftsspiel dazu, das wars dann aber auch. Wenn Sparta sich stur stellt, dann halt nicht.
Es gibt sicher noch einen Plan B oder C. Und außerdem wäre ein IV und ein RA/LA auch noch wünschenswert. Soweit kommts noch, dass wir jetzt alles für ein Talent verballern
Wozu sollten wir -vorausgesetzt Russ kommt- noch einen IV holen?
nur für den Fall das Kempf noch nicht gut genug ist. Deshalb hätte ich Butscher hier weiterhin gern gesehn
Unabhängig davon, dass ich viel von Kempf halte (die Spieleröffnung war schon die beiden Spiele klasse und jetzt kann er regelmäßig mit der Mannschaft trainieren) kann auch Flum IV. Wiviele Spieler sollen es denn für eine Position sein?
Ja ist schon richtig nur planr ich nicht gerne einen Spieler für zwei Positionen ein. Wenn der sich nämlich verletzt, kann es schnell auf zwei Stellen eng werden
Mit Russ habern wir aber 2 Spieler, die auf beiden Positionen spielen können. Aber richtig ist natürlich fallen auf einer Position 2 Spieler aus, wirds schwierig. Das können aber momentan nur Wolfsburg und Hoffenheim kompensieren mit ihren 40+ Kadern.
Highland-Eagle schrieb:realdeal schrieb:Highland-Eagle schrieb:realdeal schrieb:
Ich für meinen Teil muss sagen, daß ich Kadlec noch nie habe spielen sehen.
Deswegen kann ich nicht einschätzen ob er von der Qualität her eine höhere Ablöse wert ist.
Auch das er der Wunschspieler von Veh ist heißt noch lange nicht das er auch einschlägt (siehe Occean).
Schön wäre es wenn ein Stürmer verpflichtet wird der uns wirklich weiterhilft und einschlägt egal welcher Name.
Vielleicht haben wir den ja auch schon. Ich würde einen (fitten) Lakic noch nicht abschreiben...
Trotzdem brauchen wir natürlich einen 2. Stürmer.
Habe eben im Wunschthread nochmal Pukki vorgeschlagen.
Schnell, kennt die Liga, hat mit Helsinki damals gegen Schalke absolut klasse gespielt. Wäre auch finanziell machbar und man hätte erstmal einen Stürmer verpflichtet. Dann könnte man nochmal entspannt abwarten was sich auf dem Transfermarkt tut.
Wer weiß, vielleicht hat Hübner den am Flughafen schon abgrätscht?! ,-)
Pukki wäre durchaus eine Option und Schalke würde ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen, wenn die sich wirklich den Szalai von Mainz holen.
Also: Abwarten, Äppler trinken.
Laut Print kicker will Schalke Pukki "trotz zahlreicher Anfragen" nicht! abgeben.
iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:CaioMania schrieb:
Finde auch, dass Hübner alles richtig macht. Mehr als 3 Mio. mit eventuellen Nachzahlungen würde ich eh nicht bieten. Vielleicht noch ein Freundschaftsspiel dazu, das wars dann aber auch. Wenn Sparta sich stur stellt, dann halt nicht.
Es gibt sicher noch einen Plan B oder C. Und außerdem wäre ein IV und ein RA/LA auch noch wünschenswert. Soweit kommts noch, dass wir jetzt alles für ein Talent verballern
nur für den Fall das Kempf noch nicht gut genug ist. Deshalb hätte ich Butscher hier weiterhin gern gesehn
Unabhängig davon, dass ich viel von Kempf halte (die Spieleröffnung war schon die beiden Spiele klasse und jetzt kann er regelmäßig mit der Mannschaft trainieren) kann auch Flum IV. Wiviele Spieler sollen es denn für eine Position sein?
CaioMania schrieb:
Zutreffend.