>

concordia-eagle

45877

#
Adlersupporter schrieb:
So ein Elend da heute in unserer Ostkurve..

Gerade mal ca. 100 Hoppenheimer..    

Lächerlich..

So ein Club spielt in der 1. Liga.. Unglaublich..  

Naja, für die weite Anreise und die extrem unglückliche Anstoßzeit.........
#
Freu Dich Winterpause.

Aber es hilft ja alles nix, schleppt man sich halt in den Wald.
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag  

ich hab richtig mitleid mit dir....    

Mußt Du nicht, bin ja froh was ich alles geschafft habe.  

Wunderbar. Dann ist bei Dir jetzt alles erledigt, Gaddearbeit fällt aach net an und somit bist Du als nächste Deppenleiterin prädestiniert.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabow schrieb:
wenn Jung nicht fit ist dann spielt dort wohl Celozzi- der kann ihn schon adäquat ersetzen...

Defensiv sicher nicht.

Sehe ich genauso. Wenn dann auch noch Schwegler fehlt....hmmm    

Gewinnen wir halt 5:4
#
Grabow schrieb:
wenn Jung nicht fit ist dann spielt dort wohl Celozzi- der kann ihn schon adäquat ersetzen...

Defensiv sicher nicht.
#
Jugger schrieb:
stefank schrieb:
Scaramanga schrieb:
@stefank: Es war mir eine Ehre    

Möge der  Deppertere gewinnen.

Halte es für eher unwahrscheinlich, dass c-e sogar euch beide noch überholt.  

Ohne die Film- und Musifragen, hätte ich Euch Krampen bewiesen, wer hier der Deppertste ist.
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, aber ist denn Russ geeignet, einen vertikalen DM zu spielen? Nicht dass er auch einen horizontalen gibt und dann immer parallel neben Rode herläuft.

Jetzt wirds peinlich. Russ soll den absichernden Part spielen.    

gute Güte - einen absichernden horizontalen etwa gar? Ob der das kann?    

Das Problem besteht doch darin, dass wir unseren Aushilfssechser gerade nach Lautern verkauft haben. Gut, das wäre jetzt ein rotierender 6er gewesen aber......
#
Mainhattener schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Only88 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Warum spielt pukki hier keine Rolle mehr? Haltet Ihr es für soo unwahrscheinlich, dass er Schalke verlassen könnte?

Laut dem Sky Transfer PRogramm gestern Abend um 22h hieß es, dass Schalke wohl Edu als auch Pukki loswerden möchte, da gerade Pukki wohl zu wenig Einsatzzeit bekommt..

Ach, dann hoffe ich mal auf eine Überraschung. Von den Stürmern, die hier verhandelt werden (und über die ich mir eine Art Urteil bilden kann), habe ich das Gefühl, dass er am besten zur Mannschaft passen könnte...

http://www.suomifutis.com/2013/01/tassako-teemu-pukin-uusi-seura-kevaan-ajaksi/
Wird mit Hannover, Düsseldorf und Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Ja, Hannover braucht auch dringend Stürmer. Absolut nachvollziehbar.
#
Ich bitte um sehr schwere Fragen für die Schlussrunde. Flofisch und Jugger habe ich noch im Visier.
#
Miso schrieb:
Hab hier mal durchgewischt.  

Och menno. Hatte mir doch gerade Popcorn geholt.
#
Cino schrieb:
ich möchte hier mal positive worte für shlomo bzw. das modteam äußern:

da es in den letzten tagen einige löschungen bzw. editierungen wegen beleidigungen gab und meine beiträge diese entweder zitierten oder ich selbst mal ausfallend wurde, bekam ich jedes mal eine PN dazu.

herzlichen dank, so läuft die kommunikation.  

Heißt das nun, dass ich ausfallend werden oder Beleidigungen zitieren muss, damit ich auch so nette, persönliche Post bekomme?
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt isser fällig, der Tube. HA!

Ich habe zwar keine Ahnung warum, bin aber selbstverständlich der selben Ansicht.  

Das ist das Alter!    

Mag sein aber dafür bin ich sauschnell, seit ich Euren Unfug net mehr lese.

Tja, und jetzt ist es wieder vorbei mit der Herrlichkeit, aber ein guter Vorsatz gewesen...wirklich..

Pffft.
#
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 1
Borussia M'gladbach : Fortuna Düsseldorf 1
VfB Stuttgart : Bayern München 2

Ich erhöhe den Risikofaktor um 50 %. Da kenn ich nix.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:

Ich habe zwar keine Ahnung warum, bin aber selbstverständlich der selben Ansicht.  

Das ist das Alter!    

Mag sein aber dafür bin ich sauschnell, seit ich Euren Unfug net mehr lese.
#
pipapo schrieb:

#
adler1807 schrieb:
ffh schrieb:
Auf der Suche nach den Randale-Fans will die Frankfurter Eintracht jetzt Bilder und Überwachungsvideos veröffentlichen.(...)
Die Eintracht-Oberen scheinen die Geduld verloren zu haben und wollen die Randale-Fans öffentlich an den Pranger stellen.(...)

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/23656/nItem/pyro-eklat-eintracht-will-taeter-jagen.html

Sehr gut. Die Eintracht macht ernst. Die richtige Reaktion auf das was in Leverkusen passiert ist. Mit Raketen auf die Spieler feuern (ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle), hier ist eine Grenze gefallen die nie hätte fallen dürfen.

FFH ist dermaßen unglaublich schlecht.

"Es gibt mehrere Strafanzeigen aber bislang wohl keine Festnahmen."

Festnahmen wird es für solche Vergehen auch nicht geben. Kopfschüttel. Zivilrechtlich ist das Ertapptwerden der Ruin aber strafrechtlich...

Und das Herry genau das Gegenteil gesagt hat, kommt noch hinzu.
#
prinzhessin schrieb:
Oder verwechsle ich jetzt wieder was?    

Nein, nein, alles richtig.
#
Möwe schrieb:
Soooo, Spieler Nummer 35 ist da. Der junge Mann heißt Ebenezer Afriyie Acquah. Didi hat also sein Jugendkonzept wahr gemacht, toller Verein, muss man einfach mögen und mit 4-7 Buden wieder heimschicken.

Aber wenigstens wieder aus der Region. :neutral-face
#
SGE-URNA schrieb:
bennobulette schrieb:
Ich bin zwar nicht der Spezialist für Polizeieinsätze aber wenn ich sehe, dass die Knaller Minutenlang rumturnen konnten Böller abschiessen und bengalos schwenken konnten, so deucht mir das die Chance bestand die Typen Dingfest zu machen.

Aber ich wittere an Deiner Fragestellung schon, dass Du ohnehin weisst das ich keine Ahnung habe.

Mal ganz sachlich: Warst du schon mal in einem hoffnungslos überfüllten Stehblock, wie das relativ üblich ist auf Auswärtsspielen? Wenn ja, kannst du dir die Frage eigentlich selbst beantworten, warum eine gewisse Anzahl Polizisten da nicht mir nichts, dir nichts einmarschieren kann, um gezielte Festnahmen vorzunehmen. Zumindest nicht ohne das Risiko erheblicher Kollateralschäden in Kauf zu nehmen. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass das alles völlig widerstandslos abläuft, gleich null. Das potenziert dann nochmal das Risiko, durch aufeinander losgehende Polizisten/Fans, dass Unschuldige in unverantwortlicher Weise zu Schaden kommen. Da hier der Grundsatz der Verhältnismässigkiet gilt, werden solche Massnahmen (zurecht) in der Regel nicht ergriffen.  

Gute Güte SGE-URNA,

Dir fehlt aber auch jede Phantasie. Bennobulette sprach doch von "gezielt".

Also ganz einfach.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.narkosegewehr.de/grafiken/foto_pfeil.jpg&imgrefurl=http://www.narkosegewehr.de/index.php?seite%3D1&h=250&w=250&sz=18&tbnid=tDAzRFbJNlbm6M:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/search%3Fq%3Dnarkosegewehr%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=narkosegewehr&usg=__P3iWDwSi86J0-pJFQcM2AI8bHT8=&docid=nV75nT7R5Za-hM&hl=de&sa=X&ei=rD4BUevuOsmphAfloYGwAg&ved=0CEYQ9QEwAg&dur=2331

Und ne Stunde nach dem Spiel werden die Jungs dann friedlich schlummernd aufgelesen.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hmpf - aus'm Taunus c-e-et worden.

Um die eigentliche Reihenfolge wiederherzustellen, könnte ich jetzt ja mal auf Übersteigers These ein "Nein" hineinwerfen.