>

concordia-eagle

45877

#
SGE-Wuschel schrieb:
schönes Tor - Meier!

noch 12 Minuten  

Quatsch, abpfeifen, das ist mein Tip-
#
Was war denn gestern mim Boccia los?

Der hat ja noch nach 2100 geschrieben?

Hat er die Frau gewechselt? Dauerfreigang?

Fragen über Fragen. ,-)
#
Wieso liegt der Blindfisch Mirscho mit lächerlichen 581 Punkten vor mir mit meinen unvergleichlichen 583 Punkten?
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, nicht vergessen - heute startet das Rennen in Wengen. Ich müsste nach 2 Wochen Untätigkeit wieder mal auf die Piste zurückkehren, nicht dass ich hinner dem CE ins Ziel komme.

Ich war auch untätig.

Werde morgen mal einen kleinen Versuch starten.
#
Mittelmaß ist nix für mich. Letzter oder Erster. Volles Risiko also.

Eigentlich wollte ich noch unseren neuen Stürmer abwarten aber da ich gleich keine Zeit mehr habe, lasse ich mal meinem hemmungslosem Optimismus vollen Lauf.

1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 3
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 60
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +14
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Matmour
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 8
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 2

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Braunschweig Düsseldorf
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? Dortmund, Frankfurt, Leverkusen, Stuttgart, Freiburg
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Schalke
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern und Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart

#
Es solle keine Spielertransfers zwischen Lautern und der Eintracht geben oder jedenfalls nur sehr selten.

Gern geschehen.
#
PitderSGEler schrieb:
Lakic´ Gehalt wird in etwa 1,3 Mio Euro betragen. Mehr muss ich nicht wissen, um den Deal bescheuert zu finden.

Im Grunde auch Wahnsinn, wie sich Allofs verhält. Da verbrutzelt der Konzern Milliönchen um Milliönchen, ohne große Einnahmen wird wieder Geld für Perisic rausgehauen und wenn es darum geht, einen Spieler abzugeben, führt er sich auf als würde er im knallharten Wettbewerb und unter riesigen Finanzdruck stehen.

Denen ist es einfach egal, ob noch ein Spieler mit dem lächerlichen Jahresgehalt von 2,6 Mio den Etat belastet.

Mit so Leuten kannst Du nur so verhandeln, dass Du Ihnen ein Angebot unterbreitest, welches von Woche zu Woche reduziert wird........

und dann holst Du einen anderen und ziehst das Angebot zurück.
#
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Laut **** (von Mainhattaner) wird der Lakic-Deal also nicht zustande kommen. Sollte das Angebot tatsaechlich so stimmen, wird WOB nicht annehmen koennen.    

wobei ich das generell schon gut von lakic finde, wenns stimmt, dass er auf die hälfte seines gehalts verzichten würde, obwohl er noch über ein jahr vertrag hat. gibt ja auch welche, die ihren vertrag lieber aussitzen und sich freiwillig auf die tribüne hocken...

Echt? Gott sei Dank nicht bei uns.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich will jetzt hier nichts hochCEisieren

Könntest Du jetzt mal endlich ins Bett gehen?
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab übrigens Kopfweh.

Ooch, soll ich pusten blasen ?

da würde der heinzi nicht nein sagen...    

Als ich es abschickte wußte ich... blöder Fehler.  

@CE
nux wirkt auch bei Kopfschmerzen ? Ich kenne das nur bei Übelkeit. Du bist echt ein Quell des Wissens.
Noch was gegen fiebrige Erkältung auf der Pfanne ?

In erster Linie ist nux vomica vor allem ein vorzügliches vorbeugendes Mittel gegen Katerkopfschmerz und kann diesen auch nachträglich bekämpfen. Ansonsten hängt es von der Art der Kopfschmerzen ab, bei Migräne z.B. hilft es null.

Das hängt von den genauen Beschwerden ab. Je nach dem, gibt es unterschiedliche Mittel. Fiebrige Erkältung reicht da leider nicht zur Bestimmung aus.

Kann ich nur bestätigen. Ein Wundermittel. Wenn nur diese Nebenwirkung nicht wäre. Man wird so..ihr wißt schon... Also schnell wird man nicht gerade..

Obwohl es wahrlich hoch potenziert ist ...

Was hat denn nun Potenz mit Schnelligkeit zu tun ?

Das werden die zwei Jungs wahrscheinlich Ihr Leben lang net kapieren.

Die denken wahrscheinlich nur "Erster"!
#
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

@CE
nux wirkt auch bei Kopfschmerzen ? Ich kenne das nur bei Übelkeit. Du bist echt ein Quell des Wissens.

In erster Linie ist nux vomica vor allem ein vorzügliches vorbeugendes Mittel gegen Katerkopfschmerz und kann diesen auch nachträglich bekämpfen. Ansonsten hängt es von der Art der Kopfschmerzen ab, bei Migräne z.B. hilft es null.

Das hängt von den genauen Beschwerden ab. Je nach dem, gibt es unterschiedliche Mittel. Fiebrige Erkältung reicht da leider nicht zur Bestimmung aus.

heißt du rommel?    

Nö, ist aber mein Arzt, wenn ich denn mal einen brauche.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Interessant

Gehts hier gerade um ne Frau/ Mann Poblematik?

Gibts denn eine?

Mit dir nie, das weißte doch  

Natürlich weiß ich das.
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

@CE

#
Interessant

Gehts hier gerade um ne Frau/ Mann Poblematik?

Gibts denn eine?
#
HeinzGründel schrieb:

Nux vomica D6  
#
Morphium schrieb:

Das ist nicht! witzig.

#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich korrigiere, alderadler wir müssen mal ein ernstes Wort reden.  

Und noch ein doppelter Doppeldreher, ich gebs uff.  

Waldler allez  

Nicht mal das, jedenfalls nicht im Übermaß. Nur, die annern hetze mich als so. :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:

Und noch ein doppelter Doppeldreher, ich gebs uff.
#
#
Herr Kadabra, ich glaube wir müssen mal ein ersthaftes Wort miteinander reden.

Es ist völlig unnötig mit einer Nanosekunde meinen untadeligen Ruf als schnellster Poster ever zu desavouieren.