concordia-eagle
45877
Mainhattener schrieb:
Bungert war wohl beim Trainingsstart überraschend dabei, daher komme ich darauf.
Jetzt musste ich es glatt nochmal nachlesen.
Lt. Kicker fliegt Bungert mit ins Trainingslager, bis zur Rückkehr auf den Platz würde es aber noch "3 Monate" dauern.
Und Bungert selbst: "Ende März, Anfang April hoffe ich, wieder im Mannschaftskreis dabei zu sein. Ein paar Bundesligaspiele rechne ich mir für diese Saison auf alle Fälle noch aus"
Und Bell sehe ich wirklich nicht in der ersten Liga und Tuchel und Veh wohl auch noch. Es wäre ziemlich riskant für Mainz, Kirchhoff gehen zu lassen. Aber uns solls recht sein.
Danke für die Auskünfte.
Taunusabbel schrieb:
Die arme war ganz schön lädiert. Inkl. mehrfach gebrochenem Kiefer.
Die ist wie ein Falke im Sturzflug mit angelegten Armen Kopf voran runner?
Wer ist denn dieser Hoffmann? Ich kenne den überhaupt nicht. Ok. 19 Jahre jung, DM, 13 Spiele, zur Zeit verletzt, in der Kickerrangliste DM nicht erwähnt.
Wie spielt er denn? Eher reiner 6er, eher 8er?
Zwar ist es letztendlich wurscht, weil er ja nun vom Markt ist aber interessieren würde es mich jetzt schon.
Wie spielt er denn? Eher reiner 6er, eher 8er?
Zwar ist es letztendlich wurscht, weil er ja nun vom Markt ist aber interessieren würde es mich jetzt schon.
Mainhattener schrieb:EvilRabbit schrieb:
Der Kicker bringt es jetzt auch, zusätzlich mit der Spekulation um einen Transfer bereits im Winter. Damit haben Sammer, Rummenigge und Heynckes das Ding kommentiert - mehr durch geht nicht.
Die Mainzer werden wohl versuchen das ganze schon im Winter über die Bühne zu bringen.
Mit Bungert (der wieder im Training ist nach KBR), Noveski, Svensson und Bell haben sie noch vier Erstligataugliche IV.
Bungert wird lt.PrintKicker erst Ende März/Anfang April wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und Bell hat sich weder bei uns noch in Mainz durchsetzen können. Der Kicker spekuliert, dass Mainz bei Weggang von Kirchhoff den Transfer von Moritz von Schalke vorziehen wird.
Cassiopeia1981 schrieb:
Soso, bis 1964 gabs da also ne Straßenbahn. Man lernt nie aus.
Egal, war vor meiner Zeit. Gott ich junger Hüpfer ich.
Der Zauberadler war damals 63.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ob es das war, was die Mayas gemeint hatten ...?
Zweifelsohne.
Unglaublich, was die Wöhlerianer so glauben.
Wissen, mein Lieber, WISSEN
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst du Du, dass du denkst...
und nein schau mir nicht in die Augen. ,-)
Um diese Nordenddiskussion endgültig und für immer zu beenden:
Das Herz der albanischen Nationalmannsc... äh des Nordends schlägt selbstverständlich im Oederweg Ihr Unwissenden.
Oederweg, nette Straßenbahnhaltestelle, aber halt verdammt südlich.
Wo gibts denn am Oederweg ne Straßenbahnhaltestelle?
Eingeweihte sprechen vom Adlerflychtplatz (obacht: Kiosk!) ....
Hä? Kiosk? Noch was das ich net verstehe. Sollte vllt auch ins Bett gehen. Da gibts doch keine Straßenbahn...
Völlig richtig aber woher soll das der greise Republikflüchtling wissen.
Einen Kiosk gibt es dort allerdings und die beste Dönerbude Deutschlands.
Rischdisch. Ganz nah an der Straßenbahnhaltestelle. Wobei ich noch nicht einmal auf die alte und edle Linie 13 bestehen will ...
Die Straba ist auf der Eckenheimer, also da wo Wöhlerianer hingehören.
Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:
[Wichtisch war erstmal, die Elischnepfe ruhigzustellen, die zupfelt jetzt mim Zwersch hoffentlich den Schnaps.
Mit Dir kann man ja vernünftig diskutieren, was man mit Elianern definitiv net kann. Und ich weiß, wovon ich rede, Schwester und s Fraasche..........
Unn bevor ich jetzt zerrissen werde, werde ich mich völlig humanistisch ganz flux vom Acker machen.
Guuds Nächtle Ihr KrampInnen und Krampen.
du kannst doch jetzt nicht gehen
2 Schluck Wein halte ich noch durch.
Ich hab aber Angst.
Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Zweifelsohne.
Das Herz der albanischen Nationalmannsc... äh des Nordends schlägt selbstverständlich im Oederweg Ihr Unwissenden.
Wo gibts denn am Oederweg ne Straßenbahnhaltestelle?
Eingeweihte sprechen vom Adlerflychtplatz (obacht: Kiosk!) ....
Hä? Kiosk? Noch was das ich net verstehe. Sollte vllt auch ins Bett gehen. Da gibts doch keine Straßenbahn...
Völlig richtig aber woher soll das der greise Republikflüchtling wissen.
Einen Kiosk gibt es dort allerdings und die beste Dönerbude Deutschlands.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Zweifelsohne.
Es gibt halt die, die am Bersch wohne un die, die hinnerm Bersch wohne.
... und schließlich noch die Triumphatoren von hinnerm Bachbersch - der ist nämlich so klein, dass er den Fokus in die Weite geradezu schärft.
Wichtisch war erstmal, die Elischnepfe ruhigzustellen, die zupfelt jetzt mim Zwersch hoffentlich den Schnaps.
Mit Dir kann man ja vernünftig diskutieren, was man mit Elianern definitiv net kann. Und ich weiß, wovon ich rede, Schwester und s Fraasche..........
Unn bevor ich jetzt zerrissen werde, werde ich mich völlig humanistisch ganz flux vom Acker machen.
Guuds Nächtle Ihr KrampInnen und Krampen.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Zweifelsohne.
Es gibt halt die, die am Bersch wohne un die, die hinnerm Bersch wohne.
teezwetschge schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:teezwetschge schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
dem huldige ich net... immer diese nordendler...
VORSICHT! Nix gegen Nordendler!
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
die zwetschge net?
Doch, doch natürlich auch aber sie wohnt halt net so gut.
Was soll denn das heißen?!
Mein zweiter Wohnsitz liegt immer noch in der Wolfsgangstraße, geheiratet habe ich im Palmengarten und meine Kinder sind ebenfalls in Ffm geboren. Unverschämtheit das!
Also bei aller liebe, aber Palmengarten ist auch nicht Nordend!!!
Nein, das weiß ich, aber es ging ja um meinen heutigen Wohnort.
Dann trumpf ich hält mit dem Eli- eh das weltbeste Gymnasium.
Hihi, Klötzchenschule, das wird Dir der Zauberadler bestätigen können.
teezwetschge schrieb:jona_m schrieb:teezwetschge schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
die zwetschge net?
Was soll denn das heißen?!
Mein zweiter Wohnsitz liegt immer noch in der Wolfsgangstraße, geheiratet habe ich im Palmengarten und meine Kinder sind ebenfalls in Ffm geboren. Unverschämtheit das!
Ohhh ich hol mir Popcorn! Guten Abend meine Liebe!
Guten Abend. Aber mein Akku is gleich leer.
EFCvonderStirndenSchweißwegwisch.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Zweifelsohne.
adlerkadabra schrieb:
Zweifelsohne.
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Mist verdammter, ich habe meine Ente daheim gelassen. Dann gibt es wohl keine Fotos aus dem Skiurlaub. :neutral-face
Jederzeit offen für Deine Urlaubsadresse per PN. Ich schick Dir dann meine von BBB generös überlassene Zweitente.
Danke, die Idee ist gut. Ich schau aber mal ob ich mir eine noch kurzfristig leihen kann.
kommste rum? kannste unsere mitnehmen...
Ich schau mal, kann sein das ich mich morgen mal spontan melde.
Armer Zwersch.
zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
die zwetschge net?
Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Weil er Ahnung hat vom Fußball
Ei desdewesche sinn der ale Veh un ich ja immer einer Meinung.
Nur weil ihr beide so zwei ale seid
Voooorsischt junge Frau gaaaaaaanz vooooorsischtisch. Ich weiß, wo Dein Haus wohnt.
Nö, liegst Du nicht Heulsuse
Zumindest ich habe zwar einige User auf meiner, auf den/die antworte ich nicht Liste aber zumindest kurz überfliegen tue ich schon die meisten. Schließlich kann auch der/die größte DeppIn mal einen interessanten Ansatz finden und sei es aus Dummheit.