concordia-eagle
45877
Ffm60ziger schrieb:
Dieser Hitzelsperger, ist schon der zweite Anzug für die kommende Saison, mit den 3 Wettbewerben.
Da kannst Du auch wieder Chris zurückholen. Der spielt öfter.
concordia-eagle schrieb:
Sollten wir ohne Meier die CL verpassen, wäre der Verlust aber auch wenn wir ohne Meier die EL verpassen würde, wären schon gleichbedeutend mit dem Transfererlös auf der Verlustseite.
Sorry, bei dem Satz fehlt die Hälfte
Sollte so lauten:
Sollten wir ohne Meier die CL verpassen, wäre der Verlust immens aber auch wenn wir ohne Meier die EL verpassen würden, wären die dadurch entgangenen Einnahmen schon gleichbedeutend mit dem Transfererlös.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:
Werfe es mal hier mit hinein, da kann man dann Spekulieren.
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html
Kein Kommentar.
Klassischer Fall von Schmerzgrenze. Alex ist die Seele unseres Offensivspiels. Wird in 2 Wochen aber auch schon 30 und ihm wuerde ich es extrem wuenschen, zum Schluss seiner Karriere nochmal einen tollen Vertrag abzuschliessen.
Mit dem Geld, waeren wir bei der Suche nach einem Ersatz fuer ihn und einem Stuermer in einer ganz anderen Position.
Schmerzgrenze?
Sollten wir ohne Meier die CL verpassen, wäre der Verlust aber auch wenn wir ohne Meier die EL verpassen würde, wären schon gleichbedeutend mit dem Transfererlös auf der Verlustseite.
Und überhaupt wer wäre denn für 6 Mio Pfund ein auch nur annähernd gleichwertiger Ersatz, von einem Stürmer ganz zu schwegen.
Mainhattener schrieb:
Werfe es mal hier mit hinein, da kann man dann Spekulieren.
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html
Kein Kommentar.
6 Mio Pfund? Die ham en Duppe. Ohne drangehängte 0 nimmt Bruno net mal den Hörer ab.
Mal kurz zu Hitzlspergers Ligaeinsätze:
12/13 6 Einsätze 2xeingewechselt 3xausgewechselt 340 Min Spielzeit
11/12 6 Einsätze 4xeingewechselt 1xausgewechselt 275 Min Spielzeit
10/11 11 Einsätze 495 Min Spielzeit
09/10 12 Einsätze 1xeingewechselt 3xausgewechselt 962 Min Spielzeit
Das heißt in den letzten 3,5 Jahren hat Hitz 2172 Minuten, umgerechnet rund 24 ganze Spiele bestritten.
In den letzten 2,5 Jahren 1110 Minuten, umgerechnet 12,3 ganze Spiele.
Da ist ja Chris ein Dauerbrenner dagegen.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Lessing und Kultur passt halt net
Man munkelt, es soll auch Schöngeister geben, die diese Anstalt durchlaufen haben.
das sind bloss Gerüchte, die Schöngeister waren alle und ausnahmslos Wöhler
MrBoccia schrieb:
Lessing und Kultur passt halt net
Man munkelt, es soll auch Schöngeister geben, die diese Anstalt durchlaufen haben.
MrBoccia schrieb:
servus, mein liebster Heinz. Alle pennen noch, da sieht man wieder mal, wer intelligent antizyklisch handelt und dann nicht säuft, wenn der Pöbel säuft.
Wie? Alle pennen noch?
Wann beginnt denn das Neujahrskonzert? Ich würde dann parallel mit den Hunden gehen.
captain_tsubasa schrieb:Scaramanga schrieb:captain_tsubasa schrieb:Scaramanga schrieb:captain_tsubasa schrieb:Scaramanga schrieb:
:-O Mit Doppelposts zur 20.000, tztztz.
Das is damals im letzten Wort schon net gut gekommen
ich wollte auch mal was gewinnen.
Du gewinnst doch jede Runde an Erfahrung
pfff, wart's nur ab.
Komm doch komm doch
Ich fordere Punktabzug!
Depp!
schwarzweisserschnee schrieb:
Finde es erstaunlich, wie Heribert auf einmal daherkommt, von wegen Europacup, Hätte doch eher erwartet, dass wieder sowas kommt von wegen das bisher erreichte nicht überbewerten, sind immernoch Aufsteiger etc.
Diese neuen Töne gefallen doch viel besser
Ich nehme an, wir stehen gerade in Sponsoren- Verhandlungen. Da macht sich das Wort "Europa" nicht schlecht.
Scaramanga schrieb:
Warum komm ich denn jede Fahrt so gut durchs Brüggli-S und verkacke es dann irgendwo im Nirgendwo kurz vorm Ziel?
Keine Ahnung aber auch ich verliere die wesentliche Zeit erst nach dem Brüggli.
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
ist das heute wieder mal ekelhaft, überall dieses "gutes neues Jahr" Geheuchel.
Barvo..fuchtbar da drüben das Gesülze
Mal schaun. Ich mach mal rrrrübber.
MrBoccia schrieb:
ist das heute wieder mal ekelhaft, überall dieses "gutes neues Jahr" Geheuchel.
Dir auch ein gutes neues Jahr liebster Herr Boccia.
ExilhesseBaWue schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nachtrag: So oder so hat er sein Leistungsvermögen jedenfalls nicht unerheblich überschätzt.
Aber nicht nur er... Ich sehs noch vor mir: "Das größte deutsche Talent, ein unfassbarer Glücksgriff für Eintracht Frankfurt, einer der kommenden ganz Großen... blabla".
Sowas war nicht selten zu lesen.
Stimmt. Aber er scheint in seiner Entwicklung stagniert zu sein. Da ist er ja bei Leibe nicht der Einzige.
adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wichtig ist das am Ende alle tot sind. Dann is a Ruah
Ja da schau her, der Herr Gründel. Du würdest auf der Bühne wohl auch zu denen gehören, die vor dem Verfolger Reissaus hinter einem zentimeterdünnen Pappmachébäumsche nehmen und dann im dreifachen Forte brüllen "ob er mich wohl sieht?!"
http://www.youtube.com/watch?v=u9fTNX-TcQ8
Schampus für alle.
Ab an den Herd! ,-)
Nachtrag: So oder so hat er sein Leistungsvermögen jedenfalls nicht unerheblich überschätzt.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Sprudel schrieb:Tomasch schrieb:
Fährmann war wirklich nicht unser bester Torwart und es war am Ende sicherlich gut, getrennte Wege zu gehen.
Aber das Nachtreten nicht weniger Leute hier im Forum finde ich stillos und peinlich.
stillos und peinlich ist etwas zu hoch angesetzt, unnötig trifft es besser...
Bei vielen ist es doch nur die übliche Häme. Nichts wo man sich drüber aufregen brauch... bleibt mal locker und lasst die übertriebene PC im Keller.
Ich denke bei Fährmann kommt eine gewisse Schadensfreude dazu, die dieser mit seiner selbstgefäligen Überheblichkeit durchaus auch verdient hat.
Nach dem er an Oka, der bei allem Respekt nicht zu den überragenden Torhütern gehört, nicht vorbei kam, hat er ja nach dem Abstieg sinngemäß gesagt, dass 2. Liga nichts für ihn wäre und er seine Zukunft als Nummer 1 bei einem international spielenden Verein sähe.
Wir, die ihn ja ein paar Spiele gesehen hatten, wussten schon damals, dass er sich entweder enorm steigern hätte müssen oder es eben mit der Nummer 1 dauerhaft nichts wird.
Mir persönlich ist es völlig schnuppe, wie er sich schlägt aber aus oben genannten Gründen kann ich es schon verstehen, wenn bei dem einen oder anderen etwas Schadensfreude dabei ist.
Wenn er es denn - auch sinngemäß - so oder ähnlich gesagt hat.
Wenn ja, zeugt es in der Tat von einer etwas realitätsfernen Sicht der Dinge. Allerdings sollen schon so viele irgendetwas gesagt haben.
Sollte mir morgen sterbenslangweilig sein, suche ich es raus. Aber grundsätzlich vertraue ich meiner Erinnerung.
Ich wollte nicht dein Erinnerungsvermögen anzweifeln, sondern die Quelle und ob Fährmann das wirklich so gesagt hat. Um es mal zu demonstrieren: die Aussage, die ich hier habe, lautet schon mal ein ganzes Stück anders als deine:
„Die 2. Liga ist kein Thema für mich. Ich will Bundesliga spielen“, definiert Fährmann seinen Anspruch. Ein Wechsel scheint dann die logische Konsequenz. „Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders“, kokettiert der Schlussmann mit seinem Abschied.
Da ist weder von Nr. 1 noch von international spielen die Rede. Es ist eine ganz normale Aussage eines jungen Profis mit Ehrgeiz.
Wobei jetzt niemand sagen kann, ob auch diese Aussage so und nicht anders gemacht worden ist. Ich traue schon lange niemandem mehr in dieser Hinsicht.
Also mit Verlaub: die Aussage er wolle Bundesliga spielen ist doch wohl eindeutig. Als Nummer 2 oder 3 spielt man ja eher selten.
Das "international" hat er dann meiner Erinnerung nach bei oder nach seinem Wechsel zu Schalke gesagt, wobei Schalke ja auch in der Tat international spielte.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:voyage schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!
Komme gerade aus der Oper
Mein Beileid.
Es war mit Hund ...
Das reißts auch net raus. Seit Cap und Capper kann ich das auch net mehr sehen.
Sorry Kine, nix gegen eine schöne Operette oder ein Musical aber Oper ist nicht so wirklich mein Ding. Insbesondere wenn die Mädels im Sopran loslegen ist das für mich pure Körperverletzung. Wenn die Gläser zerspringen ist das auch für meine Gesundheit nicht zuträglich.
Mache mich anheischig, Dir Scheiben aufzulegen, dass Du auf Knien darum bettelst, weiterhören zu dürfen. Stimmen, die binden und lösen. Im Ernst.
Konzert gerne aber bitte keine kreischenden Weiber. ,-)
Ein ganz hartgesottener also. Okay, beginnen wir die Konfrontationstherapie
Warum erlöst die keiner von ihren Schmerzen?
Und vor allem, warum erlöst mich keiner von den realen, physischen Schmerzen, wenn ich so was höre?
Gell, du rennst immer noch Aaals weiter renne ...
Das nicht gerade aber ich habe für den Fall weiterer Anschläge auf meine Gesundheit vorsichtshalber den Ton ausgestellt.
voyage schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!
Mein Beileid.
Es war mit Hund ...
Sorry Kine, nix gegen eine schöne Operette oder ein Musical aber Oper ist nicht so wirklich mein Ding. Insbesondere wenn die Mädels im Sopran loslegen ist das für mich pure Körperverletzung. Wenn die Gläser zerspringen ist das auch für meine Gesundheit nicht zuträglich.
Mache mich anheischig, Dir Scheiben aufzulegen, dass Du auf Knien darum bettelst, weiterhören zu dürfen. Stimmen, die binden und lösen. Im Ernst.
Ein ganz hartgesottener also. Okay, beginnen wir die Konfrontationstherapie
Warum erlöst die keiner von ihren Schmerzen?
Und vor allem, warum erlöst mich keiner von den realen, physischen Schmerzen, wenn ich so was höre?
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mein Beileid.
Es war mit Hund ...
2 klare Nullinger für meinereiner.
Aber ich hätte im Leben nicht geglaubt, dass ich im Homepage fast 3 mal so oft gepostet hatte, wie im Nationalteams.
Danke für die Müh Werner.