>

concordia-eagle

45877

#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
Tomasch schrieb:
Fährmann war wirklich nicht unser bester Torwart und es war am Ende sicherlich gut, getrennte Wege zu gehen.
Aber das Nachtreten nicht weniger Leute hier im Forum finde ich stillos und peinlich.

stillos und peinlich ist etwas zu hoch angesetzt, unnötig trifft es besser...

Bei vielen ist es doch nur die übliche Häme. Nichts wo man sich drüber aufregen brauch... bleibt mal locker und lasst die übertriebene PC im Keller.

Ich denke bei Fährmann kommt eine gewisse Schadensfreude dazu, die dieser mit seiner selbstgefäligen Überheblichkeit durchaus auch verdient hat.

Nach dem er an Oka, der bei allem Respekt nicht zu den überragenden Torhütern gehört, nicht vorbei kam, hat er ja nach dem Abstieg sinngemäß gesagt, dass 2. Liga nichts für ihn wäre und er seine Zukunft als Nummer 1 bei einem international spielenden Verein sähe.

Wir, die ihn ja ein paar Spiele gesehen hatten, wussten schon damals, dass er sich entweder enorm steigern hätte müssen oder es eben mit der Nummer 1 dauerhaft nichts wird.

Mir persönlich ist es völlig schnuppe, wie er sich schlägt aber aus oben genannten Gründen kann ich es schon verstehen, wenn bei dem einen oder anderen etwas Schadensfreude dabei ist.

Wenn er es denn - auch sinngemäß - so oder ähnlich gesagt hat.

Wenn ja, zeugt es in der Tat von einer etwas realitätsfernen Sicht der Dinge. Allerdings sollen schon so viele irgendetwas gesagt haben.    

Sollte mir morgen sterbenslangweilig sein, suche ich es raus. Aber grundsätzlich vertraue ich meiner Erinnerung.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!  

Komme gerade aus der Oper

Mein Beileid.

Es war mit Hund ...

Das reißts auch net raus. Seit Cap und Capper kann ich das auch net mehr sehen.

Sorry Kine, nix gegen eine schöne Operette oder ein Musical aber Oper ist nicht so wirklich mein Ding. Insbesondere wenn die Mädels im Sopran loslegen ist das für mich pure Körperverletzung. Wenn die Gläser zerspringen ist das auch für meine Gesundheit nicht zuträglich.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!  

Komme gerade aus der Oper

Mein Beileid.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Denis schrieb:
Film auf wahrer Begebenheit    

Das ist einfach: "Deep Throat".

Oder halt doch die Feuerzangenbowle.

Deep Throat ist irgendwie so Zeitmaschine  

Geht mir auch so. Wenn ich ihn heute sehe, interessiert mich besonders die Kameraführung und die Ausleuchtung.

Mein Bruder!
#
stefank schrieb:
Denis schrieb:
Film auf wahrer Begebenheit    

Das ist einfach: "Deep Throat".

Oder halt doch die Feuerzangenbowle.

Deep Throat ist irgendwie so Zeitmaschine
#
bastardoninho schrieb:
Denis schrieb:
bastardoninho schrieb:
Programmierer schrieb:
3:3

Ist die Tastatur kapputt gegangen ? Mein persönliches Highlight war das 3:1 gegen Bremen, als die ganze Mannschaft nicht zum Torschützrn sondern zu Oli lief... und natürlich die einzigartigen PKs von Armin Veh

Gruß   bastardoninho

Weil es ja eigentlich auch SEIN Tor war. Ball richtig gut erarbeitet. & er braucht es einfach. Genau so wie auch Inui sein Tor gebraucht hat.    

Und es zeigte einfach, dass es eine Mannschaft ist, die da auf dem Platz steht  

Absolut richtig.

Seit dem Aufstieg unter Hotte habe ich zum ersten mal das Gefühl, dass eine wirkliche Mannschaft ohne Egoisten auf dem Platz steht. Das mag sich ändern aber im Moment scheint es so zu sein.

Hochlichter gab es so viele (alle PK mit Armin, Dortmund, Hannover, Hoppeldorf, Aachen, Aufstieg, Bremen e.t.c.) aber meine 2 absoluten Highlights waren Meiers Tor gegen Freiburg und das 0:2 bei den Wölfen. In beiden Fällen ist mir der Unterkiefer auf den Fuß gefallen
#
Wenn ich Eure seitenweise Diskussion zur causa "Verleihen leicht gemacht" kurz abschließend beantworten darf und Ihr Euch dann wieder dem eigentlichen Thema zuwendet:

Natürlich kann man keinen Spieler rechtlich "zwingen" bei einem anderen Verein zeitlich befristet anzuheuern.

Aber gerade bei jungen Spielern wird man sich normalhin zusammensetzen und gemeinsam erörtern, wie die Karriereplanung verlaufen soll. Dabei wird sich wahrscheinlich ein 18jähriger nicht gerade nach Wladiwostock ausleihen lassen (brrr, kalt) aber mit einem gewissen "sanften" Druck, werden wahrscheinlich geschätze 98% aller Jungspieler im Zweifel einer Ausleihe zustimmen.

Fazit: Ihr habt alle recht.

Und jetzt wieder zum Thema.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mille grazie,
klingt sehr lecker. Darauf die Zitronenschalen auszukochen wäre ich nicht gekommen, macht aber geschmacklich Sinn.
Ich würde vielleicht noch ein paar Blätter marrokkanische Minze zugeben.

Die hatte ich ausnahmsweise nicht im Haus.  

Lässt sich gut mit anderen Kräutern auf der Fensterbank züchten

Bei mir wächst nicht mal ne Plastikpflanze.  

Das ist nicht ungewöhnlich.
#
Denis schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FloFisch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Die neuen Fragen werden heute oder spätestens morgen gepostet, ich hatte bisher nur die Zeit, mir eine vage Vorstellung der Fragen zu machen. Geduld, ihr Deppen, nur Geduld. Ich will dem c-e ja ganz besondere Früchtchen auftischen  ,-)  

oh ja. ich seh ihn grade luftsprünge machen  

Der wird doch vor Schreck vom Stuhl fallen ,-)  

Ach was, das war einfach. Feuerzangenbowle ist Zeitmaschine und wahre Begebenheit in einem.  

Wenn wir zusammenarbeiten koennten wir wenigstens 10 Punkte erreichen.
Die Fragen sind irgendwie nicht meins.

Ich schreib einen TOP-Secret Tipp, der Dir bei Frage 4 "garantiert" die TOP-Antwort bringt.

Was war denn Frage 4?

In meinem Alter vergisst man so schnell. :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
Tomasch schrieb:
Fährmann war wirklich nicht unser bester Torwart und es war am Ende sicherlich gut, getrennte Wege zu gehen.
Aber das Nachtreten nicht weniger Leute hier im Forum finde ich stillos und peinlich.

stillos und peinlich ist etwas zu hoch angesetzt, unnötig trifft es besser...

Bei vielen ist es doch nur die übliche Häme. Nichts wo man sich drüber aufregen brauch... bleibt mal locker und lasst die übertriebene PC im Keller.

Ich denke bei Fährmann kommt eine gewisse Schadensfreude dazu, die dieser mit seiner selbstgefäligen Überheblichkeit durchaus auch verdient hat.

Nach dem er an Oka, der bei allem Respekt nicht zu den überragenden Torhütern gehört, nicht vorbei kam, hat er ja nach dem Abstieg sinngemäß gesagt, dass 2. Liga nichts für ihn wäre und er seine Zukunft als Nummer 1 bei einem international spielenden Verein sähe.

Wir, die ihn ja ein paar Spiele gesehen hatten, wussten schon damals, dass er sich entweder enorm steigern hätte müssen oder es eben mit der Nummer 1 dauerhaft nichts wird.

Mir persönlich ist es völlig schnuppe, wie er sich schlägt aber aus oben genannten Gründen kann ich es schon verstehen, wenn bei dem einen oder anderen etwas Schadensfreude dabei ist.
#
FloFisch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Die neuen Fragen werden heute oder spätestens morgen gepostet, ich hatte bisher nur die Zeit, mir eine vage Vorstellung der Fragen zu machen. Geduld, ihr Deppen, nur Geduld. Ich will dem c-e ja ganz besondere Früchtchen auftischen  ,-)  

oh ja. ich seh ihn grade luftsprünge machen  

Der wird doch vor Schreck vom Stuhl fallen ,-)  

Ach was, das war einfach. Feuerzangenbowle ist Zeitmaschine und wahre Begebenheit in einem.
#
reggaetyp schrieb:
Ich halte Kirchhoff für zu schlecht, um uns wirklich verstärken zu können. Auch dürfte zwischen Leistungsvermögen und seinen Gehaltsvorstellungen ein Missverhältnis herrschen.

Überbewertet, der Junge.

Man merkt, dass du was von Fußball verstehst.

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie er sich weiter entwickelt aber Stand heute ist mir der Hype unverständlich.
#
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Tschock schrieb:

Ich halte Euch gerne mal ein Mikro vor die Nase und frage Euch ein paar etwas kniffeligere Dinge, mal sehen was da bei rauskommt . . .  

kannste gerne machen.ich weiss halt wann alles gegen mich laufen und zerissen werden kann und weiss da meine fresse zu halten.
ich weiss nicht ob manche den transfer auch für gutheissen würde wenn wir mit 15 punkten auf platz 15 stehen würden und der baum hier brennt.
diese euphorie über den russ transfer....ja so kommt es bei manchen rüber...liegt wahrscheinlich an der immo ach so tollen eintracht welt.
"wir haben 30 punkte,platz 4,mir alles egal,warum auch nicht den Russ".

wo bitte ist denn hier euphorie?  im gegenteil..viele zerreissen ihn ja in der luft...man sollte ihm ne faire chance geben und veh und hübner vertraue ich in der beurteilung..sie wissen,warum sie ihn holen wollen...veh hatte ihn ja auch selbst i der vorbereitung gehabt..insofern.

und man weiss ungefähr,was man bekommt..er kennt das umfeld...und kann sich schnell einfügen..und ganz ehrlich...vor zwei jahren hat auch jeder gedacht,wir würden ohne neuzugänge in die rückrunde klar kommen.jezt versucht man sich breiter aufzustellen mit ner LEIHE und es ist auch nicht recht...man kann doch net viel verkehrt machen..klappt es,super,klappt es net...geht russ zurück..und er ist auch net geholt worden,damit er sofort stammspieler wird,sonern,damit er eben aushelfen kann...wenn bamba länger ausfällt oder zb. carlos parallel ne rote bekommt etc...

ich verstehe diese panikmache einfach net...

ICH VERTRAUE VEH

Liebe Tani,

ich stehe dem Russ- Engagement wegen der bekannten Gründen sehr kritisch gegenüber aber in dem Moment, in dem er den Adler trägt, wechsel ich grußlos meine Meinung.

Es kütt, wie es kütt und wer den Adler trägt, hat erstmal meine volle Unterstützung. Basta.
#
Filzlaus schrieb:
so, werde auch gleich starten

aber erst ma en jagertee    

Frauen und Kinder von der Piste, die Flitzlaus kommt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Foofighter schrieb:

und wenn als nächstes die Erotikfragen kommen, häng´ ich ihn vollends ab!    

... das ordne ich eher unter Geschichte ein.

Krampen, ar.schige.

#
MrBoccia schrieb:
DerGeyer schrieb:

Jemand vernünftige Einstellungen parat?

derzeit mit 12-15-Rest

Ich bin mit 15-20-Rest unterwegs. Komme aber auch so schon dauernd zu spät (ich weiß: nicht verwunderlich :neutral-face ) in, um und aus den Kurven.

Und dann rutsche ich noch dauernd mit dem Daumen von der Tastatur ab, so dass da mindestens 2/3 der Fahrten allein daran scheitert.

Und Orientierungspunkte, wie Linien sehe ich bei dem Schneetreiben auf dem Laptop-Bildschirm auch erst, wenn ich dran vorbei bin.

Es ist ein Graus.
#
Cyrillar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sind wir nich alle ein wenig CE?

Antwort folgt in ca 2-5 Tagen  

Ihr sollt zurück zum Thema. Zu welchem auch immer.
#
JoeSkeleton schrieb:
.....aber meine Meinung ist unerheblich.

Das ist natürlich richtig. Zumal alleine meine Meinung erheblich ist.
#
35 Punkte. Musikrunden kann ich mir echt auch sparen.
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,
die Trotteldichte im Saw ist heute aber extremst.  

Absolut.

Morsche KrampInnen und Krampen.

Gude Kramperich. Ich glaub, ich beantrag im Homedingens mal die Einsetzung eines Trottelikators, der die Kommunikation zwischen Trotteln, Deppen, Krampen und Honks bei dichtem Trottelaufkommen übernimmt.

Eine vorzügliche Idee. Allerdings sollte der Trottelikator auch noch die Trolls einbinden.