>

concordia-eagle

45877

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!

Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.

Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.

Nein, bist Du nicht.

Zumindest im Vergleich zu Carlos war er schwächer.

Russ ist für mich aber atm auch als wesentlich schwächer einzuschätzen als Bamba wegen mangelnder Spielpraxis. Ich würde sogar noch Heiko vor ihn setzen. Russ ist für mich nur für den absoluten Worst-Case zu gebrauchen wenn Carlos gesperrt ist, was durchaus passieren kann, und Bamba verletzt ist, was durchaus vorkommen kann.

Ich kann seine momentane Form selbstverständlich nicht beurteilen aber für mich ist klar, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training in der 4. Liga natürlich jetzt kein Buli-Niveau hat, gar nicht haben kann.

Das war aber in dem Post auf den ich geantwortet hatte auch nicht das Thema sondern da ging es darum, dass auch ich Bamba durchaus etwas wacklig gesehen habe.

Wann und ob Russ wieder Bundesligareife hat oder haben wird, mögen dann bitte die beurteilen, die ihn im Training täglich sehen.

Ich beurteile das dann auch da dran was Russ bei uns schon gespielt hat. Und das war nur temporär besser als das was Bamba spielt. Meiner Meinung nach...

Das ist auch m.E. zutreffend. Russ in Bestform ist mMn. stärker als Bamba aber Bamba hat wesentlich öfter und Russ recht selten Normalform.

Ob er das unter Druck ändern kann ist die spannende Frage.
#
concordia-eagle schrieb:
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!

Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.

Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.

Nein, bist Du nicht.

Zumindest im Vergleich zu Carlos war er schwächer.

Russ ist für mich aber atm auch als wesentlich schwächer einzuschätzen als Bamba wegen mangelnder Spielpraxis. Ich würde sogar noch Heiko vor ihn setzen. Russ ist für mich nur für den absoluten Worst-Case zu gebrauchen wenn Carlos gesperrt ist, was durchaus passieren kann, und Bamba verletzt ist, was durchaus vorkommen kann.

Ich kann seine momentane Form selbstverständlich nicht beurteilen aber für mich ist klar, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training in der 4. Liga natürlich jetzt kein Buli-Niveau hat, gar nicht haben kann.

Das war aber in dem Post auf den ich geantwortet hatte auch nicht das Thema sondern da ging es darum, dass auch ich Bamba durchaus etwas wacklig gesehen habe.

Wann und ob Russ wieder Bundesligareife hat oder haben wird, mögen dann bitte die beurteilen, die ihn im Training täglich sehen.
#
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nein, bist Du nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
In einem Spiel wie gegen die Karnevalisten hätte man einen wie Lakic schon brauchen können.
Gerade bei Rückstand hat unser Spiel Probleme. Hatten wir zum Glück nicht so oft.

Naja, ein paar Rückstände haben wir ja schon gedreht, ich vermute sogar mehr als die Statistik dies allgemein ausweist.

Aber ich stimme Dir zu, als Hofferersatz und um einen 2. Stürmer zu bringen, wäre er evtl. denkbar. Ob das die Investition rechtfertigt, dürfen gerne die Verantwortlichen entscheiden.
#
AllaisBack schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sterbend schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sterbend schrieb:
kann man nicht mal bei fürth anfragen ob die den OO zurück haben wollen und uns dafür sararer geben?löst zwar nicht unser sturmproblem, dafür hätten wir dann mehr als nur ersatz um aigner/inui zu entlasten!
sein vertrag läuft eh in einem halben jahr aus.

Weil Sararer ja auch so gut gespielt hat in der Bundesliga   . Eher im Gegenteil. Im Vergleich zu den Erwartungen ist er mächtig auf die Schnauze gefallen und ist nicht mehr aufgefallen, als OO. Und für Inui und Co haben wir Kittel.

wer hat denn diese saison bei fürth überzeugt?  
richtig.keiner!

er hat imo grosses potential und würde perfekt zur eintracht und veh`s strategie passen.talentiert, jung, schnell, deutsch(mehr oder weniger) und bezahlbar.

Nun aber gerade in solchen Momenten sollte doch ein so talentierter Spieler zumindest etwas auffallen. GF hatte auch schon die ein oder andere Überraschung diese Saison aber von ihm war seltenst was zu hören auch bei den starken Spielen.

Uff, ist das kurzsichtig. Das tut mir schon ein bisschen weh. Da dominiert ein Sarerer die zweite Liga, sorgt für mehr Furore als Inui, Beister order Aigner, ja selbst in Pokalspielen kann er glänzen, so auch gegen den Doppelmeister doch kaum ein halbes Jahr in der Bundesliga, in der er mit der gesamten Mannschaft untergeht, verliert er bei manchen komplett seine Reputation.
Das ist echt der Hammer. Als wären die vergangenen Leistungen wie ausgelöscht. Weil es ja nicht "normal" ist, dass ein guter Spieler mal komplett untergeht, wenn er keine Unterstützung von seinen Nebenleuten erhält.
Nä, das ist mir wirklich zu blöd.

Seh ich ähnlich wie Scare. Allerdings würde ich es nicht (nur) an den schwachen Mitspielern ausmachen, bzw. glaube ich, dass man auch in schlechten Teams herausstechen kann. Aber generell scheint es bei ihm einfach nicht so gut gelaufen zu sein. Woran auch immer es lag. Aber seine Fähigkeiten sollte man trotzdem nicht in Frage stellen, denn DAS er es kann, hat nun wirklich zahlreich bewiesen. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel gut bekommen um zu alter Form zu finden?
Der Beister hat übrigens beim HSV auch ne Zeit gebraucht um sich an die Liga zu gewöhnen und da sind bessere Mitspieler.

Vielleicht sind die schwächeren Leistungen in Liga 1 von Occean, Schröck, Sarerer und dem Gesamtteam von Greuther Fürth, auch einfach ein Zeichen dafür das sie in der 2.Liga vorallem als Kollektiv funktioniert haben.  

Eine Vermutung, die ich für naheliegend halte. Allerdings glaube ich, dass Sarerer in recht vielen Mannschaften "funktionieren" würde.
#
Wieder einmal ein affenstarker Bericht, kräftig gewürzt mit feinstem Wortwitz.

Vielen Dank und Euch beiden einen verdienten Feierabend.
#
Fanschobbe schrieb:
Kommt, sagt es. Ich warte nur auf den Satz.    

SpielleiterIn RAUS!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und bei Rode ist es erstmal egal ... der hat keine Klausel und noch 2,3 Jahre Vertrag.  

Auch wenn es nur die Bild war, aber dort hat Rode in einem Interview behauptet, er hätte eine Ausstiegsklausel im nächsten Sommer. K.A. ob er das wirklich so gesagt hat.

Hat er nicht. Wieso Du jetzt dieses dämliche Schei.sshausgerücht, welches zigmal widerlegt wurde, wieder hochholst, weisst auch nur Du!    

Hihi.

Lahmar.sch  

Du Dreggsagg. Jede Wette, dass der Anruf während meinem Posting von dir inititert wurde. Du kämpfst mit unsauberen Waffen!

Tirili.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und bei Rode ist es erstmal egal ... der hat keine Klausel und noch 2,3 Jahre Vertrag.  

Auch wenn es nur die Bild war, aber dort hat Rode in einem Interview behauptet, er hätte eine Ausstiegsklausel im nächsten Sommer. K.A. ob er das wirklich so gesagt hat.

Hat er nicht. Wieso Du jetzt dieses dämliche Schei.sshausgerücht, welches zigmal widerlegt wurde, wieder hochholst, weisst auch nur Du!    

Hihi.

Lahmar.sch
#
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:

Rode hat laut HB und BH definitiv keine Ausstiegsklausel.

Allerdings läuft sein Vertrag auch nur noch 1,5 Jahre.
#
ElzerAdler schrieb:
Und ich denke, die beiden haben mehr Ahnung vom Thema als 99% des Forums ........

Da hast Du aber ganz schön Glück gehabt, dass Du nur von 99% geschrieben hast.

Ihr Ahnungslosen.
#
"Bruchhagen ist in diesem Zusammenhang auch gar nicht froh darüber, dass die herausragenden Leistungen der Eintracht-Profis honoriert wurden und sie etwa in der Kicker-Rangliste so weit vorne liegen und abgesahnt haben. „Für uns ist das eine einzige Katastrophe.“ Auszeichnungen wecken Begehrlichkeiten bei anderen, und sich dieser zu erwehren, ist für den hessischen Bundesligisten enorm schwer."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194446,12912357/reply/

Tja Herry, diese Katastrophe kann man ja mit altbewährten Mitteln einfach abwenden.

Einfach kacke kicken, um Platz 12-15 spielen und schon ist wieder alles gut.

Glaubt eigentlich unser VV im Ernst, dass sich die Verantwortlichen anderer Vereine nach Internetumfragen richten?

Und dass Erfolg zwingend voraussetzt, dass Spieler gut spielen, könnte ich ihm auch noch erklären.
#
Tomasch schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
"Der Neuzugang von VfL Wolfsburg sah bei nahezu allen Gegentoren schlecht aus. «Er muss bei einigen Aktionen tiefer stehen», kritisierte Veh."

Wir können ja ne Wette abschließen. Ich setze einen Kasten Bier, dass Russ kein Stamm IV wird in der Rückrunde.    

Und wo ist da das Risiko? Ich sehe Russ klar hinter Bamba u. Zambrano.

Nö, Russ in Topform ist m.E. klar besser als Bamba in Bestform. Das Problem besteht darin, dass Bamba wesentlich öfter Normalform abrufen kann als Russ.
#
Denis schrieb:
D

In der Regel ist es schlimmer.    

Unzweifelhaft.
#
Joa, das war zu erwarten. Wir spielen schon ein nicht ganz unkompliziertes System und einem IV zu erklären, dass er hoch stehen muss, sich aber gleichwohl rechtzeitig fallen lassen soll, ist nicht so einfach.

M.E. einer der Hauptpunkte an denen Demidov scheiterte. Jetzt ist Russ mit der Einstudierung dieses Systems gefordert.

Schade, dass wir nur 2 Wochen haben, denn mit einer halbwegs funktionierenden IV scheint ja unser Spiel zu stehen oder zu fallen (siehe alle Spiele mit Bamba und Zambrano ungeschlagen).
#
Denis schrieb:
Das Frauen immer einem zum Verhängnis werden... -.-    

?

Wobei ich Dir grundsätzlich natürlich zustimme.
#
SGE_Werner schrieb:
100    

Wir werden Dich schon noch ruinieren.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wow... endlich mal wieder ein guter tatort... stringente geschichte...

und immer noch hut ab für herrn daschner...

Sehr guter Tatort. Schauspielerisch klasse. Und eben noch Wallander - schöner Fernsehabend!

Ihr fandet den gut?

Ich folge da eher dem SPON-Fazit:

"Nein. Erstmals sprechen wir eine explizite Warnung aus. Eine Hühnerbrühe und früh ins Bett - das wäre eine aufregendere Abendgestaltung."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-berlin-im-schnellcheck-a-875457.html
#
29:28 für den Seppl.
#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  

dann kann er ja nur günstiger für uns werden

Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft    

Dann schließe ich mich mal meinen Vorpostern an.