concordia-eagle
45877
teezwetschge schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gut gelaunt schaue ich nis Forum und begehe den eklatanten Fehler in den Waffenrechtsthread zu schauen.
Jetzt könnte ich brechen und bin stocksauer.
Mal ganz ernsthaft, warum tust du das noch? Ich lese dort nicht mehr mit. Wie man sowas noch auflassen kann ist mir ein Rätsel. Aber das gebabbel ist hier das Problem.
Ich weiss es nicht, muss meine masochistische Ader sein.
Ganz klar, das würde ich mal untersuchen lassen.
Die lassen mich nie wieder raus...
auch die haben da internet...
Sieht man ja an dir.
so schlimm isses hier drin gar net... man bekommt warmes essen... die zimmer sind supergemütlich... da kannste dir net mal ne beule holen... alles sind net zu dir... und kontakt zur außenwelt kannst du auch halten...
Also eine klare Verbesserung zu zu Hause
Sorry teezwetschge
Für mich? Allemal....
Hihi!
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gut gelaunt schaue ich nis Forum und begehe den eklatanten Fehler in den Waffenrechtsthread zu schauen.
Mal ganz ernsthaft, warum tust du das noch? Ich lese dort nicht mehr mit. Wie man sowas noch auflassen kann ist mir ein Rätsel. Aber das gebabbel ist hier das Problem.
Sieht man ja an dir.
so schlimm isses hier drin gar net... man bekommt warmes essen... die zimmer sind supergemütlich... da kannste dir net mal ne beule holen... alles sind net zu dir... und kontakt zur außenwelt kannst du auch halten...
Also eine klare Verbesserung zu zu Hause
Sorry teezwetschge
Guude Ralf,
spät aber noch in time.
Heppi Börsdei.
Gruß
Uli
spät aber noch in time.
Heppi Börsdei.
Gruß
Uli
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
So lange Du keine sadistische Ader hast.....
Nur bei ganz bestimmten Subjekten, da aber sehr ausgeprägt
Nur zur Sicherheit: ich bin kein bisschen masoschitisch veranlagt.
Dich würde ich doch niemals quälen wollen, wie kommst Du nur auf sowas.
Dann bin ich ja beruhigt.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Nur bei ganz bestimmten Subjekten, da aber sehr ausgeprägt
Nur zur Sicherheit: ich bin kein bisschen masoschitisch veranlagt.
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sieht man ja an dir.
hehe, touché
Mainhattener schrieb:EvilRabbit schrieb:
Mit Allofs haben sie da jetzt leider den Mann sitzen, der den ganzen geldgeilen Pflaumen erfolgreich das Gewissen ausredet.
Ich hab mich früher auch mit Werder beschäfigt, er war mal Klasse als Manager, mittlerweile doch unter aller Sau.
Das er mal Klasse war, ist nun aber wirklich schon ein Weilchen her.
Die Trefferquote (selbst bei teuren Transfers) ist schon seit einigen Jahren arg überschaubar und auch jetzt sind die beiden einzig überzeugenden Spieler nur ausgeliehen.
Guude stormfather,
auch von mir beste Genesungswünsche und baldige Gesundung (inkl. Handhabung Deiner Enkel).
auch von mir beste Genesungswünsche und baldige Gesundung (inkl. Handhabung Deiner Enkel).
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guten Abend liebe Krampinnen und Krampen, arsxchige.
In den Waffendingensthread schau ich auch net mehr.
Selba!!!
Ja sicher!
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
[quote=Foofighter]Klar: der Würzcaio ist der Erste.....
/quote]
Komisch. Über mich hast Du das noch nie gesagt.
So 10 Tage ganz ohne PC ist hart, gell?
/quote]
Komisch. Über mich hast Du das noch nie gesagt.
So 10 Tage ganz ohne PC ist hart, gell?
Noch nie gesehen oder gehört, der Name hat aber was.
Guten Abend liebe Krampinnen und Krampen, arsxchige.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie überraschend. Aber mit Hecking sollte der Klassenerhalt eigentlich klappen. Leider!
Und die Clubberer sind jetzt bestimmt wahnsinnig gut auf Hecking und WOB zu sprechen. Zurecht.
Es geht, die sind eigentlich recht gelassen, allerdings habe ich eben beim Lesen festgestellt, dass sie eine nicht gerade gute Meinung über ihren SD haben, um es mal höflich zu formulieren.
WurstBlinker schrieb:
schöne Fragen - Danke !
Und was habe ich erst für schöne Antworten.
Ich bin dafür, dass ein echter Frangge dort Nachfolger von Hecking wird. Ich denke da auch an einen ganz speziellen.
Scaramanga schrieb:
Ich bin die ganze Zeit auf Eis gefahren und mich gewundert , warum es nicht voran geht
Hihi, das ging mir am ersten Tag so. Mindestens 1 Stunde mit Sonnenskieinstellung auf dem Eis rumgerutscht und mich verzweifelt gefragt, warum ich so schei.ße fahre.
TiNoSa schrieb:
Also ich hab ja gedacht, dass ich schon einen an der Klatsche hab ......
Ist das hier der Faktenthread?
Zunächst einmal: ich kann jeden verstehen, der Russ mit Bedenken entgegen sieht. Wenn ich lese, dass Russ nur noch bei der U23 mittrainiert hat und jetzt -vor einem möglichen Wechsel- erst mal mit der Familie in den Urlaub geht, ist auch meine Geduld auf eine harte Probe gestellt.
Ich räume gerne ein, dass auch ich es gerne gemütlich habe, in dieser Situation aber hätte ich an Russ Stelle ganz sicher auf den Urlaub verzichtet und versucht, mich mit einem persönlichen Fitnesstrainer in möglichst gute Form zu bringen. In mir keimt daher der Verdacht, dass Russ an seiner Einstellung nicht viel zu ändern gedenkt. Schade.
Andererseits -gesetzt den Fall, dass Bamba noch länger ausfällt- ist ein weiterer IV wohl Pflicht. Russ ist ein gestandener Buli IV und spielt mit einer ordentlichen Technik und einem akzeptablen Spielaufbau genau die Art IV, die zu uns passt. Madlung, Pogatetz oder wie sie alle heißen, verkörpern eher den Typ Zerstörer, also den Spielertyp den Veh nicht mag und die Eintracht auch nicht braucht.
Wen also könnte man statt Russ holen, der einen spielenden IV verkörpert, zu haben und zu finanzieren ist?
Und ich fürchte, dies ist der Knackpunkt. Und deshalb wird es wohl auf Russ hinauslaufen. Allerdings würde mein Unverständnis erheblich zunehmen, würde man Russ fest verpflichten. Das wäre in Anbetracht von im Sommer für umme auf dem Markt befindlichen und tauglichen IV (Kirchhoff, Langkamp, Bicakcic) unverständlich.
Ich räume gerne ein, dass auch ich es gerne gemütlich habe, in dieser Situation aber hätte ich an Russ Stelle ganz sicher auf den Urlaub verzichtet und versucht, mich mit einem persönlichen Fitnesstrainer in möglichst gute Form zu bringen. In mir keimt daher der Verdacht, dass Russ an seiner Einstellung nicht viel zu ändern gedenkt. Schade.
Andererseits -gesetzt den Fall, dass Bamba noch länger ausfällt- ist ein weiterer IV wohl Pflicht. Russ ist ein gestandener Buli IV und spielt mit einer ordentlichen Technik und einem akzeptablen Spielaufbau genau die Art IV, die zu uns passt. Madlung, Pogatetz oder wie sie alle heißen, verkörpern eher den Typ Zerstörer, also den Spielertyp den Veh nicht mag und die Eintracht auch nicht braucht.
Wen also könnte man statt Russ holen, der einen spielenden IV verkörpert, zu haben und zu finanzieren ist?
Und ich fürchte, dies ist der Knackpunkt. Und deshalb wird es wohl auf Russ hinauslaufen. Allerdings würde mein Unverständnis erheblich zunehmen, würde man Russ fest verpflichten. Das wäre in Anbetracht von im Sommer für umme auf dem Markt befindlichen und tauglichen IV (Kirchhoff, Langkamp, Bicakcic) unverständlich.
Wartet mal Ihr zwei, muss mir schnell noch Popcorn holen und rechne mit einem KO vom Zwersch durch Zwetschge in Runde 9. ,-)