concordia-eagle
45877
Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Peace@bbc schrieb:
Ich habe gerade mal ein wenig nach diesem Übergewichtsthema gesucht und dazu den Bild link gefunden:
blöd
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/magath-sortiert-russ-aus-id724165.html
Koan Russ!
Von Übergewicht steht da aber auch nix.
Nee aber schau mal auf das Kinn.
Im Ernst, ich habe ja oben geschrieben, dass ich Russ von seinen Anlagen für einen zu uns passenden IV halte aber ich bleibe dabei:
Wenn ich weiß, dass über mich Gerüchte kursieren, dass ich nicht fit wäre, wenn ich darüberhinaus weiß, dass ich jetzt ein halbes Jahr 4. klassig trainiert habe, würde ich keinen Urlaub machen sondern nach außen transportieren, dass ich statt Urlaub lieber an meiner Fitness arbeite.
Im Zweifel wären dann hier auch die Fronten erheblich aufgeweicht und einige würden sagen "holla schau mal einer an, hat der Russ doch wirklich dazugelernt."
Mir unverständlich, warum er eine dermaßen leicht zu erreichende Verbesserung seiner Außendarstellung verstreichen lässt.
Ich ziehe daraus eben meine persönliche Schlussfolgerung.
kreuzbuerger schrieb:
aus diesem grund boykottiere ich ja das gesamte forum, bis auf dieses unterforum.
Hmm, weil Threadzerschießer unterwegs sind schreibst Du nur noch in dem Unterforum, in dem die Zerschießer wesentlich zahlreicher auftreten als in den anderen Unterforen?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Abgesehen von einigen Spezialisten, die man ja kennt und durch den persönlichen Ignoreblick ausschließt, liest man sonst im Rahmen einer Diskussion durchaus häufig Sätze wie "ja, da ist was dran" oder "da hast Du auch wieder recht" e.t.c. also durchaus Reflexionen und weit zivilisierteren Austausch von Argumenten als im D&D.
Und genau aus diesem Grund boykotiere ich weitgehend das D&D.
3zu7 schrieb:HappyViking schrieb:
Hier ist zwar beileibe nicht alles Gold was glänzt: http://www.trolljenta.no/pic/div/elch.jpg aber ich kann es nur empfehlen!
Das gleiche Problem wie Kanada - was mir bisher als einzig attraktives Auswanderungsziel einfällt. Der Winter. Ich wäre da echt regelmäßig am Rande des Selbstmords.
Musst Du Dich wieder vordrängeln.
HappyViking schrieb:
Hier ist zwar beileibe nicht alles Gold was glänzt: http://www.trolljenta.no/pic/div/elch.jpg aber ich kann es nur empfehlen!
Da ist es mir entschieden zu kalt, hats im Sommer zu viel Mücken und ein ansatzweise richtiges Verhältnis zwischen Tag und Nacht geht denen auch ab.
3zu7 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Wohin bloß?
Frage ich mich auch.
Wenn Ihr eine Antwort gefunden habt, lasst es mich wissen. Ich komme mit.
gereizt schrieb:
..... mit Max Vogelhaus für Omi basteln .....
Die Oma muss in einem Vogelhaus wohnen?
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Muss jetzt mit den Jungs (Zeus, Apollo) in den strömenden Regen.
Machet jut, die Sinnflut steht vor der Tür.
Abbel, zunähen.
Mast und Schotbruch
O.K. ich hole das Nähzeug
Kurz im Ernst. Wenn Du ferrum Phosphoricum im Haus hast, zerstoßen und druff uff die Wunde. verschließt 100% und desinfiziert auch noch.
Danke, das müsste in meiner homöopathischen Apotheke zu finden sein.
Kurz vorher die Umgebung der Wunde anfeuchten. Gibt dann eine Art Gipskruste, die wirklich verschließt. Damit habe ich schon Nähen verhindert.
So jetzt muss ich raus mit den Jungs.
Bis morsche
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Abbel, zunähen.
Mast und Schotbruch
O.K. ich hole das Nähzeug
Kurz im Ernst. Wenn Du ferrum Phosphoricum im Haus hast, zerstoßen und druff uff die Wunde. verschließt 100% und desinfiziert auch noch.
Abbel, zunähen.
Abbel, zunähen.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
hör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was
*huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?
Zum Frauenflüsterer entschleunigt
Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht.
Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner:
http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3c
Alles weitere diskutieren wir vor Ort aus.
Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an.
jona_m schrieb:
Der Herr Nase kriegt heute aber auch von allen Seiten einen drauf.
Ach eigentlich ist der Kerl ja gar net so übel.
zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
hör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was
lol... nur weil du im duden grad mal nachgesehen hast...
Sehr geehrter Herr Nase,
ich bin als Frauen- und Fußballversteher hier geadelt worden. Meinen Sie im Ernst, dass angesichts dieser Weihen ein Herr Duden bei mir gespielt hätte?
mfG
c-e
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
Kadaj schrieb:Chaos-Adler schrieb:Kadaj schrieb:mike56 schrieb:
Um die Notwendigkeit einer Verpflichtung von MR beurteilen zu können müsste man mehr über der Gesundheitszustand von Bamba wissen.
nich wirklich, wenn man demidov und/oder butscher abgeben möchte...
Für Russ? Lächerlich!
ich behaupte mal dass russ in form ein gutes stück besser ist als die beiden und vor allem deutlich besser ins spielkonzept passt mit seinen fähigkeiten.... aber wie gesagt: in normalform...
Da sind wir einer Meinung......in Normalform.
Pffft.
Taunusabbel schrieb:
@zwersch
und von Fußball.
Allerdings habe ich in den Bereichen Film, Fernsehen und Musik leichte Defizite. :neutral-face
zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:teezwetschge schrieb:zwerg_nase schrieb:teezwetschge schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn ich diesen dolchstoß vorausgeahnt hätte... hätte ich dir grad mal nix vorgelesen... blöde nuss...
Du hast mich doch hier hergeholt. Selbstdrandoof! Du weißt doch - die Geister, die ich rief und so.
dann husch, husch... wieder in den keller...
Pft!
Wartet mal Ihr zwei, muss mir schnell noch Popcorn holen und rechne mit einem KO vom Zwersch durch Zwetschge in Runde 9. ,-)
Gibst Du mir was ab vom Popcorn ?
Sischa dat.
@Zwersch, no chance. Bei sowas gewinnen die Mädels immer. Man geht halt net mit nem Messer zu ner Schießerei.
wenn de neunmal vorbeischießt, haste aber ein kleines problem mit dem auf dich zurennendem kerl... so schnell wie in hollywood kann keiner magazine wechseln...
Die Damen bei so einer Diskussion schon.
Abbel, gerne.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:teezwetschge schrieb:zwerg_nase schrieb:teezwetschge schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn ich diesen dolchstoß vorausgeahnt hätte... hätte ich dir grad mal nix vorgelesen... blöde nuss...
Du hast mich doch hier hergeholt. Selbstdrandoof! Du weißt doch - die Geister, die ich rief und so.
dann husch, husch... wieder in den keller...
Pft!
Wartet mal Ihr zwei, muss mir schnell noch Popcorn holen und rechne mit einem KO vom Zwersch durch Zwetschge in Runde 9. ,-)
Gibst Du mir was ab vom Popcorn ?
Sischa dat.
@Zwersch, no chance. Bei sowas gewinnen die Mädels immer. Man geht halt net mit nem Messer zu ner Schießerei.
kreuzbuerger schrieb:Taunusabbel schrieb:
@Mods,
bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit usw. was da gerade im Waffenrechtsthread abgeht kann doch nicht in Eurem Sinne sein.
Ihr habt die Aussenwirkung des Gebabbels beklagt, lasst aber Smoke, Zico und Konsorten weiter ihre unerträgliche Gülle verbreiten ? Sorry, das kann und will ich nicht verstehen.
und dann ist die propaganda auch noch faktisch falsch! aber wer von uns hat denn die kapazitäten zu recherchieren, um dann fest zu stellen, dass zb. die columbine highschool seinerzeit sogar bewaffnete security hatte.
Sorry Ihr zwei aber mir fehlt jedwedes Verstämdnis, warum Ihr da versucht etwas Konstruktives dagegenzusetzen.
Es gibt Threads, die lässt man sich am besten schnell totlaufen.
Es wäre leichter Wasser in Wein zu verwandeln, als in diesem völlig zerschossenen Thread jemals zu einer vernünftigen Diskussion zu kommen.
Lasst ihn also einfach durchrutschen.
Wenn Du noch ein "zu Bequemlichkeit neigender" einfügst, kommen wir zum identischen Schluss.