>

concordia-eagle

45877

#
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich ist hier entschieden zuwenig vorweihnachtliche Randale. Ich ahne aber, warum. Daher erstmal: schöne Weihnachten euch Nasen. Keep the sp(i)rit.

Ich bin noch völlig angeschlagen von dem ernüchternden Ergebnis beim Deppenspiel. Da ist kein Platz für Randale, ich begnüge mich daher mit Pyro.
#
okaforever schrieb:
Die Nominierung für Adler ist für mich ein absoluter Witz. Komisch, aber irgendwie hatte ich seit dem 4.Spieltag das Gefühl, das der machen konnte was er wollte. Die Rangliste stand da schon fest. Der Adler ist wieder da, häääähooohiiiihöööö: Katastrophe echt!!! Erst wurde er in die Nati "hineingebrüllt" und dann landet er vor Trapp in der kicker Rangliste??? Das hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. Wieviel Kredit hat der eigentlich in der deutschen "Schreiberling" Gilde? Unglaublich??? Wahnsinn!
Ich erinnere mich an die "gefühlten" letzten 10 Spiele vom HSV wo die fast nur verloren haben und in jedem Spiel hat der Adler (mindestens) 1 x daneben gegriffen. Ok, nicht immer gleich Gegentor, aber er sah halt nicht gut aus. So etwas habe ich vom Trapp (ich bin neutral) vielleicht 3 x in der Vorrunde gesehen. Maximal!!! Ansonsten hat der wirklich die absolute Nr.1 verdient. Kevin Trapp war in der Vorrunde überragend und ist die wahre Nr.1. Und mal gaaaaanz ehrlich. Wie kommen die beim Neuer auf die Nr. 4??? Sind die alle VOLL BLIND. Der hat doch mindestend 10 Böcke geschossen. Also ganz ehrlich. Diese Liste ist Käse und zum Lachen!!!

Du bist neutral?

Ich nicht aber Adler war schon richtig gut in der Hinrunde.
#
Christian schrieb:
Zambrano steht im Blickfeld bei den Innenverteidigern an letzter Stelle.

Äh, im Blickfeld wird nach Alphabet geordnet.

Da ist der "letzte Platz" also bei Zambrano nicht soooo überraschend.
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
67  :neutral-face

Na ja, ich starte ja meist verhalten.  

65 - der worst case ist tatsichlich eingetreten, ich bin hinnerm c-e    

Das -mein Lieber- ist schon sehr vielen vor Dir passiert. Das ist keine Schande.
#
Mainhattener schrieb:
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-bestaetigt-Aus-fuer-Manager-Juergen-Rollmann-id23258506.html
FCA bestätigt: Aus für Manager Jürgen Rollmann

Der FCA trennt sich überraschend von Manager Jürgen Rollmann. Über die Gründe schweigt die Vereinsleitung, in einer Stellungnahme ist von "unüberbrückbaren Differenzen" die Rede.

Ui, Fürth kauft alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und Augsburg feuert den Manager. Man wird sehen, wer die bessere Entscheidung getroffen hat.
#
Cunemet schrieb:
hmm kommt heute noch was und wie sieht es denn über die feiertage aus? damit man sich etwas darauf einstellen kann.

Ich stelle immer wieder mit Vergnügen fst, dass es noch  chaotischere Spielleiter/Innen als mich gibt.

Fanschobbe, ich schließe mich der Petition zur Aufnahme von rotundschwarz an.

Schließlich sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden.
#
Prohaska schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Prohaska, selbstverständlich ist das egal, mich hätte ja nur die Begründung interessiert. Net mehr, net weniger.

Gut, die kannst haben, aus vertraulicher Quelle, ist eigentlich ganz einfach, der Adler hat 'nen Kicker-Abo und Trapp eben nicht.  

#
Afrigaaner schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:

75    

Du bist ein Held - was anderes kann man nicht schreiben.  

Tja, im Moment schlägt er mich wirklich an allen Fronten.

But the imperium will strike back.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.

Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.
Nun gut, mit welcher Begründung hätte denn dann Trapp vor Adler landen sollen?
Aber ich denke mal, dass der Hype und Name hier den Ausschlag gegeben haben.

Dann hätte es halt bei Vergleichbarkeit 2 erste Plätze gegeben.

Prohaska, selbstverständlich ist das egal, mich hätte ja nur die Begründung interessiert. Net mehr, net weniger.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.

Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ich glaube der landet eh in Hoffenheim.

Dem Gesetz der Serie folgend, wäre das logisch.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude Äbbelsche, hat das gestern mit dem Pflasterersatz geklappt?

Leider nicht, genau das fehlt in meiner Hausapotheke, habe statt Pflaster ne Mullbinde drum gewickelt, so ist wenigstens die Pflasterallergie weg.

Dann schaff Dir das mal an. Sensationell, was das alles stoppt. Ferum Phosphoricum D6, die Pillen zerstoßen und Du hast immer ein Superpflaster parat.

Das hat schon perforierte Hundeohren (etwas, was wir bisher immer nähen lassen mussten), zerschnittene Pfoten und eine abgeraspelte halbe Fingerkuppe repariert.

Hilft aber natürlich auch bei leichteren Verletzungen.  

Wow, wenn das auch für Tiere nutzbar ist dann hole ich das morgen sofort. Als Tabletten, nicht als Globuli ?

Natürlich hilft das auch bei Verletzungen von Tieren. Nach dem Auftragen bildet sich so eine Art  beweglicher Gipsverband und der stoppt die Blutung, egal ob bei Mensch oder Tier.  Wasser über die Wunde (Wasser ist zum Binden nötig, wenns richtig sprudelt tuts natürlich auch Blut   ) Pulver drauf fertig. Im Extremfall, wenn die erste Schicht noch durchblutet, nochmal druffschütten.,

Ja auf jeden Fall als Tablette, weil sich nur dann dieser harte aber luftdurchlässige Verband bildet. Möglichst fein zerstoßen bitte.

Und am besten ist, wenn man es nicht! braucht.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Leider nicht, genau das fehlt in meiner Hausapotheke, habe statt Pflaster ne Mullbinde drum gewickelt, so ist wenigstens die Pflasterallergie weg.

Dann schaff Dir das mal an. Sensationell, was das alles stoppt. Ferum Phosphoricum D6, die Pillen zerstoßen und Du hast immer ein Superpflaster parat.

Das hat schon perforierte Hundeohren (etwas, was wir bisher immer nähen lassen mussten), zerschnittene Pfoten und eine abgeraspelte halbe Fingerkuppe repariert.

Hilft aber natürlich auch bei leichteren Verletzungen.
#
Mich interessiert vielmehr, wer der 2. Nichtdepp war, der auch Wolfsburg als unsympathischsten Verein gewählt hat.
#
#

#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Bayern München
gegen Hannover
Fürth
Heynckes
die Eintracht

Versager elendiglicher!

Wolfsburg
gegen Dortmund
Augsburg (oder hatte ich auch Fürth? Kopfkratz)
Heynckes
Eintracht Frankfurt

ich werd wohl vor dir und dem Captain im Ranking landen    

Aber nur wenn hier noch weitere Deppenversager unterwegs sind. Wie kann man einen Verein ekliger als Wolfsburg finden?
#
Die Ausländerregelung betrifft doch nur Spieler über 23.

Unter 23 dürfen Spieler jeder Nationalität in der U23 spielen.
#
WurstBlinker schrieb:
Bayern München
gegen Hannover
Fürth
Heynckes
die Eintracht

Versager elendiglicher!

Wolfsburg
gegen Dortmund
Augsburg (oder hatte ich auch Fürth? Kopfkratz)
Heynckes
Eintracht Frankfurt
#
Ahh, kapiert.