concordia-eagle
45877
SGE.Domi schrieb:concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.
Äh, entweder ich bin ein solcher Depp oder der Satz ist total verhunzt.
Ich steh total auf Volker Hirth, deshalb der Nick.
Meine Sätze sind nie verhurzt.
5 wörter musste ich googlen
Da wirst Du nicht weit gekommen sein, da die Wörter teilweise verhurzt waren.
AdlerGG schrieb:
Natürlich war heute nicht alles perfekt bei Takashi, aber ich finde er hat wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Ich sehe auch eher das Problem das viele Fans einfach wieder komplett abgehoben sind und die Eintracht mit Barcelona und Inui mit Messi verwechseln...
Wie? Inui ist nicht Messi?
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.
Äh, entweder ich bin ein solcher Depp oder der Satz ist total verhunzt.
Ich steh total auf Volker Hirth, deshalb der Nick.
Meine Sätze sind nie verhurzt.
Veni-vidi-vici schrieb:concordia-eagle schrieb:
Bei mir klappt das nur zu 50%.
Ich geb halt immer 120%.
Ich sehe die Oktobereinträge ja erst jetzt.
stefank und KSV-Jens. Ihr seit notiert.
gez.:
Little big horny eagle
stefank und KSV-Jens. Ihr seit notiert.
gez.:
Little big horny eagle
Friendly_Fire schrieb:Nuriel schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 3
Inui 6
Matmour 3
Occean 4
Lanig zu spät
Inui 6 ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten!
Du hast aber mitbekommen, warum Nuriel ihm die 6 gab?
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:peter schrieb:
die frage ist nicht nur erlaubt, sie ist wichtig. nicht nur bei farbigen, auch bei anderen "minderheiten".
Äh, peter. Den meisten Minderheiten sieht man es doch gar nicht an. Wenn die Polizisten jetzt jemanden verprügeln und es stellt sich heraus, dass er Vegetarier, Homosexueller oder Offenbacher ist soll das dann plötzlich schlimmer sein als es ohnedies schon ist? Ich bin zu blöd zu verstehen wieso.
DA
es gibt auch genügend mitbürger, die nicht schwarz sind, es gibt auch und gerade in frankfurt einen hohen bevölkerungsanteil an menschen, die aus der türkei und nodafrika kommen und denen man ansieht, dass die eltern mit sicherheit nicht nicht anna und berthold heißen. der sohn meiner ex-freundin hat einen marrokanischen vater. nicht dass der nicht auch viel mist gebaut hat, zugegeben. aber er konnte sich auch darauf verlassen bei jeder polizeikontrolle ausführlichst gefilzt und kontrolliert zu werden.
das passierte mir noch nie, obwohl ich früher auch viel mist gebaut habe, aber ich sah halt auch aus wie der sohn von margot und erwin.
es wäre mal eine interessante statistik (hallo werner) in welcher relation leibesvisitation und fahrten zum revier bei migranten zu denen rein deutschstämmig (wirkender) jugendlichen steht.
ich glaube trotz allem was schief läuft frankfurt eine liberale vorzeigestadt ist. damit das so bleibt muss man aber auf missstände deuten so sie denn offenbart werden. das ist zumindest meine position.
Wärst Du mal nach Nürnberg gefahren. Dann hättest Du sehen können, wie ein weißer! Bulle einem 16jährigem Mädel den Schlagstock mitten ins Gesicht gehauen hat. Total unrassistisch, einfach gewalttätig. Ach übrigens, das Mädel war auch von weisser Hautfarbe.
Neben latentem Rassismus, sind schlecht ausgebildete, frustrierte Polizisten das Problem. Keine Ahnung, ob ich mit Anfang 20 nach tausend Überstunden -als Polizist- nicht auch Scheiße gebaut hätte und irgendeinem -egal welcher Hautfarbe- meine Macht gezeigt hätte.
Kann rassistisch sein, kann aber auch nur der normale Übergriff sein.
Nur so eine Überlegung:
Vielleicht ist es ja gar nicht wirklicher Rassismus, also Hass speziell gegen Ausländer, sondern eher diese "mit dem kann man es ja machen"-Einstellung manch gewaltaffiner Polizisten, die einfach jemanden zusammenschlagen wollen.
Sie denken sich, ein ausländisch aussehender Mensch oder ein Fußballfan, haben nicht die Lobby, können sich keine guten Anwälte leisten, werden selbst belastendes auf dem Kerbholz haben und deshalb schweigen.
Sicherlich gibt es auch echten Rassismus in der Polizei, aber gerade der hier diskutierte Vorfall könnte auf dieser Ebene abgelaufen sein.
Durchaus denkbar.
peter schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:peter schrieb:
die frage ist nicht nur erlaubt, sie ist wichtig. nicht nur bei farbigen, auch bei anderen "minderheiten".
Äh, peter. Den meisten Minderheiten sieht man es doch gar nicht an. Wenn die Polizisten jetzt jemanden verprügeln und es stellt sich heraus, dass er Vegetarier, Homosexueller oder Offenbacher ist soll das dann plötzlich schlimmer sein als es ohnedies schon ist? Ich bin zu blöd zu verstehen wieso.
DA
es gibt auch genügend mitbürger, die nicht schwarz sind, es gibt auch und gerade in frankfurt einen hohen bevölkerungsanteil an menschen, die aus der türkei und nodafrika kommen und denen man ansieht, dass die eltern mit sicherheit nicht nicht anna und berthold heißen. der sohn meiner ex-freundin hat einen marrokanischen vater. nicht dass der nicht auch viel mist gebaut hat, zugegeben. aber er konnte sich auch darauf verlassen bei jeder polizeikontrolle ausführlichst gefilzt und kontrolliert zu werden.
das passierte mir noch nie, obwohl ich früher auch viel mist gebaut habe, aber ich sah halt auch aus wie der sohn von margot und erwin.
es wäre mal eine interessante statistik (hallo werner) in welcher relation leibesvisitation und fahrten zum revier bei migranten zu denen rein deutschstämmig (wirkender) jugendlichen steht.
ich glaube trotz allem was schief läuft frankfurt eine liberale vorzeigestadt ist. damit das so bleibt muss man aber auf missstände deuten so sie denn offenbart werden. das ist zumindest meine position.
Wärst Du mal nach Nürnberg gefahren. Dann hättest Du sehen können, wie ein weißer! Bulle einem 16jährigem Mädel den Schlagstock mitten ins Gesicht gehauen hat. Total unrassistisch, einfach gewalttätig. Ach übrigens, das Mädel war auch von weisser Hautfarbe.
Neben latentem Rassismus, sind schlecht ausgebildete, frustrierte Polizisten das Problem. Keine Ahnung, ob ich mit Anfang 20 nach tausend Überstunden -als Polizist- nicht auch Scheiße gebaut hätte und irgendeinem -egal welcher Hautfarbe- meine Macht gezeigt hätte.
Kann rassistisch sein, kann aber auch nur der normale Übergriff sein.
Yeah! Nach allem möglichen Quatsch, jetzt eine Musikrunde.
FYA, Ich bin raus.
FYA, Ich bin raus.
JanFurtok4ever schrieb:
Hoffentlich rollt die Offensive endlich mal wieder. Meinentwegen können wir dann auch 6:4 verlieren, aber ich will mal wieder mit Power nach vorne sehen und nicht so ein Gehampel wie gehen Stuttgart und Fürth
Gehampel gegen Stuttgart? 2 reguläre Tore gegen den VFB, der danch 2x zu null gespielt hat? Und das gegen Krampen, wie in Dortmund?
Scheiß "Gehampel".
Mainhattener schrieb:
Rode ist schätze ich mal, nicht dabei, weil er zuletzt angeschlagen war und man ihm eine Erholungspause gönnen möchte.
Ich tippe eher auf eine Retourkutsche für die von DFB-Seite angezweifelte Mandelentzündung.
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt aber schnell den Eintrachtstrampler besorgen, nicht dass da was schiefgeht.
Exil-Adler-NRW schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht isser verletzt? ...
Jepp, der ist eigentlich verletzt, aber der Trainer nimmt ihn immer in den Kader, damit er ihn demütigen kann.
Ist 'nen alter Kumpel vom Funkel.
Aso, ohne Einsatz im Kader. Hatte ich übersehen.
Also doch eine Verschwörung. Muss ein ganz schöner Blindfisch sein, der Trainer. Mit Caio ungeschlagen, ohne Caio die Hucke voll.
Naja, wers braucht.
Yeah aus einem Spiel mit Caio in der Startelf, bei dem zu Hause ein 1:1 gegen den, mit Abstand, Tabellenletzten geholt wurde ein "mit Caio ungeschlagen " zu machen hat schon was.
Na lass ihn doch. Der Würzurscher mag ihn halt, den Caio.
sge_marcel schrieb:
Ich würde auch gerne mal mitspielen aber ich lese nirgendswo die Fragen glaub ich bin blind kann mir mal jemand bitte helfen, wäre nett danke
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186863,904810/goto/
Fanschobbe schrieb:
Ich hab also noch zeit bis 18 Uhr???
Ja.
Sualk67 schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Also ich kann hier nichts Anstößiges finden.
Ich such auch als.
Wahrscheinlich sind wir ...
alt?
Um Gottswillen, wie kommst Du auf sowas? "Trunken" wollt ich schreim.
Du hast sicher recht.
Mierendorffsträßler haben quasi konstitutionell recht, und damit das so bleibt, geh ich jetzt gleich mal in die Küch ...
Du hattest wohl eine schwere Jugend, Jean-Paul-Sträßler sind die wahren Rechthaber.
Jahrelang musste ich zwangsweise in die Mierendorffstrasse (Schule) und bin dabei öfter mal mit dem Rad durch die Jean-Paul gefahrn. Nu weiss ich endlich warum mir das net bekommen ist
Ach Du warst das?
Cyrillar schrieb:tobago schrieb:
Eine schöne und richtige Einschätzung von Veh zum Auspfeife:
Herr Veh, einige Zuschauer haben Olivier Occean während des Fürth-Spiels ausgepfiffen. Wie gehen Sie er damit um?
Wir können ja den Zuschauern nicht verbieten, zu pfeifen, zumal Olli ja wirklich schlecht gespielt hat. Da muss er also durch. Gerade wenn er nicht gut spielt, muss er mehr laufen.
Die paar Pfiffe muss man als Profi abkönnen und beim nächsten Spiel anders auftreten. Veh hat m.E. schon eine sehr gute und gesunde Einstellung zum Fussball das muss ich wieder mal lobend anerkennen.
Gruß,
tobago
Also was die Kilometer angeht ist OO immer vorn dabei. Also mehr laufen passt da nicht ... evtl richtig laufen.
Zumindest der HR setzt die Aussage von Veh zur Laufleistung von OO auch explizit in Zusammenhang mit dem Verhalten bei gegnerischem Ballbesitz,
Insofern könnte Deine Vermutung stimmen.
Ich glaube nicht an eine Neuverpflichtung mit Wirkung für die laufende Saison aber in Skandinavien wird ein Sack voller Spieler ablösefrei sein.
Und wenn man an ein Talent mit nur noch einem halben Jahr Vertragslaufzeit rankommen könnte, bevor die Konkurrenz auf den Sommer wartet, kann man da auch ein paar Hunderttausend locker machen.
Und wenn man an ein Talent mit nur noch einem halben Jahr Vertragslaufzeit rankommen könnte, bevor die Konkurrenz auf den Sommer wartet, kann man da auch ein paar Hunderttausend locker machen.
Sehr stark. Hätte ich nicht mal ansatzweise gewusst.