>

concordia-eagle

45877

#
Das sollte für fette 5 Punkte reichen.

1. Blend a med
2. Schwarzkopf
3. Kneipp
4. Bif
5. Zewa Soft
#
Robsvl schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Das schlimmste am gestrigen Spiel war nicht das Unentschieden oder das Fürth mMn sogar etwas besser war, sondern das die "Fans" nach dem Spiel gepfiffen haben. Und es kam mMn hauptsächlich von den Gegentribühne und der Haupttribühne, also die "Fans" die kommen wenn es gut läuft und dann schon bei einem Remis enttäuscht sind. Klar haben viele, auch ich selbst mit einem Sieg gerechnet bzw sehr darauf gehofft, aber zu pfeiffen bei einem Remis, was passiert dann wnen wir daheim mal die Bude vollbekommen?

Die Leute die nach so einem Spiel pfeiffen sollen lieber daheim bleiben wo sie eh wieder sind wnen es mal wieder schlechter läuft!!!!

Die NWK nehme ich davon explizit raus aus der Kritik!!

Die schlechteste Saisonleistung, mit viel Glück unentschieden gegen den Tabellenletzten gespielt, 2 Punkte "verloren" - aber das "schlimmste" sind ein paar Pfiffe von irgendwelchen Tribünen?
Manche haben echt den Schuß nicht mehr gehört    

Ich sehe schon, du hast die letzten Jahre der SGE nicht miterlebt... frage mich ehrlich ob du weißt wo wir her kommen.

Das weiß der raideg natürlich nicht. Der ist so ein ahnungsloser Newbie, der erst ganz kurz vor dem Aufstieg dazugestoßen ist. Dieser Erfolgseventie.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hätte nix gegen nen Abpfiff. 3 Unentschieden    

Sehe ich genau so.
#
Riedadler schrieb:
Hmm, logischerweise verlangsamt sich das Tempo jetzt, da die Stadiongänger ins Stadion gehen  
Liest hier eigentlich noch überhaupt jemand mit ausser mir?  :neutral-face  

Ja, ich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Ich in meinem Alter habe auch einige Defizite inzwischen. Aber hören kann ich sehr gut

Wie alle Frauen. Seufz.  

Gut hören oder Defizite?    

Was weiß denn ich, was ältere Damen für Defizite haben. Ich habe meine 49 jährige gegen 2 24,5 jährige eingetauscht.
#
complice schrieb:

Ich in meinem Alter habe auch einige Defizite inzwischen. Aber hören kann ich sehr gut

Wie alle Frauen. Seufz.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn man Armin zuhört, ist alles nicht mehr so schlimm  

Er hat schon Recht, heute fehlte das Läuferische, Fürth hat sich richtig reingehauen und wir sind meistens hinterhergelaufen. Mit der ruppigen, körperbetonten Spielweise kamen unsere nicht klar. Wenn man immer einen Schritt zu spät ist kann man auch kein Kurzpassspiel aufziehen, und wenn man dann mal durch ist kommt gleich einer angerauscht. Das haben die Spieler nicht angenommen sondern sich den Schneid abkaufen lassen.

Wir haben in der Mehrzahl der Spiele den fitteren, gedankenschnelleren Eindruck gemacht und sind dem Gegner davon gelaufen, dadurch konnten wir erst das Spiel aufziehen was wir gezeigt haben. Heute war es genau andersrum. Das kommt vor, und dann muss man tatsächlich den Punkt einfach mitnehmen. Natürlich hätten wir ohne Trapp verloren. Aber der gehört eben auch zum Team und ist dazu da, schwächere Leistungen seiner Vorderleute aufzufangen.

Man muss jetzt aufpassen dass sich der leicht negative Trend nicht verfestigt. Aber ansonsten ist nicht viel passiert. Mal ehrlich. Er hat ernsthaft geglaubt dass sich unser Spiel und auch unser Tabellenplatz in nächster Zeit nicht auf einem mittleren Niveau einpendeln?

Wir haben jetzt 24 Spiele Zeit, nochmal soviele Punkte zu holen wie wir jetzt haben. Ich bin entspannt.

Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich ist, dass wir in Armins Augen wohl nur eine erste Elf haben. Er sieht wohl die meisten Ersatzspieler ein Stück hinter den Etablierten. Das raubt uns natürlich etwas die Unberechenbarkeit. Im Sturm haben wir für unser System keinen passenden Ersatz. Inui wäre unter normalen Bedinungen längst mal auf der Bank gelandet. Und Leute wie Schwegler und Rode sind nicht zu ersetzen.

Wir sind bisher und auch letzte Saison von Verletzungen überdurschnittlich verschont wurden. Es kommt auch mal wieder der Zeitpunkt, wo Occean, Meier und Rode gleichzeitig gesperrt/verletzt sind. Davor ist mir etwas Bange.

Ich kann dir im Prinzip zustimmen.
Wobei ich denke, dass unser größtes Problem ist, dass die Gegner (gerade die vermeintlich schwächeren) auf unser Spiel einstellen. Sie achten darauf unsere Schaltstellen zu zerstören, das hat man heute immer wieder gesehen.

Dieser Mist mit "Occean raus", der lautstark aus dem Oberrang kam, das fand ich so richtig zum K...  Ich fand ihn auch größtenteils unglücklich agierend, aber so etwas möchte ich in unserem Stadion nicht hören. Unfaßbar dumm.

Welcher Oberrang hat das gerufen? In der Nordwest habe ich das nicht gehört, nur ein paar vereinzelte Pfiffe.

Er spielte aber auch wirklich unglücklich.

Ja, er spielte unglücklich, dennoch ist das kontraproduktiv.

Es kam vom äußeren Oberrang Nordwest, Richtung Haupttribüne. Wir sind unten in 42 E, da war es sehr sehr deutlich zu hören

43G ist ja nicht so weit entfernt aber gut, in meinem Alter hör ich auch nicht mehr so gut. :neutral-face

Klar ist das kontraproduktiv.

@Tschock, ok, ich verstehe.
#
Tschock schrieb:

. . .

Aber wie man merkt, ist hier schon Schluss. Eine Änderung des Systems durch Ersatzspieler ist nicht möglich. Alle weiteren Ersatzspieler sind wirklich ein ganzes Stück weit weg von den Stammspielern.
Schade . . .

Wir sind Aufsteiger. Selten haben Aufsteiger 20 gleichwertige Bundesligataugliche Spieler im Kader. :neutral-face
#
complice schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn man Armin zuhört, ist alles nicht mehr so schlimm  

Er hat schon Recht, heute fehlte das Läuferische, Fürth hat sich richtig reingehauen und wir sind meistens hinterhergelaufen. Mit der ruppigen, körperbetonten Spielweise kamen unsere nicht klar. Wenn man immer einen Schritt zu spät ist kann man auch kein Kurzpassspiel aufziehen, und wenn man dann mal durch ist kommt gleich einer angerauscht. Das haben die Spieler nicht angenommen sondern sich den Schneid abkaufen lassen.

Wir haben in der Mehrzahl der Spiele den fitteren, gedankenschnelleren Eindruck gemacht und sind dem Gegner davon gelaufen, dadurch konnten wir erst das Spiel aufziehen was wir gezeigt haben. Heute war es genau andersrum. Das kommt vor, und dann muss man tatsächlich den Punkt einfach mitnehmen. Natürlich hätten wir ohne Trapp verloren. Aber der gehört eben auch zum Team und ist dazu da, schwächere Leistungen seiner Vorderleute aufzufangen.

Man muss jetzt aufpassen dass sich der leicht negative Trend nicht verfestigt. Aber ansonsten ist nicht viel passiert. Mal ehrlich. Er hat ernsthaft geglaubt dass sich unser Spiel und auch unser Tabellenplatz in nächster Zeit nicht auf einem mittleren Niveau einpendeln?

Wir haben jetzt 24 Spiele Zeit, nochmal soviele Punkte zu holen wie wir jetzt haben. Ich bin entspannt.

Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich ist, dass wir in Armins Augen wohl nur eine erste Elf haben. Er sieht wohl die meisten Ersatzspieler ein Stück hinter den Etablierten. Das raubt uns natürlich etwas die Unberechenbarkeit. Im Sturm haben wir für unser System keinen passenden Ersatz. Inui wäre unter normalen Bedinungen längst mal auf der Bank gelandet. Und Leute wie Schwegler und Rode sind nicht zu ersetzen.

Wir sind bisher und auch letzte Saison von Verletzungen überdurschnittlich verschont wurden. Es kommt auch mal wieder der Zeitpunkt, wo Occean, Meier und Rode gleichzeitig gesperrt/verletzt sind. Davor ist mir etwas Bange.

Ich kann dir im Prinzip zustimmen.
Wobei ich denke, dass unser größtes Problem ist, dass die Gegner (gerade die vermeintlich schwächeren) auf unser Spiel einstellen. Sie achten darauf unsere Schaltstellen zu zerstören, das hat man heute immer wieder gesehen.

Dieser Mist mit "Occean raus", der lautstark aus dem Oberrang kam, das fand ich so richtig zum K...  Ich fand ihn auch größtenteils unglücklich agierend, aber so etwas möchte ich in unserem Stadion nicht hören. Unfaßbar dumm.

Welcher Oberrang hat das gerufen? In der Nordwest habe ich das nicht gehört, nur ein paar vereinzelte Pfiffe.

Er spielte aber auch wirklich unglücklich.
#
Robsvl schrieb:
Trapp: 1,5 - hat absolut sauber gehalten, beim gegentor machtlos
Jung: 3,5 - defensvm gut, offensiv nicht stattgefunden.
Anderson: 4 - kann er besser spielen!
Demidov: 4 unsicher doch sehr bemüht
Oczipka: 3 - gute nasätze nach vorne aber ohne präzision
Schwegler: 3 war schon besser, jedoch immer anspielbar
Rode: 3 zweikämpfeverlkoren die er sonst gewinnt, gerade nach vorne nicht so präsent
Aigner: 4 schwachn der offensvie
Meier: 2,0 sauberes spiel, tor und viele gewonnene zweikämpfe
Inui: 5 totalausfall
Occean: 5,5 - ohne dcen herausgeholten ekbacll und den einen gewonnen zweikampf wäre es eine 6, keinen ball an den mann gebracht, kaum gelaufen.
Matmour: 3.5 häfe viel früher kommen müssen - jedoch für occean ggf hoffer für occean
Köhler: 4 konnte nicht mehr viel bewegen

veh: 4 - großer fan, aber heute occean viel zu lange spielen lassen!!!

Trink mal nen Kaffee.
#
wupperFranke schrieb:
Darf ich als Kleeblattfan auch direkt hier schreiben???

Also - leider haben sich unsere Wege seit dem Aufstieg ja ziemlich gegenteilig entwickelt. Trotzdem glaube ich, dass wir mit einer engagierten Leistung morgen dagegen halten können. Vielleicht hat der Fussballgott ein Herz und gibt uns die verschenkten Punkte der letzten Saison in den Spielen gegen euch zurück  

Soo - jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster und tippe einen 1:0-Auswärtssieg (ihr könntet es doch verkraften...)

Du bist -wie jeder nicht pöbelnde Gästefan- herzlich willkommen. Kann sein, dass es so kommt, morgen um die Uhrzeit wissen wir mehr.

Lass Dich auch net von 1-4 "verpiss Dich" entmutigen. Mir reicht es, wenn Ihr morgen ehrenvoll verliert.

Wird schwer genug.
#
Mainhattener schrieb:
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
also die gründe würden mich ja schonmal interessieren. dass schur ihn abgelehnt hat, kann ich mir angesichts das aktuellen tabellenstandes der u23 jedenfalls nicht vorstellen.  

Ich denke wohl eher das sich Friend zu schade für die U23 ist. Schur würde ihn doch mit Kusshand nehmen. Welcher U23 Trainer würde das nicht?

Friend samt Berater hatten sich ja scheinbar bereit erklärt, lag also wenn an Schur.
Hätte es gut gefunden wenn Friend da mal etwas ausgeholfen hätte, obwohl es schon richtig ist eher auf die Jüngeren zu setzen, aber schei... wenn man am Ende absteigt.  

Guude Kadaj,

es ist wohl so, dass man Friend eindeutig klarmachen will, dass er wechseln soll. Ob das schlau ist, steht auf einem anderen Blatt.
#
Scaramanga schrieb:
Für Arndt un die Eintracht haben wir morgen 5l besten Sonnenhof-Äppelwoi dabei

Alles gute mein Bester!

Lieber Arndt, alles Gute für die OP. Hatte ich im Mai, lief auch gut.

Gute Genesung.

Habe schon ein bissi Bier für die Sturmparty gebunkert.
#
Sensationell 13.000 Einträge in so einer kurzen Zeit. Noch mal Danke SGE-Urna für den Thread.

Ich hätte ihn ja auch eröffnet, hatte aber Angst vor Miso. ,-)

Schullischung Carola.
#
@GSFraenk,

Nachdenker hätte Dir das auch ins Gesich gesagt, freundlich, nachdenklich und aggressionsfrei aber er hätte es gesagt. Glaub mir, ich kenne ihn.

@all, ich halte das mal wieder für eine Phantomdiskussion. Soweit ich das mitbekommen habe haben sich alle ausnahmslos dafür ausgersprochen, dass das eine Schwachsinnsaktion war. Worüber streiten wir dann überhaupt?

Die Art der Strafe? Auch da herrsht Einigkeit soweit ich das sehe. Die Täter bestrafen, die annern in Ruh lassen.

Keine Ahnung, warum hier ein Fass aufgemacht wird, wo doch alle sich im Endeffekt einig sind.
#
Sach e mal Zebraralle, gibt es auch Pluspunkte für den Joker oder stellen wir einfach nur fest, dass einer gezogen wurde?
#
Wow, in 1,5 Stunden seit meinem Eintrag sind fast 1.300 dazu gekommen.
#
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Flea schrieb:
Aktion von schwatzgelb.de:

www.ich-fuehl-mich-sicher.de

Danke für den Link. Wäre das einen eigenen Fred im F&F wert?

Könnte hier etwas untergehen.

Danke...

ich befürworte den Vorschlag von CE, da ich die Aktion recht gelungen finde und der Zuspruch auch schon recht gross ist (~5000 fühlen sich bisher sicher und es wächst)...

Das hast Du gut gemacht.
#
Flea schrieb:
Aktion von schwatzgelb.de:

www.ich-fuehl-mich-sicher.de

Danke für den Link. Wäre das einen eigenen Fred im F&F wert?

Könnte hier etwas untergehen.
#
Glückwunsch und alles Gute.