concordia-eagle
45877
Ihr seid alle doof.
grinch schrieb:
Ist eigentlich gegen Augsburg nichts? Ich würde mal vorbeikommen und möchte auch einige mal gerne persönlich treffen.
Es ist immer was am GD. Nur muss manchmal auf Selbstverpflegung umgestellt werden.
Allerdings pflegen wir Mods grundsätzlich in OFC Klamotten zu stecken und rüber zum Container zu verfrachten.
littlecrow schrieb:
Was mir in der Auflistung fehlt, ist die allseit´s beliebte, und inzwischen in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommene, "denn / weil - Verwechslung".
Das ist aber nicht weiter wichtig weil es interessiert kaum jemanden.
Gruß
littlecrow
Ganz zu schweigen von der fehlenden Differenzierung zwischen "wenn" und "falls".
Schön auch der Begriff "in keinster Weise".
"Er hat Vertrag" ist auch so ein Unding. Er hat vielleicht Grippe aber im Eingangssatz muss es unzweifelhaft "er hat einen Vertrag" heißen.
mickmuck schrieb:
11 minuten sind nicht mal mehr ein c-e
Angefangen zu schreiben, Telefonat, fertiggeschrieben. Das sind halt die Schicksale eines vielgefragten Mannes.
Kurvenfan schrieb:concordia-eagle schrieb:Kurvenfan schrieb:
30 bis 40 personen wurden durchsucht und bei denen wollen sie 22 Messer gefunden haben..
Mal zur Klarstellung. Leppert von der FR hat bei der Münchner Polizei angerufen.
Es wurden in der Tat 22 Messer sichergestellt.............
an allen Eingängen bei allen 70.000 Fans zusammen.
http://www.blog-g.de/jung-nicht-rode.html#comment-620212
Das war aber aus dem Bildzeitungsbericht nicht zu entnehmen. So wie es in der Blöd steht sind diese bei der Kontrolle der 30 bis 40 Frankfurter gefunden worden. Und wer die ganzen Artikel gelesen hat und auch die Leser Kommentare dazu, dem kann dabei schon ein Messer aufgehen. Aber nicht nur ein Taschenmesser, sondern ein ganz großes.
Jedenfalls find ich es gut das es schonmal klar gestellt wurde, jetzt muss man nur noch der Blöd und deren Leser klar machen das sie Scheiße geschrieben haben..
Ja, da hast Du völlig recht. Dem Blödbericht konnte man das nicht entnehmen, deshalb wurde ja von BBB bei Blog-G gebeten, nachzuforschen.
Du hast das "wie" vergessen, welches das "als" an den Rand des Aussterbens gebracht hat. Keiner ist besser wie ich. Schauderhaft.
Beim Komperativ bitte ein "als" verwenden.
Beim Komperativ bitte ein "als" verwenden.
Och Mensch mickmuck.
Kurvenfan schrieb:
30 bis 40 personen wurden durchsucht und bei denen wollen sie 22 Messer gefunden haben..
Mal zur Klarstellung. Leppert von der FR hat bei der Münchner Polizei angerufen.
Es wurden in der Tat 22 Messer sichergestellt.............
an allen Eingängen bei allen 70.000 Fans zusammen.
http://www.blog-g.de/jung-nicht-rode.html#comment-620212
adlerkadabra schrieb:
Es ist der von No. 76
Ah, der smilie
EFCandieStirnpatsch.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.
Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert
Meine Proleten amputiere ich mir immer noch selbst.
Selbst ist der Ieschel
Ich finde es einfach großartig, dass der Nicker die ganze Zeit weiternickt, ohne dass ich groß was dazu beitragen müsste, ja selbst dann, wenn ich überhaupt nicht hinschaue. Ein Wunderwerk.
Häh?
Ich gebe zu, billigend in Kauf genommen zu haben, dass Du in diesem Zusammenhang Probleme amputieren musst.
Ehrlich, nix kapiert. :neutral-face
EFCAufSchlauchsteh
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.
Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert
Selbst ist der Ieschel
Ich finde es einfach großartig, dass der Nicker die ganze Zeit weiternickt, ohne dass ich groß was dazu beitragen müsste, ja selbst dann, wenn ich überhaupt nicht hinschaue. Ein Wunderwerk.
Häh?
Peter_Schwuppsi schrieb:
Wird wohl ein Fehler sein.
Da sollte statt Rode wohl Bender stehen, der wurde noch nachnominiert.
Macht ja auch keinen Sinn Rode nachzunomminieren, wenn er immer noch für die Spiele gespritzt werden muss.
grinch schrieb:waldstadion87 schrieb:
Wer könnte denn ausser Lahm noch auf der Position spielen, bzw. wer könnte auf der Position von Lahm spielen ?
So wie es aussieht, wird wohl Lahm links spielen und dadurch gibt es rechts viele Möglichkeiten: Höwedes, Lars Bender und eben Sebi.
Yep. Und die 2 stehen nach des Bundesjogis Ansicht sicher vor Sebi. Die kennen Taktik und Ausrichtung des Teams. Das ist für mich soger nachvollziehbar.
Sebi soll mal reinschnüffeln und wenn bei Jantschke keine Leistungsexplosion kommt, ist Sebi auf die Dauer eh die Nummer 1 vor gelernten IV oder DM.
tani1977 schrieb:Cino schrieb:Stimmungsmacher schrieb:Cino schrieb:Basaltkopp schrieb:Cino schrieb:
wie alle hier dem heribert verfallen sind ist ja nicht mehr feierlich...
Passt nicht in Dein Weltbild, oder? Bei einer sturen Einstellung darf man sich nicht durch Fakten verwirren lassen.
was für fakten denn?
Ich denke, er meint die Fakten, dass wir mit HB einen äußerst kompetenten VV haben, der seinen Verein auch nach außen hin sehr gut representiert (mehr denn je), die Fans/User das anerkennen und sogar das ätzende "Dauerargument" der HB-Basher mit der von ihm "indizierten" Zementierung nicht mehr zieht.
Könnte mich aber auch täuschen...
Ich glaube wir haben eine andere interpretation von fakten.
ich weiss jetzt aber auch net,was du mit fakten meinst
Naja, als Sportdirektor hat er nun wirklich die letzten 3 Jahre nicht überzeugt. Als VV ist er akzeptabel bis gut aber erst seit Bruno ihn einer ständigen Gehirnwäsche zu unterziehen scheint.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Mist! Völlig vergessen.......
Ich habs net vergessen, habe aber auf Musikfragen schlicht und einfach keinen Bock mehr.
Hole mir zum Ausgleich bei Politik natürlich den Tagessieg.
Dirty-Harry schrieb:Zauberfuss schrieb:
Nachtrag, ich hoffe natürlich auch, das sich die Eintracht öffentlich entsprechend positioniert.
!
Gehofft ja. Daran geglaubt, nein.
so ein weinig Alibi Gesülze wie ein Zitat im Forum.als auf die Zelte hingewiesen worden ist. mehr nicht.
Konkret nach außen ? Niemals.
Häh? Die Fanvertretung hat sich doch glasklar positioniert und war auch draußen geblieben.
Geh mal davon aus, dass die als Angestellte der AG die Stellungnahme abgesprochen hatten.
mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Äh, entweder ich bin ein solcher Depp oder der Satz ist total verhunzt.
Ich steh total auf Volker Hirth, deshalb der Nick.
er wollte sicher inkontinenz schreiben. dann macht es sinn.
Ich inkonteniere Dir beim nächsten mal ein paar. ,-)
Kannst Du verlinken oder muss ich mich durch die ganze Süddeutsche kämpfen.