concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Danke für einen meiner Lieblingsthreads.
etienneone schrieb:concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:Fingerfertig schrieb:
Eine Sache fällt mir noch ein: Es ist doch überraschend dass Meier nach dem Spiel sagt: "Wir dachten nach dem 4:2 gg. Valencia wohl, dass es von alleine läuft."
Ich kann es nicht fassen dass man nach dem Abstieg und so vielen Erfahrungen im Profifussball, eine bekannt kampfstarke Mannschaft wie Aue unterschätzt und in den alten Trott verfällt.
Lieber Alex, so langsam solltest Du es gelernt haben.
Liebe neue Mitspieler, bitte lasst Euch nicht von dieser Lethargie anstecken.
Er meinte "einige" benutzte aber zum Wohle der Gemeinschaft das "wir". Ist nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Hui, ich war mal schneller?
Bist ja auch älter!
Aber nur unwesentlich.
@Werner,
es ist nicht so wahnsinnig mutig einen Erfolg von Lev. zu prophezeien. Daran ändert aber -wie Du darlegst- das heutige Spiel rein gar nichts.
So oder so wäre Lev. der Favorit.
es ist nicht so wahnsinnig mutig einen Erfolg von Lev. zu prophezeien. Daran ändert aber -wie Du darlegst- das heutige Spiel rein gar nichts.
So oder so wäre Lev. der Favorit.
etienneone schrieb:Fingerfertig schrieb:
Eine Sache fällt mir noch ein: Es ist doch überraschend dass Meier nach dem Spiel sagt: "Wir dachten nach dem 4:2 gg. Valencia wohl, dass es von alleine läuft."
Ich kann es nicht fassen dass man nach dem Abstieg und so vielen Erfahrungen im Profifussball, eine bekannt kampfstarke Mannschaft wie Aue unterschätzt und in den alten Trott verfällt.
Er meinte "einige" benutzte aber zum Wohle der Gemeinschaft das "wir". Ist nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Hui, ich war mal schneller?
Fingerfertig schrieb:
Ich hatte eher den Eindruck, dass sich Alex durchaus gewehrt hat und durch das "wir" eben nur alle in den Pott warf. Der schwächste Spieler war er wohl eher nicht.
Praeriehund82 schrieb:
Eben. Selbst wenn wir für 20 Mio 3-4 "Kracher" holen sind uns Vereine wie Bayern,Leverkusen,Hamburg usw. noch um Lichtjahre voraus.
Hamburg?
Haefe schrieb:
@c-e: Schock verdaut?
Nein, dass mir Hyundaii den Spiegel vorhalten musste, macht mich betroffen.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:HarryHirsch schrieb:concordia-eagle schrieb:21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.
Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.
Ich hab die Saison abgehakt.
Du solltest Dich in 12Uhr05 umbenennen.
Das habe ich schon geschrieben!
Man nennt dieses Phänomen auch "Lessing". Keiner ist letztlich gefeit davor. Selbst Woehlers net.
Menno, muss mir durchgerutscht sein.
Wollte net klauen.
Das darf man bei einem Anwalt wohl unterstellen. Mit aller Vorsicht.Natürlich.
Natürlich.
adlerkadabra schrieb:HarryHirsch schrieb:concordia-eagle schrieb:21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.
Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.
Das habe ich schon geschrieben!
Man nennt dieses Phänomen auch "Lessing". Keiner ist letztlich gefeit davor. Selbst Woehlers net.
Menno, muss mir durchgerutscht sein.
Wollte net klauen.
Kadaj schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sgedennis4 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sgedennis4 schrieb:
inui - finde es wahr ein fehler ihn auszuwechseln
Sondern? Wen hättest du denn rausgenommen, und warum?
zugegebenermaßen schwierig. vllt schwegler auch wenns unorthodox sein mag. man muss ja beim elfer damit rechnen, dass man dann 0:1 hinten liegt... dann is eine doppel 6 zu defensiv finde ich. und inui hätte vllt noch was bewegen können mit seiner wendigkeit... war halt echt ein blöder zeitpunkt, dass es so früh war, aber inui hatte schon ein paar gefährlichere aktionen bis zur 19. minute.
oder butscher gleich raus und schwegler oder jung in die iv. was weiß ich jedenfalls auch der köhler wechsel in der halbzeit bei rückstand erschließt sich mir nicht. ich bin einfach enttäuscht, allein die einnahmen die wieder fehlen...
oka
jung-demidov-butscher(schwegler)-oczipka
rode
aigner meier inui
occean
so hät ichs mir eher erhofft...
Ja, die Umstellung auf Dreierkette wäre in der Tat eine Alternative gewesen. Spontan hatte ich bei der Roten Karte gehofft, dass Veh genau so reagiert.
Schwegler eher nicht. Inui gilt als Fehlpasskandidat in der Vorwärtsbewegung - in Unterzahl tödlich. Wenn einen MF-Spieler, dann Inui.
Aber, wie gesagt: Dreierkette. Das wäre auch mir lieber gewesen.
naja, aber es war doch abzusehen, dass sich die auer dann mit 10 mann an den eigenen strafraum stellen. da wäre inui gold wert gewesen, weil er genau der typ spieler ist, den du in solchen situationen gebrauchen kannst.
butscher rauszunehmen wäre eigentlich die logische konsequenz gewesen, da hätte man dann problemlos rode oder schwegler eine art "halben" innenveteidiger spielen lassen können, sprich der sich in der defensivbewegung in die viererkette und in der offensivbewegung ganz normal auf die sechserposition orientiert.
Schwegler und Pokal und Innenverteidigung löst bei mir irgendwie ungute Gefühle aus. Zumal ich das Potential von Inui weder bei meinen spärlichen Trainingsbesuchen noch gegen Valencia so wirklich sehen konnte. Oder sagen wir mal so, seine offensiven PS bekommt er noch nicht so richtig auf den Platz, die defensiven Stockfehler schon.
@wegjubler. Ich nehme an, nachdem Jung ja schon in der Vorbereitung ab und an als IV ausgeholfen hat, hat Veh ihm mehr Offensivpotential unterstellt als dem völlig uneingespieltem Zambrano.
Auch das aber ist natürlich reine Spekulation.
21Uhr14 schrieb:
wegjubler schrieb:
Ja und Veh diesesmal eine "nicht nachvollziehbar" was die Auswechslungen betrifft.
Hmm, die erste Auswechslung von Inui war für mich nachvollziehbar. Gerade wieder am Freitag im Training Inui mit teils haarsträubenden Ballverlusten im Vorwärtsgang, die u.a. Lanig eine hundertprozentige ermöglichte. Bei 10:11 konnte ich die Auswechslung nachvollziehen.
Die Lücke auf dem linken Flügel sollte der defensivstärkere (in Vergleich zu Inui) Köhler schließen.
Celozzi für Demidov kann ich mir auch nur aus Verletzung/totaler Erschöpfung (Trainingrückstand, Hitze, wieder Verhärtung an der Leiste) erklären.
HarryHirsch schrieb:
Armin Veh (Eintracht Frankfurt): "Wir haben richtig gut angefangen und den Gegner auch gut in die eigene Hälfte drängen können. Spielentscheidend war dann der Elfmeter, den wir selbst verursacht haben. Es war ziemlich heiß, das war ein Problem für uns. In Unterzahl haben wir in der zweiten Habzeit umgestellt und dann zur falschen Zeit das nächste Gegentor bekommen. Wir hatten gute Möglichkeiten, aber haben leider keine Tore gemacht."
Gute Möglichkeiten? Kann mich jemand aufklären? Ich habe gefällige erste 15 Minuten gesehen, eine Vielzahl von Ecken, die alle für die Katz waren, ein bemühtes Mittelfeld, aber Möglichkeiten?
Ich würde den Schuss von Rode, Meiers Abschluss aus ca. 6 m und den halben Schritt zu spät von Aigner schon als ganz ordentliche Möglichkeiten ansehen.
Der ist aber auch nicht schlecht.
"Die Schlussphase mussten auch die Gastgeber in Unterzahl überstehen, nachdem Oliver Schröder (71.) die Gelb-Rote Karte wegen wiederholten Foulspiels gesehen hatte"
10:10 Unterzahl?
"Die Schlussphase mussten auch die Gastgeber in Unterzahl überstehen, nachdem Oliver Schröder (71.) die Gelb-Rote Karte wegen wiederholten Foulspiels gesehen hatte"
10:10 Unterzahl?
Haefe schrieb:
Da gibts nix zu lachen.
Jetzt, nachdem ich von Hyundaii erfahren habe, dass ich nicht beliebt bin.
Klasse gemacht von Euch. Herzlichen Dank.
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
3zu7 schrieb:
Mein Gott, der hatte es eben nie verkraftet, dass er nicht zum Präsidenten der Eintracht gewählt wurde.
Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aber ohne ihn wäre der FSV nur die 3 oder 4 in der Stadt hinter Rot-Weiß und noch irgendwas...
Und das wäre mir als ehemaligem Rot-Weißem gerade recht.
sotirios005 schrieb:
Eben sind einem schwarzen Spieler von Fürth die Nerven durchgegangen: Rote Karte. Fürth scheint diese Saison auch nur mit Wasser zu kochen...
Weiß ich nicht aber so ein bissi Stress kann vorm Start nicht schaden.
Trapp
Jung-Kempf-Bamba-Oczikpa
Rode-Hien
Aigner-Inui-Kittel
Waldschmidt.
Alles was über 24 ist brauchts net gegen einen 2. Ligsten.
P.S. Normalhin ersetzt natürlich Stendera Inui.
Jung-Kempf-Bamba-Oczikpa
Rode-Hien
Aigner-Inui-Kittel
Waldschmidt.
Alles was über 24 ist brauchts net gegen einen 2. Ligsten.
P.S. Normalhin ersetzt natürlich Stendera Inui.
Also ich hätte nix gegen einen Fehlstart von Fürth.