concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
MrBoccia schrieb:
hmmm, sollte man auf Babbel umändern?
I trust in Fink.
prinzhessin schrieb:
oder aber, die Schweizer verdienen bei einem Wiederverkauf mit, so ne Art nachträgliche Provision.
Das erscheint mir eine durchau denkbare Variante.
Chaos-Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sensationell. Hier scheint die Mehrheit mit Friend zu paktieren, der nullkommanull für die Eintracht geleistet hat.
Nun gut, geht doch bitte ins Rob Friend Forum.
Wenn die Eintracht dem Absahner (ich weiß, er hat einen Vertrag) gegensteuert, ist das unmoralisch.
Dann lese ich, ein häufig gebrauchtes Argument: "Er hat einen Vertrag, den würde ich auch aussitzen"
Ehrlich? Ich nicht. Ich will gar nix fürs Nixleisten.
Liefere ich gute Arbeit ab, gerne. Aber für Nichtstun will ich gar kein Geld. Unabhängig davon, ob ich Rob Friend heiße oder nicht.
Ich weiß, dass den Leistungsgedanken hier einige nicht gustieren.
Die Kehrseite der Medaille ist aber, das ein Spieler nur soviel Leistung bringen kann, wie er bringen kann. Wenn Friend die Erwartungshaltung nicht erfüllen konnte ist das zwar schade, aber ihn deshalb mit aller Macht zum Teufel jagen zu wollen ist einfach stillos.
Und was heisst hier "mit Friend paktieren"? Er hat, wie du es bereits drastischer beschrieben hast, der Eintracht nicht im geringsten weiterhelfen können. Darum sehe ich es auch als die beste Lösung an, wenn die Eintracht und Friend getrennte Wege gehen. Aber die Art und Weise wie die Eintracht- Verantwortlichen mit dem Thema in der Öffentlichkeit umgehen finde nicht in Ordnung, teilweise sogar richtig respektlos.
Ich verstehe das du kein Geld fürs Nixleisten willst. Aber ein respektvolles Miteinander dürfte dir auch wichtig sein.
Da gehört aber auch hinzu, dass Friend, die Angebote wenigstens studiert.
Ich verstehe einfach nicht, dass Rob der Gute sein soll und wenn die Eintracht zurückschlägt (offensichtlich im Rahmen des Vertrages) sie die Böse ist.
Aber das kann natürlich jeder sehen, wie er will.
Warum die Leutz dafür sind RF 1.000.000 ohne jede Gegenwehr zu zahlen, mag man mir gerne erklären.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Was wollt Ihr denn als mit Eurer dämlichen Krankenschwesterverkleidung?
Mein Ding ist das auch nicht, aber diesmal habe ich nicht nach meinen Vorlieben geantwortet, sondern so wie ich dachte daß die Deppen antworten
Du stehst auf Lack und Leder?
etienneone schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sensationell. Hier scheint die Mehrheit mit Friend zu paktieren, der nullkommanull für die Eintracht geleistet hat.
Wenn die Eintracht dem Absahner (ich weiß, er hat einen Vertrag) gegensteuert, ist das unmoralisch.
Dann lese ich, ein häufig gebrauchtes Argument: "Er hat einen Vertrag, den würde ich auch aussitzen"
Liefere ich gute Arbeit ab, gerne. Aber für Nichtstun will ich gar kein Geld. Unabhängig davon, ob ich Rob Friend heiße oder nicht.
Naja, dass ist bei nem profi sportler schon noch mal was anderes. Die haben halt nur ein paar jahre, in denen sie geld verdienen. Mal von etwaigen folgenden karrieren als trainer oder so abgesehen. Und Friend ist ja jetzt auch keiner der sorte, die noch ihre ganz grosse karriere vor sich haben. Da kann ich schon nachvolziehen, dass er seine schäfchen erst mal ins trockene bringen will. Der hat schliesslich auch ne familie zuz ernähren.
Davon ab verstehe ich nicht, warum er nicht zu nem anderen verein wechselt und die eintracht den differenz betrag zum neuen und wahrscheinlich schlechteren gehalt zahlt. So würde friend auf die gleiche summe kommen und die eintracht könnte einen teil seines gehalts sparen. Win win.
Evtl. sollte er genug verdient haben, um seine Familie nicht Hungern zu lassen.
Im Übrigen ist es ganau das, soll er doch bitte wechseln, nur diskutieren wir gerade über die Höhe des Wechselgeldes und warum bitte sollte sich die Eintracht voll auf die Freund-Schiene "Ich gehe aber nur für viel Geld" einlassen?
Also ich bin für die Eintracht, nicht für Friend.
Diesen Gründel oder wie der Kerl heißt, der da in der Gesamtwertung noch 2 Punkte vor mir liegt, den hol ich mir noch.
rotundschwarz schrieb:
1) Pille
2) Strand
3) ElitePartner (arrgs)
4) Lack & Leder
5) Namen der/des Ex nennen
1) Ama
2) Düsseldorf
3) nadw
4) Im Herzen von Eruopa
5) Uli Stein
Ah, endlich mal eine, die wie ich Lack und Leder genommen hat.
Was wollt Ihr denn als mit Eurer dämlichen Krankenschwesterverkleidung?
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn sich Geschichte wiederholt, könnte ich mit einem erneuten 1:4 gegen die Pillen zum Saisonauftakt gut leben. Dafür geht dann aber auch der Klassenerhalt glatt und wir fahren wieder nach Berlin. Nur kommen wir dann mit dem Pott heim
Nur wird uns dieses Mal leider kein Wasoffski mit 1:0 in Führung köpfen. Irgendwie vermisse ich den Kerl .
Ich auch.
f1r3 schrieb:concordia-eagle schrieb:Sofern nicht das Training mit dem Profis vertraglich festgesetzt ist, ja. Dennoch: Wem nützt das? Es geht darum, eine einvernehmliche Lösung zu finden, da ist das Verhalten der Verantwortlichen in der Öffentlichkeit kontraproduktiv, wie hier schon mehrfach angemerkt wurde.f1r3 schrieb:marcelninho85 schrieb:Nochmal die Frage: Was ist unprofessionell daran, dass man auf seinem Vertrag besteht? So etwas passiert hunderttausendmal am Tag in Deutschland. Das Gerede von Fußballmillionären ist doch nun wirklich ausgelutscht. Es geht hier nur um eines: Die Eintracht und Rob Friend einigen sich auf einen Vertrag, der Gehalt und Vertragslaufzeit festlegt. Es ist Friends gutes Recht auf die Erfüllung des Vertrages zu bestehen.
Dementsprechend handelt die Eintracht auch unsympathisch und profesionel. Das ist Robs Sprache!
Natürlich ist es Robs gutes Recht. Wenn aber in seinem Vertrag tatsächlich nur Eintrachts Verpflichtung zu einem Training unter einem lizensierten Trainer stehen sollte, ist es selbstverständlich auch Eintrachts gutes Recht ihm eine Runde Einzeltraining oder eben bei der U 23 zu spendieren.
Und es gibt einen Unterschied zwischen beiden Seiten: Es ist nicht nur Friends Recht, sondern auch verständlich, dass er sein Gehalt beibehalten möchte. Es ist aber völlig unverständlich, wie man einen Spieler, den man abgeben möchte, so in der Öffentlichkeit darstellt. Wie gesagt, das Wort "ungeschickt" wäre hier wohlwollend gewählt. Professionalität sieht für mich anders aus.
Das sehe ich anders. Robs Karriere wäre nach 2 Jahren Einzeltraining definitiv zu Ende. Und mit diesem "Gegendruck" versucht die Eintracht die Abfindung zu drücken.
Das Spiel geht doch so:
Rob sagt, klar gehe ich aber dann zahlt mir (die Zahlen sind fantasiert) 1,5 Mio.
Die Eintracht sagt, nö maximal 0,5 Mio.
Rob: dann bleibe ich.
Eintracht: ok aber das wars dann. Mal schaun, wie gut Dir 2 Jahre Einzeltraining gefallen.
Rob und Eintracht: ok 1 Mio.
That´s the game. Jeder Vertragspartner setzt im Rahmen des nach dem Vertrag möglichen seine Pfunde ein. Und wenn am Ende beide Parteien unzufrieden sind, war es ein guter Vergleich.
Tja, so langsam muss ich dann wohl auch mal. Ich wollte die richtigen Lösungen nicht vorher verraten aber eh ich es am Wochenende vergesse....
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?27
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?29
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?103
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?6
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?Köhler
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?Zambrano
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Hoffenheim,
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?17. Freiburg 18. Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?3
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?27
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?29
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?103
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?6
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?Köhler
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?Zambrano
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Hoffenheim,
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?17. Freiburg 18. Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?3
f1r3 schrieb:marcelninho85 schrieb:Nochmal die Frage: Was ist unprofessionell daran, dass man auf seinem Vertrag besteht? So etwas passiert hunderttausendmal am Tag in Deutschland. Das Gerede von Fußballmillionären ist doch nun wirklich ausgelutscht. Es geht hier nur um eines: Die Eintracht und Rob Friend einigen sich auf einen Vertrag, der Gehalt und Vertragslaufzeit festlegt. Es ist Friends gutes Recht auf die Erfüllung des Vertrages zu bestehen.
Dementsprechend handelt die Eintracht auch unsympathisch und profesionel. Das ist Robs Sprache!
Natürlich ist es Robs gutes Recht. Wenn aber in seinem Vertrag tatsächlich nur Eintrachts Verpflichtung zu einem Training unter einem lizensierten Trainer stehen sollte, ist es selbstverständlich auch Eintrachts gutes Recht ihm eine Runde Einzeltraining oder eben bei der U 23 zu spendieren.
Lass mal. Je weniger mitspielen, desto sicherer ist mein Sieg.
C.Preuß_88 schrieb:
Weiß jemand, ob sich Demidov beim Norwegen-Länderspiel verletzt hat?
Wurde laut weltfussball.de schon in der 38. Minute ausgewechselt. So ein früher Wechsel ist ja sehr ungewöhlich, wenn der Trainer nicht Magath heißt oder keine Verletzung vorliegt.
Soll wohl irgendwas mit der Leiste sein. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
stefank schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Die südeuropäischen Vereine haben teilweise noch den Vorteil, dass sie ihren Spielern im Vergleich zur Bundesliga höhere Nettogehälter bieten können, weil die Steuersätze wesentlich niedriger sind. Denn wozu braucht der spanische Staat Steuereinnahmen, wenn er einfach Geld drucken kann und dafür bei der EZB wertlose Schuldscheine abgibt, für die dann zu mindestens 27% der deutsche Steuerzahler haftet...
Wo hast du denn diese Weisheiten her? Der Höchstsatz in Spanien bei der Einkommensteuer liegt z.B. bei 43 Prozent, mithin 1 Prozentpunkt höher als der deutsche.
Bei uns musst Du aber auch noch den Soli dazuzählen.
Liebe Geetha,
alles Gute zum Geburtstag.
LG
Uli
alles Gute zum Geburtstag.
LG
Uli
grabiforever schrieb:
Warum, die haben recht. Mit diesem Team vorallem der Abwehr hast du keine Chance, ich sehe das auch so wie Elf Freund und Kilchenstein.
Null Chance. Absolut null. Überhaupt anzutreten ist schon sinnlos.
Tackleberry schrieb:
Kurze Info noch:
Während der Eingabe der 8. und 9. Runde ist mir aufgefallen, dass bei manchen (nicht bei allen) Mitspielern die Jokerpunkte im Gesamtranking nicht stimmten. Da dies keine wesentlichen Auswirkungen auf das Gesamtranking hat, belasse ich die "alte" Liste so. Habe aber nun alles händisch überprüft und korrigiert (jeden einzelnen Deppen, der seinen Joker gesetzt hat), und ab der nächsten Auswertung ist dann alles wieder korrekt.
Fragt mich nicht, wie das passieren konnte. Ich schiebe es mal auf Excel
Das ist ein bewährtes Mittel. So habe ich es auch immer gehalten. Blödes excel.
Ein Prost auf mich, den Doppeltagessieger.
Das hat mir Tackle bestätigt. Gut, es gab zu dem Zeitpunkt nur 2 Abgaben aber warum sollte danach alles schlecht werden?
Kann mal einer der Mods diesen rumtrollenden Lams entfernen.
Das wäre eine Wohltat.
Das wäre eine Wohltat.