>

concordia-eagle

45878

#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich gehörte ja auch zu denen, die eine Verpflichtung von Scharner befürwortet haben. Scheint jedoch ein sehr spezieller Charakter zu sein, jedenfalls ist er heute wohl aus dem österreichischen Trainingslager abgereist, weil nur 2. Wahl im Freundschaftsspiel gegen die Türkei.

Hieß es nicht, sein langfristiges Ziel sei die WM14? Komischer Vogel.

Ich sagt doch, der passt perfekt hier her, hier hat jeder einen an der Waffel.    

Du meinst, er passt perfekt ins Forum?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich kenn hier einige, die werden weder in der einen noch in der anderen Kategorie punkten  

Mindestens einen kenne ich auch.
#
Wer ist eigentlich dieser Mittelbucher?

Der geht mir langsam auf den Sa.ck

#
41 Punkte
#
1. Einer flog übers Kuckucksnest
2. Karl-Heinz Köpcke
3. Kentucky schreit F.icken
4. Freitag der 13.
5. "Do it again Sam (Spiels noch mal Sam)"  :neutral-face
#
Ich bin optimistisch mein Ergebnis der letzten Runde zu verbessern.
#
FloFisch schrieb:
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!

Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en London.
Und was  bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!

Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?    

Ich bin auch bei Euch.
#
tobago schrieb:
......in den letzten Jahren kann ich mich in der Zeit von Jones Abgang nicht daran erinnern, dass unsere Spieler besonders begehrt waren.

Jetzt unterschlägst Du aber unseren kroatischen Fastnationalspieler und den Erdbeerpflücker.
#
Letzter.

Ich bin einfach zu schlau für das Spiel. :neutral-face
#
Gute Güte. Sieht schwer nach 5 Punkten aus.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
eine schöne Analyse

Allerdings kann ich Deine Bedenken hinsichtlich der Ballverluste von Inui zerstreuen.

Es wird eh Wirbelbenny spielen.
#
Alles Gute Tani.
#
Kadaj schrieb:
oje, fehlt nur noch der concordia eagle hinten dran.

Ich biete 2016. So!
#
Keiner Essen?

Keiner Dom Rep?  
#
Was Ihr so alles guckt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Voodi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.    

ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?

Ist es denn so schwer zu kapieren, dass es immer eine Alternative gibt?

Die da wäre? (Und komm jetzt nicht mit nem roten Kasten!)

Beim Entwurf eines Trikots muss immer das Gesamtbild berücksichtigt werden. Dazu zählt auch: Wie sieht es mit Nummer, Name etc. Notfalls muss halt ein komplett anderes Trikot entworfen werden. So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison

Sorry aber was du da schreibst ist Blödsinn.  

Bring ma Argumente!

Was für Argumente willst du haben? Ich kenne nen Haufen Leute die unser Trikot schön finden und nicht wenige davon sind noch nicht mal Fans von Eintracht Frankfurt. Das es dir nicht gefällt ist okay nur es dadurch zum hässlichsten Trikot der Liga zu Brandmarken ist dämlich. Oder hast du Argumente das es so ist?

De gustibus non est disputandum.
#
Cino schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ ihr 3

wie wars?

Nett, ich habe bei herrlichen Sonnenschein und in bester Laune den Oko getroffen

Und ich die Pia und den Jan Und im Gegensatz zu den Getränken im Stadion und den Parkplatzkosten am GD ist die Worscht beim Wach nicht teurer geworden.

GD NOCH teurer wieder?  

5 €

Wunderbar, ich werde dort nicht mehr parken. Das sehe ich nicht ein. Scheiß verkehrsleitung, bei schlechtem wetter nur dreck überall und dann 5€ pro auto zahlen, die haben doch den ***** offen

Die haben echt einen an der Waffel. Wenigstens sind die Moppeds frei. Aber so ab Dezember ist das dann auch nicht mehr vergnügungssteuerpflichtig.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
mainadler72 schrieb:
Bringe mal rein hypothetisch was auch sonst Marco Streller in den Thread. Hat jetzt zwar gerade mit Basel die Quali für die nächste Runde CL gepackt, aber vielleicht war das auch genau der Grund. Hat zudem damals beim VFB schon unter Veh gespielt und wert auf den Medizincheck müsste man halt auch legen. Ein Abgang von Friend wäre damit auch logisch oder wofür braucht man dann 2 Brecher ? Finanziell eventuell möglich...

der is dort kapitän, warum sollte der gehen und sich bei uns auf die bank setzen?

Manchmal lasse ich mir wohl mit den Antworten etwas zu lange Zeit.  

So was ist mir unverständlich.
#
C.Preuß_88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dante dürfte auch mal bald in die Selecao, oder? Toller Spieler.

Abwarten. In den Pflichtspielen werden Badstuber und Boateng in der Startelf stehen. Ich persönlich halte Dante für überbewertet.

Das geht mir mit Badstuber so. Ich halte Dante für stärker.
#
Schwer die Fragen.

Ich habe alles versucht, um auf das Deppenniveau herabzusteigen.