concordia-eagle
45878
westerwald-adler schrieb:Stoppdenbus schrieb:westerwald-adler schrieb:chrispuck schrieb:Schmidti.82 schrieb:chrispuck schrieb:Schmidti.82 schrieb:chrispuck schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Was füt ein Thread...
#85 von SemperFi trifft den Nagel auf den Kopf!
Man sollte lieber diesen ahnungslosen Dummschwätzer von Threaderöffner aus dem Forum nehmen, damit wäre uns mehr geholfen!
...Danke. Warum werden denn alle persönlich wenn man Bruchhagen kritisiert. Nennt doch mal seine Leistungsnachweise. Die Liste ist kurz für 10 Jahre. Oder sind zwei Abstiege; eine irre Stadionmiete mit überdurchschnittlichen Eintrittspreisen bei mittelmäßig Fussball toll? Ist es toll immer seine Trainer ausser Charaktere wie er selbst Reimann und Funkel d.Rd. in der Öffentlichkeit Kompetenz abzustreiten?
Wie war seine Aussage zu Vehs jüngsten Erwartungen? Er habe mehr Erfahrung! Das Problem: ohne nennenswerte Erfolge... leider.
Man befasse dich doch erst mal mit der Materie, bevor du solche sinnlosen Threads eröffnest! Lies Beitrag #85 (was ich auch schon erwähnt habe), dann siehst du was HB richtig und auch falsch gemacht hat. Die Sachen die richtig gemacht wurden überwiegen deutlich! Vergleich doch einfach mal die beiden Traditionsvereine Eintracht Frankfurt und den 1.FC Köln. Sportlich und finanziell stehen wir deutlich besser da, obwohl Köln mehr Fans und wahrscheinlich auch ein höheres Grundpotential als Verein haben dürfte, als wir.
Das ist auch ein Verdienst Bruchhagens.
Bei dem Blödsinn, den du im Eröffnungsbeitrag verzapft hast, brauchst du dich doch gar nicht zu wundern, dass man dich nicht ernst nimmt.
...verstehe ich Dich richtig? Dein Votum für Bruchhagen liegt darin bestärkt, dass die Kölner im Vergleich Misswirtschaft betreiben? Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder heulen soll...
Sind denn wirklich alle so naiv die zu Bruchhagen stehen und glauben immer noch, er bringt uns eine bessere Zukunft? Ich bin viele Jahre Eintracht Fan und kann nur eins feststellen:
Wir waren bei Buli Beginn dabei! Hatten vier Pokalsiege, waren einmal sehr nah am Meistertitel und haben danach wegen ein paar Deppen wirtschafliche Risiken eingegangen. Die Jahre zuvor war die Eintracht überwiegend mittelmaß in der Liga; hier und da Abstiegskampf, hier und da Europacup.
Bruchhagen hat die letzten 10 der 50 Jahre Buli geprägt. Seine Erfolge? Keine...
Ein fünftel der Buli Zeit unter seiner Regie: 2 Abstiege, keine Perspektive, kein eigenes Stadion, eine mittelmäßige Mannschaft, kein Ivestitionsspielraum, lächerliche Verhandlungen zum Thema Hauptsonsoring... Bruchhagen hat in 10 Jahren effektiv nichts verbessert. Wir hatten 35 gute Jahre Bundesliga ohne ihn, 5 Jahre Misswirtschaft ohne ihn, 10 Jahre langeweile mit ihm und stehen mit ihm nahezu perspektivlos da. Einzig Hübner / Veh machen mir Hoffnung... und wer behauptet Bruchhagen haben viel geleistet? Was? Nachweislich und vor allem: nachhaltig? Was bitte?
Du wirfst HB echt vor, dass wir kein eigenes Stadion haben?
Kein Investitionsspielraum? Wenn wir uns nicht die Auflage gegeben hätten uns nicht zu verschulden, hätten wir genuag Spielraum, aber wenigstens haben wir aus diesem Fehler der Vergangenheit gelernt.
Wir stehen Perspektivlos da? Bevor HB kam sah die Perspektive deutlich düsterer aus.
Das die Eintracht in der Zeit vor HB finanziell gegen die Wand gefahren wurde, ist sicher auch seine Schuld...
und DU fragst dich, ob du bei anderen Beiträgen lachen oder heulen sollst?
..ja, das tue ich! Seit 10 Jahren 9 Millionen pro Jahr Miete; die höchste Miete in der Bundesliga, mit einem Vertrag, der uns bis 2018 bindet - sorry, ja, den Vorwurf mache ich. Denn für das Geld hätte Mainz vier Arenen gebaut!
Vor allem: die höchste Miete der Liga? Warum? Damit mit die höchsten Eintrittspreise! Warum? Wo ist die Gegenleistung dazu? Also, wer das positiv HB anhängt, ist naiv, nichts anderes!
Dir ist schon klar das HB den Mietvertrag fürs Stadion nicht unterschrieben hat?
Doch, hat er.
Ich bin mir ziemlich sicher, es war der Eintracht-Aufsichtsrats-Vorsitzende Herbert Becker
Das ist aktienrechtlich höchst unwahrscheinlich, würde aber ganz neue Ausstiegsszenarien eröffnen.
dj_chuky schrieb:CaioMania schrieb:
deutlich über 2 mios. für Zambrano? Wovon träumt der Azzouzi eigentlich nachts?
Die müssen ihn nicht abgeben und wissen genau, dass wir IV´s holen MÜSSEN. Ich sagte doch schon vor Schildis Verkauf, dass es nicht einach wird nen Spieler zu holen der halbwegs Format hat in Deutschland schon spielt und eine Mio oder weniger kostet.
Nun ja, wie man es sieht. Die haben mit Mohr, Gönther und eben Zambrano 3 IV, die Spitzenklasse in der 2. Liga verkörpern und mit Sicherheit auch so verdienen. Ich glaube kaum, dass die sich alle 3 leisten können.
Aber mir solls egal sein, ich bin von Zambrano seit seiner Verletzung alles andere als überzeugt.
Knall schrieb:concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:Libero1975™ schrieb:
1) Chelsea
2) Haus
3) Thriller
4) Gans
5) Kilogramm
Western statt Thriller.
Krimi statt Thriller.
Ich dachte immer "Feuerzangenbowle" ist eine Komödie?
Nun ja, wie es darum geht, wer den Zettel mit "E." unterschrieben hat, bekommt sie einen schwer kriminalistischen Touch.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Phantasieloses Pack, ihr kauft euch langweilige Häuser und Autos, was spannenderes ist euch wohl nicht eingefallen
Und ausserdem habe ich 100 Milionen im Lotto gewonnen, ihr Pfeifen!
Holen wir jetzt den Helmes?
Taunusabbel schrieb:Libero1975™ schrieb:
1) Chelsea
2) Haus
3) Thriller
4) Gans
5) Kilogramm
Yes genau so
Und was hat Micheal Jacksons Thriller mit der Frage zu tun?
Ihr seid raus!
sCarecrow schrieb:
Interessant: abgesehen von SemperFis inhaltlosem Konter, spielen sich die Entgegnungen auf meinen Einwurf im Konjunktiv ab.
Nun bin ich auch der Meinung, dass für die Werdegänge von Gladbach und Hannover viel Glück vonnöten war, dennoch darf man diese Leistungen damit nicht einfach abtun, denn in der Folge wurde unheimlich viel richtig gemacht und vermutlich auch mehr als bei uns.
Erfolgsgeschichten haben bei uns im Forum ohnehin einen schlechten Ruf, wie es scheint. Sei es bei Gladbach oder Hannover oder wenn Nürnberg einen Chandler für einen halben Apfel bekommt. Es wird mit Glück abgetan. So kann man natürlich alles abtun, zielführend ist es aber mit Sicherheit nicht. Denn wenn man genau hinschaut, dann sieht man nämlich, dass gewisse Geschehenisse eine gewisse Systematik haben. Ich nenne jetzt einfach mal stichpunktmäßig die Namen Marin, Reus, Hermann. Oder Stindl, Pogatetz, Abdel..., Zieler. Auf die Aufzählung der ganzen deutschen Nachwuchsspieler die sich Nürnberg in den letzten Jahren geschnappt hat (sei es auch nur leihweise) verzichte ich an dieser Stelle.
Will sagen: es gibt durchaus Dinge, die man nicht nur mit Glück oder Pech erklären kann und da wir gerade wieder erst aufgestiegen sind, kann man bestimmt an der einen oder anderen Stelle konstatieren, dass bei der Eintracht der eine oder andere Fehler begangen worden ist. Gewiss auch von HB.
Nichtsdestoweniger bin ich persönlich der Meinung, dass wir mit ihm gut aufgehoben sind. Hier und da vermisse ich ein wenig Esprit, den kreativen Geist, doch es ist in meinen Augen nicht weniger als solide.
Bin auch guter Dinge, dass der Neustart sehr gute Vorzeichen hat.
Fehlt nur noch eine gescheite IV, aber das ist wohl kein bruchhagensches Thema...
Das triffts ganz gut.
stefank schrieb:Libero1975™ schrieb:
1) Chelsea
2) Haus
3) Thriller
4) Gans
5) Kilogramm
Western statt Thriller.
Krimi statt Thriller.
Sansibar schrieb:
-Eintracht Frankfurt spielt international!
(noch nicht sehr wage)
Was ist denn daran ungewöhnlich?
HSV steigt ab.
Düsseldorf bekommt keinen Elfer.
Nach der ersten Runde wird kein Pokalspiel der Bayern live übertragen.
Die Eintracht spielt die ganze Saison ohne IV.
Köln geht nicht pleite.
SGE_Werner schrieb:crasher1985 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was ich mich jetzt eher frage...
Wir werden m.E. am Freitag eine "Verbesserung" der Strafe erleben, so wie bei Köln und Hertha. Ich vermute dass es auch hierbei zu 22.500 Plätzen der Heimfams + 5000 Gästefans kommen wird bei uns. Als Milderung.
Die Frage ist, sollen wir darauf wieder Einspruch einlegen oder nicht?
Die Frage für mich ist ehr: Haben wir die Eier dazu Einspruch einzulegen oder nicht.
Das man es tun sollte steht glaube ich zumindest bei den Fans ausser Frage.
Sehe das genauso.
Vllt geht man aber auch noch nicht diesen Schritt am Ende, um den DFB nicht gänzlich gegen sich aufzubringen und geht ihn erst beim nä. Mal mit allen Konsequenzen. Alleine, dass der DFB jetzt bei den Strafen zurückrudert, zeigt doch, dass die Einsprüche Wirkung zeigen. Vllt. gibt man dem DFB klar zu verstehen, dass man noch viel weiter prozessieren könnte mit unklarem Ausgang.
Selbstverständlich sollte man auch eine gemilderte Strafe nicht akzeptieren.
Es ist ein Grundprinzip unseres Rechtsstaats, dass nur schuldhaftes Verhalten bestraft werden darf und kann. Pyro aber ist -wie ein Platzsturm auch- nicht zu verhindern, wie jeder weiß.
Vor einem ordentlichen Gericht, wird die Schwachsinnsstrafe mit höchster Wahrscheinlichkeit kassiert und da hilft auch nicht der Verweis auf sie Unabhängigkeit der Sportgerichtsbarkeit, da -wie oben ausgeführt- rechtstaatliche Grundprinzipien außer acht gelassen werden. Die Ungleichbehandlung zu Dortmunder Platzstürmen kommt noch hinzu.
Dasss wir die "Eier" haben, bezweifel ich allerdings auch.
grinch schrieb:concordia-eagle schrieb:grinch schrieb:
Ich kann es kaum glauben und konnte es mir vor ein paar Wochen noch viel weniger vorstellen, aber vom lieben Herrn Franzke ist - weder während noch nach der EM - was gekommen. Ich hoffe er hat eingesehen was für einen Schrott er in seinem Kommentar geschrieben hat.
Aber man darf auch attestieren, dass seitdem von seiten des Kicker danach durchaus einige recht differenzierte Kommentare kamen.
Innerhalb der Redaktion war das m.E. wohl ein gewichtiges Thema, denn der Wechsel zu einer ausgewogeneren Berichterstattung/Kommentierung kam stante pede.
Ja, das war in der Tat zu beobachten. Hoffentlich ist es so wie du es schreibst, c-e.
Mir ist eigentlich wurscht, warum der Kicker jetzt differenziert, Hauptsache er macht es.
PitderSGEler schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Lese gerade, dass Ya Konan eine Ausstiegsklausel von 8 Millionen hat. Ich dachte, sowas ist nicht möglich.
du vergleichst also Ya Konan mit Sebi?
Sorry langsam wird es lächerlich.
richtig, denn danach müsste jung deutlich mehr wert sein.
ich glaube es ist wesentlich schwerer, einen rv, wie jung zu finden, als einen stürmer, wie ya konan.
Ich dachte schon, ich stehe hier vollkommen alleine mit dieser Meinung.
Man nenne mir mal signifikant bessere RVs in der BuLi als Jung und dann als Stürmer als Ya Konan.
Und nur weil die meisten Klubs für Offensiv-Spieler ein unerklärliches Preis-Premium zahlen, müssen wir da noch lange nicht mitmachen.
Lahm ist besser, Pisczek ebenfalls, Jantschke ca. auf gleichem Niveau und dann wirds schon eng.
Ich verstehe auch nicht, warum Jung häufig "klein" geredet wird. Und der Junge ist gerade mal 22. Da ist noch reichlich Luft nach oben.
Schobberobber72 schrieb:der-edelfan schrieb:Schobberobber72 schrieb:der-edelfan schrieb:mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
@hübner fotos: wer isn der kerl der auf dem bild mit aigner ist? steht oczipka dort, ist er aber nicht..
wille
alles klar, danke.
warst du beim training? schreib mal bitte nen kleinen bericht.
nö
is auch net so wichtig, hast du drauf geachtet wer den weißen x6 fährt in den sie kempf reingeschleppt haben???
Is aber kein dienstwagen von nem physio oder? weil dann muss wegen nem höherklassigem dienstwagen mal dringend mit meinem chef reden...
Du hast als Physio nen Dienstwagen?
ich bin kein physio, aber bei einem privatem klinikbeitreiber der auch physios beschäftigt und wenn die einen x6 bekommen würden und ich, zB.: nur einen 5er, wäre ich auf deutsch gesagt ... leicht angepisst ... ohne die arbeit der physios herabwürdigen zu wollen ...
Naja, kommt drauf an, ob du da als Chirurg oder als Hausmeister angestellt bist
Oder als edelfan des privaten Klinikbetreibers.
grinch schrieb:
Ich kann es kaum glauben und konnte es mir vor ein paar Wochen noch viel weniger vorstellen, aber vom lieben Herrn Franzke ist - weder während noch nach der EM - was gekommen. Ich hoffe er hat eingesehen was für einen Schrott er in seinem Kommentar geschrieben hat.
Aber man darf auch attestieren, dass seitdem von seiten des Kicker danach durchaus einige recht differenzierte Kommentare kamen.
Innerhalb der Redaktion war das m.E. wohl ein gewichtiges Thema, denn der Wechsel zu einer ausgewogeneren Berichterstattung/Kommentierung kam stante pede.
Foofighter schrieb:
Ihr geht mir auf´n Sack, ihr Säcke!
Boccia, mir deucht wir haben gewonnen.
WurstBlinker schrieb:
unterhalten sich zwei Frauen:
"Bei uns im Bett läuft nichts mehr..."
darauf die Freundin "kauf dir doch mal ein scharfes Nachthemd und dein Mann wird über dich herfallen!"
Gesagt getan - sie kauft sich ein heißes GELBES Neglischee und legt sich erwartungsvoll ins Bett.
Der Ehemanne kommt nach Hause und öffnet die Schlafzimmertür - im gleichen Atemzug wirft sie die Bettdecke besiseite und fragt erwartungsvoll "Na Schatz, hast du nicht etwas vergessen?"
Er ganz entgeistert "Ach du scheisse, die gelbe Tonne muss noch raus!"
Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ha, keine Musik. und Computerfragen. Tagessieg ich komme.
Und keine VV-Fragen...... ,-)
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ach so, ich wäre als VV nicht schlecht.
würde am Rauchverbot scheitern
Herry raucht doch auch.
Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, der CE, endlich naht Unterstützung. Gude.
Ei ich kann doch nicht meinen Boccia im Regen stehen lassen.
Ein paar Fehler, auch grundlegende habe ich ja aufgezählt. Von den Befürwortern Heriberts würde ich jetzt gerne mal hören, was außergewöhnliches er denn geleistet hat, das seine Weiterbeschäftigung trotz der Fehler begründet.
Ich mein, der Aufbau moderner Strukturen im Funktionsteam mit Konditionstrainer, Videoanalysen e.t.c. kann es ja kaum sein.
Aber annersrum könntest du durchaus auch ein bis zwei positive Aspekte einfügen, nich wahr ...?
Selbstverständlich.
Aber in der Summe komme ich nach 9 Jahren eben zu keinem besonders positiven Ergebnis.
Okay! Dann auch an dich die Frage:
außer Hyundai, wer sollte denn es besser machen ?
Also, ganz im Ernst:
dann will ich auch Namen hören !!!!!!!
Was weiß denn ich?
Von einem Herrn Watzke hatte ich im ganzen Leben noch nicht gehört, bevor er bei Dortmund anfing.
Ich denke, auf der Position sollte man lediglich einen klaren Verstand, Durchsetzungsvermögen, ein klares Konzept, Rhetorik und Kenntnisse im Bereich der Unternehmensführung haben. Fußballsachverstand ist sicher nicht hinderlich aber keineswegs eine der wichtigen Eigenschaften.
Ach so, ich wäre als VV nicht schlecht.
Ha, keine Musik. und Computerfragen. Tagessieg ich komme.
Tsstss, mit so wenig IV würde Magath nie planen. Folgerichtig hast Du Sotos, Pogatetz, Felipe und Knoche vergessen.