>

concordia-eagle

45878

#
FloFisch schrieb:
Bitte was? Ich find die Antworten bislang toll  

Einen Joker hätte ich diesmal nicht setzen wollen. Ich glaube die Punkte werden überschaubar bleiben.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
So, den Joker verblasen......Es kann nur einen geben!

Ich hab ihn heute auch gesetzt. Vermutlich haben wir ihn auch bei der selben Frage gesetzt. Gewinnen wir also beide.  

Das heißt schonmal 2 Extrapunkte, yeehaa, mehr als die letzte Rund bei Jona    

Mist! Wenn den alle da haben, bringt das ja auch nix...  

Ich wollte den da auch erst setzen, aber ich heb ihn mir lieber doch noch auf und schlag zu wenn ihr alle schon blanko seid

Bis dahin siehst Du uns nur noch mit dem Fernglas......von unten selbstverständlich.
#
Damit ich es mir nicht mit der ganzen Modriege verscheixer, gratuliere ich ausnehmsweise mal püntlich.

Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Uli
#
Asche über mein Haupt. Völlig verpeilt.

Nichts desto trotz, nachträglich alles Gute.

Gruß
Uli
#
reggaetyp schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
mein Auto ist mein 2. Wohnzimmer: für mein Seelenheil so gut wie unverzichtbar.

Sowas ist mir unbegreiflich.
Nix für ungut.
Aber: Auto ist Auto. Und Wohnzimmer ist dehaam.

Da kann man drüber streiten. Mein Rolls ist mein Wohnzimmer, mein Bentley mein Fortbewegungsmittel und mein Ferrari meine Wellnessoase.

Autos sind nicht per se schlecht.
#
Scaramanga schrieb:
So, den Joker verblasen......Es kann nur einen geben!

Ich hab ihn heute auch gesetzt. Vermutlich haben wir ihn auch bei der selben Frage gesetzt. Gewinnen wir also beide.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt kommt gleich, also in 2 Stunden, der CE an und schimpft mich Horstbasher    
Du alter Horstbascher!  
7 Minuten    

In der Zeit hatte ich mich im WK auf den neuesten Stand gebracht.  

in Kurzform - "hoffentlich kommt Anderson"

Das triffts so ziemlich.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du alter Horstbascher!  

7 Minuten  

In der Zeit hatte ich mich im WK auf den neuesten Stand gebracht.
#
MrBoccia schrieb:

Du alter Horstbascher!
#
Schobberobber schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Es ist völlig lächerlich zu sagen, dass die Transferperiode ja noch 7 Wochen beträgt und man alle Zeit der Welt hat!

Eine Mannschaft - insbesondere eine Abwehr - MUSS sich einspielen und sich frühzeitig aufeinander abstimmen, will sie Erfolg haben.

Oder sollen wir dafür direkt mal wieder die ersten 4 Spieltage Lehrgeld bezahlen? Genau die gleichen Verantwortlichen im Vorstand werden es nämlich dann sein, die mit der Ausrede kommen, dass sich die Mannschaft ja noch einspielen müsse. Und das wohlwissend, dass man genau diesen Zustand mal wieder zu verantworten hat.

Gerade in der Defensive, wo am meisten Gruppen- und Mannschaftstaktisch gearbeitet werden muss, ist es deshalb enorm wichtig, so früh wie möglich das Personal zusammen zu haben.

Genau. Das hat man ja letzte Saison gesehen:

1. ST: Russ, Schildenfeld
2. ST: Clark, Schildenfeld
3. ST: Anderson, Schildenfeld

Dass noch 7 Wochen Zeit sind, heisst ja nicht dass alle 3 Innenverteidiger erst am 31.08. aufschlagen. Meine Güte, was ne Panikmache...

Schnauze, ich will paniken!
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
jaaaa, 1:0 durch stendera    

Kannst du uns daheim gebliebenen sagen woher du das weist?

weiß ich nicht, war geraten    

Sagggesicht.
#
naggedei schrieb:
Wenn ich drei wählen dürfte dann wohl Geromel vor Scharner und Langkamp. Ein Madlung vergleiche ich mit Russ. Beides sind Mitläufer aber keine Abwehrchefs. Das wäre von den obigen drei allerdings auch nur Scharner in meinen Augen.  

Geromel und Langkamp wären akzeptabel aber wohl beide zu teuer.

Als bezahlbaren Abwehrchef bin ich immer noch für Mellberg.
#
Diesmal ist mir der Tagessieg sicher. Dann gibts auch kein Sandwich sondern ich throne oben.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe, wir einigen uns schnell mit Gladbach auf eine vernünftige Ablösesumme, von mir aus mit Zuschüssen.

Ablöse: 1.000.000

Bei 20 Einsätzen und Klassenerhalt:

200.000 Nachzahlung.

Bei 30 Einsätzen und Klassenerhalt:

400.000 Nachzahlung.

oder so ähnlich.

Mehr als 1.000.000 fixe Ablöse würde ich nicht zahlen.
Da Andersons Knie vorgeschädigt ist und er sich noch nie in der BL durchgesetzt hat.

Hyundaii30 schrieb:
Anderson muß gehalten werden, seine Kaufoption wird nicht höher als 2 Millionen sein.
Und die ist er eindeutig wert.

Koreaner, Du bist der König des Forums....

Damals wußte ich aber noch nichts von seinem angeschlagenen Knie und das uns mit Schildenfeld ein wichtiger erfahrener Spieler verläßt.
Dazu kommen die Ausgaben die wir bisher schon getätigt haben und das wir nicht mehr so viel Geld haben.
Auch der überraschende Ausfall von Amedick spielte dabei eine Rolle.

Hört doch einfach mal auf irgendwelche alte Aussagen vorzukramen, wo die Vorraussetzungen ganz anders waren.

Fragt lieber mal nach, warum man das damals so gesehen hat, bevor Ihr euch lustig macht und selber Ahnungslosigkeit demonstriert.

Hahaha, genau! Weil die Eintracht nun NOCH einen IV weniger (Amedick) zur Verfügung hat, sinkt der potenzielle Wert von Anderson für die Eintracht.

Das ist doch generell das System Scare. Je höher die Nachfrage desto geringer der Preis........

oder so ähnlich
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sage nur. Dagmar Puttkammer!

Ist das deine Kleidergröße?

Kati Witt
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie sind denn eure Ergebnisse?

alles richtig

Ich auch.

Cool. Ich auch.

Dann haben wir also 3 Tagessieger.  

Uups, jetzt sinds schon 4.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

alles richtig

Ich auch.

Cool. Ich auch.

Dann haben wir also 3 Tagessieger.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

alles richtig

Ich auch.
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
@ c-e
Sind da die geringeren TV-Einnahmen drin?
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, wie da eine 2.Liga-Saison einzupreisen ist, könnte aber auch was ausmachen...

Nicht zuende gedacht: Zudem fällt bei den Sponsoren Licher entweder nach unten oder nach oben wohl weg.

Ich häte nicht gedacht, dass Du mir sagst, ich hätte nicht bis zum Ende gedacht.

Schade, dass man immer alles ausführlich posten muss.

Wir hatten einen 31.5 Mio Etat als wir abstiegen. wir machten 3,5 Mio Verlust. Wir konnten also 28 Mo stemen.

Nun sind wir von 11 auf 17 sind der Fernsehgeldtabelle zurückgefallen. macht rund 3 Mio. Ergibt also einen Etat von 25 Mio, plus 1 Mio zusätzlich von FRAPORT und ca. 0,5 Mio vom neue Hauptsponsor, der ja angeblich mehr zahlen soll.

Wenn ich suche, finde ich die Vorgabe, von Herry wenn ich nicht irre, das EK wieder auf 10 Mio auszubauen. Kann man toll finden, ich sehe die Vorgabe bei einem Fußballverein anders.

Suum cuique  

Ich meinte, daß ich über Deinen Beitrag nicht zu ende gedacht hatte
Licher fällt so oder so aus seiner jetzigen Rolle, da entweder weg wg. Krombacher oder selbst Hauptsponsor, wenn ich das ganze richtig aufgedröselt habe - das müßte sich eigentlich mit dem Einstieg von Fraport als Premium-Partner Pi mal Daumen auf Null ausgehen, aber mehr Geld dürften wir dann von Sponsorenseite allein nicht bekommen.
Die 0,5 vom neuen Sponsor, wer es auch immer werden wird, ist dann vielleicht das, was gespart werden soll, macht aber den Kohl momentan auch nicht so fett...

Versuch mir einfach, die angeblichen 24,7 Mio zu erklären, ich verstehe sie nämlich nicht. M.E, müssten wir rund 26,5 (Pokalaus in der ersten Runde inklusive) stemmen können.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ach Gott. Immer wieder die gleichen "Ich hab das Sparen satt"-Beiträge... Ich empfehle manchem hier mal einen Blick zum 1.FC Köln. Dort wurde jahrelang mit allerlei Finanztricksereien Geld ausgegeben, was sie nicht hatten. Stehen die besser da als wir?

Irgendwas dazwischen gibt es aber schon?