concordia-eagle
45878
#
concordia-eagle
Boah war das einfach. Der klarste Tagessieg ever.
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich schließe mich den Ausführungen des Herrn Gründel vollinhaltlich an. Barca gegen Real als Derby
Und dabei ist mir shietegal, wie die das in Spanien benennen.
Egal, die letzten Runden hol ich mir.
Ich lass Dich net mehr vorbei ,-)
Warten wir es ab. Ich bin in Kampfstimmung.
Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:neuehaaner schrieb:
Bezüglich Rajkovics "Bad-Boy-Image" gibt es ein äusserst interessantes Interview im HSV-Blog des Hamburger Abendblatts. Interessant zu lesen:
http://hsv-blog.abendblatt.de/
MfG, Neuehaaner
Mal abgesehen vom "Bad-Boy-Image", Rajkovic hat einfach nur richtig schlecht gekickt!
Das ist richtig aber so wirklich viel besser waren Mancienne und Bruma auch nicht. Auch Westermann dilettierte ziemlich.
Nicht dass ich ihn haben wollte aber beim HSV haben so ziemlich alle letzte Saison richtig schlecht gekickt. Und seine ersten Spiele waren gut. Könnte also auch "Ansteckung" gewesen sein.
Das ist richtig! Die Abwehr wirkte wie ein "Hühnerhaufen"! Wie gesagt, ich selbst habe nur ca. 3-5 Spiele des HSV verfolgt und da fand ich ihn richtig schlecht! Total langsam und recht viele unnötige Ballverluste! Also von mir ein "lieber nicht"! Was nicht heissen soll, daß er sich nicht steigern könnte! Ist nur so mein Eindruck!
Da sind wir uns einig.
Aragorn schrieb:neuehaaner schrieb:
Bezüglich Rajkovics "Bad-Boy-Image" gibt es ein äusserst interessantes Interview im HSV-Blog des Hamburger Abendblatts. Interessant zu lesen:
http://hsv-blog.abendblatt.de/
MfG, Neuehaaner
Mal abgesehen vom "Bad-Boy-Image", Rajkovic hat einfach nur richtig schlecht gekickt!
Das ist richtig aber so wirklich viel besser waren Mancienne und Bruma auch nicht. Auch Westermann dilettierte ziemlich.
Nicht dass ich ihn haben wollte aber beim HSV haben so ziemlich alle letzte Saison richtig schlecht gekickt. Und seine ersten Spiele waren gut. Könnte also auch "Ansteckung" gewesen sein.
SemperFi schrieb:Basaltkopp schrieb:Lenny5Aces schrieb:der-edelfan schrieb:
hat eigentlich jemand genauer die spanische liga verfogt und weiss mehr zu berichten als nur statistiken?
Persönlich nicht, aber wenn man sich mal bei Real San Sebastian umschaut, bekommt Demidov ne Menge Lob, obwohl die letzte Saison wo eher mau war.
Trotzdem weinen ihm nicht wenige Fans hinterher...
Ich warte immer noch auf die Quelle, die gemeldet hat, dass Zambrano zu Bremen wechseln wird.
Kann doch noch gar nicht, weil Naldo mal gediegen durch den Medizincheck gerasselt ist
Vor allem, was sollen denn die Bremer mit 5 IV?
Es sei denn die haben im Abstiegskampf soviel Angst vor der Eintracht, dass sie schnell alle IV verpflichten, die mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden. Nach dem Motto lieber haben wir Bremer 14 IV, als die Eintracht einen zweiten.
adleralder schrieb:
Habe mit dem Ordnungsamt telefoniert. Muss nur den ersten der beiden Strafzettel zahlen (den Günstigeren) :P
Sag ich doch.
Ich schließe mich den Ausführungen des Herrn Gründel vollinhaltlich an. Barca gegen Real als Derby
lt.commander schrieb:
Stendera, Kempf - Frust. Verletzungen sind immer schlimm, hier jedoch zu einer absoluten Unzeit :neutral-face
Naja. ein einfacher Bänderriss dauert nun wirklich nicht lang.
Die 3 Monate bei Stenderas Schulterverletzung sind da schlimmer aber nur im Hinblick auf unsere U19.
Net töten
dortmund
schlag den Depp, äh Raab
Inter/AC
Fleiß
Sieht nach Mittelmaß aus. :neutral-face
dortmund
schlag den Depp, äh Raab
Inter/AC
Fleiß
Sieht nach Mittelmaß aus. :neutral-face
crasher1985 schrieb:concordia-eagle schrieb:wach schrieb:reggaetyp schrieb:
Wir debattieren hier über einen "Gewinn" von sechzig Euro und der Tatsache, dass der Betroffene sofort signalisierte, für den entstandenen Schaden aufzukommen.
In einer solchen Sache kann man auch mal fünfe gerade sein lassen.
Wer sich an der Eintracht eine goldene Nase verdient und ihr bewusst und ohne die Rechte zu haben schadet, der darf auch gerne blechen dafür.
Hier finde ich es albern, lächerlich und völlig unverhältnismäßig.
ich finde es unverständlich, wenn niemand reagiert hat, als er angeboten hat, dass 5-6 fache von "seinem gewinn" an einen wohltätigen zweck zu spenden!!
vorausgesetzt es stimmt!
Genau auf einen solchen Betrag, das 5-6fache des Gewinns wird man sich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einigen. einigen.
Allerdings vermute ich stark, dass der Anwalt diesen Betrag selbst haben möchte und nicht für wohltätige Zwecke verwendet wissen will.
Ist das neu ein c-e im c-e Beitrag?^^
Einem c-e ist nichts menschliches fremd.
rotundschwarz schrieb:
By the way: Man muss an die Zukunft denken: Wir sollten FloFisch überreden, ob er vielleicht nicht noch eine Runde....
Absolut dafür.
wach schrieb:reggaetyp schrieb:
Wir debattieren hier über einen "Gewinn" von sechzig Euro und der Tatsache, dass der Betroffene sofort signalisierte, für den entstandenen Schaden aufzukommen.
In einer solchen Sache kann man auch mal fünfe gerade sein lassen.
Wer sich an der Eintracht eine goldene Nase verdient und ihr bewusst und ohne die Rechte zu haben schadet, der darf auch gerne blechen dafür.
Hier finde ich es albern, lächerlich und völlig unverhältnismäßig.
ich finde es unverständlich, wenn niemand reagiert hat, als er angeboten hat, dass 5-6 fache von "seinem gewinn" an einen wohltätigen zweck zu spenden!!
vorausgesetzt es stimmt!
Genau auf einen solchen Betrag, das 5-6fache des Gewinns wird man sich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einigen. einigen.
Allerdings vermute ich stark, dass der Anwalt diesen Betrag selbst haben möchte und nicht für wohltätige Zwecke verwendet wissen will.
Boccia, natürlich kann der Anwalt den Streitwert nicht in beliebiger Höhe festsetzen.
Aragorn schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum so viele hier den unbedingt wiederhaben wollen.
Weil Anderson besser ist, als Rodnei, Sereno, Zamprano oder wer hier sonst noch gehandelt wird!
Sagt wer? [/quote]
Sagt Adler-Fan79 und damit ist es Fakt.
Taunusabbel schrieb:
Angesetzter Streitwert 75000 Euro, bei 41 verkauften Shirts. Unfassbar
Von irgendwas müssen ja die armen Anwälte auch leben.
Im Ernst, der Streitwert berechnet sich ja nicht nach dem Gewinn sondern der Gefahr durch eine Markenverletzung. Im Vergleichswege wird man sich hier aber sicher auf einen erheblich niedrigeren Streitwert einigen können.
FloFisch schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Libero1975™ schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Mel brooks ist keine Gotteslästerung sondern filmhistorische Kunstgeschichte.
das "Gotteslästerer" bezog sich auf das Posten im heiligen Faktenfred und nicht auf den guten Mel
OK. Daas war auch mein heutiger Adrenalinschock. FMB hats aber schnell rausgedengelt. Thx dafür.
Waaas? Kaum is der Leiter mal 3 Stunden off, gehts hier rund oder was?! Tzz tzz... Sie sind angezählt, Herr Wehrheimer
Ich plädiere dafür, seine Punkte mir zuzuschreiben. Ohne jeden Hintergedanken natürlich.
Basti-SGE91 schrieb:
naja finde der MW von ihm ist überzogen wenn man so die daten anschaut und guckt was nen Di Natale wert ist und was der für Daten hat ^^....Ist nur wegen dem Alter so hoch weil er erst 22 ist aber denke nicht das er 3,5 mio kassieren wird. Handgeld 3 mio könnte sein aber wenn man ihm nen gutes konzept auf den Tisch legen kann könnte man vielleicht was machen. Der Junge weiß ja das es in Deutschland nicht schlecht ist und Bundesliga ist schon ne Top Liga.Wenn er vielleicht nach Arsenal geht könnte man ihn ja vielleicht leihen wäre auch ne möglichkeit
Natürlich sind meine Zahlen fiktiv und erfunden/geschätzt aber für die Eintracht ist er definitiv unerschwinglich und nebenbei haben wir wirklich dringlichere Baustellen.
Basti-SGE91 schrieb:
Ähm ich meinte Gladbach hat ja jetzt De Jong geholt vielleicht ne chance ihn zu bekommen
You´re kidding? Den jagt die halbe Welt. So ab 3 Mio Handgeld und ca. 3,5 Mio Jahresgehalt kann man vielleicht ein bissi mitreden.
Der typische Fall, bei dem ein ablösefreier Spieler so richtig teuer ist.
KurtMasur schrieb:CaioMania schrieb:KurtMasur schrieb:CaioMania schrieb:KurtMasur schrieb:CaioMania schrieb:
Da Naldo jetzt zu Golfsburg wechselt, könnte man doch mal dort wildern. Die haben momentan folgende IVs:
Russ
Naldo
Pogatetz
Kjaer
Felipe
Nachwuchs-IV
Da sollte es doch möglich sein, den Russ oder den Kjaer auszuleihen
Du hast ja Recht, aber es sind alles Wolfsburger, die können wir und wollen wohl auch nicht bezahlen, Pogatetz ist übrigens grad erst nach Wolfsburg gewechselt.
Ich weiß. An Poatetz hab ich ja auch nicht gedacht, sondern an Russ oder Kjaer
Trotzdem überlege ich, wie man hier auf Russ kommen kann. Ich finde ihn auch super, aber ich glaube, es steht nicht mal in Ansätzen ein Verkauf oder eine Leihe von MR zur Diskussion, oder? Warum sollten die den abgeben? Als Back Up ist er immer noch gut genug und die Saison ist lang...
Würde ich so nicht sagen. Wie erwähnt haben die Wolfsburger aktuell 5 IVs, die allesamt Ansprüche auf einen Stammplatz geltend machen werden. Davon werden aber nur 2 spielen. Es bleibt ein dritter Platz auf der Bank und 2 landen auf der Tribüne. Das macht auf Dauer keiner mit.
Außerdem ist es ja auch in Magaths Interesse nicht so einen aufgeblähten Kader zu haben, auch wenn das bei ihm mittlerweile Usus zu sein scheint.
Letztlich geht es darum Magath und den Spieler (obs nun Russ oder Kjaer ist, sei mal dahingestellt) zu überzeugen.
Ich denke, mit dem Vorschlag einer Leihe kann man ganz gut argumentieren: Wir haben einen IV sicher, und wenn er so stark aufspielt, dann kann Magath ihn ja immer noch zurück haben.
Und dann soll es auch noch der sein, der selbst schon mal bei uns war?
Ich weiß, es gab einen solchen Fall schon mal: C. Preuß spielte erst bei uns, dann in Leverkusen und dann wurde er wieder an uns ausgeliehen...
Gut, wenn Russ kommt, sehe ich keine Probleme! Er wist mein Favorit, Wahscheinlichkeit: 10 Prozent
Bei den Gehältern, die Wolfsburg zahlt, tendiert die Wahrscheinlichkeut einer Verpflichtung beu 0,1%. Sebst wenn Wolfsburg uns den oder die IV schenken würden.
sCarecrow schrieb:ricky26 schrieb:
Schmeiße mal den Christopher Schindler rein. Deutscher junger Innenverteidiger. Letzte Saison 30 Spiele gemacht und Marktwert von 1.000.000. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
http://www.transfermarkt.de/de/christopher-schindler/leistungsdaten/spieler_57842.html
Ist das so? Hast Du Dich mit dem Niemann unterhalten?
Völlig unnötig. Steht doch bei Transfermarkt. Was soll man denn da noch reden.