concordia-eagle
45878
Maabootsche schrieb:Maabootsche schrieb:
@ c-e
Sind da die geringeren TV-Einnahmen drin?
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, wie da eine 2.Liga-Saison einzupreisen ist, könnte aber auch was ausmachen...
Nicht zuende gedacht: Zudem fällt bei den Sponsoren Licher entweder nach unten oder nach oben wohl weg.
Ich häte nicht gedacht, dass Du mir sagst, ich hätte nicht bis zum Ende gedacht.
Schade, dass man immer alles ausführlich posten muss.
Wir hatten einen 31.5 Mio Etat als wir abstiegen. wir machten 3,5 Mio Verlust. Wir konnten also 28 Mo stemen.
Nun sind wir von 11 auf 17 sind der Fernsehgeldtabelle zurückgefallen. macht rund 3 Mio. Ergibt also einen Etat von 25 Mio, plus 1 Mio zusätzlich von FRAPORT und ca. 0,5 Mio vom neue Hauptsponsor, der ja angeblich mehr zahlen soll.
Wenn ich suche, finde ich die Vorgabe, von Herry wenn ich nicht irre, das EK wieder auf 10 Mio auszubauen. Kann man toll finden, ich sehe die Vorgabe bei einem Fußballverein anders.
Suum cuique
Parodie schrieb:lt.commander schrieb:
Herjesses was ein rumgeflenne hier.
Flash war Forumsdepp Nr 1 jetzt heult jeder Dackel wie ein Wolf hinter Ihm her. Letzte Saison haben wir in wenigen Tagen aus der Not heraus einen Kader zusammenstampfen müssen der den Gau wieder einigermassen gerade rücken musste und dies auch realisiert hat. Die Heulerei war die gleiche. Hinne nix, vorne zu wenig, so wird das nix war der Tenor.
Logischerweise kann diese aus Eile und Not geborene Aufstiegssubstanz nicht die Klassenerhaltsgarantie für die kommende Saison in Liga 1 sein. Geduld, Weitblick und Geschick sind nun gefragt um mit unseren geringen Ressourcen das Maximum zu generieren.
Mir wäre es lieber heuer ständen 3 gestandene IVs auf dem Trainingsplatz und würden sich neben Occean und Mo noch einem Klassestürmer im Training stellen.
Wenn ich mir jedoch ein wenig den Kopf klar mache, erinnere ich mich daran, daß wir unser Pulver mit dem Zwangsaufstieg fast verschossen haben und mit verfügbaren 5 Mios ein Helmes schon nicht finanzierbar ist. Ne komplette IV plus Ergänzung und Verbesserung auf allen weiteren Positionen schon garnicht. Da ist Geduld Bescheidenheit, Vertrauen und auch mal Rückendeckung logische Konsequenz.
Ich erwarte ne beinharte Saison aber auch eine auf die ich mich freue. Ja die Vorfreude bei allen Problemchen rund um unsere SGE und ihr Umfeld stehen bei mir ganz oben an. Wenn ich mir durch Dauergemotze und Buxenscheißerei diese Freude selbt verballer, dann bleib ich lieber daheim.
Veh hat es schwer, das wusste er, die sportliche Leitung und eigentlich jeder. Die Abwehr ist eine Baustelle aber wir werden dieses Poblem lösen. Der Trainer fordert, die sportliche Leitung beruhigt. Ist das für irgendwen neu? Eben.
Allez magische SGE!
Das gibt irgendwann mal einen Schnaps am GD. Genauso ist es.
Schnaps beim Arndt? Ausgeschlossen.
Mal im Ernst, ich verstehe den Etatansatz nicht. Wir sind mit einem 31 Mio Etat bei 3,5 Mio minus abgestiegen. Also gibt der Etat 27,5 Mio her. Wir haben jetzt wohl die Vorgabe, das Eigenkapital wieder auf 15 plus x aufzublasen. Seit dem haben wir Fraport als neunen Premiumsponsor und bekommen angeblich einen Hauptsponsor, der zumindest nicht weniger zahlen soll, ergo müsste der Etat eigentlich nicht sinken.
Wir scheinen aber an dem Vorsatz eines Spieleretats von 24,7 Mio festzuhalten. Im Gegenzug rühmen wir uns, 2 von 36 Profivereinen zu sein, die über ein positives EK verfügen.
Glückwunsch, das reicht aber nur soweit, wie wir nicht absteigen.
Keine Ahnung, ob hier AR oder VV bremst, ich habe aber eine Vermutung.
Muss ich jetzt in den Vermutungsthread?
SGE_Werner schrieb:sCarecrow schrieb:
Wer sagt denn, dass er nicht seine faire Chance erhält, wenn es soweit ist????
Scare, wenn hier ihm gleich 20 Dead-Smilies entgegen gebracht werden und "der kann doch nix" "Absteiger" "75 Gegentore", dann kann man davon ausgehen, dass eine vorurteilsfrei faire Chance nicht gewährt wird.
Dann passt er doch perfekt als Nachfolger von Gordon.
GS_Fraenk schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auch hier noch mal.
Anderson in der Gladbacher Sch...-Saison: 4,42 (Kicker)
Sereno in der Kölner Abstiegssaison: 4,20 (Kicker)
Warum wurde Andersons Transfer gefeiert? Warum Sereno verteufelt?
Frag ich mich eh schon die ganze Zeit, warum Anderson zum must-have-IV erklärt wird. Keinen Nachweis der wirklichen Bundesliga-Tauglichkeit, nur Anzeichen.
Aber Sereno kann man nach einer Seuchensaison mit Köln beurteilen...Na klar doch
Mit dem Bamba-Hype kann ich bekanntlich auch nix anfangen aber um Werners Frage nach dem Unterschied zur letzten Saison zu beantworten:
Für die 2. Liga fände ich Sereno stark. ,-)
mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:MemmingerAdler schrieb:
sereno ist nicht besser als schildi oder bamba.
Mir würde schon reichen, wenn er nicht schlechter ist.
ich halte ihn für deutlich schlechter.
dito
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:guuuude schrieb:
Alles guuude!
Ich haette ihn gerne hier gesehen naechste Saison aber wenn die 2 Mio stimmen haben wir unser Geld verdoppelt und das ist mal echt ne super Rendite! 100% ned sooo schlecht
So ein Ärger, dass er nicht 10 Mio gekostet hat.
Dann hätten wir ja in nur einem Jahr 8 Mio Verlust gemacht. Und da ist das Gehalt nicht einmal mitgerechnet
Nee, Du musst doch von den 100% Rendite ausgehen. ,-)
Taunusabbel schrieb:
Wieso postest Du Deine Endlosmonologe eigentlich immer in alle möglichen threads ?
Liest doch eh keiner mehr.
Das ist vermutlich eine Vermutung.
guuuude schrieb:
Alles guuude!
Ich haette ihn gerne hier gesehen naechste Saison aber wenn die 2 Mio stimmen haben wir unser Geld verdoppelt und das ist mal echt ne super Rendite! 100% ned sooo schlecht
So ein Ärger, dass er nicht 10 Mio gekostet hat.
Taunusabbel schrieb:
Zu blöd zum zitieren
Wenn Du das sagst.....
Taunusabbel schrieb:rotundschwarz schrieb:
AusAusAus! Dann mach ich mal den Anfang:
1) MTK
2) Jay Jay gegen den KSC
3) Regen
4) Addition
5) Schmuck
Any others?
Ich tausche Jay Jay gegen den Übersteiger ansonsten perfekt
Ich tausche Schmuck gegen Uhr, welche sich eindeutig als Fehler herausstellt.
Ich abe aberr garr keine Schmuck.
Libero1975™ schrieb:
absolut googlefrei, netter Einstieg
Du wusstest, was eine mathematische Operation ist?
Ok. Mathe kam nicht so wirklich gut bei mir.
"ne bis in idem."
Wenn Du das KFZ nachweisbar nicht bewegt hast, musst Du auch nur einmal zahlen.
Wenn Du das KFZ nachweisbar nicht bewegt hast, musst Du auch nur einmal zahlen.
rotundschwarz schrieb:
Na, dann mach Mann
Pfft, das klingt nach Absprache.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:FloFisch schrieb:
So, ich hol den Fred schonmal wieder hoch. Morgen gehts los. Ich hoffe, ihr habt euch schön erholt und dann im Trainingslager entsprechend vorbereitet ,-)
Ich freu mich schon, wenn es morgen losgeht!!
Wann gehts denn morgen los?
Bin den ganzen Tag in Leipzig und hoffe auf einen späten Start.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186863,870217/goto/
Danke, dann muss ich ja nur die 180-Schleicher von der linken Spur blinken. Dann bin ich pünktlich, naja gegen 19.00 da.
FloFisch schrieb:
So, ich hol den Fred schonmal wieder hoch. Morgen gehts los. Ich hoffe, ihr habt euch schön erholt und dann im Trainingslager entsprechend vorbereitet ,-)
Ich freu mich schon, wenn es morgen losgeht!!
Wann gehts denn morgen los?
Bin den ganzen Tag in Leipzig und hoffe auf einen späten Start.
bernie schrieb:AKUsunko schrieb:bernie schrieb:
haste auch die rückseiten?
die fotos von hübner haben so komische werbung drauf und die ffh dinger kannste ja eh vergessen.
Leider nicht. Aber ein paar Detailbilder zu Kragen, der Adlerapplikation am Rücken etc. Wenn Interesse besteht kann ich das noch hochladen.
Ja gerne.
AgentZer0 schrieb:
So sehen sie also aus, die neuen Trikots von Eintracht Frankfurt.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html
Soweit man das auf dem kleinen Bild beurteilen kann, finde ich es ganz ok.
prinzhessin schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:
Scharner rückt in den Blickpunkt.
http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an
Könnte ich gut mit leben.
dito. auch wenn mir der olle schwede lieber wäre.
Den holen wir dazu und haben dann mit Oka 105 Jahre in der zentralen Defensive.
Nee, das geht nicht. Jugendwahn und so. Passt nicht ins Konzept des Forums.
lt.commander schrieb:concordia-eagle schrieb:
......Könnte ich gut mit leben.
Diese Aussage von Dir schätze ich höher ein wie ein Youtube Video, was ja auch schon mal ausreichend war ,-)
Vorsicht. Ich hatte mich auch über die Verpflichtung von Mehdi gefreut.
Dahin zu kommen, was wir uns wünschen habe ich schon längst abgeschminkt. Ich bin da völlig auf Vehs Seite, man muss wissen wo man hin will und das heißt bei der Eintracht offensichtlich bei aller Anspannung bestenfalls Mittelmaß.
Tolle Verkaufe. Muss aber Jeder für sich entscheiden.