concordia-eagle
45878
MrBoccia schrieb:
ach, der CE, endlich naht Unterstützung. Gude.
Ei ich kann doch nicht meinen Boccia im Regen stehen lassen.
Ein paar Fehler, auch grundlegende habe ich ja aufgezählt. Von den Befürwortern Heriberts würde ich jetzt gerne mal hören, was außergewöhnliches er denn geleistet hat, das seine Weiterbeschäftigung trotz der Fehler begründet.
Ich mein, der Aufbau moderner Strukturen im Funktionsteam mit Konditionstrainer, Videoanalysen e.t.c. kann es ja kaum sein.
prothurk schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Nööö, Boccia!Ibanez schrieb:
Ich glaube nicht das HB ne heilige Kuh ist und das sachliche Kritik auch immer angebracht ist. Allerdings kann ich die Aversion gegen HB nicht teilen.
Ich glaube aber zu verstehen warum sie vorherrscht: HB ist ein Realist und kein Phantast. Vielleicht hilft ja dieser Artikel.
klar, alles muss pseudopsychologisch hinterfragt werden.
Dass Bruchhagen weg gehört, hat einen grossen Grund - Skibbe. Da hat der, der sonst das alleinige Wissen über die Liga gepachtet zu haben glaubt, dermassen in die Scheisse gegriffen und uns sehenden Auges in die 2.Liga manövriert. Und dann hat er ausser einem "ich übernehme die Verantwortung" (klingt toll, nutzt aber nix) nix zustandegebracht und sich in weiterer Folge an seinen bequemen Bürostuhl geklammert.
Danke, Heribert.
Das ist zu einfach.....
Machst du keine Fehler, vor allem keine, die du vorher nicht absehen kannst ?
So sehr ich dir sonst recht gebe, das kann ich nicht nachvollziehen !?
um zu spezifizieren - es war nicht der Fehler, Skibbe zu holen, sondern ihn gewähren zu lassen. Der Heribert hätte sich bloss mal aus seinem Büro rausbemühen müssen und zum Trainingsplatz gehen. Oder sich in Belek die Getränkerechnung ansehen.
Ich stelle mir grade vor was hier losgewesen wäre, wenn Heribert den Skibbe aufgrund dessen Unpünktlichkeit, aufgrund er faulen Spieler und aufgrund der Getränkerechnung aus Belek rausgeschmissen hätte. Nach dieser Vorrunde! Wäre sicher richtig gewesen, aber....
Ich denke nicht, dass der Vorstand eines 70 Mio Umsatunternehmens sein Handeln von Fans abhängig machen sollte.
Wäre Herry, immerhin seinerzeit auch Sportdiektor so nahe dran gewesen, wie er es in dieser Funktion hätte sein sollen,hätte er handeln müssen. Wusste er es hingegen sogar, ist sein Nichttätig werden noch wesentlich schlimmer.
Im Übrigen hätten dann auch die Journalisten, denen ja der absolute Schlendrian von Skibbe bekannt war, dann dann auch veröffentlicht.
Aber das war ja bei weitem nicht der einzige Fehler von HB.
Seine Transfertätigkeit, die laut seiner eigenen Aussage ausschließlich darin bestand, zu versuchen, die Wünsche der jeweiligen Trainer zu erfüllen, ohne eigene Vorstellungen einzubringen, ist deswegen nicht hinreichend.
Den sensationellen Stadionmietvertrag hat er zumindest im Endstadium mit dem Hinweis darauf, dass so etwas seine Spezialität wäre, jedenfalls mitzuverantworten.
Beim ersten Abstieg räumte er ein, dass er zu lange an Reimann festgehalten habe. Da hat er schon den gleichen Fehler gemacht, den er genau 7 Jahre später wiederholte.
Das soll jetzt kein Roman werden aber es gab noch weitere zumindest diskutable Handlungen, die man mit hinterfragen könnte.
Foofighter schrieb:
Mist! Ich werde durchgereicht......
Dito.
Das war zu schwer für mich. 4 und 5 haben mich restlos überfordert. :neutral-face
Kadaj schrieb:
gerade angesichts dessen, dass es diese klausel gibt, kann so ein 6,5 doch niemals der realität entsprechen.....
Sollte der liebe Andreas Müller wieder einen Job haben, wären 6,5 Mio sicher möglich.
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
Keiner da?!
Doch,doch gerade mal kurz.
1. Getränke
2. Wer kennt wen? Schnuffelchen Du Deppchen, Twitter ist kein social media.
3. Ägypten
4. Erdnuss Schnuffelchen Du Deppchen, Erdnuss ist keine Nuss allerdings hatte ich auf die Deppen gehofft.
5. 100 (80 ist was für Amateure)
Wer kennt wen? Für Alte, Arbeitslose und Hausfrauen!
Liebes Schnuffelchen. Ich kenne kein einziges der social networks und bin auch bei keinem angemeldet. Nach goggeln ist halt wkw in Deutschland nach Facebook das größte, weltweit hätte ich my space nehmen müssen aber über Deutschland heraus reicht ja der gemeine Deppenhorizont nicht.
Aber ich sehe schon Fakten interessieren nicht, schließlich sind wir im Eintrachtforum, in welchem sowas eher hinderlich ist.
Dann halt mal wieder kein Tagessieg.
Blablabla!
Komm Du mir mal ans GD.
Das wäre übrigens die einzig gescheite Antwort bei sozialem Netzwerk gewesen.
Das wäre für die Deppen eine intellektuell entschieden zu anspruchsvolle Antwort gewesen.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
Keiner da?!
1. Getränke
3. Ägypten
4. Erdnuss Schnuffelchen Du Deppchen, Erdnuss ist keine Nuss allerdings hatte ich auf die Deppen gehofft.
Liebes Schnuffelchen. Ich kenne kein einziges der social networks und bin auch bei keinem angemeldet. Nach goggeln ist halt wkw in Deutschland nach Facebook das größte, weltweit hätte ich my space nehmen müssen aber über Deutschland heraus reicht ja der gemeine Deppenhorizont nicht.
Aber ich sehe schon Fakten interessieren nicht, schließlich sind wir im Eintrachtforum, in welchem sowas eher hinderlich ist.
Blablabla!
Komm Du mir mal ans GD.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ganz liebe Glückwünsche an einen ganz lieben Menschen!
Von wem bitte redest Du?
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
Keiner da?!
1. Getränke
3. Ägypten
FloFisch schrieb:
Dann ist - soviel sei schonmal verraten - Schnuffelchen aber nicht das einzige Deppchen
Es ist ja nix neues, dass die Deppchen das Falsche wählen. Twitter mag sich im Lauf der Zeit auch zu einem (geringen Teil) in Richtung social network entwickelt haben aber primär und von der Intention ist Twitter (von englisch Gezwitscher) eine digitale Echtzeit-Anwendung zum Mikroblogging (zur Verbreitung von telegrammartigen Kurznachrichten ähnlich der Form eines Schneeballsystems).
Ich bin einfach zu schlau für diesen Thread. Megaseufz!
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?
S' all about the Money...
denk ich auch. wenn ich allerdings darüber nachdenk, dass man stattdessen auch sobiech sehr billig hätte leihen können... :neutral-face
mavraj wäre mit sicherheit teurer als occean.
Sobiech wäre auch mein Favorit gewesen, allerdings nur mit KO.
Snuffle82 schrieb:
Keiner da?!
1. Getränke
3. Ägypten
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wäre möglich,dass man die ein paar Jahre nicht sieht.Man muss sich nur mal die Mannschaft anschauen. Die bestehen ja fast nur aus jungen Leuten. Die ganzen Topspieler sind weg. Realistisch ist wohl ein Platz unter den ersten 10.Wenn es blöd läuft kann es auch Abstiegskampf werden.
Sportlich ist Köln sicher eine Wundertüte aber das kann auch gutgehen (s. 2004).
Das größere Problem haben die, wenn sie ihre Großverdiener nicht loskriegen.
FloFisch schrieb:
Was ist denn hier plötzlich los?
Keine Sorge, Taunusabbel, ich schweige
Na gut, dann sag ich auch nicht, was Du mir erzählt hast.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wow, mein erster Tagessieg
Ich mag den Spielleiter
SchleimerIN
Irgendwie muß Frau ja weiter kommen
FloFisch wird diese billige Tour zu beantworten wissen.
Du hast keine Ahnung wie charmant ich sein kann
Armer Flo.
Grauer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Grauer_Adler schrieb:SemperFi schrieb:Grauer_Adler schrieb:SemperFi schrieb:Arya schrieb:Foofighter schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Foofighter schrieb:
Mit Verlaub: das ist Quatsch!
Die Bayern habens oft genug gezeigt, dass Millioneneinkäufe kein Garant für Titel sind.
Und Wolfsburg wurde Meister ohne Magath´sche Philosophie...
Du weist aber schon, wer der Meistertrainer in Wolfsburg war, oder???
Sicher! Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat er zu der Zeit noch nicht diese Einkaufsphilosophie gehabt: viel hilft viel.
doch, durchaus. Hat ja auch 2 Jahre anlauf gebraucht
Und wie, nur hatte er dann das Glück, daß er sein magisches Dreieck aus seinen 50 Spielern zusammen gefunden hat.
Ich bringe Dir hier mal meinen Beitrag im Blog-G von vorgestern zur Ansicht, will nämlich nicht das Geschriebene hier noch mal als neu verkaufen. Da geht es abgesehen von der Außendarstellung auch um das Ausprobieren von Spielern:
Mei! Klappern gehört zum Handwerk, und ich halte es durchaus für legitim, seinen Forderungen und Wünschen gerade in einer Phase, in der “noch was geht”, ein wenig Nachdruck zu verleihen; und dass der Armin aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, ist nun auch nicht erst seit gestern bekannt.
Das “Kommen und Gehen” mag auf den ersten Blick wunderlich anmuten, allein: eine funktionierende Fußballmannschaft ist ein hochkomplexes und sensibles Gebilde, und wie sich da der eine oder andere dann einfügt (einfügen lässt) oder nicht, siehst Du halt erst, wenn er wirklich da ist. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Positives Gegenbeispiel: wer hätte denn vor seinem Wechsel nach Gladbach auch nur noch einen Pfifferling auf Mike Hanke gegeben?
Sicherlich hat der Trainer auch dem Schildenfeld-Transfer zugestimmt und möchte jetzt die Reinvestition des Erlöses in die neue Mannschaft anmahnen.
Alles im Lot, meiner Meinung nach. Mei.
Du weißt, daß es da um Magath ging?
Nicht um Veh, dessen Klappern ich für ganz normal halte,
Ooooops. Der Fluch der verkürzten Zitatdarstellung. Und ich hatte mir jetzt halt wirklich nicht mehr alles durchgelesen.
Ich bitte daher nochmals um Entschuldigung für den Bezug auf Dich, auch wenn der Beitrag als solcher hier ja passt.
Das.ist.un.ent.schuld.bar Jo!
Ich.bin.un.tröst.lich.
Ganz im Ernst bin ich aber wirklich froh, dass mit Armin Veh (auch in Kombination mit "Brüno") schon ein frischer Wind hier weht, der mit dem heißen Lüftchen des Vorvorgängerwindbeutels doch wenig gemein hat. Der Armin findet sich ganz gut zurecht im Spagat zwischen Klappe aufreißen und Realitäten erkennen.
D´accord mon Chere.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich mag den Spielleiter
SchleimerIN
Irgendwie muß Frau ja weiter kommen
FloFisch wird diese billige Tour zu beantworten wissen.
Grauer_Adler schrieb:SemperFi schrieb:Grauer_Adler schrieb:SemperFi schrieb:Arya schrieb:Foofighter schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Foofighter schrieb:
Mit Verlaub: das ist Quatsch!
Die Bayern habens oft genug gezeigt, dass Millioneneinkäufe kein Garant für Titel sind.
Und Wolfsburg wurde Meister ohne Magath´sche Philosophie...
Du weist aber schon, wer der Meistertrainer in Wolfsburg war, oder???
Sicher! Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat er zu der Zeit noch nicht diese Einkaufsphilosophie gehabt: viel hilft viel.
doch, durchaus. Hat ja auch 2 Jahre anlauf gebraucht
Und wie, nur hatte er dann das Glück, daß er sein magisches Dreieck aus seinen 50 Spielern zusammen gefunden hat.
Ich bringe Dir hier mal meinen Beitrag im Blog-G von vorgestern zur Ansicht, will nämlich nicht das Geschriebene hier noch mal als neu verkaufen. Da geht es abgesehen von der Außendarstellung auch um das Ausprobieren von Spielern:
Mei! Klappern gehört zum Handwerk, und ich halte es durchaus für legitim, seinen Forderungen und Wünschen gerade in einer Phase, in der “noch was geht”, ein wenig Nachdruck zu verleihen; und dass der Armin aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, ist nun auch nicht erst seit gestern bekannt.
Das “Kommen und Gehen” mag auf den ersten Blick wunderlich anmuten, allein: eine funktionierende Fußballmannschaft ist ein hochkomplexes und sensibles Gebilde, und wie sich da der eine oder andere dann einfügt (einfügen lässt) oder nicht, siehst Du halt erst, wenn er wirklich da ist. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Positives Gegenbeispiel: wer hätte denn vor seinem Wechsel nach Gladbach auch nur noch einen Pfifferling auf Mike Hanke gegeben?
Sicherlich hat der Trainer auch dem Schildenfeld-Transfer zugestimmt und möchte jetzt die Reinvestition des Erlöses in die neue Mannschaft anmahnen.
Alles im Lot, meiner Meinung nach. Mei.
Du weißt, daß es da um Magath ging?
Nicht um Veh, dessen Klappern ich für ganz normal halte,
Ooooops. Der Fluch der verkürzten Zitatdarstellung. Und ich hatte mir jetzt halt wirklich nicht mehr alles durchgelesen.
Ich bitte daher nochmals um Entschuldigung für den Bezug auf Dich, auch wenn der Beitrag als solcher hier ja passt.
Das.ist.un.ent.schuld.bar Jo!
Taunusabbel schrieb:
Ich mag den Spielleiter
SchleimerIN
Selbstverständlich.
Aber in der Summe komme ich nach 9 Jahren eben zu keinem besonders positiven Ergebnis.