>

concordia-eagle

45878

#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Scharner rückt in den Blickpunkt.

http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an

Könnte ich gut mit leben.

dito. auch wenn mir der olle schwede lieber wäre.    

Den holen wir dazu und haben dann mit Oka 105 Jahre in der zentralen Defensive.
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.

Was auch besser so ist.

Beim Geromel der letzten Saison hast Du recht. Den Geromel, die Jahre davor hätte ich mit Kusshand genommen.

Aber richtig ist, dass wir den eh nicht finanzieren können und es daher unerheblich ist, ob er zu alter Stärke zurückfinden würde.
#
Scharner rückt in den Blickpunkt.

http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an

Könnte ich gut mit leben.
#
Mainhattener schrieb:
Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß

7Mio€!!    
Wer schreibt den sowas?

Steht doch da. Eine zuverlässige russische Quelle.

Und 7 Millionen würde ich für einen viel zu niedrigen Preis halten. Gordon ist unser Abwehrchef schlechthin. Torres wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.
#
sgevolker schrieb:
newsponsor schrieb:
Aber ich denke, Moskau bietet u. A. eine Stange Geld, weil zufällig Slaven Bilic der neue Trainer von Dynamo Moskau ist und er ihm ja schon in der Nationalelf das Vertrauen geschenkt hat. Das könnte ein Grund sein, eine verhältnismäßig hohe Ablöse zu erzielen. Ich denke nicht, dass ein anderer Verein soviel für Gordon bieten würde.

Das könnte ein Grund sein, wenn denn der neue Verein von S. Bilic Dynamo Moskau wäre. Ist er aber nicht    

Ein FAZ Opfer.
#
Internet-Team schrieb:
Mal ein paar bundesliga.de-Statistiken zur Defensive:

Die Eintracht kassierte nur 8 Gegentore nach ruhenden Bällen und ließ nach Standards die wenigsten Torschüsse zu. Beides Zweitliga-Spitzenwerte. Es gab überhaupt nur zwei Kopfballgegentore nach Standards.

Nach Flanken gab's auch nur zwei Gegentore. Die anderen Teams kassierten mindestens doppelt so viele. Liga-Durchschnitt: 8.

Von 3392 defensiv geführten Zweikämpfen wurden 60% gewonnen. Zweitliga-Spitzenwert.

Die Frankfurter Abseitsfalle schnappte 103 mal zu. Öfter als die von Fürth und Düsseldorf zusammen.

Nur St.Pauli beging weniger Fouls als Frankfurt (515).

Keine Mannschaft sah weniger Karten als die Eintracht in Liga zwei.

Alles zusammengenommen, fing Schildenfeld ligaweit die zweitmeisten Zuspiele ab. Im Schnitt alle 5 Minuten eines (Anderson: Alle 6 Minuten).

Schildenfeld fing 52 Flanken ab (Anderson: 27).

Schildenfeld beging nur alle 92 Minuten ein Foul (Anderson: 78).

Meier fing 22 Ecken ab, Idrissou 15, Schildenfeld 11.

Danke. Deckt sich mit meiner persönlichen Wahrnehmung, muss also stimmen.
#
mussigger schrieb:
supiblinky schrieb:
ist doch erledigt:

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nId/15158/nItem/krombacher-wird-neuer-hauptsponsor-bei-eintracht-frankfurt.html

Oh vorläufig nur ein Jahr ...warum das denn ?  

Testlauf. Wenn jetzt jeder Eintrachtfan täglich ein Kistchen trinkt wird verlängert.
#
Makoga_SGE schrieb:
Na dann sind wir uns ja einig. Ich frage mich nur, ob wir den Gehaltstechnisch bezahlen können?!

Das hängt wohl davon ab, ob er sonst Angebote aus den großen Ligen hat und/oder er seine Karriere überhaupt fortführen will.
#
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Ihn würde ich sofort nehmen.
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    

kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    

Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    

ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    

Welche seriöse Quelle war das denn mit den 2,5 Mio.?

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Leider hat sich der Orakel noch nicht geäussert.

Korkmaz11 1,3 Mios

Ich war schneller.

Ich schneller?  

da muss ein fehler vorliegen    

Ich hab connections. Die Mods halten jetzt immer gleichartige Posts anderer User zurück, bis mein Ruf als Rocket-c-e wieder hergestellt ist.
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Korkmaz11 1,3 Mios

Ich war schneller.

Ich schneller?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Dafür aber Korkmaz11, demzufolge wären es nur 1,3 Mio.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11191066/?page=12
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

gut, der rest ist deine meinung, ist ja auch ok. ich sehe halt die 2,5 mios als nen guten preis an.

2,5 Mio sind auch eigentlich ein interessanter Preis. Ich sehe aber für 2,5 Mio momentan keinen adäquaten Ersatz, der in ähnlich überschauberen Gehaltsregionen liegt.

ich schon. kostet ungefähr eine mio weniger und hat vor nicht alzu langer zeit hier gespielt.    

Tja, da sind wir zwei (ausnahmsweise) mal nicht einer Meinung.
#
AKUsunko schrieb:

gut, der rest ist deine meinung, ist ja auch ok. ich sehe halt die 2,5 mios als nen guten preis an.

2,5 Mio sind auch eigentlich ein interessanter Preis. Ich sehe aber für 2,5 Mio momentan keinen adäquaten Ersatz, der in ähnlich überschauberen Gehaltsregionen liegt.

Nimm nur mal Geromel als Beispiel. Der dürfte ziemlich sicher um die 2 Mio verdienen. Gordon vielleicht 600.000.- Dann würde Geromel jedes Jahr 1,4 Mio mehr kosten, während 2 Jahren (Restlaufzeit Gordon) also schon ein Minusgeschäft bedeuten, selbst wenn ihn Köln verschenken würde.

Klar sind die Zahlen jetzt einfach mal in den Raum geworfen aber die Ablöse macht halt nur einen kleinen Teil aus.
#
PitderSGEler schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
etienneone schrieb:
Schwaab wage ich zu bezweifeln

Warum? Ich habe jetzt aus der Ferne nicht den Eindruck gewonnen, dass Bayer so stark mit ihm plant. Mit Carlinhos hat man jemand als Ersatz für Corluka (bzw. da Costa, der aber nach der Leihe wieder zurückkehrt geholt) als RV. In der IV kommt Lucas zurück, Friedrich bleibt vermutlich, Wollscheid kommt hinzu, Toprak und Reinartz sind noch da und irgendwo habe ich, glaube ich, gelesen, dass noch ein weiterer IV gesucht wird.

Dazu kommt, dass man für Schwaab nur noch jetzt Ablöse bekommt, da sein Vertrag 2013 ausläuft. Zudem würde er perfekt in unser Anforderungsprofil passen: Jung, deutschsprachig, gewisse Erfahrung, aber den richtigen Durchbruch noch nicht geschafft, finanzierbar (Ablöse wird 1-2 Mio. wohl kaum übersteigen) und insbesondere sollte an der Jung-Sache was dran sein, als RV & IV einsetzbar.

Genau das snd auch die Punkte, die Schwaab für mich so interessant machen. Bei einem Jahr Restvertrag dürfte die Ablöse nicht signifikant höher sein als bei Bamba.
Dazu als RV einsetzbar, jung, deutschsprachig und Otsche kennt ihn. Zudem Buli-proofed.

Bei "Otsche" musste ich wirklich erst ein Weilchen nachdenken.
#
MrBoccia schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Cino schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Misanthrop schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mio
Ich denke dass das ein Preis ist der vertretbar ist. Da haben wir ein Gewinn von 100% und ich denke dass es seinem marktwert entspricht. 4mio sind unrealistisch

Es gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.
Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.de

Sogar 3mio
http://m.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html

also wer nach den zahlen von diesem springer-ableger geht hat nen dubbe.

Gehe ich nicht (sind aber ungefähre Tendenzen) aber wollte damit verdeutlichen dass wir nie und nimmer 4mio für schildi bekommen

warum, bloss weil auf tm.de 3 Mios steht?

Dann sollte das Forum mal ganz schnell eine Marktwertkorrektur bei tm durchdrücken auf.... ich sag mal 7,2 Mio.

Alle an die Maus!
#
3zu7 schrieb:
Guten Morgen. Wer oder was ist Hanna?

Sicher ein Tipfehler. Er meint wahrscheinlich Hanni und Nanni.
#
Das 12 Apostel ist als lokales Bier sehr lecker.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.

Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.  

ich neige dazu, der bild zu glauben. die summe gefällt mir am besten.    

Aber im Ernst. Bei unserer jetzt schon bestehenden IV-Lücke, würde ich bei 2 Mio persönlich ein Problem haben. Denn aller Voraussicht nach ist Gordons Gehalt nicht so sehr hoch, das eines potentiellen Nachfolgers wahrscheinlich um einiges höher.
#
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.

Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.