concordia-eagle
45878
Kadaj schrieb:
schieber wäre der kracher schlecht hin. gib dem zwei jahre als stammspieler und löw wird keinen weg an dem vorbeifinden, da bin ich mir sicher.
halt ich aber absolut für unrealistisch...
Naja, wenn er weg will, also nicht verlängert bekommen die Stuttgarter nur jetzt oder im Winter noch Geld.
Und dass er Ibisevic im nächsten Jahr verdrängen kann, ist zumindest höchst unsicher.
Schaun mer mal.
mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich bin von Inui ja nicht so überzeugt. Surft zur Zeit auf der Japan-Welle, Baumjohann wäre für mich immer noch eine lohnende Verpflichtung.
begründe das mal. ich halte baumjohann für eine eintagsfliege.
Mein mickmuck!
Eintagsfliege triffts vielleicht nicht ganz aber im Schnitt kommt auf ein starkes 5 Grottenspiele. Konstanz ist bei Baumjohann wirklich ein Fremdwort. Er ist ein Schluderhannes und da sind wir ja gerade froh, einen solchen losgeworden zu sein.
Und mit 25 glaube ich nicht mehr an eine charakterliche Wende.
Scaramanga schrieb:
Ui, schon 29 Tipps.
Los Leute jeder mitmachen. Dann sticht der Joker besser.
sCarecrow schrieb:Chriz schrieb:sCarecrow schrieb:
Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...
Das verstehe ich nicht so ganz.
Schieber stand schon kurz vor der Verlängerung seines Vertrages der 2013 ausläuft. Dadruch das er nicht mehr besonders viel Spielzeit in den letzten Spielen bekommen hat zögert er nun wieder. Das ist wohl unsere einzige Chance ihn zu bekommen. Hätte er gespielt wäre das Thema wohl schon lange durch.
Sararer wäre natürlich auch ein Traum, da würde es sich auch lohnen etwas Geld in die Hand zu nehmen, aber ob wir für ihn zum jetzigen Zeitpunkt so interessant sind ist fraglich...
Da fehlt das entscheidende "nicht". Haha.
Also zwischendurch war er ja richtig unglücklich. Ich dachte, das hätte sich aufgrund der Schlussphase wieder gelegt.
Soweit ich das mitbekommen habe, stinkt Schieber, dass er nur -wenn er eingesetzt wird- auf der Außenbahn spielen muss, während er sich zentral sieht.
Aber da ist an Ibisevic natürlich kaum vorbeizukommen.
Bei uns wäre er zentral nahezu gesetzt, da Mo ja -wenn wir mit 2 Stürmern spielen würden- überall herumrennt.
etienneone schrieb:concordia-eagle schrieb:Bad_Hunter schrieb:
Kittel links, Aigner rechts und Inui Zentral das wäre mal richtig geil
Und Meier?
Also ich vermute sehr stark, dass wir erstmal unsere anderen Baustellen abarbeiten und dann schauen, ob für einen OM noch Geld über ist.
Dass wir vor der Klärung der Fragen IV, ST und ggflls. LV schon vorab mit einem 7stelligen Betrag in einen OM investieren, glaube ich nicht.
Seh ich auch so. Es sei denn man findet jemand der sowohl auf den Außen als auch in der offensiven Mitte spielen kann. Ich glaube schon, dass wir für links offensiv noch ne richtige Hausnummer brauchen.
Ich hoffe schon, dass Kittel auf LOM nächste Saison seinen Durchbruch schafft.
Saudoof, dass er möglicherweise einiges von der Vorbereitung verliert. Aber ich würde ihm trotzdem ungern einen vor die Nase setzen, an dem er dann nicht vorbeikommt. Der Junge braucht ganz viele Spiele.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Platz 5 nach der ersten Runde, so gut war ich noch nie
Das wundert mich nicht. Einfache Fragen für jedermann.
Und den Ex-Spielleiter mag ich ab heute nicht mehr
Recht hast Du, den Copado mag eh keiner. ,-)
Super Werner.
Höchst interessant, dass die nicht regionale Presse -ebenso wie ich - Bamba nur minimal besser als Gordon einstuft.
Im Frankfurter Raum scheint sich dagegen eine pro Bamba und Anti Gordon Stimmung breitgemacht zu haben.
Höchst interessant, dass die nicht regionale Presse -ebenso wie ich - Bamba nur minimal besser als Gordon einstuft.
Im Frankfurter Raum scheint sich dagegen eine pro Bamba und Anti Gordon Stimmung breitgemacht zu haben.
Bad_Hunter schrieb:
Kittel links, Aigner rechts und Inui Zentral das wäre mal richtig geil
Und Meier?
Also ich vermute sehr stark, dass wir erstmal unsere anderen Baustellen abarbeiten und dann schauen, ob für einen OM noch Geld über ist.
Dass wir vor der Klärung der Fragen IV, ST und ggflls. LV schon vorab mit einem 7stelligen Betrag in einen OM investieren, glaube ich nicht.
Taunusabbel schrieb:
Platz 5 nach der ersten Runde, so gut war ich noch nie
Das wundert mich nicht. Einfache Fragen für jedermann.
arti schrieb:player1933 schrieb:
Jo 2005 hatten wir noch 4mio euro schulden aber mittlerweile nicht mehr ,auch dank des hohen zuschauerschnittshttp://www.reviersport.de/177093---fort-duesseldorf-schuldenfrei-dank-zuschauer-boom.html
ach komm... ich wohne quasi in ddorf und habe dort 9 jahre gearbeitet...
erwin (für außenstehende: das war der größtenwahnsinnige ehemalige OB von düsseldorf, der verzweifelt versuchte, seine stadt gegenüber köln (rheinenergiestadion und kölnarena) anzustinken... kostete was es wollte) hat den bunker der fortuna als viertligist quasi für nüsse hingestellt.
167 millionen hat das dingen gekostet. betreiber ist ne 100%ige tochter der stadt. in 2008 kostete die arena dezente 1,8 mio betriebskosten... insgesamt pumpte die stadt jährlich 11mio in das stadion (inkl. zinsen). (1)
die mietschulden (2mio) wurden der fortuna (mehr oder weniger) erlassen (2), aktuelle zahlen werden nicht mehr veröffentlicht.
so oder so: die fortunen müssten jeden tag aus dankbarkeit ans grab vom erwin pilgern. dass sich die arena nie selbst trägt, war von anfang an klar (3)
jeder, auch die fortunen fans wussten dies (4) (5). also bitte mal realistisch bleiben. gut gewirtschaftet wurde nicht.
wenn in frankfurt solche personen im stadtrat sitzen würden, dann wären wir kurz vor der champions league...
(1) http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/gefangen-in-der-fortuna-falle-id913621.html
(2) http://www.duesseldorf-community.de/board70-d%C3%BCsseldorf/board71-d%C3%BCsseldorf-news/1798-esprit-arena-news-konzerte-events-programminfos/index38.html
(3) http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/ltu-arena-bekommt-finanzspritze-1.1109539
(4) http://www.95er-forum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=243745#post243745
(5) http://www.95er-forum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5989&pageNo=39&highlight=name+ltu+arena
Danke für die Aufklärung arti.
Aber das ist doch nichts besonderes, Schauspielhäuser werden in allen Städten stark subventioniert.
Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Kommt bestimmt was zur Feuerzangenbowle.
Nee, das kommt beim Seniorendeppen eine Tür weiter.
Da bist Du aber auch herzlich willkommen.
Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:Tom66 schrieb:
Hauptsache vor Luschi und Concordia.
Genieße den Augenblick.
Habe die Info bekommen, dass bald die ersten Filmfragen kommen.
Mir egal, ich glaube Scara liegt mir.
Kommt bestimmt was zur Feuerzangenbowle.
Tom66 schrieb:
Hauptsache vor Luschi und Concordia.
Genieße den Augenblick.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sieg!
Vergiss es!
Ich bin mir völlig sicher.
Ok. bei Frage 2 wackel ich etwas. :neutral-face
Sieg!
Mirscho schrieb:Scaramanga schrieb:
Googlefrei
Bin ich ja mal gespannt, wie de das kontrollieren willst... ,-)
Er vertraut auf unsere Deppenehre, bei mir zurecht.
Ich muss jetzt erstmal ein Fotoalbum suchen und dann mit dem Lineal nachmessen.
Ungegoogelt werdet Ihr untergehen.
Von Platz 9 kann man angreifen.
Von Platz 9 kann man angreifen.
FloFisch schrieb:
Und noch jemand die 1...
1.: stark
2.: "Lauf für mehr Zeit"
3.: Freilandhaltung
4.: Mosel
5.: 1
Die "1" hat der Heinz auch.
Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:
So sehr es mir für Sonny leid tut und so sehr ich ihm eine schnelle Genesung wünsche, wäre das vielleicht kein schlechter Zeitpunkt, ihm die Wertschätzung zu zeigen und über eine Vertragsverlängerung mit Anhebung der Bezüge zu reden.
Sehr verehrter Herr C-E!
Da sehe ich irgendwie keinen Zusammenhang!?
Dann denken Sie nochmal drüber nach.
Es will mer net in Kopp enei.....
Nun, eine Verletzung mit einer unbekannten Dauer des Heilungsverlaufs verbessert nicht die Position des Spielers.
Umgekehrt ist das Angebot eines Vereins in dieser Situation den Vertag des verletzten Spielers bei gleichzeitiger Gehaltsanhebung zu verlängern, ein Zeichen von Vertrauen und Wertschätzung und gibt zugleich dem Spieler Sicherheit.
Die Verhandlungsposition ist also für den Verein ungleich günstiger, als wenn der Spieler gerade 10 Tore in 12 Spielen geschossen hätte. Der Spieler wiederum hat eine Absicherung für den fall, dass er lange brauchen würde, um seine Topleistung zu erreichen.
Mir wurscht, Hauptsache Du pamperst meinen Joker.