concordia-eagle
45878
Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit Lukimya? Habe gehört, dass er letzte Saison für Köln gespielt hat, obwohl er in Düsseldorf unter Vertrag stand. Aber für die Tasmanen-Saison konnte er angeblich nichts. Und jetzt, wo Düsseldorf aufgestiegen ist, ist er arbeitlos. Kapier ich net
Hast Du in dieser Saison schonmal Fußball gesehen? Da ist ja alles falsch!
Ähem Basalti, seventh_son sollte eigentlich bekannt genug hier sein, um die Äußerung einschätzen zu können.
3zu7 schrieb:
CE
Aber nur wegen des Zusatzsatzes.
adlerkahouse schrieb:
jemand hat Lukimya von Köln ins Spiel gebracht. Puh, keine Ahnung, nachdem die auch so eine Tasmanensaison hingelegt haben, ist es schwer dazu ne Meinung zu haben. Geromel war ja vor zwei Jahren das IV-Talent der Liga, aller Großen wollten ihn haben - aber die beiden haben da hinten jetzt was zusammengekickt, da kann auch gleich der Schildenfeld bleiben, oder?
Räusper, Luki spielt diese Saison für Düdo und hatte einen Vertrag für nächste Saison bei Köln, der aber nur für die erste Liga gilt, ist also aktuell vertraglos und war nicht! an der Tasmanensaison beteiligt.
IV sind im Moment durchaus auf dem Markt:
Lukimya, Maroh, Sobiech. Da sollte was gehen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zudem denke ich auch, dass Düsseldorf mit dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten eigentlich nicht bestehen kann in der ersten Liga, wobei natürlich, wenn Sie so kämpfen und laufen wie in der Hinrunde zumindest ne überraschend gute Hinrunde möglich erscheint. Dafür reichen die Kräfte aber nur begrenzt.
Aus meiner Sicht wurdeDüdoin der Hinrunde von genau 5 Leistunsträgern in Topform gezogen.
Das waen Langeneke, Lukimya, Lambertz, Rösler und Beister.
Langeneke wird nächstes Jahr 35 und damit nicht wirklich schneller. Lambertz. ok. Der Rest ist weg.
M.E. können die nächste Saison rennen und kämpen, wie sie wollen. Für mich wären die Abstiegskandidat Nr.1
Immerhin hatten die auch in Bestbesetzung gerade mal 20 Punkte in der Rückrunde geholt.
Daher bin ich auch pro Düdo.
sCarecrow schrieb:
Aus so ziemlich jeder Position gibts schon Namen, die heiss diskutiert werden.
Relativ still ists, betrachtet man die Diskussion um potenzielle neue Stürmer.
Dabei steht für mich persönlich außer Frage, dass da zwingend was geschehen muss.
Idrissou wird wohl irgendwie ein paar Tore erzielen. Der wuchtet seinen Körper schon irgendwo rein. Nur glaube ich nicht, dass seine mittelmäßigen Knipserqualitäten uns den Klassenerhalt sichern werden. Hoffer lässt auf eine enttäuschende Erstligasaison eine mittelmäßige Zweitligasaison folgen. So sympathisch er auch ist: Auf ihn kann ich ganz gut verzichten. Ich nehme einmal an, dass sein Gehaltscheck gar nicht einmal so bescheiden ausfallen wird und Ablöse würde ich für ihn erst recht nicht bezahlen. Da laufen alleine in Liga 2 knapp 10 Stürmer rum, die besser sind.
Friend konnte uns schon in Liga 2 nicht weiterhelfen.
Was also tun? Podolski kriegen wir wohl nicht (um sicher zu gehen: ,-) ), das H-Wort möchte ich nicht aussprechen und Stürmer, an denen wir schon einmal dran waren (unaussprechlicher Name, Teil zwei) spielen mittlerweile in Hannover oder sonst wo.
Das Cacau-Gerücht ist doch sehr vage, stammt es aus einer zweifelhaften Quelle.
Ich denke, dass im Sturm Hübners größte Planstelle und Aufgabe zu sehen ist.
Meine einzige Idee in diesem Zusammenhang ist Sararer.
Die Eintracht wird ihre Spielweise ohnehin umstellen müssen und da passt so ein Offensivallrounder sehr gut in die Spitze.
Er könnte dann, frei von irgendwelchen Zwängen -ähnlich wie Ronaldo bei ManU- durch den gesamten Offensivbereich wuseln und immer wieder den Raum vorne drin freimachen, so dass Meier vorne reinstoßen kann.
Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...
Ich werfe mal noch Petersen in den Raum.
Ansonsten fällt mir auf dem deutschen Markt nicht viel ein und den ausländischen beobachte ich nicht hinreichend genau.
JJ_79 schrieb:
C-E der Tiefstapler. Ach ja und danke an die Macher! Jetzt kann ich nur noch bei der Notenauswertung gewinnen.
Glückwusch Bine.
JJ_79, sag ich doch, wir sind beide Klasse
Aqualon schrieb:
Btw, hat der Koreaner nicht mitgetippt oder kommt der noch in den Top 3???
Das weiß ich nicht aber der Gewinner ist auch eher überraschend.
Aqualon schrieb:concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:
Das war aber ne schnelle Hilfe! 17. damit 2 Plätze besser als in der HR, komisch die 2. Liga scheint mir zu liegen.
17. und 19.
Das ist schon verdammt gut.
Hast Du was anderes erwartet?! ,-) 8. jetzt und welchen Platz hattest Du in der HR?! Dein Ergebnis kann ja noch verdammt guter sein.
Ich habe nicht den blassesten Dunst, wie ich beim Hinrundenspiel lag. Und wenn meins ähnlich gut wäre, sind wir halt beide Klasse.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183852,12733788/goto/ Zum Nachgucken
Bei mir hats immerhin ne Verbesserung von 255 auf 104 gegeben. Aber das wird wieder besser werden in der BuLi, 2. Liga ist einfach nix für mich
Danke, besser als gedacht aber ich kann wohl nur 2.Liga. Ich glaube in der ersten lag ich meist unter ferner liefen.
bgmmzp schrieb:
Ja Cassiopeia1981 da magst du wohl recht haben. Wieviel haben Sie denn für Poldi bekommen?
Allerdings wenn man Schulden hat und die Gläubiger bekommen mit, dass du einen guten Geldbetrag einnimmst, werden die Gläbiger doch auch auf einen guten Teil des Geldes nicht verzichen wollen.
Wenn es nächste Saison für den FC nicht klappt, dann droht ihnen leider ein Schicksal ala Duisburg, Cottbus. Oder was meint ihr?
Wenn sie tatsächlich die ganzen Poldi-Mio in den 2. Ligaetat stecken, haben sie ein eches Problem, wenn sie den direkten Aufstieg nicht schaffen.
Knapp 40 Mio Miese wären nämlich in der 2. Liga nicht lange zu stemmen.
JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:
Das war aber ne schnelle Hilfe! 17. damit 2 Plätze besser als in der HR, komisch die 2. Liga scheint mir zu liegen.
17. und 19.
Hast Du was anderes erwartet?! ,-) 8. jetzt und welchen Platz hattest Du in der HR?! Dein Ergebnis kann ja noch verdammt guter sein.
Ich habe nicht den blassesten Dunst, wie ich beim Hinrundenspiel lag. Und wenn meins ähnlich gut wäre, sind wir halt beide Klasse.
Platz 8 ist eine große Enttäuschung.
Allerdings gönne ich natürlich dem lieben gereizt den siebten Platz.
Allerdings gönne ich natürlich dem lieben gereizt den siebten Platz.
JJ_79 schrieb:
17. und 19.
Werner, für Deine Verhältnisse ist das doch ganz ordentlich.
JohanCruyff schrieb:
Siehst du ihn so schlecht? Ich habe ein anderes Bild von ihm. Sind es bei dir nur die kicker-Noten und die Fehler oder ist es seine Spielweise, an der dir etwas missfällt?
@dk 2004,
Das stimmt schon. Ich habe aber dk2004 eher so verstanden, dass er die Reputation und den Glauben an eine Europapokalteilnahme in der übernächsten Saison von Werder bei den Unwissenden, d.h. praktisch allen außer den Eintracht-Fans, für größer hält.
Ich kenne ihn nicht näher, nur sind mir bei Ausschnitten Stellungsfehler aufgefallen und ich würde ihn mal lieber noch 1-2 Jahre bei Bremen belassen, ich traue einer LV-Besetzung mit ihm und Djakpa nicht so recht.
Kann durchaus sein, dass ich da falsch liege.
Ja, die Reputation von Werder ist unzweifelhaft höher. Ob sie am Ende sportlich stärker sind, wird man sehen, wenn die Kader fertig sind. Im Moment haben die aber m.E. mehr Baustellen als wir.
SGE_Werner schrieb:
Forumshur-Gruppe steht für sich alleine, nicht viele, aber alle auf einem Platz, das gibt nen Extra-Beitrag
163. Afrigaaner ………. 590 Punkte
163. Arya ………. 590 Punkte
163. Basaltkopp ………. 590 Punkte
163. DuckTales ………. 590 Punkte
163. english_man_in_germany ………. 590 Punkte
163. Filzlaus ………. 590 Punkte
163. gelnhausen ………. 590 Punkte
163. hcmc2001 ………. 590 Punkte
163. HeinzGründel ………. 590 Punkte
163. MrBoccia ………. 590 Punkte
Erbärmliche Anfänger. ,-)
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
mir ist die Platzierung egal - Hauptsach besser als der CE
Ein Sixpack dagegen. Top?
nö, mir reicht die Genugtuung
Wäre auch unfair gewesen. Hättest keinerlei Chance.
MrBoccia schrieb:
mir ist die Platzierung egal - Hauptsach besser als der CE
Ein Sixpack dagegen. Top?
Tackleberry schrieb:
Jetzt werde ich hier den ganzen Abend gebannt reingucken - dabei weiß ich noch nicht einmal mehr, ob ich überhaupt mitgetippt hatte
Du kommst sicher gleich auf 251.
Der Foofighter auf Platz 255?
Die Fragen sind sauschwer und teilweise mißverständlich.
gez. Rudi Ratlos