>

concordia-eagle

45878

#
SGE_Werner schrieb:
Ab 20:45 fange ich dann mit der Auflistung der Tipper an.

Oh je, komme ich da vor Mitternacht überhaupt dran?
#
Die Leistungen von Hartherz waren schon recht schwach. An 2 dicke Fehler, die zu Toren führten knn ich mich erinnern (glaube ich jedenfalls), der Notenschnitt beim Kicker ist dementsprechend mit 4,3 auch net so doll. Klar, er ist noch jung aber ob wir das Risiko eingehen sollten und dafür auch no Geld zahlen?

@dk 2004,

ich sehe Werder nächste Saison nicht unbedingt ein Stockwerk über uns. Die haben in der Rückrunde in 17 Spielen 13 Punkte geholt und das mit Wiese und Rosenberg, die definitiv für umme weg sind, mit Pizzaro, der evtl. auch ohne Ablöse geht und mit Marin, der Bremen immerhin einen gewissen Spielraum lässt, wobei 3,5 für Sokratis schon mal weg sind, ohne dass die Mannschaft dadurch stärker wird.
#
Ibanez schrieb:

Ja ja schon klar, aber Du weist schon, dass der KSC die zweit schlechteste Defensive nach Rostock hat?

Das ist einerseits richtig aber nur die halbe Wahrheit. Seit dem Trainerwechsel haben die in den letzten 6 Spielen gerade mal 3 Gegentore bekommen.
#
So eine Threaderöffnung ist eine Frechheit.

Null Details, einfach mal ein TM-Link hingerotzt.
#
Ich kann Berlin überhaupt net ab. Sorry Andy.
#
lieber_gott schrieb:
ist er denn wirklich so gut?
sorry, habe ihn bislang nie intensiv verfolgt/wahrgenommen

Im Zerstören ist Lukimya schlicht perfekt, im Spielaufbau hat er Schwächen. Sobiech würde ich bevorzugen.
#
iPatzR schrieb:
Die Sportschau meint Köln hat 30 Millionen Schulden, deshalb tut ein Abstieg in Wirtschaftlicher Hinsicht besonders weh.

Es sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wesentlich mehr. Die 30 Mio sind wohl die derzeitigen Verbindlichkeiten beim Verein. Dieser hatte aber in 2008 oder 2009 die Cateringrechte für absurde 7,5 Mio an eine Tochtergesellschaft verkauft, um so einen Gewinn von 0,3 Mio statt des eigentlichen Verlusts von 7,2 Mio ausweisen zu können.

Ich vermute stark, dass sich die Verbindlichkeiten eher in der Größenordnung von 40 Mio bewegen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachher hol ich mir gemütlich ein Bier und gönne mir 30 Minuten FC brett und dann werde ich 2 Stunden einfach nur ausgiebig lachen.

aufgrund eines unglaublich schlechten streams werd ich mir wohl das brett jetzt schonmal ansehen

Da ist nix los. Ihr müsst warten bis die Stadionbesucher heimkommen.

Ich tippe so ab 20.00h wirds lustig.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
nkfur schrieb:
Pro Hannover!!

was ne wahl aber ich hoffe auch auf hannover.

Verstehe ich nicht. Für Wolfsburg ist die Zusatzkohle aus der EL völlig wurscht, Hannover kann aber hingegen den Abstand zu uns mit dem Geld vergrößern.

dem magath gönne ich nichts. und so viel geld kann man in der el auch nicht gewinnen.  

Ich würde schon vermuten, dass Hannover diese Saison so um die 5 Mio dort bekommen hat.
#
mickmuck schrieb:
nkfur schrieb:
Pro Hannover!!

was ne wahl aber ich hoffe auch auf hannover.

Verstehe ich nicht. Für Wolfsburg ist die Zusatzkohle aus der EL völlig wurscht, Hannover kann aber hingegen den Abstand zu uns mit dem Geld vergrößern.
#
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Vor allem verfüge ich über eine ausgezeichnete Allgemeinbildung.  

Ausser Film, Musik, Internet, Sport....ok, die griechischen Philosophen hast du persönlich kennengelernt.    

Sport ist auch außerhalb des Fußballs schon ganz ordentlich.

Also am liebsten ein paar Fragen aus den Bereichen Geschichte, Geographie, Philosophie, Sport und Essen oder Trinken.

Scara, Du weißt, was Du zu tun hast.

@stefank, Tss,tss wer ist der Ältere von uns beiden?  

Also ich glaube ich hab echt eine gute Mischung gefunden (aus Filmen von 2000-heute, TV-Serien und Popmusik)

#
Adlersupporter schrieb:
Hoffentlich gehen die morgen Richtung Liga 2..
Dieser Chaosclub hätte es sowas von verdient.!!!!!
Am besten für paar Jahre..!!!

Ganz ehrlich. Ich kann die null leiden aber wenn die mit fast 40 Mio Verbindlichkeiten ein paar Jahre in der 2. bleiben, sind die existentiell ernsthaft bedroht.

Und das gönne ich einem traitionellem Erzrivalen dann auch wieder nicht.

Runner und wieder rauf ist Strafe genug.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de bekommt morgen eine Info herein.
Er meint, wir sollen morgen alle seinen Liveticker morgen besuchen.

und?      

lass mich raten: cellozzi und trapp?

schön das es dieses orakel gibt      

der und das 'orakel' sind die größten schwätzer

Ich hab zwar keinen Liveticker aber sage Euch voraus, dass vor dem 30.6. ein neuer Hauptsponsot verkündet werden wird (sic!).

Aber ich lege noch einen drauf. Vor dem 31.8.2012 werden noch Zu- und Abgänge erfolgen (sic!).

Und auf diese gewagten Prognosen könnt Ihr mich gerne festnageln.

Ab 1.9. nenne ich mich dann "Der Seher".

War ja klar, dass du über einen ganzen Tag brauchen wirst, um zu kapieren, dass du recht hattest    

Mein Guudster, zwischen dem 31.8. 24.00h und dem 1.9. 00.00h liegt nur eine juristische Sekunde.

Und mehr braucht rocket-ce nicht.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=TGYteVeWXes

Sensationell. Du hast Dich kaum verändert.
#
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de bekommt morgen eine Info herein.
Er meint, wir sollen morgen alle seinen Liveticker morgen besuchen.

und?      

lass mich raten: cellozzi und trapp?

schön das es dieses orakel gibt      

der und das 'orakel' sind die größten schwätzer

Ich hab zwar keinen Liveticker aber sage Euch voraus, dass vor dem 30.6. ein neuer Hauptsponsot verkündet werden wird (sic!).

Aber ich lege noch einen drauf. Vor dem 31.8.2012 werden noch Zu- und Abgänge erfolgen (sic!).

Und auf diese gewagten Prognosen könnt Ihr mich gerne festnageln.

Ab 1.9. nenne ich mich dann "Der Seher".
#
Friendly_Fire schrieb:
Foofighter schrieb:
Was habt ihr denn für Geräte ?    

Wenigstens haben sie schon mal Fernbedienungen zu ihren Geräten.

Fernbedienung? Was ist das?

Am Ende erzählst Du dann noch was von Farbe oder eine dritten Programm.
#
Foofighter schrieb:
Ich hätte gern mal n´paar Fragen über ...... oder auch einfach nur übers fi.ken....!  

Da war doch was...
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Vor allem verfüge ich über eine ausgezeichnete Allgemeinbildung.  

Ausser Film, Musik, Internet, Sport....ok, die griechischen Philosophen hast du persönlich kennengelernt.    

Sport ist auch außerhalb des Fußballs schon ganz ordentlich.

Also am liebsten ein paar Fragen aus den Bereichen Geschichte, Geographie, Philosophie, Sport und Essen oder Trinken.

Scara, Du weißt, was Du zu tun hast.

#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
kein Internet? Das ist ein unfairer Vorteil für den CE, weil der kann noch mit Schiefertafel.

Vor allem verfüge ich über eine ausgezeichnete Allgemeinbildung. Wohl der einzige Grund warum ich beim Deppensiel nicht Dauersieger bin.  

Ja schon!
Aber diese Allgemeinbildung hat den Stand von 1981..... ,-)  

Mist! Hab ich den Drecksagg auch noch mit dem Folgepost bestätigt.
#
Scaramanga schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kein Internet? Das ist ein unfairer Vorteil für den CE, weil der kann noch mit Schiefertafel.

Wird aber dadurch aufgehoben das es eine " Brain"-Runde ist

Jaja, wie ich schon oben schrub, habe ich ohne Internet natürlich noch mehr Probleme auf Euer Niveau runterzukommen.

Achso Scara, bitte in der Brainrunde keine Fragen a´la Nenne einen Film des Schauspielers XY oder einen Hit des Sängers/Gruppe YZ.

Denn das geht ohne Google gar net, es sei denn Du greifst auf die 70er und 80er Jahre zurück