>

concordia-eagle

45878

#
MrBoccia schrieb:
kein Internet? Das ist ein unfairer Vorteil für den CE, weil der kann noch mit Schiefertafel.

Vor allem verfüge ich über eine ausgezeichnete Allgemeinbildung. Wohl der einzige Grund warum ich beim Deppensiel nicht Dauersieger bin.
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Tenere schrieb:
Kommt man diese Transferperiode ohne Last-Minute Verpflichtungen aus?    

das wär aber langweilig...    

Also zumindest einen Namen möchte ich bis 31.8. noch zum Spekulieren haben, ansonsten s.o.  

Bei Deiner zeitnahen Auffassungsgabe bist Du doch am 31.8. noch am spekulieren über Aigner

tschuldigung c-e, aber die Antwort ist zuuuu lustig    

dauert noch, bis er reagiert. vielleicht morgen    

Doof Ihr seid.
#
Kadaj schrieb:
Tenere schrieb:
Kommt man diese Transferperiode ohne Last-Minute Verpflichtungen aus?    

das wär aber langweilig...    

Also zumindest einen Namen möchte ich bis 31.8. noch zum Spekulieren haben, ansonsten s.o.
#
Fireye schrieb:
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn das mit Celozzi stimmt, könnte sich ggf. über einen Umweg auch die Baustelle LV schließen. Ich meine hier schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass Jung auch LV spielen kann.

Jung hat wohl mal zu Jugendzeiten irgendwann mal auf Links gekickt, aber daß er das auf BuLi-Niveau könnte kam, wenn ich mich recht erinnere, aus der Ecke der Spycher-Raus Fraktion.  

Jung als LV wurde schon mal probiert.

Ich weiß nicht mehr genau gegen wen, glaube bei den Bayern.
Ging total in die Hose.

Richtig. Allerdings hatte er mit Kittel in dessen erstem Einsatz von Beginn an gegen Lahm und Müller auch nicht wirklich eine faire Chance.
#
DeWalli schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.

Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.

Klar werden wir unser Spiel umstellen und dann liegt das auch dem Jimmy besser. Ausleihen würde ich ihn gerne nochmal, vorallem da wir im Sturm dünn besetzt sind, aber kaufen für das Geld dann eher weniger.

D´accord.
#
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.

Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.
#
sotirios005 schrieb:
"Brücke der Eintracht"

Gefällt. Unaufdringlich aber eindeutig.

Ok. concordia-bridge würde ich natürlich auch nehmen.
#
Sobiech ist noch ein Jahr bei Dortmund unter Vertrag.

Kann ich mir daher schlecht vorstellen, schlecht ist er sicher nicht, hat aber seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht (größtenteils verletzungsbedingt).
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
Fakt schrieb:
Ich wundere mich schon lange, dass die Eintracht kriminelle Elemente in der Kurve weiter duldet.
Bigbamboo schrieb:
Soweit ich weiß, gehören Fraport die Banden in der Nordwestkurve;

Das erklärt natürlich einiges!

?

kriminelle elemente --> banden... capice?

oh man    

Du kennst den Zwerch nicht, gell?

doch, doch... ich stand halt auf dem schlauch    

Dann ist das ja geklärt.
#
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
Fakt schrieb:
Ich wundere mich schon lange, dass die Eintracht kriminelle Elemente in der Kurve weiter duldet.
Bigbamboo schrieb:
Soweit ich weiß, gehören Fraport die Banden in der Nordwestkurve;

Das erklärt natürlich einiges!

?

kriminelle elemente --> banden... capice?

oh man    

Du kennst den Zwerch nicht, gell?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
+n

Nee, stimmt schon. "meint" schreibt man wirklich nur mit einem n ,-)    

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte.    

Gute Raihse.
#
+n

Nee, stimmt schon. "meint" schreibt man wirklich nur mit einem n ,-)  
#
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:
Ich dachte, man könnte dieses Thema ersnthaft angehen

Was willst Du denn ernsthaft angehen ? Keiner weiß ob und wenn ja um wieviel die 24,5mio aufgestockt wurden, bisher gibt es dazu nix offizielles.

Und dann heißt es wieder, ich wäre langsam. Nur weil Du mit einem doofen Zweizeiler schreibst, was ich über 12 Zeilen auszudrücken versuche.
#
°o° schrieb:
Ich dachte, man könnte dieses Thema ersnthaft angehen

Mal im Ernst, wie soll das gehen?

Die 30 Mio. sind von der Blöd mal in den Raum geworfen worden. Ob das auch nur annähernd stimmt, weiß kein Mensch.

Die Verhandlungen mit den Sponsoren sind uns ebenso wenig bekannt, wie sonst irgendwelche Details der Businesspläne.

Gesagt wurde im Vorfeld, dass man prüfe, ob über einen 3-Jahresplan am Ende ein Null rauskommen kann, der Etat also im ersten Jahr ein Minus ausweist, was bei gleich bleibendem Etat in den beiden Folgejahren durch Wegfall der Belastung aus dem ISPR-Darlehen und den ab 2013 höheren Fernsehgeldern aufgefangen werden soll.

Aber selbst dieses Annahme ist reine Spekulation, da man ja nicht weiß auf welchen Finanzierungsweg sich letztendlich Vorstand und AR festgelegt haben. Und die Höhe ist noch ungleich mehr reine Spekulation.
#
Willensausdauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aragorn schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.

Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.

Das sehe ich bei Chris etwas anders! Chris hatte weder noch einen gültigen Vertrag bei uns, noch hat die Eintracht ihm ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung unterbreitet!

Ich bin mir zu 99% sicher, dass man mit ihm lange über seine Zukunft gesprochen hat als er sich hier im Sommer fit hielt. Man wird ihn gefragt haben, ob er sich noch ein Jahr zutraut und ob er will. Und man wird ihm mit ziemlicher Sicherheit einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten haben bzw. in Aussicht gestellt haben. Denn so einen Mann läßt man nicht einfach gehen, schon gar nicht wenn er sich vor de reigenen Haustür fit hält.
Man hat ihm halt keinen leichtsinnigen Millionen Vertrag angeboten, so wie die Geldverbrenner in Wolfsburg. Dass er bei so einem Angebot kein Interesse mehr hat sich unser leistungsbezogenes Angebot anzuhören, ist verständlich.

Und jetzt, wo keiner mehr dicke Flocken hinlegt, hört er uns zu.

Dann weisst Du mehr, als B. Hübner!

Glaub ich nicht. Ich bleib aber trotzdem bei meiner Version.  ,-)  

Kommt halt immer auf die jeweilige Sichtweise bzw. Auslegung an!  

Nun ja, die Äußerung " die Eintracht hat Chris kein Vertragsangebot vorgelegt" ist auch unter großzügiger Auslegung ziemlich eindeutig.

Dass man gesprochen hat, wie Willensausdauer mutmaßt, glaube ich auch. Offensichtlich wurde aber nichts konkret.

Du kannst meine Gedanken lesen? Ich hatte mich doch gar nicht dazu geäußert.  

Ich kann mich noch an die Bildzeitungsfotos erinnern: Veh, Hübner und Chris in einem Restaurant...

Sorry, war ja der Weltenfresser. Mea culpa.
#
tani1977 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Babbel skibbt nun auch ein wenig rum:

kicker schrieb:
"Wir wären hundertprozentig nicht abgestiegen, da hätte ich alles drauf gewettet. Es hat einfach super gepasst zwischen Mannschaft und Trainerteam", sagte Babbel in einem Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel".

Mit dem Unterschied, dass er vermutlich Recht hat.

Er hat völlig Recht.

Für die lief alles. Babbel ist ein guter Trainer und dass die Spieler im folgten war 1 1/2 Jahre zu sehen. Skibbe hat wieder alles versaut.

das stimmt..und ich frage mich immer noch,wie es skibbe bei uns zu ner vertragsverlängerung geschafft hat....wie blind waren wir?

Wir?
#
strassenapotheker schrieb:
ich hoffenheim nicht verteidigen aber, die haben schon ganz gut eingenommen....

ibisevic weg, 5,5mio ablöse, großverdiener
obasi weg, 5mio ablöse, großverdiener
sigurdsson weg, 12mio+ ablöse
babel (wahrscheinlich) weg, ablöse und gehalt.
gustavo zusatz einnahmen durch bayern erfolg

bisher

delpierre, ablösefrei
wiese, ablösefrei (handgeld+gehalt)
derdiyok 4,5 mio  

Das ist eine sehr selektive Darstellung. Weder ist Babel weg, noch ist bis dato klar, was mit Sigurdsson passiert. Die Verpflichtungen von Schipplock, Wellington, Kasteel, Johnson, Gregoritsch, Wiliams, Musona, Wieser, Lakic e.t.c. sind da nicht enthalten.

Und nochmal, bei einem stemmbaren Spieleretat von maximal 20 Mio, müsste die jedes! Jahr rund 20 Mio Transferüberschuss erzielen.

Utopisch.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ob der überhaupt im Stadion war?  

Zumindest kann er net aufs Spielfeld geschaut haben. Das ist sicher.
#
yeboah1981 schrieb:
Das ist doch keine Entschuldigung! Der Autor bedauert, wie darüber im Internet diskutiert wurde. Kein Wort dazu von ihm, dass er einfach Blödsinn geschrieben hat.

Mehr in Deine Deutung der Richtung habe ich es auch verstanden. Klar herauszulesen, ist es m.E. nicht.