concordia-eagle
45878
Mainhattener schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
petric wechselt wohl nach china
http://www.mopo.de/hsv/fernost-ist-scharf-auf-petric-wird-der-magier-ein-chinese-,5067038,15219836.html
damit ist der auch aus dem rennen. sehr schön
ich glaube weiterhin an helmes. dazu passt auch die aussage von hübner, dass man konsequent die a-lösungen holen will.
Dafür sieht es aber mit der A-Lösung Anderson schlecht aus.
Wenn man da schon nicht die KO ziehen kann.... :neutral-face
Ich halte das für das übliche Geplänkel. Zum einen kann es sein, dass wirklich das Geld noch (!) nicht da ist, da der Hauptsponsor noch nicht feststeht oder der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Dafür spricht auch, dass Hübner sagt, er hofft, das Geld bald zur Verfügung zu haben.
Eventuell hat man bereits für andere Positionen (Sturm/Helmes) gewisse Mittel reserviert und ist dann auf anderen, weniger kostspieligen Positionen, erst auf Transfererlöse angewiesen (Tzavellas, ist da eigentlich bekannt, wann die Entscheidung fällt?).
Oder man hofft einfach, dass Gladbach sich auf das Spiel einlässt und pokert ein bisschen. Bis zum 31.05. ist noch ein wenig Zeit, zur Not kann man die Kaufoption auch noch am letzten Tag ziehen, aber so besteht zumindest die Möglichkeit die Summe zu drücken oder die Zahlung aufzusplitten (weitere Leihgebühr jetzt, niedrigere Ablöse nächstes Jahr) und somit diese Saison mehr für anderes übrig zu haben.
Das sich BMG drücken lässt, oder das man noch mal Bamba ausgeliehen gekommt, glaube ich nicht, für beides gibt es bei BMG keinen Grund, die freuen sich denke ich eher das sie mit ihm noch mal einen Mann für die IV bekommen, der sie nix kostet.
Das erscheint mir jetzt nicht logisch. Als Gladbach Ende 2010/2011 wenig Geld hatte und eine Saison nur nichts mit Abstieg zu tun haben wollten, haben sie Bamba verliehen.
Und jetzt, wo sie im Geld schwimmen und möglicherweise CL spielen, wollen die unbedingt den Bamba, der ihnen für die erhoffte Mittelplatzsaison zu schlecht war?
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:
Scara, auch wenn ich gestern von der OP noch benebelt war und den letzten Platz verdient habe, so weiß ich doch ganz genau, dass Darlehen und Kredit das Gleiche sind.
Der Creditor vergibt Darlehen.
Bitte um Korrektur.
Tja, das ist wie bei dem Falken und em Wanderfalken.
Ein Darlehen ist ein Kredit aber nicht jeder Kredit ist ein Darlehen.
Du gehst wie ich den Weg der genauesten Antwort, wir sind einfach zu gut für die Deppen dadraußen.
Dann gib mal Gegenbeispiele. Das BGB kennt den Begriff des Kredits gar nicht. Welcher "Kredit" soll denn kein Darlehen sein?
Scara, auch wenn ich gestern von der OP noch benebelt war und den letzten Platz verdient habe, so weiß ich doch ganz genau, dass Darlehen und Kredit das Gleiche sind.
Bitte um Korrektur.
Bitte um Korrektur.
DBecki schrieb:concordia-eagle schrieb:
Es war schlicht ein Skandal, was sich der DFB damals geleistet hat. Insgesamt 4 (?) Gerichtsurteile (2 mal gegen den DFB, 2 mal gegen die Hachinger, wenn ich mich recht erinnere) haben mehr als klar gestellt, dass die Bürgschaft hinreichend war, nur der Klub der alten Männer hat das net gerafft.
Soviel zu der tollen Unterstützung des DFB, weil er ja angeblich seinen Sitz hier hätte.
Naja, seinen Sitz hat er ja tatsächlich hier . Die Unterstützung für uns, die ist "angeblich". ,-)
Stimmt.
Es war schlicht ein Skandal, was sich der DFB damals geleistet hat. Insgesamt 4 (?) Gerichtsurteile (2 mal gegen den DFB, 2 mal gegen die Hachinger, wenn ich mich recht erinnere) haben mehr als klar gestellt, dass die Bürgschaft hinreichend war, nur der Klub der alten Männer hat das net gerafft.
Soviel zu der tollen Unterstützung des DFB, weil er ja angeblich seinen Sitz hier hätte.
etienneone schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich bin von Inui ja nicht so überzeugt. Surft zur Zeit auf der Japan-Welle, Baumjohann wäre für mich immer noch eine lohnende Verpflichtung.
begründe das mal. ich halte baumjohann für eine eintagsfliege.
Mein mickmuck!
Eintagsfliege triffts vielleicht nicht ganz aber im Schnitt kommt auf ein starkes 5 Grottenspiele. Konstanz ist bei Baumjohann wirklich ein Fremdwort. Er ist ein Schluderhannes und da sind wir ja gerade froh, einen solchen losgeworden zu sein.
Und mit 25 glaube ich nicht mehr an eine charakterliche Wende.
Na kommt. Oder willst du mir erzählen du hast dich seit deinem 25. Lebensjahr nicht mehr charakterlich entwickelt? Das wäre ja sehr schade
Ich denke, im Zweifel ein bissi zurückstecken -nach einem Erfolg- ist schon eine Grundcharakterisierung, die man hat oder nicht.
Talente, die das mit zunehmendem Alter ändern konnten sind im Promillebereich zu finden.
Nich umsonst scheitern unendlich viele tolle Fußballer. Schlaudraff ist einer der ganz wenigen, der mit fast 30 noch die Kurve bekam. So gut, wie er Talent hatte, wurde er gleichwohl nicht.
Ich wäre beispielsweise -unabhängig vom fehlenden Talent- ganz sicher nie zum Profisportler geeignet gewesen.
Mittelbucher schrieb:
Und für die Schleimer hat er den goldenen Colt
Yep, ich glaube Tackle ist erledigt.
Arrrgh! Ein Gekasfan.
Aber im Schnitt liegt Pelo ja ganz gut.
Klasse Werner.
Aber im Schnitt liegt Pelo ja ganz gut.
Klasse Werner.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sorry Scara, das geht gar nicht.
Auswertungsfehler sind für einen Spielleiter unverzeihlich.
Ist mir ein Rätsel, wie einem sowas bei auch nur etwas gebotener Sorgfalt passieren kann.
Also ich finde es unfair und unschön, wie ihr jetzt ALLE auf dem Scara rumprügelt. Er ist auch nur ein Mensch, und er hat Gefühle. Und er macht seine Sache hier sehr, sehr gut.
Ihr solltet alle dankbar dafür sein, dass er euch überhaupt mitspielen lässt. Ich würde euch ALLE rausschmeißen und denjenigen zum Sieger küren, der als Einziger Scara´s fantastischen Einsatz zu würdigen weiß!
Vergiss es Tackle. Scara is an honourable man und absolut unbestechlich.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
So, die Deppin der Deppen gibt gleich ab, nehmt euch in Acht.
Mir wurscht, Hauptsache Du pamperst meinen Joker.
Ich dachte Joker setzt man bei Fragen ein, bei denen es viele Punkte gibt und nicht nur 2
Gnihihi, ich mag den Spielleiter
Warts nur ab Henry Higgins,
warts nur ab,
Deine Tränen werden fließen
nicht zu knapp!
Oh, jetzt mag ich Dich auch wieder ein bischen. Rex Harrison und Audrey Hepburn *schmacht*
Der absolute Kracher und unbedingt in der englischen Originalversion sehen und hören. Die Stimmen sind einfach besser und in das Bühnenbild passt halt auch das Englisch gut.
Habe ich noch auf Video. Und ein ein dafür passendes Abspielgerät besitze ich auch noch.
Und er spricht so ein wunderwunderschönes britisches Englisch
Sorry für OT
Wir sind im Gebabbel.
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
Ich dachte Joker setzt man bei Fragen ein, bei denen es viele Punkte gibt und nicht nur 2
warts nur ab,
nicht zu knapp!
Oh, jetzt mag ich Dich auch wieder ein bischen. Rex Harrison und Audrey Hepburn *schmacht*
Der absolute Kracher und unbedingt in der englischen Originalversion sehen und hören. Die Stimmen sind einfach besser und in das Bühnenbild passt halt auch das Englisch gut.
Habe ich noch auf Video. Und ein ein dafür passendes Abspielgerät besitze ich auch noch.
Das war ja so klar
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Alter_Cinemeccanica_Filmprojektor_als_Exponat_im_KokI_KiK_Kommunales_Kino_im_K%C3%BCnstlerhaus_Hannover_ein_Anfang.jpg
Kurbelste auch noch?
Halt den Schabel Jungspund, wenn gestandene Menschen schwelgen.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:concordia-eagle schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.
Warum? Nur wegen dem Lächeln?
Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.
Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.
Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....
ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.
so ganz alleine nicht Einigen wir uns darauf, dass Flash eine super EM spielt, und uns ein südeuropischer oder englischer Verein eine schöne Ablöse zahlt, dann wären Bamba, Lukimya und Sobiech finanzierbar...
Geeinigt.
nö, maroh, sobiech und bamba
Auch geeinigt.
AllaisBack schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
Abgänge: Amedick - 1mio
Schildenfeld - 1-1,5 mio
Lehmann - 1 mio
Friend - 0,5 mio
Matmour - 1 mio
Djakpa - 1 mio
Wow! Also ich halte den Bruno ja für gut, aber so gut ist niemand!
Hat denn der Michi Meier wieder einen Job?
Hochtaunuseagle schrieb:concordia-eagle schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.
Warum? Nur wegen dem Lächeln?
Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.
Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.
Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....
ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.
so ganz alleine nicht Einigen wir uns darauf, dass Flash eine super EM spielt, und uns ein südeuropischer oder englischer Verein eine schöne Ablöse zahlt, dann wären Bamba, Lukimya und Sobiech finanzierbar...
Geeinigt.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
warts nur ab,
nicht zu knapp!
Taunusabbel schrieb:Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
warts nur ab,
nicht zu knapp!
Brady schrieb:Miss_SGE_90 schrieb:
Naja vielleicht sollte einfach das Thema mal umbenannt werden.. Aber fakt ist doch, dass 'The Voice' nur der Anfang war! Er macht ja nach wie vor Musik und kümmert sich darum, dass die Karriere voran geht. Vielleicht sieht man ihn nicht mehr jede Woche im TV, aber deshalb muss hier ja kein 'Winterschlaf' herrschen.. und weil er sich hier nicht jeden Tag 5 mal meldet ja erst recht nicht. Immerhin hat er ja noch anderes zu tun ;D
Ich hab das hier nur entdeckt und fand es halt schade, dass hier nichts mehr los ist, aber ok.. Klar das sich in einem solchen Forum nicht alles um Michas Musik dreht.. Immerhin gehts hier ja eigentlich um Fußball..
Ich finds aber auf jeden Fall trotzdem toll, dass es das hier gibt. Ich mag nämlich beides!
Was sagste zu Trapp?
Ich glaub, der singt schei.xe
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
Wieso? Soll doch spannend bleiben bis zum Schluß. Ein Solo ist doch langweilig.
Sorry Scara, das geht gar nicht.
Ist mir ein Rätsel, wie einem sowas bei auch nur etwas gebotener Sorgfalt passieren kann.
Ich habe mich nicht geirrt.